Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf den internationalen Markt konzentriert und in seinem Segment führend ist. Das Team zeichnet sich durch Professionalität und hohe Motivation aus, wobei der Fokus stets auf einem vertrauensvollen Miteinander liegt. Aktuell suchen wir Unterstützung für das Customer Service Team
Sachbearbeiter/In Customer Service D/E (60-80%)
Hauptaufgaben:
- Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen für einen definierten internationalen Kundenstamm
- Die Festlegung von Angebotspreisen innerhalb der Preisstrategie sowie die Verfolgung und Verhandlung von Angeboten
- Sorgfältige Eingabe, Überwachung und Pflege von Kundenaufträgen
- Effiziente Abwicklung von Kundenreklamationen sowie das klären finanztechnischer Fragen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Aussendienst, Technische Beratung, Fertigung, Supply Chain und Einkauf
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf den internationalen Markt konzentriert und in seinem Segment führend ist. Das Team zeichnet sich durch Professionalität und hohe Motivation aus, wobei der Fokus stets auf einem vertrauensvollen Miteinander liegt. Aktuell suchen wir Unterstützung für das Customer Service Team
Sachbearbeiter/In Customer Service D/E (60-80%)
Hauptaufgaben:
- Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen für einen definierten internationalen Kundenstamm
- Die Festlegung von Angebotspreisen innerhalb der Preisstrategie sowie die Verfolgung und Verhandlung von Angeboten
- Sorgfältige Eingabe, Überwachung und Pflege von Kundenaufträgen
- Effiziente Abwicklung von Kundenreklamationen sowie das klären finanztechnischer Fragen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Aussendienst, Technische Beratung, Fertigung, Supply Chain und Einkauf