dove

108 offerte di lavoro trovate per assistente ru .

filtro
filtri:
Posizione
tipi di contratto
campo professionale
tutti i filtri
filtri selezionati:Cancella tutto
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unsere Klientin, einen massgeblichen Akteur im Schweizer Gesundheitswesen, suchen wir am Standort Bern eine engagierte Persönlichkeit als Assistentin der Geschäftsleitung 80%. Hier kannst du mit Weitblick und Organisationstalent die Geschäftsleitung unterstützen und aktiv an der Weiterentwicklung eines wichtigen Verbandes mitwirken, der sich für ein effizientes Gesundheitswesen einsetzt.Deine Mission bei unserer Klientin:Strategischer Support: Du bist
    Für unsere Klientin, einen massgeblichen Akteur im Schweizer Gesundheitswesen, suchen wir am Standort Bern eine engagierte Persönlichkeit als Assistentin der Geschäftsleitung 80%. Hier kannst du mit Weitblick und Organisationstalent die Geschäftsleitung unterstützen und aktiv an der Weiterentwicklung eines wichtigen Verbandes mitwirken, der sich für ein effizientes Gesundheitswesen einsetzt.Deine Mission bei unserer Klientin:Strategischer Support: Du bist
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Unser Kunde, ein renommiertes Energieunternehmen mit Sitz in Bern, sucht einen HR Recruiting Partner. Es handelt sich um eine Vertragsposition mit der Möglichkeit, bis zu 80% im Homeoffice zu arbeiten.Ihre Aufgaben:Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Recruiting-Prozess – von der Bedarfsanalyse über die Ausschreibung bis hin zur Vertragsunterzeichnung (end-to-end)Steuerung und Umsetzung effizienter Rekrutierungsstrategien
    Unser Kunde, ein renommiertes Energieunternehmen mit Sitz in Bern, sucht einen HR Recruiting Partner. Es handelt sich um eine Vertragsposition mit der Möglichkeit, bis zu 80% im Homeoffice zu arbeiten.Ihre Aufgaben:Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Recruiting-Prozess – von der Bedarfsanalyse über die Ausschreibung bis hin zur Vertragsunterzeichnung (end-to-end)Steuerung und Umsetzung effizienter Rekrutierungsstrategien
    • Grancia, Ticino
    • Temporaneo
    stai cercando lavoro a tempo parziale? sei disponbile al mattino preso ed hai esperienza nel settore della logistica? Allora stiamo cercando te!Per un nostro stimato cliente ricerchiamo un operatore/operatrice immediatamente disponbile per il settore della logistica
    stai cercando lavoro a tempo parziale? sei disponbile al mattino preso ed hai esperienza nel settore della logistica? Allora stiamo cercando te!Per un nostro stimato cliente ricerchiamo un operatore/operatrice immediatamente disponbile per il settore della logistica
    • Zurigo, Zurigo
    • Temporaneo
    For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a General Office Administration Support (m/f/d).About the Role:We are looking for a reliable and service-oriented Receptionist & Office Administration Support to join a dynamic and international environment. This entry-level position is ideal for someone who enjoys working with people, is organized, and thrives in a support role. You will ensure a welcoming atmosphere while
    For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a General Office Administration Support (m/f/d).About the Role:We are looking for a reliable and service-oriented Receptionist & Office Administration Support to join a dynamic and international environment. This entry-level position is ideal for someone who enjoys working with people, is organized, and thrives in a support role. You will ensure a welcoming atmosphere while
    • Aarberg, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin CEO (m/w/d) Aufgaben:DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung der GL-MailsPlanung von Sitzungen & TerminvereinbarungenProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
    Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin CEO (m/w/d) Aufgaben:DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung der GL-MailsPlanung von Sitzungen & TerminvereinbarungenProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
    • Ostermundigen, Berna
    • Try and hire
    Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
    Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
    • Cointrin, Ginevra
    • Collocamento fisso
    Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) achats pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: Négociations, instructions de commandes, répartition des besoins et vérification des commandes, Gestion fournisseurs : suivi, prévision et résolution de problèmes, Gestion des projets de développement ou lancement, organisation de test, suivi et validation, Discussions avec les
    Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) achats pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: Négociations, instructions de commandes, répartition des besoins et vérification des commandes, Gestion fournisseurs : suivi, prévision et résolution de problèmes, Gestion des projets de développement ou lancement, organisation de test, suivi et validation, Discussions avec les
    • Gümligen, Berna
    • Try and hire
    Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
    Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
    • Aarberg, Berna
    • Try and hire
    Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine HR Assistentin 50-60% (m/w/d)Aufgaben:• Personaladministration von Eintritt bis Austritt• Ansprechperson für Mitarbeitende• Zuständig für die Zeitbewirtschaftung und Zutrittskontrolle• Bewirtschaften der Personaldaten im SAP HRM• Verantwortlich für die Meldungen und Abrechnungen an Sozialpartner/PK• Stellvertretung der HR Leitung bei Abwesenheit• Mutationen für Payroll
    Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine HR Assistentin 50-60% (m/w/d)Aufgaben:• Personaladministration von Eintritt bis Austritt• Ansprechperson für Mitarbeitende• Zuständig für die Zeitbewirtschaftung und Zutrittskontrolle• Bewirtschaften der Personaldaten im SAP HRM• Verantwortlich für die Meldungen und Abrechnungen an Sozialpartner/PK• Stellvertretung der HR Leitung bei Abwesenheit• Mutationen für Payroll
    • Zurigo, Zurigo
    • Temporaneo
    Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
    Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
    • Wil, San Gallo
    • Collocamento fisso
    Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
    Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
    • Le Lignon, Ginevra
    • Temporaneo
    ?Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au c?ur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) assistant(e) réceptionniste H/F pour un poste temporaire. Voici les missions qui t´attendent: Accueil téléphonique et physique? des clients et visiteurs, Création et mise à jour de dossiers, Gestion de
    ?Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au c?ur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) assistant(e) réceptionniste H/F pour un poste temporaire. Voici les missions qui t´attendent: Accueil téléphonique et physique? des clients et visiteurs, Création et mise à jour de dossiers, Gestion de
    • Ecublens, Vaud
    • Try and hire
    Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F)Type de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineHoraires : En soiréeLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront :Le
    Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F)Type de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineHoraires : En soiréeLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront :Le
    • Wallisellen, Zurigo
    • Try and hire
    Hast du ein grosses Herz für Kinder, bist du begeisterungsfähig und fühlst dich in einem dynamischen Team wohl?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Kunden im Raum Zürich suchen wir nach Absprache eine motivierte & tatkräftige: Kinderbetreuerin (m/w/d) 10-20% Das erwartet Dich:Ein engagiertes und gut eingespieltes TeamEin einzigartiges ArbeitsumfeldEnge Zusammenarbeit im TeamEin attraktives und modernes Arbeitsumfeld
    Hast du ein grosses Herz für Kinder, bist du begeisterungsfähig und fühlst dich in einem dynamischen Team wohl?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Kunden im Raum Zürich suchen wir nach Absprache eine motivierte & tatkräftige: Kinderbetreuerin (m/w/d) 10-20% Das erwartet Dich:Ein engagiertes und gut eingespieltes TeamEin einzigartiges ArbeitsumfeldEnge Zusammenarbeit im TeamEin attraktives und modernes Arbeitsumfeld
    • Berna, Berna
    • Try and hire
    Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
    Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
    • Brugg, Argovia
    • Collocamento fisso
    Im Auftrag unseres Kunden mit Standort in der Region Brugg suchen wir eine zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit, die das HR-Team in sämtlichen administrativen Belangen unterstützt. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie wichtige Aufgaben rund um die Personaladministration und tragen aktiv zu einem reibungslosen Ablauf der Personalprozesse bei. Sachbearbeiter/in Personalwesen (m/w/d) 60% Ihre Aufgaben umfassen:Pflege und
    Im Auftrag unseres Kunden mit Standort in der Region Brugg suchen wir eine zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit, die das HR-Team in sämtlichen administrativen Belangen unterstützt. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie wichtige Aufgaben rund um die Personaladministration und tragen aktiv zu einem reibungslosen Ablauf der Personalprozesse bei. Sachbearbeiter/in Personalwesen (m/w/d) 60% Ihre Aufgaben umfassen:Pflege und
    • Ginevra, Ginevra
    • Temporaneo
    Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) FR-ANG H/F pour un poste temporaire de 9 mois à 100% - disponible de suite Voici les missions qui t´attendent: Soutien auprès de l'équipe technique dans la gestion et l'administration des contrats, Accueil et renseignement auprès des membres du personnel, Suivi des factures et du paiement au service interne.
    Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) FR-ANG H/F pour un poste temporaire de 9 mois à 100% - disponible de suite Voici les missions qui t´attendent: Soutien auprès de l'équipe technique dans la gestion et l'administration des contrats, Accueil et renseignement auprès des membres du personnel, Suivi des factures et du paiement au service interne.
    • Lugano, Ticino
    • Collocamento fisso
    Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
    Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
    • Bulle, Friburgo
    • Temporaneo
    Mandaté par l'un de nos clients situé dans le canton de Fribourg, nous sommes à la recherche de Agent(e)s contact clientèle à 100%En contact téléphonique avec la clientèle, tu seras chargé(e) de renseigner les clients sur toutes leurs demandes.Le poste offre une formation conséquente à l'interne et des réelles possibilités d'évolution.
    Mandaté par l'un de nos clients situé dans le canton de Fribourg, nous sommes à la recherche de Agent(e)s contact clientèle à 100%En contact téléphonique avec la clientèle, tu seras chargé(e) de renseigner les clients sur toutes leurs demandes.Le poste offre une formation conséquente à l'interne et des réelles possibilités d'évolution.
    • Lugano, Ticino
    • Collocamento fisso
    Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il
    Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il
    • Ecublens, Vaud
    • Try and hire
    Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F)Type de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineHoraires : En soiréeLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront :Le
    Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F)Type de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineHoraires : En soiréeLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront :Le
    • Zugo, Zugo
    • Try and hire
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Bist du im Studium und möchtest durch dem Sommer etwas dazuverdienen? Dann bist du bei uns genau richtig. Für unsere Partner in der Region Bern suchen wir Ferienaushilfen 100%Mögliche Aufgaben:Vielfältige Aufgaben in der Logistik und ProduktionKommissionieren und Verpacken von WarenMithilfe in der LebensmittelproduktionReinigungsarbeiten
    Bist du im Studium und möchtest durch dem Sommer etwas dazuverdienen? Dann bist du bei uns genau richtig. Für unsere Partner in der Region Bern suchen wir Ferienaushilfen 100%Mögliche Aufgaben:Vielfältige Aufgaben in der Logistik und ProduktionKommissionieren und Verpacken von WarenMithilfe in der LebensmittelproduktionReinigungsarbeiten
    • Basilea, Basilea Città
    • Collocamento fisso
    Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Arbeitsumfeld? Dann bist du genau richtig hier. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem engagierten und erfahrenen Sachbearbeiter HR / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für eine Position mit einem Pensum von 50-70%. Deine Aufgaben:In dieser Funktion übernimmst du vielfältige Aufgaben im HR-Bereich und in der Unterstützung der
    Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Arbeitsumfeld? Dann bist du genau richtig hier. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem engagierten und erfahrenen Sachbearbeiter HR / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für eine Position mit einem Pensum von 50-70%. Deine Aufgaben:In dieser Funktion übernimmst du vielfältige Aufgaben im HR-Bereich und in der Unterstützung der
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Detailhandel, suchen wir für den Hauptsitz in der Region Bern eine engagierte Persönlichkeit mit Flair für Zahlen und dem Wunsch, einen wichtigen HR-Teilbereich massgeblich mitzugestalten.Deine Aufgaben:Verantwortung für die Prozesse Payroll & Sozialversicherungen.Monatliche Lohnverarbeitung für rund 700 Mitarbeitende und Abstimmung der FIBU-Sachkonten.Sicherstellung der gesamten
    Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Detailhandel, suchen wir für den Hauptsitz in der Region Bern eine engagierte Persönlichkeit mit Flair für Zahlen und dem Wunsch, einen wichtigen HR-Teilbereich massgeblich mitzugestalten.Deine Aufgaben:Verantwortung für die Prozesse Payroll & Sozialversicherungen.Monatliche Lohnverarbeitung für rund 700 Mitarbeitende und Abstimmung der FIBU-Sachkonten.Sicherstellung der gesamten
    • Bienne, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Fachperson für die BereicheFinanzen & HR 60-70% (m/w/d)Aufgaben:Selbständige Führung von verschiedenen BuchhaltungenDebitoren / KreditorenMwSt AbrechnungenZeitabrechnungenLöhneVerantwortung für gesamte Einstellungs- und Austrittsprozesseweitere Aufgaben in der Buchhaltung/Personal Bereich
    Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Fachperson für die BereicheFinanzen & HR 60-70% (m/w/d)Aufgaben:Selbständige Führung von verschiedenen BuchhaltungenDebitoren / KreditorenMwSt AbrechnungenZeitabrechnungenLöhneVerantwortung für gesamte Einstellungs- und Austrittsprozesseweitere Aufgaben in der Buchhaltung/Personal Bereich
    • Soletta, Soletta
    • Collocamento fisso
    Unser Kunde ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen der Metallbranche (Buntmetalle, Aluminium, Edelstahl). In der Nachfolgeregelung suchen wir eine/n Verkaufsberater 80 - 100% im InnendienstErledigung von Kundenanfragen unser Klientel in der MetallverarbeitungAktive Bearbeitung Ihres VerkaufsgebietesBeobachtung und Analyse des MarktesKontaktpflege zu unseren Lieferwerken und KundenMaterialbeschaffung und AuftragsabwicklungSicherstellung der
    Unser Kunde ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen der Metallbranche (Buntmetalle, Aluminium, Edelstahl). In der Nachfolgeregelung suchen wir eine/n Verkaufsberater 80 - 100% im InnendienstErledigung von Kundenanfragen unser Klientel in der MetallverarbeitungAktive Bearbeitung Ihres VerkaufsgebietesBeobachtung und Analyse des MarktesKontaktpflege zu unseren Lieferwerken und KundenMaterialbeschaffung und AuftragsabwicklungSicherstellung der
    • Basilea, Basilea Città
    • Collocamento fisso
    Bist du bereit für eine aufregende neue Herausforderung in deiner Karriere? Als HR Generalist spielst du eine entscheidende Rolle in der Abwicklung des gesamten administrativen Prozesses, Mitarbeit in diversen HR Projekten und vieles mehr.Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:den gesamten administrativen Prozess abwickeln, einschließlich Eintritte, Austritte und Mutationenbei der Verarbeitung und administrativen Betreuung von Unfall- und
    Bist du bereit für eine aufregende neue Herausforderung in deiner Karriere? Als HR Generalist spielst du eine entscheidende Rolle in der Abwicklung des gesamten administrativen Prozesses, Mitarbeit in diversen HR Projekten und vieles mehr.Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:den gesamten administrativen Prozess abwickeln, einschließlich Eintritte, Austritte und Mutationenbei der Verarbeitung und administrativen Betreuung von Unfall- und
    • Broc, Friburgo
    • Temporaneo
    Afin de renforcer l'équipe de l'attraction de la Maison Cailler, l'expérience chocolatée préférée de Suisse, nous recherchons pour notre client, Nestlé Suisse SA, plusieurs:Employé(e)s d'accueil touristique (h/f)50%Début de mission du 3 juillet au 2 novembre 2025Ton Rôle :Vendre les tickets et expliquer le déroulement de la visiteAccueillir et conseiller les visiteurs pendant les différentes étapes de la visiteGérer les entrées à l'animation multimédia :
    Afin de renforcer l'équipe de l'attraction de la Maison Cailler, l'expérience chocolatée préférée de Suisse, nous recherchons pour notre client, Nestlé Suisse SA, plusieurs:Employé(e)s d'accueil touristique (h/f)50%Début de mission du 3 juillet au 2 novembre 2025Ton Rôle :Vendre les tickets et expliquer le déroulement de la visiteAccueillir et conseiller les visiteurs pendant les différentes étapes de la visiteGérer les entrées à l'animation multimédia :
    • Yverdon-les-Bains, Vaud
    • Try and hire
    Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
    Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
    30 di 108 lavori visualizzati