dove

2 offerte di lavoro trovate per Impiegato D'ufficio a Zugo, Zugo .

filtro4
filtri:
1Posizione
tipi di contratto
3campo professionale
tutti i filtri
filtri selezionati:
Amministrazione
Impiegati Amministrativi
Impiegato D'ufficio
Zugo, Zugo
Cancella tutto
filtri selezionati:
Amministrazione
Impiegati Amministrativi
Impiegato D'ufficio
Zugo, Zugo
Cancella tutto
    • Zugo, Zugo
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen erfahrenen Multi Asset Portfolio Manager (m/w/d) 80-100?%)Aufgaben:Verantwortung für die Verwaltung von Multi-Asset-Spezialmandaten inklusive PerformanceüberwachungBetreuung und Umsetzung standardisierter VermögensverwaltungsmandatePersönliche Beratung und Betreuung anspruchsvoller Vermögensverwaltungskund:innenVerfassen prägnanter und professioneller MarktberichteZuständig für die Auswahlliste von
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen erfahrenen Multi Asset Portfolio Manager (m/w/d) 80-100?%)Aufgaben:Verantwortung für die Verwaltung von Multi-Asset-Spezialmandaten inklusive PerformanceüberwachungBetreuung und Umsetzung standardisierter VermögensverwaltungsmandatePersönliche Beratung und Betreuung anspruchsvoller Vermögensverwaltungskund:innenVerfassen prägnanter und professioneller MarktberichteZuständig für die Auswahlliste von
    • Rotkreuz, Zugo
    • Temporaneo
    Für einen renommierten Kunden Region Rotkreuz suchen wir eine/-n: Administrator/-in 100% Aufgaben & Verantwortlichkeiten:• Hauptverantwortung für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects).• Erfüllung lokaler Bedürfnisse im Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen.• Schnittstellen Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer Service•
    Für einen renommierten Kunden Region Rotkreuz suchen wir eine/-n: Administrator/-in 100% Aufgaben & Verantwortlichkeiten:• Hauptverantwortung für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects).• Erfüllung lokaler Bedürfnisse im Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen.• Schnittstellen Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer Service•