Conseiller en Centre d'Appels FRA / IT (80 - 100%)Notre client, leader dans son secteur, recherche un ou une Conseiller(ère) en Centre d'Appels pour renforcer son équipe.Votre MissionEn tant que voix de l'entreprise en français et en italien, vos responsabilités principales seront :Gestion des appels clients : Répondre, guider et informer les clients par téléphone pour assurer un service de haute qualité.Support administratif : Gérer et traiter des tâches
Conseiller en Centre d'Appels FRA / IT (80 - 100%)Notre client, leader dans son secteur, recherche un ou une Conseiller(ère) en Centre d'Appels pour renforcer son équipe.Votre MissionEn tant que voix de l'entreprise en français et en italien, vos responsabilités principales seront :Gestion des appels clients : Répondre, guider et informer les clients par téléphone pour assurer un service de haute qualité.Support administratif : Gérer et traiter des tâches
Du bist ein Kommunikationstalent, sprichst einwandfreies Schweizerdeutsch und begeisterst Kunden am Telefon? Für unsere Klientin, ein führendes Telekommunikationsunternehmen, suchen wir engagierte Telesales Consultants.Starte in einem professionellen Umfeld, in dem deine Fähigkeiten im hochqualitativen Kundendialog gefördert werden und profitiere nach der Einarbeitung von 3 Tagen Homeoffice pro Woche!Deine Rolle ? Meister:in des KundendialogsProaktive
Du bist ein Kommunikationstalent, sprichst einwandfreies Schweizerdeutsch und begeisterst Kunden am Telefon? Für unsere Klientin, ein führendes Telekommunikationsunternehmen, suchen wir engagierte Telesales Consultants.Starte in einem professionellen Umfeld, in dem deine Fähigkeiten im hochqualitativen Kundendialog gefördert werden und profitiere nach der Einarbeitung von 3 Tagen Homeoffice pro Woche!Deine Rolle ? Meister:in des KundendialogsProaktive
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung im Versicherungsbereich durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Das Arbeitspensum beträgt 100%. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung im Versicherungsbereich durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Das Arbeitspensum beträgt 100%. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der
Werde Teil unseres Teams bei Brack.Alltron in Mägenwil! IT ist dein FACHGEBIET und Französisch deine Stärke? Dann nutze diese Kombination für deinen nächsten Karriereschritt. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die Freude an Technik und Kundenkontakt haben.Für unseren Kunden BRACK Alltron Logistik AG, ein führender Anbieter im Bereich PC, Notbooks & IT suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Kundenberater*Innen für den
Werde Teil unseres Teams bei Brack.Alltron in Mägenwil! IT ist dein FACHGEBIET und Französisch deine Stärke? Dann nutze diese Kombination für deinen nächsten Karriereschritt. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die Freude an Technik und Kundenkontakt haben.Für unseren Kunden BRACK Alltron Logistik AG, ein führender Anbieter im Bereich PC, Notbooks & IT suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Kundenberater*Innen für den
Für eine führende, international tätige Dienstleistungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care. Es handelt sich hierbei um eine Festanstellung mit Arbeitspensum von 100%.Deine Aufgaben:Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-MailRedaktion und Prüfung von BerichtenKoordination von Terminen und administrativen AbläufenSelbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AXMitarbeit
Für eine führende, international tätige Dienstleistungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care. Es handelt sich hierbei um eine Festanstellung mit Arbeitspensum von 100%.Deine Aufgaben:Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-MailRedaktion und Prüfung von BerichtenKoordination von Terminen und administrativen AbläufenSelbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AXMitarbeit
ricevi offerte di lavoro simili a queste
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.