Per conto di una realtà innovativa e in forte crescita, stiamo cercando una figura diAssistente di Direzione che affianchi il CEO nella gestione quotidiana delle attività, in un contesto internazionale, ad alta intensità e con forti ambizioni di risultato.Sede di lavoro: LocarnoPercentuale di impiego: Full-time Il profilo idealeLaurea preferenziale in ambito economico, linguistico o umanisticoEsperienza consolidata come Personal Assistant (PA) o Executive
Per conto di una realtà innovativa e in forte crescita, stiamo cercando una figura diAssistente di Direzione che affianchi il CEO nella gestione quotidiana delle attività, in un contesto internazionale, ad alta intensità e con forti ambizioni di risultato.Sede di lavoro: LocarnoPercentuale di impiego: Full-time Il profilo idealeLaurea preferenziale in ambito economico, linguistico o umanisticoEsperienza consolidata come Personal Assistant (PA) o Executive
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von
Für unseren Kunden, die Merck & Cie KmG in Schaffhausen, suchen wir ab sofort eine motivierte und dynamische Persönlichkeit für einen unbefristeten Einsatz als Empfangsmitarbeiter/in.Bei dieser abwechslungsreichen und interessanten Position bist du die erste Kontaktperson für Besuchende und hast damit einen direkten Einfluss auf den ersten positiven Eindruck. Neben der Betreuung von Gästen und Besuchern an der Reception, übernimmst du auch folgende
Für unseren Kunden, die Merck & Cie KmG in Schaffhausen, suchen wir ab sofort eine motivierte und dynamische Persönlichkeit für einen unbefristeten Einsatz als Empfangsmitarbeiter/in.Bei dieser abwechslungsreichen und interessanten Position bist du die erste Kontaktperson für Besuchende und hast damit einen direkten Einfluss auf den ersten positiven Eindruck. Neben der Betreuung von Gästen und Besuchern an der Reception, übernimmst du auch folgende
Für unseren internationalen Kunden in der Chemie- und Pharma Beratung im Raum Basel suche ich ab sofort eine*n agile*n und motivierte*nAssistent*in der Geschäftsleitung 100% (m/w/d)Dein neues Aufgabengebiet ? Hier kannst du richtig was bewegen:Als wichtiger Dreh- und Angelpunkt unterstützt du sowohl unsere lokale Geschäftsführung als auch die Gruppengeschäftsleitung, inklusive CFO und Verwaltungsrat. Du hältst ihnen den Rücken frei und sorgst für
Für unseren internationalen Kunden in der Chemie- und Pharma Beratung im Raum Basel suche ich ab sofort eine*n agile*n und motivierte*nAssistent*in der Geschäftsleitung 100% (m/w/d)Dein neues Aufgabengebiet ? Hier kannst du richtig was bewegen:Als wichtiger Dreh- und Angelpunkt unterstützt du sowohl unsere lokale Geschäftsführung als auch die Gruppengeschäftsleitung, inklusive CFO und Verwaltungsrat. Du hältst ihnen den Rücken frei und sorgst für
Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin Direktion (m/w/d)DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung des Mails GLPlanung von Sitzungen & TermineProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin Direktion (m/w/d)DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung des Mails GLPlanung von Sitzungen & TermineProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Executive Assistant / Assistentin der Unternehmensleitung (m/w/d) 80-100%• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen, Geburtstagskarten, etc.)• Fachliche,
Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Executive Assistant / Assistentin der Unternehmensleitung (m/w/d) 80-100%• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen, Geburtstagskarten, etc.)• Fachliche,
Bring Struktur in die Chefetage - mit deinem Organisationstalent.Du hast ein Händchen für komplexe Abläufe, liebst es, Dinge zu organisieren und Protokolle sind für dich mehr als nur Mitschriften? Dann ist das deine Chance, in einer sinnstiftenden Organisation mitzugestalten.Unser Kunde sucht ein erfahren, zuverlässige Executive Assistant / Direktionsassistenz, die nicht nur den Überblick behält, sondern auch souverän Gremiensitzungen vorbereitet,
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Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Dann suchen wir dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen,
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Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eine zuverlässige, junge und dynamische Assistentin Empfang/Administration (m/w/d) Hauptaufgaben: Betreuung Empfang/ZentraleErstellen von E-Mails, Korrespondenzen in den Sprachen de,fr und it oder engBestellungen erfassenMithilfe und Unterstützung Direktion und AußendienstStammdaten erfassen/anpassenSupport Betriebssystem für MitarbeitendeUnterlagen bereitstellen, anpassen und redigierenallgemeine
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Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als rechte Hand der GL geübt? Dann suchen wir Dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistent der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)Deine zukünftigen Aufgaben:• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung und Freigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben
Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als rechte Hand der GL geübt? Dann suchen wir Dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistent der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)Deine zukünftigen Aufgaben:• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung und Freigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:HR Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:HR Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Für die Lonza AG in Visp suchen wir eine/n Assistent/in Administration (80-100%) AufgabenUnterstützung des Betriebsbereichs in administrativen und organisatorischen Belangen (Erstellung von Berichten, Sitzungsprotokollen, Präsentationen, Betriebsinformationen, Aktualisierung von Richtlinien und Vorschriften, Organisation von Trainings, Workshops und Anlässen).Pflege, Erfassung und Ablage von Ausbildungs- und Schulungsunterlagen sowie Dokumentation der
Für die Lonza AG in Visp suchen wir eine/n Assistent/in Administration (80-100%) AufgabenUnterstützung des Betriebsbereichs in administrativen und organisatorischen Belangen (Erstellung von Berichten, Sitzungsprotokollen, Präsentationen, Betriebsinformationen, Aktualisierung von Richtlinien und Vorschriften, Organisation von Trainings, Workshops und Anlässen).Pflege, Erfassung und Ablage von Ausbildungs- und Schulungsunterlagen sowie Dokumentation der
Per uno stimato cliente siamo alla ricerca di un/a ASSISTENTE STUDIO MEDICO PART TIME 70%La risorsa sarà responsabile di garantire il buon funzionamento del centro. Rappresenta la figura di riferimento per i pazienti e per gli specialisti. Egli/Ella monitora tutte le attività che ruotano intorno al centro e si assicura della loro evasione.Dalla sua posizione è di supporto: nell'affiancamento del paziente per il successo dellasua terapia, nel dialogo con
Per uno stimato cliente siamo alla ricerca di un/a ASSISTENTE STUDIO MEDICO PART TIME 70%La risorsa sarà responsabile di garantire il buon funzionamento del centro. Rappresenta la figura di riferimento per i pazienti e per gli specialisti. Egli/Ella monitora tutte le attività che ruotano intorno al centro e si assicura della loro evasione.Dalla sua posizione è di supporto: nell'affiancamento del paziente per il successo dellasua terapia, nel dialogo con
Unser Kunde ein Schweizer Familienunternehmen seit über 135 Jahren ? entwickelt und produziert mit Leidenschaft und Kreativität textile Lösungen für die Raumgestaltung. Wir suchen ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in HR (70-80%).Sicherstellen der Personaladministration: Begleitung Ein- und Austrittsprozess, Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Stelleninseraten, Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Amtsstellen und Sozialversicherungen,
Unser Kunde ein Schweizer Familienunternehmen seit über 135 Jahren ? entwickelt und produziert mit Leidenschaft und Kreativität textile Lösungen für die Raumgestaltung. Wir suchen ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in HR (70-80%).Sicherstellen der Personaladministration: Begleitung Ein- und Austrittsprozess, Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Stelleninseraten, Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Amtsstellen und Sozialversicherungen,
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Contrat temporaireTaux d'occupation : 60 %Début de mission: 09/2025 Vos Missions:- Tenir l'agenda du médecin-chef de service, organiser les rendez-vous et coordonner les activités avec le responsable scientifique du chef de service- Rédiger, classer/archiver les courriers- Recueillir et contrôler les documents nécessaires à la préparation des dossiers - Prise et rédaction de procès-verbaux - Assurer la saisie des plannings des collaborateurs du service
Contrat temporaireTaux d'occupation : 60 %Début de mission: 09/2025 Vos Missions:- Tenir l'agenda du médecin-chef de service, organiser les rendez-vous et coordonner les activités avec le responsable scientifique du chef de service- Rédiger, classer/archiver les courriers- Recueillir et contrôler les documents nécessaires à la préparation des dossiers - Prise et rédaction de procès-verbaux - Assurer la saisie des plannings des collaborateurs du service
Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin. Aufgaben für die
Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin. Aufgaben für die
Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt? Als Projektassistentin hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir ab sofort:Projektassistentin (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung (z. B. Terminplanung, Protokollführung)Erstellung von Berichten, Präsentationen und
Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt? Als Projektassistentin hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir ab sofort:Projektassistentin (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung (z. B. Terminplanung, Protokollführung)Erstellung von Berichten, Präsentationen und
Zur Unterstützung für unseren Kunden in Ebikon suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als HR Administrator ? Weiterbildung & Recruiting (m/w/d) 80-100%(Temporär mit Übernahmemöglichkeit)Aufgaben:Verwaltung von Stellenausschreibungen sowie Unterstützung im BewerbermanagementInterview & Case Study-KoordinationBetreuung und Pflege der HR-Systeme (LMS, SAP SuccessFactors Recruiting)Organisation und Unterstützung von Trainings- und
Zur Unterstützung für unseren Kunden in Ebikon suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als HR Administrator ? Weiterbildung & Recruiting (m/w/d) 80-100%(Temporär mit Übernahmemöglichkeit)Aufgaben:Verwaltung von Stellenausschreibungen sowie Unterstützung im BewerbermanagementInterview & Case Study-KoordinationBetreuung und Pflege der HR-Systeme (LMS, SAP SuccessFactors Recruiting)Organisation und Unterstützung von Trainings- und
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
Für eine schweizweit tätige Berufsorganisation im Gesundheitswesen suchen wir eine initiative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.Deine Aufgaben:Vorbereitung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen) für das TreuhandbüroBetreuung des Vertragswesens, Kontrolle der Leistungen und Pflege von SponsoringkontaktenVerwaltung der MitgliederadministrationOrganisation und Unterstützung bei Projekten und EventsAustausch mit
Für eine schweizweit tätige Berufsorganisation im Gesundheitswesen suchen wir eine initiative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.Deine Aufgaben:Vorbereitung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen) für das TreuhandbüroBetreuung des Vertragswesens, Kontrolle der Leistungen und Pflege von SponsoringkontaktenVerwaltung der MitgliederadministrationOrganisation und Unterstützung bei Projekten und EventsAustausch mit
Pour le compte de l'un de nos client leader dans la région, nous cherchons : Management Assistant (H/F/X) 60%Vos responsabilités principales :-Accueillir les clients et visiteurs avec professionnalisme.-Gérer les appels téléphoniques, les e-mails et la messagerie d'équipe.-Planifier les rendez-vous, gérer l'agenda et soutenir la direction dans des tâches administratives.-Utiliser les outils Microsoft 365 (Outlook, Teams, Word, Excel, SharePoint) pour les
Pour le compte de l'un de nos client leader dans la région, nous cherchons : Management Assistant (H/F/X) 60%Vos responsabilités principales :-Accueillir les clients et visiteurs avec professionnalisme.-Gérer les appels téléphoniques, les e-mails et la messagerie d'équipe.-Planifier les rendez-vous, gérer l'agenda et soutenir la direction dans des tâches administratives.-Utiliser les outils Microsoft 365 (Outlook, Teams, Word, Excel, SharePoint) pour les
Für unseren Kunden in Spreitenbach suchen wir eine innovative und umsetzungsstarke Persönlichkeit als Team Manager (m/w/d) 50%.Deine spannenden Aufgaben: Du sorgst während der Öffnungs- und Schliesszeiten für einen reibungslosen Ablauf der betrieblichen ProzesseDu stellst sicher, dass alle Gäste ein rundum positives Erlebnis genießen könnenDu achtest auf die Einhaltung aller geltenden Richtlinien, Hygienevorgaben und Notfallstandards in Zusammenarbeit mit
Für unseren Kunden in Spreitenbach suchen wir eine innovative und umsetzungsstarke Persönlichkeit als Team Manager (m/w/d) 50%.Deine spannenden Aufgaben: Du sorgst während der Öffnungs- und Schliesszeiten für einen reibungslosen Ablauf der betrieblichen ProzesseDu stellst sicher, dass alle Gäste ein rundum positives Erlebnis genießen könnenDu achtest auf die Einhaltung aller geltenden Richtlinien, Hygienevorgaben und Notfallstandards in Zusammenarbeit mit
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
Du liebst Bilder, Struktur und Kundenkontakt? Dann bist du hier goldrichtig!Hochwertige Fotoprodukte, starke Marken, ein agiles Team - Für unseren Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Drehscheibefunktion.Dein Alltag - vielfältig, dynamisch und Verantwortung:Du führst den Verkauf Innendienst eigenständig ? von A wie Auftragsbestätigung bis Z wie Zustellung.Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Lieferanten (Deutsch,
Du liebst Bilder, Struktur und Kundenkontakt? Dann bist du hier goldrichtig!Hochwertige Fotoprodukte, starke Marken, ein agiles Team - Für unseren Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Drehscheibefunktion.Dein Alltag - vielfältig, dynamisch und Verantwortung:Du führst den Verkauf Innendienst eigenständig ? von A wie Auftragsbestätigung bis Z wie Zustellung.Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Lieferanten (Deutsch,
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
For our esteemed client in the insurance brokerage sector, we are seeking a proactive and detail-oriented SALES SUPPORT professional to bolster their dynamic team. This role is pivotal in ensuring seamless client service and efficient sales operations.Responsibilities:Assist the sales team in managing client accounts and processing insurance applications.Provide administrative support, including preparing quotes, contracts, and reports.Communicate with
For our esteemed client in the insurance brokerage sector, we are seeking a proactive and detail-oriented SALES SUPPORT professional to bolster their dynamic team. This role is pivotal in ensuring seamless client service and efficient sales operations.Responsibilities:Assist the sales team in managing client accounts and processing insurance applications.Provide administrative support, including preparing quotes, contracts, and reports.Communicate with