We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%Aufgabe:Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten Vertrags- und Nachtragsmanagement Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse Cash-Management & Liquiditätsplanung
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%Aufgabe:Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten Vertrags- und Nachtragsmanagement Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse Cash-Management & Liquiditätsplanung
Für unseren Kunden in Sursee, suchen wir einen erfahrenen Payroll Specialist D/F (m/w/d) 100%Aufgaben:Saläradministration von A bis Z für das zugeteilte FilialnetzBeratung der Mitarbeitenden sowie Sparringpartner für unsere Führungskräfte undHR-Berater in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen (ganze Schweiz)Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternAbsenzen-Management (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär und
Für unseren Kunden in Sursee, suchen wir einen erfahrenen Payroll Specialist D/F (m/w/d) 100%Aufgaben:Saläradministration von A bis Z für das zugeteilte FilialnetzBeratung der Mitarbeitenden sowie Sparringpartner für unsere Führungskräfte undHR-Berater in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen (ganze Schweiz)Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternAbsenzen-Management (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär und
Für unseren Kunden AMAG in Cham, suchen wir bis Ende Dezember 2 erfahrene Callagenten für unseren Kundenstamm (warm)Aufgaben:Proaktives Lead und BestandskundenmanagementTelefonische Kundenkontaktaufnahme und schriftliche KorrespondenzAktive Leadbearbeitung Zentrale Terminvereinbarung im Verkaufsprozess
Für unseren Kunden AMAG in Cham, suchen wir bis Ende Dezember 2 erfahrene Callagenten für unseren Kundenstamm (warm)Aufgaben:Proaktives Lead und BestandskundenmanagementTelefonische Kundenkontaktaufnahme und schriftliche KorrespondenzAktive Leadbearbeitung Zentrale Terminvereinbarung im Verkaufsprozess
Für unseren Kunden suchen wir Dich: Kaufmännische/r Allrounder/in (40-50%) für ein familiäres Team!Bist du bereit für eine langfristige Herausforderung in einem innovativen Unternehmen, das auf Beständigkeit und Teamgeist setzt? Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die das Büro-Team in der Sachbearbeitung verstärkt ? idealerweise als Nachfolge für eine geschätzte Kollegin, die in den wohlverdienten Ruhestand geht. Deine
Für unseren Kunden suchen wir Dich: Kaufmännische/r Allrounder/in (40-50%) für ein familiäres Team!Bist du bereit für eine langfristige Herausforderung in einem innovativen Unternehmen, das auf Beständigkeit und Teamgeist setzt? Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die das Büro-Team in der Sachbearbeitung verstärkt ? idealerweise als Nachfolge für eine geschätzte Kollegin, die in den wohlverdienten Ruhestand geht. Deine
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Für unseren Kunden AMAG in Cham, suchen bis Ende Dezember 2 erfahrene Callagenten für unseren Kundenstamm (warm)Aufgaben:Proaktives Lead und BestandskundenmanagementTelefonische Kundenkontaktaufnahme und schriftliche KorrespondenzAktive Leadbearbeitung Zentrale Terminvereinbarung im Verkaufsprozess
Für unseren Kunden AMAG in Cham, suchen bis Ende Dezember 2 erfahrene Callagenten für unseren Kundenstamm (warm)Aufgaben:Proaktives Lead und BestandskundenmanagementTelefonische Kundenkontaktaufnahme und schriftliche KorrespondenzAktive Leadbearbeitung Zentrale Terminvereinbarung im Verkaufsprozess
Exklusiv für unseren Kunden - ein renommiertes Unternehmen mit Sitz im Raum Baselland - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Administration und Einsatzplanung Transporte (m/w)Aufgaben:Administrative Arbeiten (Offerten, Kreditoren-Debitoren etc.)Unterstützung bei den allgemeinen Administrativen ArbeitenUnterstützung und Ablösung in der EinsatzplanungAuswerten von Arbeitsrapporten und RechnungsvorbereitungÜberwachen der Arbeits-
Exklusiv für unseren Kunden - ein renommiertes Unternehmen mit Sitz im Raum Baselland - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Administration und Einsatzplanung Transporte (m/w)Aufgaben:Administrative Arbeiten (Offerten, Kreditoren-Debitoren etc.)Unterstützung bei den allgemeinen Administrativen ArbeitenUnterstützung und Ablösung in der EinsatzplanungAuswerten von Arbeitsrapporten und RechnungsvorbereitungÜberwachen der Arbeits-
Pour l'un de nos client actif dans le domaine pharmaceutique, nous somme à la recherche d'un/e Administration Assistant Customer & Sales Service à 50% pour une mission temporaire de 3 à 6 mois.Administration Assistant Customer & Sales ServiceVos tâches:Support administratifSaisie de commande Contact clientèle
Pour l'un de nos client actif dans le domaine pharmaceutique, nous somme à la recherche d'un/e Administration Assistant Customer & Sales Service à 50% pour une mission temporaire de 3 à 6 mois.Administration Assistant Customer & Sales ServiceVos tâches:Support administratifSaisie de commande Contact clientèle
Für unseren Kunden in Rotkreuz suchen wir per sofort einen erfahrenen HR Fachmann (w/m/d) 80-100%Aufgaben:Verantwortung für über 120 Lernende im Verkauf sowie ca. 10 Lernende am Hauptsitz (Kaufleute, Logistiker*innen, Kundendialog)Direkte Betreuung der Lernenden am Hauptsitz und enge Zusammenarbeit mit Berufsbildner und VerkaufsstellenAnsprechpartner für kantonale Ämter, Berufsfachschulen, Eltern, etc.Organisation und Mitwirkung an Berufsbildungs-Events
Für unseren Kunden in Rotkreuz suchen wir per sofort einen erfahrenen HR Fachmann (w/m/d) 80-100%Aufgaben:Verantwortung für über 120 Lernende im Verkauf sowie ca. 10 Lernende am Hauptsitz (Kaufleute, Logistiker*innen, Kundendialog)Direkte Betreuung der Lernenden am Hauptsitz und enge Zusammenarbeit mit Berufsbildner und VerkaufsstellenAnsprechpartner für kantonale Ämter, Berufsfachschulen, Eltern, etc.Organisation und Mitwirkung an Berufsbildungs-Events
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen HR Sachbearbeiter (w/m/d) 80-100%Aufgaben:Die Erstellung sämtlicher Dokumente wie Verträge, Vereinbarungen und Bescheinigungen.Die sorgfältige Pflege der Stammdaten in den Personalinformations- und Zeitwirtschaftssystemen ABACUS und Siaxma sowie der digitalen Personaldossiers.Die Unterstützung bei der Erfassung von Lohnmutationen, Spesen und Zulagen.Die aktive Mitwirkung im
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen HR Sachbearbeiter (w/m/d) 80-100%Aufgaben:Die Erstellung sämtlicher Dokumente wie Verträge, Vereinbarungen und Bescheinigungen.Die sorgfältige Pflege der Stammdaten in den Personalinformations- und Zeitwirtschaftssystemen ABACUS und Siaxma sowie der digitalen Personaldossiers.Die Unterstützung bei der Erfassung von Lohnmutationen, Spesen und Zulagen.Die aktive Mitwirkung im
For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to
For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to
Für unsere Kunden in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahreneMandatsleiterin Treuhand (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (Topal, Infoniqa ONE, Bexio)Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. KennzahlenErarbeitung von Budgets und Soll-Ist-VergleichenAbschlussbesprechungen und Beratungsgespräche mit KundenFührung von Lohnbuchhaltungen inkl. Deklarationen für Sozialversicherungen und
Für unsere Kunden in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahreneMandatsleiterin Treuhand (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (Topal, Infoniqa ONE, Bexio)Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. KennzahlenErarbeitung von Budgets und Soll-Ist-VergleichenAbschlussbesprechungen und Beratungsgespräche mit KundenFührung von Lohnbuchhaltungen inkl. Deklarationen für Sozialversicherungen und
Für unseren Kunden Amag in Cham, suchen wir per sofort für 2-3 Monate einen Sachbearbeiter Verkaufsförderung (m/w/d) 40-60%Aufgaben:Koordination und Administration von Verkaufsförderungsmassnahmen (z.?B. Fristverlängerungen, Auszahlungen)Betreuung der Händler in sämtlichen Belangen der VerkaufsförderungErstellung von Auswertungen zur ErfolgskontrolleOrganisation und Koordination von Händler- und Verkäufer-Incentives (Planung, Durchführung,
Für unseren Kunden Amag in Cham, suchen wir per sofort für 2-3 Monate einen Sachbearbeiter Verkaufsförderung (m/w/d) 40-60%Aufgaben:Koordination und Administration von Verkaufsförderungsmassnahmen (z.?B. Fristverlängerungen, Auszahlungen)Betreuung der Händler in sämtlichen Belangen der VerkaufsförderungErstellung von Auswertungen zur ErfolgskontrolleOrganisation und Koordination von Händler- und Verkäufer-Incentives (Planung, Durchführung,
Wir sind der führende Anbieter für Wintergärten in der Schweiz und bauen mit Leidenschaft Wohnträume aus Glas und Metall. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Chur per sofort einen Vertriebsmitarbeiter mit administrativem Flair (a) ? Region Chur Deine Aufgaben Abwicklung von Bestellungen bei Lieferanten und sorgfältige Bearbeitung von AuftragsbestätigungenSelbstständige Bearbeitung und Unterstützung im InnendienstVerantwortung für das
Wir sind der führende Anbieter für Wintergärten in der Schweiz und bauen mit Leidenschaft Wohnträume aus Glas und Metall. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Chur per sofort einen Vertriebsmitarbeiter mit administrativem Flair (a) ? Region Chur Deine Aufgaben Abwicklung von Bestellungen bei Lieferanten und sorgfältige Bearbeitung von AuftragsbestätigungenSelbstständige Bearbeitung und Unterstützung im InnendienstVerantwortung für das
La logistique te passionne et tu souhaites valoriser tes compétences administratives ?Tu maîtrises SAP, MS Office et tu parles couramment l'allemand et le français ?Dans ce cas, ce poste est fait pour toi !Tes tâches :Contrôler et comptabiliser les bons de livraisonCréer les retoursCoordonner le tri et la destruction des articles defectueuxTraiter les retours d'évènementsDivers travaux dans l'entrepôt
La logistique te passionne et tu souhaites valoriser tes compétences administratives ?Tu maîtrises SAP, MS Office et tu parles couramment l'allemand et le français ?Dans ce cas, ce poste est fait pour toi !Tes tâches :Contrôler et comptabiliser les bons de livraisonCréer les retoursCoordonner le tri et la destruction des articles defectueuxTraiter les retours d'évènementsDivers travaux dans l'entrepôt
Für unseren Kunden, eine renommierte Bildungsinstitution in Bern, suchen wir nach tatkräftiger temporärer Unterstützung für den Zeitraum 01.08.2025-31.12.2025. Bist du zahlenaffin und in der Finanzbuchhaltung zuhause? Dann suchen wir dich: Sachbearbeiter:in Debitorenbuchhaltung - 80-100% Deine Aufgaben: Selbstständige Führung und Pflege der DebitorenbuchhaltungVerantwortung für das Mahnwesen, inklusive dem Einleiten von BetreibungenPrüfen, Bearbeiten und
Für unseren Kunden, eine renommierte Bildungsinstitution in Bern, suchen wir nach tatkräftiger temporärer Unterstützung für den Zeitraum 01.08.2025-31.12.2025. Bist du zahlenaffin und in der Finanzbuchhaltung zuhause? Dann suchen wir dich: Sachbearbeiter:in Debitorenbuchhaltung - 80-100% Deine Aufgaben: Selbstständige Führung und Pflege der DebitorenbuchhaltungVerantwortung für das Mahnwesen, inklusive dem Einleiten von BetreibungenPrüfen, Bearbeiten und
Für unseren Kunden, ein international tätiges und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich IT-Lösungen, suchen wir einen engagierten und kommunikationsstarken Sales Manager Cybersecurity (w/m/d). Deine AufgabenDu verantwortest den aktiven Verkauf von Cybersecurity-Lösungen und erstellst OffertenDu generierst Leads, identifizierst neue Verkaufschancen und baust langfristige Kundenbeziehungen aufDu entwickelst dein Produktportfolio (Cybersecurity)
Für unseren Kunden, ein international tätiges und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich IT-Lösungen, suchen wir einen engagierten und kommunikationsstarken Sales Manager Cybersecurity (w/m/d). Deine AufgabenDu verantwortest den aktiven Verkauf von Cybersecurity-Lösungen und erstellst OffertenDu generierst Leads, identifizierst neue Verkaufschancen und baust langfristige Kundenbeziehungen aufDu entwickelst dein Produktportfolio (Cybersecurity)
Erfahrene Finanzkraft (60%) für dynamisches KMU gesucht!Für ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich innovativer Infrastrukturprojekte und technischer Lösungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) mit einem Pensum von 60%.Dein Aufgabenbereich umfasst:Professionelle Abwicklung des telefonischen Kundenkontakts und der Auftragserfassung.Effiziente
Erfahrene Finanzkraft (60%) für dynamisches KMU gesucht!Für ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich innovativer Infrastrukturprojekte und technischer Lösungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) mit einem Pensum von 60%.Dein Aufgabenbereich umfasst:Professionelle Abwicklung des telefonischen Kundenkontakts und der Auftragserfassung.Effiziente
Engagierte:r Buchhalter:in (60%) gesucht!Für unseren Kunden, ein führendes Elektrounternehmen in Bern, suchen wir eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit als Buchhalter:in (60%). Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und mit Ihrer Expertise überzeugen möchten, sind Sie bei uns genau richtig!Ihr Arbeitsalltag umfasst:Bearbeitung von Debitoren und KreditorenAuftragsbearbeitung mittels
Engagierte:r Buchhalter:in (60%) gesucht!Für unseren Kunden, ein führendes Elektrounternehmen in Bern, suchen wir eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit als Buchhalter:in (60%). Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und mit Ihrer Expertise überzeugen möchten, sind Sie bei uns genau richtig!Ihr Arbeitsalltag umfasst:Bearbeitung von Debitoren und KreditorenAuftragsbearbeitung mittels
Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren(m/w/d) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Prüfung von Rechnungen und Starten von Workflows in SAP & BSI FleetBearbeitung von Rechnungsworkflows (Erfassung,
Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren(m/w/d) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Prüfung von Rechnungen und Starten von Workflows in SAP & BSI FleetBearbeitung von Rechnungsworkflows (Erfassung,
Per importante cliente, ente pubblico sito a Basilea, siamo alla ricerca di un/aAddetto/a bonifica schedari madrelingua italiano con interesse a lavorare part-time (circa 20 ore settimanali) fino ad Ottobre con possibilità di prolungamento del contratto fino a fine anno.
Per importante cliente, ente pubblico sito a Basilea, siamo alla ricerca di un/aAddetto/a bonifica schedari madrelingua italiano con interesse a lavorare part-time (circa 20 ore settimanali) fino ad Ottobre con possibilità di prolungamento del contratto fino a fine anno.
Bist Du ein Organisationstalent mit technischem Hintergrund und liebst es, als zentrale Drehscheibe im Kundendienst den Überblick zu behalten? Möchtest Du bei einem Technologieführer am Bodensee technische Kundenprojekte begleiten und Serviceeinsätze weltweit koordinieren?Unser Kunde ist ein international führendes Schweizer Familienunternehmen im Hightech-Maschinenbau mit Produktionsstandort in der Bodenseeregion (Raum Arbon). Hier erwarten Dich eine
Bist Du ein Organisationstalent mit technischem Hintergrund und liebst es, als zentrale Drehscheibe im Kundendienst den Überblick zu behalten? Möchtest Du bei einem Technologieführer am Bodensee technische Kundenprojekte begleiten und Serviceeinsätze weltweit koordinieren?Unser Kunde ist ein international führendes Schweizer Familienunternehmen im Hightech-Maschinenbau mit Produktionsstandort in der Bodenseeregion (Raum Arbon). Hier erwarten Dich eine
Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die unsere Finanzkonsolidierung und Berichterstattung mitgestaltet Deine Aufgaben:Konzernkonsolidierung & reporting: Erstellung und Konsolidierung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in Tagetik für unsere internationalen Gesellschaften unter Einhaltung interner Reportingstandards.Analyse & Management-Berichterstattung: Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten und Analysen für
Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die unsere Finanzkonsolidierung und Berichterstattung mitgestaltet Deine Aufgaben:Konzernkonsolidierung & reporting: Erstellung und Konsolidierung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in Tagetik für unsere internationalen Gesellschaften unter Einhaltung interner Reportingstandards.Analyse & Management-Berichterstattung: Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten und Analysen für
Für eine renommierte kulturelle Institution in Region Bern, die national wie international bekannt ist, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur temporären Verstärkung des HR-Teams.Ihre AufgabenSelbstständige Personaladministration entlang der gesamten Employee Journey Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende in administrativen HR-Fragen sowie für SozialversicherungspartnerMithilfe bei der Lohnverarbeitung (Monats- und Stundenlohn) und
Für eine renommierte kulturelle Institution in Region Bern, die national wie international bekannt ist, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur temporären Verstärkung des HR-Teams.Ihre AufgabenSelbstständige Personaladministration entlang der gesamten Employee Journey Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende in administrativen HR-Fragen sowie für SozialversicherungspartnerMithilfe bei der Lohnverarbeitung (Monats- und Stundenlohn) und
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
Zweisprachig, engagiert und auf der Suche nach einer Tätigkeit, die wirklich etwas bewegt? Dann könnte das deine nächste berufliche Station sein!Für ein innovatives und werteorientiertes Schweizer KMU, das mit Herz und Verantwortung den Bereich der Bestattungsvorsorge neu denkt, suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit Drive ? für die Betreuung unserer Kundschaft in der Deutschschweiz.Was dich erwartetDu berätst unsere Kundinnen und Kunden
Zweisprachig, engagiert und auf der Suche nach einer Tätigkeit, die wirklich etwas bewegt? Dann könnte das deine nächste berufliche Station sein!Für ein innovatives und werteorientiertes Schweizer KMU, das mit Herz und Verantwortung den Bereich der Bestattungsvorsorge neu denkt, suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit Drive ? für die Betreuung unserer Kundschaft in der Deutschschweiz.Was dich erwartetDu berätst unsere Kundinnen und Kunden
For our client, we are seeking a Process Specialist to coordinate and execute site activities within the MSAT (Manufacturing Science and Technology) department.Your Role :Coordinate with the project stakeholders the site activities for new product introductions, technology transfer (TT), validation of processes or process changes for commercial products. Ensure coordination of production activities on the shop floor falling under your
For our client, we are seeking a Process Specialist to coordinate and execute site activities within the MSAT (Manufacturing Science and Technology) department.Your Role :Coordinate with the project stakeholders the site activities for new product introductions, technology transfer (TT), validation of processes or process changes for commercial products. Ensure coordination of production activities on the shop floor falling under your