dove

6 offerte di lavoro trovate per Impiegato Specializzato Specializzata a Lyss, Berna .

filtro4
filtri:
1Posizione
tipi di contratto
3campo professionale
tutti i filtri
filtri selezionati:
Logistica
Impiegati e Lavoratori Della Logistica
Impiegato Specializzato Specializzata
Lyss, Berna
Cancella tutto
filtri selezionati:
Logistica
Impiegati e Lavoratori Della Logistica
Impiegato Specializzato Specializzata
Lyss, Berna
Cancella tutto
    • Bienne, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Fachperson für die BereicheFinanzen & HR 60-70% (m/w/d)Aufgaben:Selbständige Führung von verschiedenen BuchhaltungenDebitoren / KreditorenMwSt AbrechnungenZeitabrechnungenLöhneVerantwortung für gesamte Einstellungs- und Austrittsprozesseweitere Aufgaben in der Buchhaltung/Personal Bereich
    Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Fachperson für die BereicheFinanzen & HR 60-70% (m/w/d)Aufgaben:Selbständige Führung von verschiedenen BuchhaltungenDebitoren / KreditorenMwSt AbrechnungenZeitabrechnungenLöhneVerantwortung für gesamte Einstellungs- und Austrittsprozesseweitere Aufgaben in der Buchhaltung/Personal Bereich
    • Bienne, Berna
    • Collocamento fisso
    Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eineKaufmännische Allrounderin (m/w/d)Hauptaufgaben: Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz Führen von Telefonaten und Empfang von KundenDatenpflege und -verwaltungUnterstützung im Rechnungswesen (z.B. vorbereitende Buchhaltung, Mahnwesen)Organisation von Meetings und TerminenMaterialbestellungen
    Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eineKaufmännische Allrounderin (m/w/d)Hauptaufgaben: Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz Führen von Telefonaten und Empfang von KundenDatenpflege und -verwaltungUnterstützung im Rechnungswesen (z.B. vorbereitende Buchhaltung, Mahnwesen)Organisation von Meetings und TerminenMaterialbestellungen
    • Bienne, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in Region Biel suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Sales und Erfahrung im Exportgeschäft. Ihre AufgabenErstellung von Versanddokumenten, Einholung von Transportofferten und Organisation weltweiter Lieferungen.Durchführung von Präferenzberechnungen, Erstellung von Präferenznachweisen sowie Einhaltung der Exportkontrolle (Dual-Use).Verantwortlich für die Aktualisierung von HS Codes und Ursprungsländern.Komplette
    Für unseren Kunden in Region Biel suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Sales und Erfahrung im Exportgeschäft. Ihre AufgabenErstellung von Versanddokumenten, Einholung von Transportofferten und Organisation weltweiter Lieferungen.Durchführung von Präferenzberechnungen, Erstellung von Präferenznachweisen sowie Einhaltung der Exportkontrolle (Dual-Use).Verantwortlich für die Aktualisierung von HS Codes und Ursprungsländern.Komplette
    • Lyss, Berna
    • Try and hire
    Für unseren Kunden in Lyss sind wir auf der Suche nach einer Fachperson alsSachbearbeiter Finanzen/Buchhalter 80-100% (m/w/d)Aufgaben:Abschlüsse erstellen (Monats-/Quartals- Jahres-)Buchungen vornehmenAbstimmungenKontierenKontrollen/Richtigstellungen/KorrekturbuchungenAbrechnungen erstellen/kontrollierenandere Aufgaben im Bereich Finanzen
    Für unseren Kunden in Lyss sind wir auf der Suche nach einer Fachperson alsSachbearbeiter Finanzen/Buchhalter 80-100% (m/w/d)Aufgaben:Abschlüsse erstellen (Monats-/Quartals- Jahres-)Buchungen vornehmenAbstimmungenKontierenKontrollen/Richtigstellungen/KorrekturbuchungenAbrechnungen erstellen/kontrollierenandere Aufgaben im Bereich Finanzen
    • Aarberg, Berna
    • Try and hire
    Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einenHR Generalist 50% (m/w/d)Aufgaben:• Personaladministration von Eintritt bis Austritt• Ansprechperson für Mitarbeitende• Zuständig für die Zeitbewirtschaftung und Zutrittskontrolle• Bewirtschaften der Personaldaten im SAP HRM• Verantwortlich für die Meldungen und Abrechnungen an Sozialpartner/PK• Stellvertretung der HR Leitung bei Abwesenheit• Mutationen für Payroll
    Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einenHR Generalist 50% (m/w/d)Aufgaben:• Personaladministration von Eintritt bis Austritt• Ansprechperson für Mitarbeitende• Zuständig für die Zeitbewirtschaftung und Zutrittskontrolle• Bewirtschaften der Personaldaten im SAP HRM• Verantwortlich für die Meldungen und Abrechnungen an Sozialpartner/PK• Stellvertretung der HR Leitung bei Abwesenheit• Mutationen für Payroll
    • Studen, Berna
    • Collocamento fisso
    Wir sind auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin Finanz- & Rechnungswesen 70-80 %(m/w/d)Aufgaben:Zuständig für die Debitoren und Kreditoren Zahlungen verbuchenAbschlüsse erstellen/vorbereiten Erstellung von RechnungenMahnungen erstellen /Inkasso einleitenweitere Aufgaben nach Vorgabe
    Wir sind auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin Finanz- & Rechnungswesen 70-80 %(m/w/d)Aufgaben:Zuständig für die Debitoren und Kreditoren Zahlungen verbuchenAbschlüsse erstellen/vorbereiten Erstellung von RechnungenMahnungen erstellen /Inkasso einleitenweitere Aufgaben nach Vorgabe

    altri lavori Impiegati e Lavoratori Della Logistica