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2 offerte di lavoro trovate per Support Manager .

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    • Reinach, Basilea Campagna
    • Temporaneo
    Aufgaben:Enge Zusammenarbeit mit der internationalen Supportorganisation zur Sicherstellung des Betriebs der TestsystemeDokumentation der Lösungsansätze für Supporttasks in Form von Knowledge-Base-ArtikelnSystematische Clusterung und Analyse der eingehenden Supporttasks zur Identifikation von VerbesserungspotenzialenErarbeiten und Umsetzen von Vorschlägen zur Optimierung und Reduzierung wiederkehrender Supportthemen sowie zur Befähigung Dritter,
    Aufgaben:Enge Zusammenarbeit mit der internationalen Supportorganisation zur Sicherstellung des Betriebs der TestsystemeDokumentation der Lösungsansätze für Supporttasks in Form von Knowledge-Base-ArtikelnSystematische Clusterung und Analyse der eingehenden Supporttasks zur Identifikation von VerbesserungspotenzialenErarbeiten und Umsetzen von Vorschlägen zur Optimierung und Reduzierung wiederkehrender Supportthemen sowie zur Befähigung Dritter,
    • Zurigo, Zurigo
    • Temporaneo
    AufgabenAufnahme lncidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Ser­vice Desk entgegen Bearbeitung alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden Bearbeiten und lösen von Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu Applikationssupport Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database telefonischer und elektronischer Austausch mit
    AufgabenAufnahme lncidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Ser­vice Desk entgegen Bearbeitung alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden Bearbeiten und lösen von Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu Applikationssupport Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database telefonischer und elektronischer Austausch mit