velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Für ein etabliertes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen aus der Elektrobranche suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine engagierte Persönlichkeit als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d). Es erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Team.
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Planung und Realisierung von Projekten
Mitwirkung bei der Angebotserstellung und Kalkulation
Beschaffung von Material und Verhandlung mit Lieferanten
Mitarbeitereinsatzplanung sowie Unterstützung in der Teamführung
Koordination und Abstimmung mit Bauleitungen, Kund:innen sowie weiteren am Bau beteiligten Gewerken
Für ein etabliertes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen aus der Elektrobranche suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine engagierte Persönlichkeit als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d). Es erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Team.
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Planung und Realisierung von Projekten
Mitwirkung bei der Angebotserstellung und Kalkulation
Beschaffung von Material und Verhandlung mit Lieferanten
Mitarbeitereinsatzplanung sowie Unterstützung in der Teamführung
Koordination und Abstimmung mit Bauleitungen, Kund:innen sowie weiteren am Bau beteiligten Gewerken
qualifiche
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur:in EFZ oder ein gleichwertiger Abschluss gemäss ESTI
Von Vorteil: Weiterbildung als Elektro-Sicherheitsberater:in, Elektro-Projektleiter:in oder dipl. Elektroinstallateur:in (Meister:in)
Gute Kenntnisse der geltenden Normen und Interesse an technischen Innovationen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind eine flexible, engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
Freude am Umgang mit Menschen ? ob im Team, mit Kund:innen oder externen Partnern
Das erwartet Sie:
Eine spannende und verantwortungsvolle Position mit Entwicklungspotenzial
Ein kollegiales Team und moderne Arbeitsbedingungen
Die Möglichkeit, sich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen.
Condividi questa opportunità
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Fühlst du dich im Leistungsbereich einer Krankenversicherung zuhause. Hast du mehrjährige Berufserfahrung und suchst eine neue Herausforderung?Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter/in Leistungen Ausland 80% - 100% in BaselDeine spannenden Aufgaben:Bearbeitung und Prüfung von eingereichten Auslandsrechnungen aus dem medizinischen und paramedizinischen BereichKlärung, Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht auf Basis der eingereichten UnterlagenErs
Fühlst du dich im Leistungsbereich einer Krankenversicherung zuhause. Hast du mehrjährige Berufserfahrung und suchst eine neue Herausforderung?Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter/in Leistungen Ausland 80% - 100% in BaselDeine spannenden Aufgaben:Bearbeitung und Prüfung von eingereichten Auslandsrechnungen aus dem medizinischen und paramedizinischen BereichKlärung, Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht auf Basis der eingereichten UnterlagenErs
Möchten Sie Teil eines innovativen Unternehmens im Bereich der Aussenwerbung werden? Für ein wachsendes, dynamisches Unternehmen suchen wir einen motivierten Sales Innendienstmitarbeiter (m/w/d), der mit Leidenschaft und Eigeninitiative die Kundenprojekte betreut und das Unternehmen weiter vorantreibt. Hier erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Job, sondern auch echte Entwicklungsmöglichkeiten in einem kreativen und zukunftsorientierten Umfeld.Ih
Möchten Sie Teil eines innovativen Unternehmens im Bereich der Aussenwerbung werden? Für ein wachsendes, dynamisches Unternehmen suchen wir einen motivierten Sales Innendienstmitarbeiter (m/w/d), der mit Leidenschaft und Eigeninitiative die Kundenprojekte betreut und das Unternehmen weiter vorantreibt. Hier erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Job, sondern auch echte Entwicklungsmöglichkeiten in einem kreativen und zukunftsorientierten Umfeld.Ih
Für unseren Kunden suchen wir:Immobilien BewirtschafterIn 100% (m/w/d)Aufgabenbereich:Selbstständige Verwaltung eines Immobilienportfolios, das sowohl Mietliegenschaften als auch Stockwerkeigentum umfasst, mit besonderem Schwerpunkt auf Stockwerkeigentum. Verantwortlich für die technische und administrative Verwaltung.Regelmä?ssiger schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Interessenten, Handwerkern, Lieferanten und anderen relevanten
Für unseren Kunden suchen wir:Immobilien BewirtschafterIn 100% (m/w/d)Aufgabenbereich:Selbstständige Verwaltung eines Immobilienportfolios, das sowohl Mietliegenschaften als auch Stockwerkeigentum umfasst, mit besonderem Schwerpunkt auf Stockwerkeigentum. Verantwortlich für die technische und administrative Verwaltung.Regelmä?ssiger schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Interessenten, Handwerkern, Lieferanten und anderen relevanten
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.