Per conto di una realtà innovativa e in forte crescita, stiamo cercando una figura diAssistente di Direzione che affianchi il CEO nella gestione quotidiana delle attività, in un contesto internazionale, ad alta intensità e con forti ambizioni di risultato.Sede di lavoro: LocarnoPercentuale di impiego: Full-time Il profilo idealeLaurea preferenziale in ambito economico, linguistico o umanisticoEsperienza consolidata come Personal Assistant (PA) o Executive
Per conto di una realtà innovativa e in forte crescita, stiamo cercando una figura diAssistente di Direzione che affianchi il CEO nella gestione quotidiana delle attività, in un contesto internazionale, ad alta intensità e con forti ambizioni di risultato.Sede di lavoro: LocarnoPercentuale di impiego: Full-time Il profilo idealeLaurea preferenziale in ambito economico, linguistico o umanisticoEsperienza consolidata come Personal Assistant (PA) o Executive
Für ein regional verankertes Unternehmen im öffentlichen Verkehr mit moderner Unternehmenskultur und vielfältigem Wirkungskreis suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit zur Unterstützung der Geschäftsleitung.In dieser spannenden und vielseitigen Funktion übernimmst du nicht nur klassische Assistenzaufgaben, sondern agierst auch als zentrale Drehscheibe für interne Projekte und operative Themen.Das bewirkst du:Umfassende
Für ein regional verankertes Unternehmen im öffentlichen Verkehr mit moderner Unternehmenskultur und vielfältigem Wirkungskreis suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit zur Unterstützung der Geschäftsleitung.In dieser spannenden und vielseitigen Funktion übernimmst du nicht nur klassische Assistenzaufgaben, sondern agierst auch als zentrale Drehscheibe für interne Projekte und operative Themen.Das bewirkst du:Umfassende
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Bring Struktur in die Chefetage - mit deinem Organisationstalent.Du hast ein Händchen für komplexe Abläufe, liebst es, Dinge zu organisieren und Protokolle sind für dich mehr als nur Mitschriften? Dann ist das deine Chance, in einer sinnstiftenden Organisation mitzugestalten.Unser Kunde sucht ein erfahren, zuverlässige Executive Assistant / Direktionsassistenz, die nicht nur den Überblick behält, sondern auch souverän Gremiensitzungen vorbereitet,
Bring Struktur in die Chefetage - mit deinem Organisationstalent.Du hast ein Händchen für komplexe Abläufe, liebst es, Dinge zu organisieren und Protokolle sind für dich mehr als nur Mitschriften? Dann ist das deine Chance, in einer sinnstiftenden Organisation mitzugestalten.Unser Kunde sucht ein erfahren, zuverlässige Executive Assistant / Direktionsassistenz, die nicht nur den Überblick behält, sondern auch souverän Gremiensitzungen vorbereitet,
Les personnes au c?ur de tout ce que nous faisons Travailler chez Randstad est différent que de travailler dans n'importe quelle organisation. Parce que chez Randstad, nous plaçons les personnes au c?ur de tout ce que nous faisons, que ce soit pour nos clients, nos candidats, nos collaborateurs et l'entreprise. En combinant notre passion pour les personnes et la puissance des technologies d'aujourd'hui, nous aidons les gens et les organisations à
Les personnes au c?ur de tout ce que nous faisons Travailler chez Randstad est différent que de travailler dans n'importe quelle organisation. Parce que chez Randstad, nous plaçons les personnes au c?ur de tout ce que nous faisons, que ce soit pour nos clients, nos candidats, nos collaborateurs et l'entreprise. En combinant notre passion pour les personnes et la puissance des technologies d'aujourd'hui, nous aidons les gens et les organisations à
Für die Lonza AG in Visp suchen wir eine/n Assistent/in Administration (80-100%) AufgabenUnterstützung des Betriebsbereichs in administrativen und organisatorischen Belangen (Erstellung von Berichten, Sitzungsprotokollen, Präsentationen, Betriebsinformationen, Aktualisierung von Richtlinien und Vorschriften, Organisation von Trainings, Workshops und Anlässen).Pflege, Erfassung und Ablage von Ausbildungs- und Schulungsunterlagen sowie Dokumentation der
Für die Lonza AG in Visp suchen wir eine/n Assistent/in Administration (80-100%) AufgabenUnterstützung des Betriebsbereichs in administrativen und organisatorischen Belangen (Erstellung von Berichten, Sitzungsprotokollen, Präsentationen, Betriebsinformationen, Aktualisierung von Richtlinien und Vorschriften, Organisation von Trainings, Workshops und Anlässen).Pflege, Erfassung und Ablage von Ausbildungs- und Schulungsunterlagen sowie Dokumentation der
Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt? Als Projektassistentin hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir ab sofort:Projektassistentin (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung (z. B. Terminplanung, Protokollführung)Erstellung von Berichten, Präsentationen und
Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt? Als Projektassistentin hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir ab sofort:Projektassistentin (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung (z. B. Terminplanung, Protokollführung)Erstellung von Berichten, Präsentationen und
Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren- und Bestellservice (m/w) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Erfassung, Prüfung, Kontierung und Buchung von EingangsrechnungenPrüfung von Rechnungen und Starten
Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren- und Bestellservice (m/w) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Erfassung, Prüfung, Kontierung und Buchung von EingangsrechnungenPrüfung von Rechnungen und Starten
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich hochwertiger Markenbaustoffe für professionelle Verarbeiter, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeit.Dein Aufgabenbereich: Planung, Steuerung und Überwachung der Transport- und LieferprozesseAuftragserfassung und -bearbeitung mit Microsoft Dynamics 365 (D365)Disposition der Importfrachten und Stückgut hauptsächlich aus Deutschland in Zusammenarbeit mit unserem
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich hochwertiger Markenbaustoffe für professionelle Verarbeiter, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeit.Dein Aufgabenbereich: Planung, Steuerung und Überwachung der Transport- und LieferprozesseAuftragserfassung und -bearbeitung mit Microsoft Dynamics 365 (D365)Disposition der Importfrachten und Stückgut hauptsächlich aus Deutschland in Zusammenarbeit mit unserem
Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
Für ein modernes Unternehmen im Raum Burgdorf suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die mit Know-how und Herzblut das Team verstärkt.Deine Mission:• Leitung und Überwachung der täglichen Buchhaltungsaktivitäten, einschliesslich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Hauptbuch, Liquiditätsmanagement und Lagerbuchhaltung.• Erstellung und Abschluss von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen• Sicherstellung der Einhaltung
Für ein modernes Unternehmen im Raum Burgdorf suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die mit Know-how und Herzblut das Team verstärkt.Deine Mission:• Leitung und Überwachung der täglichen Buchhaltungsaktivitäten, einschliesslich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Hauptbuch, Liquiditätsmanagement und Lagerbuchhaltung.• Erstellung und Abschluss von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen• Sicherstellung der Einhaltung
Für ein etabliertes Logistikunternehmen im Non-Food-Sektor mit Spezialisierung auf Lagerhaltung und Warenbewirtschaftung suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit zur Besetzung einer Schlüsselposition im Bereich Finanzen & Controlling.Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliche Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseVerantwortung für Budgetierung, Forecasting, Investitions- und
Für ein etabliertes Logistikunternehmen im Non-Food-Sektor mit Spezialisierung auf Lagerhaltung und Warenbewirtschaftung suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit zur Besetzung einer Schlüsselposition im Bereich Finanzen & Controlling.Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliche Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseVerantwortung für Budgetierung, Forecasting, Investitions- und
Für unseren Kunden suchen wir eine/n aufgestellte/n Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100%.Die Stelle als Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100% dreht sich um die administrative Verwaltung von Versicherten und Rentnern einer Pensionskasse.Aufgaben:Verwaltung der Versicherten & Rentner (Destinatärsverwaltung).Bearbeitung von Mutationen (Ein- & Austritte, Beitragsfakturierung, Einmaleinlagen, Freizügigkeitsleistungen).Leistungsfälle &
Für unseren Kunden suchen wir eine/n aufgestellte/n Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100%.Die Stelle als Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100% dreht sich um die administrative Verwaltung von Versicherten und Rentnern einer Pensionskasse.Aufgaben:Verwaltung der Versicherten & Rentner (Destinatärsverwaltung).Bearbeitung von Mutationen (Ein- & Austritte, Beitragsfakturierung, Einmaleinlagen, Freizügigkeitsleistungen).Leistungsfälle &
Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration und Lohnverarbeitung 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin.
Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration und Lohnverarbeitung 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin.
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%Aufgabe:Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten Vertrags- und Nachtragsmanagement Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse Cash-Management & Liquiditätsplanung
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%Aufgabe:Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten Vertrags- und Nachtragsmanagement Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse Cash-Management & Liquiditätsplanung
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
Für unseren Kunden mit Sitz in Luzern suchen wir dich als Leiter in Finanz und Rechnungswesen 80?100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung inklusive der Nebenbücher in Zusammenarbeit mit einem kleinen, eingespielten TeamErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und OR für die Neomat AG sowie deren SchwestergesellschaftErarbeitung des Konzern-Reportings sowie des jährlichen BudgetsZentrale
Für unseren Kunden mit Sitz in Luzern suchen wir dich als Leiter in Finanz und Rechnungswesen 80?100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung inklusive der Nebenbücher in Zusammenarbeit mit einem kleinen, eingespielten TeamErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und OR für die Neomat AG sowie deren SchwestergesellschaftErarbeitung des Konzern-Reportings sowie des jährlichen BudgetsZentrale
Nous recherchons pour notre client, un-e assistant-e juridique pour un CDD:Missions principales :Assurer le secrétariat juridique rédaction, relecture et mise en forme de courriers, actes juridiques, conventions et contrats.Gérer les agendas.Assurer le suivi administratif des dossiers clients.Assurer les relations avec les juridictions, administrations et clients.Préparer les factures et le suivi de la facturation en lien avec le service comptable.
Nous recherchons pour notre client, un-e assistant-e juridique pour un CDD:Missions principales :Assurer le secrétariat juridique rédaction, relecture et mise en forme de courriers, actes juridiques, conventions et contrats.Gérer les agendas.Assurer le suivi administratif des dossiers clients.Assurer les relations avec les juridictions, administrations et clients.Préparer les factures et le suivi de la facturation en lien avec le service comptable.
ASSISTANT VENTES / BACK-OFFICE (H/F) 80-100% - CDIFR/ALLPoste à pourvoir de suite.Vos missions :Saisie des commandes clients suisses,Saisie des commandes clients export,Etablissement des factures clients,Etablissement et suivi des offres sous les directives des gestionnaires de marchés,Gestion des délais ainsi que d'être le point de contact pour les questions liées aux produits,Participation aux différentes expositions,Préparation et participation des
ASSISTANT VENTES / BACK-OFFICE (H/F) 80-100% - CDIFR/ALLPoste à pourvoir de suite.Vos missions :Saisie des commandes clients suisses,Saisie des commandes clients export,Etablissement des factures clients,Etablissement et suivi des offres sous les directives des gestionnaires de marchés,Gestion des délais ainsi que d'être le point de contact pour les questions liées aux produits,Participation aux différentes expositions,Préparation et participation des
Für unseren Kunden aus der IT-Branche, spezialisiert auf moderne IT-Lösungen, suchen wir per sofort einen erfahrenen Account Manager 100% (w/m/d) Aufgabe:Netzwerkaufbau und Geschäftsentwicklung: Du nutzt dein umfangreiches C-Level-Netzwerk, um kontinuierlich neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und die Kundenbasis nachhaltig auszubauen. Dein Ziel ist es, das Unternehmenswachstum aktiv voranzutreiben und langfristige Partnerschaften
Für unseren Kunden aus der IT-Branche, spezialisiert auf moderne IT-Lösungen, suchen wir per sofort einen erfahrenen Account Manager 100% (w/m/d) Aufgabe:Netzwerkaufbau und Geschäftsentwicklung: Du nutzt dein umfangreiches C-Level-Netzwerk, um kontinuierlich neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und die Kundenbasis nachhaltig auszubauen. Dein Ziel ist es, das Unternehmenswachstum aktiv voranzutreiben und langfristige Partnerschaften
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) H/F pour un poste temporaire à 100%Voici les missions qui t´attendent:Répondre au téléphone du secrétariat et gérer les demandes, Traiter les demandes des médecins, rapatriement dossier/examens, prises de RDV, organisations réseaux, Correction des lettres d'hospitalisations, Scannage documents dans dossier du patient.
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) H/F pour un poste temporaire à 100%Voici les missions qui t´attendent:Répondre au téléphone du secrétariat et gérer les demandes, Traiter les demandes des médecins, rapatriement dossier/examens, prises de RDV, organisations réseaux, Correction des lettres d'hospitalisations, Scannage documents dans dossier du patient.
Hast du ein grosses Herz für Kinder, bist du begeisterungsfähig und fühlst dich in einem dynamischen Team wohl?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Kunden im Raum Zürich suchen wir nach Absprache eine motivierte & tatkräftige: Kinderbetreuerin (m/w/d) 10-20% Das erwartet Dich:Ein engagiertes und gut eingespieltes TeamEin einzigartiges ArbeitsumfeldEnge Zusammenarbeit im TeamEin attraktives und modernes Arbeitsumfeld
Hast du ein grosses Herz für Kinder, bist du begeisterungsfähig und fühlst dich in einem dynamischen Team wohl?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Kunden im Raum Zürich suchen wir nach Absprache eine motivierte & tatkräftige: Kinderbetreuerin (m/w/d) 10-20% Das erwartet Dich:Ein engagiertes und gut eingespieltes TeamEin einzigartiges ArbeitsumfeldEnge Zusammenarbeit im TeamEin attraktives und modernes Arbeitsumfeld
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
Für unseren Kunden in Steinhausen, suchen wir für das Fleet Sales Team, temporär bis ca. Ende Jahr, einen Mitarbeiter Backoffice 50% (m/w/d)Aufgaben:Unterstützung des Fleet Sales Teams im täglichen GeschäftKoordination und Verwaltung von administrativen ProzessenPflege von Daten und Erstellen von Reports in Salesforce (Kenntnisse von Vorteil)Kommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernAllgemeine Backoffice-Tätigkeiten
Für unseren Kunden in Steinhausen, suchen wir für das Fleet Sales Team, temporär bis ca. Ende Jahr, einen Mitarbeiter Backoffice 50% (m/w/d)Aufgaben:Unterstützung des Fleet Sales Teams im täglichen GeschäftKoordination und Verwaltung von administrativen ProzessenPflege von Daten und Erstellen von Reports in Salesforce (Kenntnisse von Vorteil)Kommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernAllgemeine Backoffice-Tätigkeiten
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
Für eine namhafte und bestens etablierte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine führungsstarke, zahlenaffine und unternehmerisch denkende Persönlichkeit. Unser Kunde betreut anspruchsvolle Mandate im Immobilienbereich und bietet ein modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungspotenzial.Ihre Aufgaben ? strategisch, operativ und mit Wirkung:Führung und fachliche Weiterentwicklung eines engagierten Teams von 15 MitarbeitendenLaufende
Für eine namhafte und bestens etablierte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine führungsstarke, zahlenaffine und unternehmerisch denkende Persönlichkeit. Unser Kunde betreut anspruchsvolle Mandate im Immobilienbereich und bietet ein modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungspotenzial.Ihre Aufgaben ? strategisch, operativ und mit Wirkung:Führung und fachliche Weiterentwicklung eines engagierten Teams von 15 MitarbeitendenLaufende
Wir suchen dich für unseren Kunden in Region Burgdorf eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst, der/die ab sofort verfügbar ist. Dein Aufgabenbereich• Kaufmännische Kundenberatung und -betreuung• Auftragsabwicklung und Beschaffung• Terminvereinbarungen mit der Werkstatt (Organisation Logistik)• Überwachung von Lieferterminen in stetem Austausch mit Lieferanten und Kunden• Kontrolle der Lieferscheine und Freigabe der Lieferantenrechnungen• Erstellung
Wir suchen dich für unseren Kunden in Region Burgdorf eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst, der/die ab sofort verfügbar ist. Dein Aufgabenbereich• Kaufmännische Kundenberatung und -betreuung• Auftragsabwicklung und Beschaffung• Terminvereinbarungen mit der Werkstatt (Organisation Logistik)• Überwachung von Lieferterminen in stetem Austausch mit Lieferanten und Kunden• Kontrolle der Lieferscheine und Freigabe der Lieferantenrechnungen• Erstellung
Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
Du bringst Neugier, Spass an Teamarbeit und am Ausbau verschiedener Performance Marketing Kanäle mit? Bei unserem Kunden ergibt sich die aussergewöhnliche Möglichkeit einer befristeten Temporäranstellung im Digital-Marketing-Team. Diese Vakanz entsteht aufgrund eines unbezahlten Urlaubs und ist auf den Zeitraum vom 1. August 2025 bis Ende Februar 2026 begrenzt. Um in dieser Rolle schnell durchstarten zu können, setzen wir einige Jahre Berufserfahrung im
Du bringst Neugier, Spass an Teamarbeit und am Ausbau verschiedener Performance Marketing Kanäle mit? Bei unserem Kunden ergibt sich die aussergewöhnliche Möglichkeit einer befristeten Temporäranstellung im Digital-Marketing-Team. Diese Vakanz entsteht aufgrund eines unbezahlten Urlaubs und ist auf den Zeitraum vom 1. August 2025 bis Ende Februar 2026 begrenzt. Um in dieser Rolle schnell durchstarten zu können, setzen wir einige Jahre Berufserfahrung im