Werde Teil unseres Teams bei Brack.alltron in Mägenwil! Suchst du eine spannende Herausforderung im technischen Kundensupport, bei der du deine Sprachkenntnisse und dein IT-Wissen optimal einsetzen kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich!Für unseren Kunden BRACK.Alltron, ein führender Anbieter im Bereich IT, Elektronik und Haustechnik, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Kundenberater*in für den Innendienst mit Fokus
Werde Teil unseres Teams bei Brack.alltron in Mägenwil! Suchst du eine spannende Herausforderung im technischen Kundensupport, bei der du deine Sprachkenntnisse und dein IT-Wissen optimal einsetzen kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich!Für unseren Kunden BRACK.Alltron, ein führender Anbieter im Bereich IT, Elektronik und Haustechnik, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Kundenberater*in für den Innendienst mit Fokus
Un(e) Secrétaire Médical(e) Diplômé(e) (H/F) à 100% pour 2 semaines pour tout de suite.Pour une clinique privée renommée, située sur Clarens nous recherchons un(e) Secrétaire Médical(e) diplômé(e) (H/F) pour un poste à 100% pour 2 semaines. Vous êtes organisé(e), rigoureux(se) et doté(e) d'un excellent sens du service ? Vous souhaitez intégrer une équipe dynamique et contribuer activement à l'efficacité administrative d'un service médical ? Cette
Un(e) Secrétaire Médical(e) Diplômé(e) (H/F) à 100% pour 2 semaines pour tout de suite.Pour une clinique privée renommée, située sur Clarens nous recherchons un(e) Secrétaire Médical(e) diplômé(e) (H/F) pour un poste à 100% pour 2 semaines. Vous êtes organisé(e), rigoureux(se) et doté(e) d'un excellent sens du service ? Vous souhaitez intégrer une équipe dynamique et contribuer activement à l'efficacité administrative d'un service médical ? Cette
Pour l'un de nos clients spécialisé dans le conseil juridique à Lausanne, nous recherchons une secrétaire pour renforcer ses équipes pendant 1 à 2 mois. Si tu es disponible tout de suite et que tu sais te débrouiller rapidement, cette mission est pour toi !Secrétaire juridique à 100% Horaires de travail : 8h-12h / 14-18h Tes missions principales :Dactylographie de courriers et documents juridiquesPrise de rendez-vous et gestion de l'agendaClassement et
Pour l'un de nos clients spécialisé dans le conseil juridique à Lausanne, nous recherchons une secrétaire pour renforcer ses équipes pendant 1 à 2 mois. Si tu es disponible tout de suite et que tu sais te débrouiller rapidement, cette mission est pour toi !Secrétaire juridique à 100% Horaires de travail : 8h-12h / 14-18h Tes missions principales :Dactylographie de courriers et documents juridiquesPrise de rendez-vous et gestion de l'agendaClassement et
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Unser Kunde in Hüneberg, Zug sucht zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort oder nach Vereinbarung eine: Sekretariat Immobilien (m/w) 40% - 60% • Erste Ansprechperson am Telefon ? freundlich und kompetent• Terminplanung und -koordination für das gesamte Team• Organisation, Bestellung und Pflege von Objektunterlagen• Mitarbeit beim Texten und Erstellen hochwertiger Verkaufsdokumentationen• Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem
Unser Kunde in Hüneberg, Zug sucht zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort oder nach Vereinbarung eine: Sekretariat Immobilien (m/w) 40% - 60% • Erste Ansprechperson am Telefon ? freundlich und kompetent• Terminplanung und -koordination für das gesamte Team• Organisation, Bestellung und Pflege von Objektunterlagen• Mitarbeit beim Texten und Erstellen hochwertiger Verkaufsdokumentationen• Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
Un(e) Secrétaire Médical(e) Diplômé(e) (H/F) à 70 - 100%Pour une clinique privée renommée, située à Villars-sur-Glâne, nous recherchons un(e) Secrétaire Médical(e) diplômé(e) (H/F) pour un poste à 70-100%. Vous êtes organisé(e), rigoureux(se) et doté(e) d'un excellent sens du service ? Vous souhaitez intégrer une équipe dynamique et contribuer activement à l'efficacité administrative d'un service médical ? Cette opportunité est pour vous !Missions
Un(e) Secrétaire Médical(e) Diplômé(e) (H/F) à 70 - 100%Pour une clinique privée renommée, située à Villars-sur-Glâne, nous recherchons un(e) Secrétaire Médical(e) diplômé(e) (H/F) pour un poste à 70-100%. Vous êtes organisé(e), rigoureux(se) et doté(e) d'un excellent sens du service ? Vous souhaitez intégrer une équipe dynamique et contribuer activement à l'efficacité administrative d'un service médical ? Cette opportunité est pour vous !Missions
Wenn du einige Erfahrung im Service mitbringst, dir neben deinem Studium etwas dazuverdienen möchtest oder nach einer Möglichkeit suchst, dein Taschengeld etwas aufzustocken,dann bist Du genau richtig bei uns!Für unseren Mitarbeiter-Pool und die jetzige Saison suchen wir flexible und motivierteServicemitarbeiter/ Kellner 20- 80% m/wHauptaufgaben:Bedienen und Beraten der GästeMithilfe oder Führen einer eigenen StationMithilfe bei Banketten, Caterings,
Wenn du einige Erfahrung im Service mitbringst, dir neben deinem Studium etwas dazuverdienen möchtest oder nach einer Möglichkeit suchst, dein Taschengeld etwas aufzustocken,dann bist Du genau richtig bei uns!Für unseren Mitarbeiter-Pool und die jetzige Saison suchen wir flexible und motivierteServicemitarbeiter/ Kellner 20- 80% m/wHauptaufgaben:Bedienen und Beraten der GästeMithilfe oder Führen einer eigenen StationMithilfe bei Banketten, Caterings,
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) secrétaire H-F pour un poste temporaire d'un mois à 60%. Voici les missions qui t'attendent : Assurer les activités administratives et logistiques pour l'ensemble de l'ingénierie de la formation et plus spécifiquement la gestion des formations dans Espace Carrière (ouvertures et fermetures des sessions, planification des salles), Assurer les processus d'accueil au Centre de développement des compétences
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) secrétaire H-F pour un poste temporaire d'un mois à 60%. Voici les missions qui t'attendent : Assurer les activités administratives et logistiques pour l'ensemble de l'ingénierie de la formation et plus spécifiquement la gestion des formations dans Espace Carrière (ouvertures et fermetures des sessions, planification des salles), Assurer les processus d'accueil au Centre de développement des compétences
Deine Geduld kennt keine Grenzen? Du bist der Held deines Grosis, denn niemand erklärt ihr die digitale Welt, ihr Smartphone & das Online-Banking so gut wie du? Als Mitarbeiter/-in im Kontaktcenter bist du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und deinem Sprachtalent kannst du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und
Deine Geduld kennt keine Grenzen? Du bist der Held deines Grosis, denn niemand erklärt ihr die digitale Welt, ihr Smartphone & das Online-Banking so gut wie du? Als Mitarbeiter/-in im Kontaktcenter bist du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und deinem Sprachtalent kannst du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und
Les personnes au c?ur de tout ce que nous faisons Travailler chez Randstad est différent que de travailler dans n'importe quelle organisation. Parce que chez Randstad, nous plaçons les personnes au c?ur de tout ce que nous faisons, que ce soit pour nos clients, nos candidats, nos collaborateurs et l'entreprise. En combinant notre passion pour les personnes et la puissance des technologies d'aujourd'hui, nous aidons les gens et les organisations à
Les personnes au c?ur de tout ce que nous faisons Travailler chez Randstad est différent que de travailler dans n'importe quelle organisation. Parce que chez Randstad, nous plaçons les personnes au c?ur de tout ce que nous faisons, que ce soit pour nos clients, nos candidats, nos collaborateurs et l'entreprise. En combinant notre passion pour les personnes et la puissance des technologies d'aujourd'hui, nous aidons les gens et les organisations à
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung im Versicherungsbereich durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung im Versicherungsbereich durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie Datenbanksystemen
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie Datenbanksystemen
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen: Kundendienstmitarbeiter/in 50%-100% Kundenbetreuung und Vertrauensaufbau für nachhaltige KundenbindungenTelefonverkauf und Beratung (Inbound und Outbound) für unsere BestandskundenSteigerung des Bestellwerts durch Empfehlung von passenden Zusatzprodukten und OptionenPflege der Kundendaten zur Sicherstellung aktueller und zuverlässiger InformationenBearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung von
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen: Kundendienstmitarbeiter/in 50%-100% Kundenbetreuung und Vertrauensaufbau für nachhaltige KundenbindungenTelefonverkauf und Beratung (Inbound und Outbound) für unsere BestandskundenSteigerung des Bestellwerts durch Empfehlung von passenden Zusatzprodukten und OptionenPflege der Kundendaten zur Sicherstellung aktueller und zuverlässiger InformationenBearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung von
Für unseren Klienten, ein regionales Versorgungsunternehmen in der Branche Energie & Kommunikation, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n kommunikationsstarke/n Kundenberater/in mit Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung.Deine Aufgaben:Aktive Kundenberatung und Verkauf im Shop und per Telefon.Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.Umsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der Umsatzziele.Vereinbarung
Für unseren Klienten, ein regionales Versorgungsunternehmen in der Branche Energie & Kommunikation, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n kommunikationsstarke/n Kundenberater/in mit Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung.Deine Aufgaben:Aktive Kundenberatung und Verkauf im Shop und per Telefon.Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.Umsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der Umsatzziele.Vereinbarung
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Für unseren Klienten, ein regionales Versorgungsunternehmen in der Branche Energie & Kommunikation, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n kommunikationsstarke/n Kundenberater/in mit Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung.Deine Aufgaben:Aktive Kundenberatung und Verkauf im Shop und per Telefon.Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.Umsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der Umsatzziele.Vereinbarung
Für unseren Klienten, ein regionales Versorgungsunternehmen in der Branche Energie & Kommunikation, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n kommunikationsstarke/n Kundenberater/in mit Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung.Deine Aufgaben:Aktive Kundenberatung und Verkauf im Shop und per Telefon.Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.Umsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der Umsatzziele.Vereinbarung
Für eine moderne und kundenzentrierte Bank mit Fokus auf einfache und digitale Lösungen suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit mit Banking-Erfahrung. In dieser spannenden Position übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team im Kundencenter ? mit dem Ziel, Kundenerlebnisse zu optimieren und Mitarbeitende zu inspirieren.Ihre Aufgaben:Fachliche und personelle Leitung eines Teams im Kundencenter am Standort Biel oder
Für eine moderne und kundenzentrierte Bank mit Fokus auf einfache und digitale Lösungen suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit mit Banking-Erfahrung. In dieser spannenden Position übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team im Kundencenter ? mit dem Ziel, Kundenerlebnisse zu optimieren und Mitarbeitende zu inspirieren.Ihre Aufgaben:Fachliche und personelle Leitung eines Teams im Kundencenter am Standort Biel oder
Für ein regional verankertes Unternehmen im öffentlichen Verkehr mit moderner Unternehmenskultur und vielfältigem Wirkungskreis suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit zur Unterstützung der Geschäftsleitung.In dieser spannenden und vielseitigen Funktion übernimmst du nicht nur klassische Assistenzaufgaben, sondern agierst auch als zentrale Drehscheibe für interne Projekte und operative Themen.Das bewirkst du:Umfassende
Für ein regional verankertes Unternehmen im öffentlichen Verkehr mit moderner Unternehmenskultur und vielfältigem Wirkungskreis suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit zur Unterstützung der Geschäftsleitung.In dieser spannenden und vielseitigen Funktion übernimmst du nicht nur klassische Assistenzaufgaben, sondern agierst auch als zentrale Drehscheibe für interne Projekte und operative Themen.Das bewirkst du:Umfassende
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche, suchen wir motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Verkaufstalent. Du begeisterst dich für moderne Technologien und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann ist das deine Chance!Gesuchte Regionen: Bern, Zürich, Luzern, Wallis Deine Aufgaben:Aktive und herzliche Ansprache von Kundinnen und Kunden im Shop ? du sorgst dafür, dass sich alle
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche, suchen wir motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Verkaufstalent. Du begeisterst dich für moderne Technologien und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann ist das deine Chance!Gesuchte Regionen: Bern, Zürich, Luzern, Wallis Deine Aufgaben:Aktive und herzliche Ansprache von Kundinnen und Kunden im Shop ? du sorgst dafür, dass sich alle
Bring Struktur in die Chefetage - mit deinem Organisationstalent.Du hast ein Händchen für komplexe Abläufe, liebst es, Dinge zu organisieren und Protokolle sind für dich mehr als nur Mitschriften? Dann ist das deine Chance, in einer sinnstiftenden Organisation mitzugestalten.Unser Kunde sucht ein erfahren, zuverlässige Executive Assistant / Direktionsassistenz, die nicht nur den Überblick behält, sondern auch souverän Gremiensitzungen vorbereitet,
Bring Struktur in die Chefetage - mit deinem Organisationstalent.Du hast ein Händchen für komplexe Abläufe, liebst es, Dinge zu organisieren und Protokolle sind für dich mehr als nur Mitschriften? Dann ist das deine Chance, in einer sinnstiftenden Organisation mitzugestalten.Unser Kunde sucht ein erfahren, zuverlässige Executive Assistant / Direktionsassistenz, die nicht nur den Überblick behält, sondern auch souverän Gremiensitzungen vorbereitet,
Pour un client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche, pour un remplacement du 27.05.25 au 30.05.25, d'un/eSecrétaire - réceptionniste Français-Allemand-Anglais Accueil des clients à la réception en français, allemand, anglaisgestion administrative diverseréception des téléphonesMailing et correspondance
Pour un client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche, pour un remplacement du 27.05.25 au 30.05.25, d'un/eSecrétaire - réceptionniste Français-Allemand-Anglais Accueil des clients à la réception en français, allemand, anglaisgestion administrative diverseréception des téléphonesMailing et correspondance
Per cliente del Sopraceneri siamo alla ricerca di un/a: OPERATORE/TRICE ADDETTO/A ALLA SALDATURA DI SCHEDE ELETTRONICHE
Per cliente del Sopraceneri siamo alla ricerca di un/a: OPERATORE/TRICE ADDETTO/A ALLA SALDATURA DI SCHEDE ELETTRONICHE
Per importante cliente del settore delle metalcostruzioni del Bellinzonese, siamo alla ricerca di un/a:PIEGATORE DI LAMIEREche, a partire dal disegno, interpretandolo in modo autonomo, avrà il compito di modellare le lamiere in base alle esigenze particolari di ogni singolo cliente.
Per importante cliente del settore delle metalcostruzioni del Bellinzonese, siamo alla ricerca di un/a:PIEGATORE DI LAMIEREche, a partire dal disegno, interpretandolo in modo autonomo, avrà il compito di modellare le lamiere in base alle esigenze particolari di ogni singolo cliente.
Per importante cliente siamo alla ricerca di:OPERAIO/A METALMECCANICO/A
Per importante cliente siamo alla ricerca di:OPERAIO/A METALMECCANICO/A
Location: Vevey, SwitzerlandCompany: Randstad for Nestlé Enterprises SAAct. Rate: Full-Time Act. Rate 100%Contract: temporary contract, 12 month via Randstad for Nestlé Enterprises SAStart date: as soon as possiblePosition Summary As the Talent Attraction Specialist, you will be responsible for creating and executing engagement strategies aligned with Nestle’s global Talent Attraction Strategy, to attract the best talents for Nestlé in Switzerland. In
Location: Vevey, SwitzerlandCompany: Randstad for Nestlé Enterprises SAAct. Rate: Full-Time Act. Rate 100%Contract: temporary contract, 12 month via Randstad for Nestlé Enterprises SAStart date: as soon as possiblePosition Summary As the Talent Attraction Specialist, you will be responsible for creating and executing engagement strategies aligned with Nestle’s global Talent Attraction Strategy, to attract the best talents for Nestlé in Switzerland. In
Lieu : Nespresso, Romont Durée de mission : 3 – 4 moisEn tant que spécialiste IT, vous assurez la gestion et la maintenance du parc informatique et apportez du support aux projets ainsi que les utilisateurs, en adéquation avec les politiques et règle de sécurités du groupe.Responsabilités Participer aux projets d’amélioration et à la recherche de solutions informatiques Installer le matériel informatique (desktops, laptops, imprimantes, human
Lieu : Nespresso, Romont Durée de mission : 3 – 4 moisEn tant que spécialiste IT, vous assurez la gestion et la maintenance du parc informatique et apportez du support aux projets ainsi que les utilisateurs, en adéquation avec les politiques et règle de sécurités du groupe.Responsabilités Participer aux projets d’amélioration et à la recherche de solutions informatiques Installer le matériel informatique (desktops, laptops, imprimantes, human
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für ein etabliertes Vorsorgeunternehmen im Raum Liestal wird eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkenntnissen in der beruflichen Vorsorge gesucht. In dieser vielseitigen Position stehen die persönliche Beratung und Betreuung von Versicherten im Mittelpunkt, vom Eintritt bis zur Pensionierung. Kundenberater/in Berufliche Vorsorge (80-100%) Ihre Aufgaben:Kompetente Beratung und Betreuung von Versicherten telefonisch, per E-Mail und persönlich am
Für ein etabliertes Vorsorgeunternehmen im Raum Liestal wird eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkenntnissen in der beruflichen Vorsorge gesucht. In dieser vielseitigen Position stehen die persönliche Beratung und Betreuung von Versicherten im Mittelpunkt, vom Eintritt bis zur Pensionierung. Kundenberater/in Berufliche Vorsorge (80-100%) Ihre Aufgaben:Kompetente Beratung und Betreuung von Versicherten telefonisch, per E-Mail und persönlich am
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit Freude an technischem Support und Kundenkontakt das Team im 2nd Level Support am Standort Ostermundigen unterstützt. Dein Aufgabengebiet: Komplexe Anfragen bearbeiten: Du bist verantwortlich für die schriftliche und telefonische Bearbeitung von anspruchsvollen Kundenanfragen, die mehr Zeit und technisches Fachwissen erfordernUnterstützung für
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit Freude an technischem Support und Kundenkontakt das Team im 2nd Level Support am Standort Ostermundigen unterstützt. Dein Aufgabengebiet: Komplexe Anfragen bearbeiten: Du bist verantwortlich für die schriftliche und telefonische Bearbeitung von anspruchsvollen Kundenanfragen, die mehr Zeit und technisches Fachwissen erfordernUnterstützung für