Mache den Unterschied in einem dynamischen und zukunftsweisenden Contact Center! Teamleiter:in Contact Center (100%):Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilindustrie, sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit mit dem Talent, ein motiviertes Team zu inspirieren und zu Höchstleistungen zu führen. Deine Aufgaben:Personelle und fachliche Führung zweier Teams von ca. 12 KundenberatendenDie Erreichung der Verkaufs- und ServicezielePlanen
Mache den Unterschied in einem dynamischen und zukunftsweisenden Contact Center! Teamleiter:in Contact Center (100%):Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilindustrie, sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit mit dem Talent, ein motiviertes Team zu inspirieren und zu Höchstleistungen zu führen. Deine Aufgaben:Personelle und fachliche Führung zweier Teams von ca. 12 KundenberatendenDie Erreichung der Verkaufs- und ServicezielePlanen
Für eine führende, international tätige Dienstleistungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care. Es handelt sich hierbei um eine Festanstellung mit Arbeitspensum von 100%.Deine Aufgaben:Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-MailRedaktion und Prüfung von BerichtenKoordination von Terminen und administrativen AbläufenSelbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AXMitarbeit
Für eine führende, international tätige Dienstleistungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care. Es handelt sich hierbei um eine Festanstellung mit Arbeitspensum von 100%.Deine Aufgaben:Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-MailRedaktion und Prüfung von BerichtenKoordination von Terminen und administrativen AbläufenSelbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AXMitarbeit
ricevi offerte di lavoro simili a queste
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.