Assistent/in Einkaufservices (100%) - Grossartige temporäre Chance in Bern!Du suchst eine spannende Herausforderung im Einkauf und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen?Für unsere Klientin, ein renommiertes Unternehmen im Mobilitätssektor, suchen wir ab 1. September 2025 eine engagierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von einem Jahr. Nutze die Chance, in einem zentralen Team mitzuwirken und ein grosses
Assistent/in Einkaufservices (100%) - Grossartige temporäre Chance in Bern!Du suchst eine spannende Herausforderung im Einkauf und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen?Für unsere Klientin, ein renommiertes Unternehmen im Mobilitätssektor, suchen wir ab 1. September 2025 eine engagierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von einem Jahr. Nutze die Chance, in einem zentralen Team mitzuwirken und ein grosses
For one of our clients in the Scientific Sector, we are recruiting a Purchasing & Supplier Strategy Manager (100%) based in the canton of Fribourg. Your Responsibilities: Lead and develop the regional purchasing team, ensuring efficient sourcing strategies and operational performance.Secure supply continuity by proactively managing critical situations and ensuring timely material availability.Implement initiatives to optimize purchasing costs and improve
For one of our clients in the Scientific Sector, we are recruiting a Purchasing & Supplier Strategy Manager (100%) based in the canton of Fribourg. Your Responsibilities: Lead and develop the regional purchasing team, ensuring efficient sourcing strategies and operational performance.Secure supply continuity by proactively managing critical situations and ensuring timely material availability.Implement initiatives to optimize purchasing costs and improve
Du suchst eine vielseitige Tätigkeit in der Versicherungs- und Vorsorgeberatung mit direktem Kundenkontakt im Innendienst? Dann ist diese Position im Direktvertrieb genau richtig.Gesucht wird eine qualifizierte Fachperson für den Direktvertrieb von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten. Die Tätigkeit umfasst Kundenberatung im Innendienst (80?%) sowie Aussendienst-Einsätze (20?%). Versicherungsberater*in Innendienst 100% Deine Aufgaben:Du berätst Kunden per
Du suchst eine vielseitige Tätigkeit in der Versicherungs- und Vorsorgeberatung mit direktem Kundenkontakt im Innendienst? Dann ist diese Position im Direktvertrieb genau richtig.Gesucht wird eine qualifizierte Fachperson für den Direktvertrieb von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten. Die Tätigkeit umfasst Kundenberatung im Innendienst (80?%) sowie Aussendienst-Einsätze (20?%). Versicherungsberater*in Innendienst 100% Deine Aufgaben:Du berätst Kunden per
Customer Service (w/m/d) ? Basel-Landschaft & Basel-StadtFür unseren Kunden suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für den Customer Service im Retail-Bereich.Deine Aufgaben:Verkauf & Beratung:Proaktive Kundenansprache mit Herzlichkeit und Wärme, um ein einladendes Shop-Erlebnis zu schaffenKompetente Beratung zu Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und kundenorientierte Lösungen zu findenPräsentation des Shops als
Customer Service (w/m/d) ? Basel-Landschaft & Basel-StadtFür unseren Kunden suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für den Customer Service im Retail-Bereich.Deine Aufgaben:Verkauf & Beratung:Proaktive Kundenansprache mit Herzlichkeit und Wärme, um ein einladendes Shop-Erlebnis zu schaffenKompetente Beratung zu Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und kundenorientierte Lösungen zu findenPräsentation des Shops als
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 12 Monate bei uns in der Randstad Inhouse Filiale direkt vor Ort bei Lonza in Visp.Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der Prozesse. Als
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 12 Monate bei uns in der Randstad Inhouse Filiale direkt vor Ort bei Lonza in Visp.Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der Prozesse. Als
Für unseren Kunden, ein etabliertes und schweizweit führendes Unternehmen suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit. Das erwartet dich: Spannende und vielseitige AufgabenDu begleitest den gesamten Employee Lifecycle ? von der Rekrutierung und Personaladministration bis zum Stellenaustritt.Du unterstützt aktiv bei der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss.Du übernimmst die Verantwortung für die Berufsbildung im kaufmännischen
Für unseren Kunden, ein etabliertes und schweizweit führendes Unternehmen suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit. Das erwartet dich: Spannende und vielseitige AufgabenDu begleitest den gesamten Employee Lifecycle ? von der Rekrutierung und Personaladministration bis zum Stellenaustritt.Du unterstützt aktiv bei der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss.Du übernimmst die Verantwortung für die Berufsbildung im kaufmännischen
Mit deinem technischen Hintergrund stehst du in technischen Fragen beratend zur Seite. Ist dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, ein guter Teamspirit und attraktive Anstellungsbedingungen wichtig? Dann hat unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen, genau die richtige Stelle für dich als:Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) 100% Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Kundenanfragen Kalkulationen, Offerten und Bestellungen,
Mit deinem technischen Hintergrund stehst du in technischen Fragen beratend zur Seite. Ist dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, ein guter Teamspirit und attraktive Anstellungsbedingungen wichtig? Dann hat unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen, genau die richtige Stelle für dich als:Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) 100% Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Kundenanfragen Kalkulationen, Offerten und Bestellungen,
Für eine langjährig etablierte und international tätige Anwalts- und Notariatskanzlei mit Standort in der Region Biel suchen wir eine verlässliche, motivierte und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des deutschsprachigen Teams.Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne sorgfältig und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick? Dann könnte dies genau die richtige Herausforderung für dich sein!Deine AufgabenUnterstützung der
Für eine langjährig etablierte und international tätige Anwalts- und Notariatskanzlei mit Standort in der Region Biel suchen wir eine verlässliche, motivierte und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des deutschsprachigen Teams.Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne sorgfältig und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick? Dann könnte dies genau die richtige Herausforderung für dich sein!Deine AufgabenUnterstützung der
Suchst du eine spannende Herausforderung in der Pflege in der du auch für die Nachwuchstalente als Mentor agieren kannst?Wir suchen genau dich als Dipl. Pflegefachperson (80-100%) mit Herzblut für die Urologie und einer Leidenschaft für die Förderung von Nachwuchstalenten.Unser Auftraggeber ist als führendes Gesundheitsnetzwerk in der Schweiz etabliert und setzt durch seine Kliniken, ambulanten OP-Zentren und Notfallstationen neue Benchmarks. Höchste
Suchst du eine spannende Herausforderung in der Pflege in der du auch für die Nachwuchstalente als Mentor agieren kannst?Wir suchen genau dich als Dipl. Pflegefachperson (80-100%) mit Herzblut für die Urologie und einer Leidenschaft für die Förderung von Nachwuchstalenten.Unser Auftraggeber ist als führendes Gesundheitsnetzwerk in der Schweiz etabliert und setzt durch seine Kliniken, ambulanten OP-Zentren und Notfallstationen neue Benchmarks. Höchste
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) assistant(e) comptable H/F pour un poste temporaire Voici les missions qui t´attendent : Enregistrement de factures, Coordination de l'envoi et de la réception des demandes d'informations internes, Traitement des commandes dans le système financier, Classement de documents bancaires, soutien organisationnel, saisie de données.
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) assistant(e) comptable H/F pour un poste temporaire Voici les missions qui t´attendent : Enregistrement de factures, Coordination de l'envoi et de la réception des demandes d'informations internes, Traitement des commandes dans le système financier, Classement de documents bancaires, soutien organisationnel, saisie de données.
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation, La gestion des expéditions aériennes et maritimes en contact avec les différents transitaires du monde, La gestion des stocks des usines, La négociation avec les organismes de contrôle, L'organisation et la
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation, La gestion des expéditions aériennes et maritimes en contact avec les différents transitaires du monde, La gestion des stocks des usines, La négociation avec les organismes de contrôle, L'organisation et la
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Für unser Partnerunternehmen, eine führende Firma im Entsorgungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte kaufmännische Angestellte (50?60 %). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen entgegen, beantworten Fragen und bearbeiten Anliegen auf Schweizerdeutsch.Administrative Unterstützung: Sie
Für unser Partnerunternehmen, eine führende Firma im Entsorgungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte kaufmännische Angestellte (50?60 %). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen entgegen, beantworten Fragen und bearbeiten Anliegen auf Schweizerdeutsch.Administrative Unterstützung: Sie
Cerchiamo un/a Addetto/a Sicurezza Cantieri dinamico/a e proattivo/a. Se hai una solida base tecnica e una forte passione per la sicurezza sul lavoro, questa è l'opportunità che fa per te!Responsabilità Principali:In questo ruolo, sarai un punto di riferimento fondamentale per garantire un ambiente di lavoro sicuro nei nostri cantieri. Le tue principali responsabilità includeranno:Sopralluoghi e Valutazione Rischi: Effettuare sopralluoghi regolari per
Cerchiamo un/a Addetto/a Sicurezza Cantieri dinamico/a e proattivo/a. Se hai una solida base tecnica e una forte passione per la sicurezza sul lavoro, questa è l'opportunità che fa per te!Responsabilità Principali:In questo ruolo, sarai un punto di riferimento fondamentale per garantire un ambiente di lavoro sicuro nei nostri cantieri. Le tue principali responsabilità includeranno:Sopralluoghi e Valutazione Rischi: Effettuare sopralluoghi regolari per
Mediamatiker:in für die Verpackungsindustrie - 50-60%Für ein Unternehmen in der Verpackungsindustrie im Grossraum Bern suchen wir eine:n Mediamatiker:in, der/die das Team unseres Kunden mit Fachwissen und Präzision verstärkt.Deine AufgabenDu bist für die Aufbereitung und Gestaltung von Druckdaten zuständig.Du kontrollierst und korrigierst angelieferte Kundendaten mit Preflight-Software.Du sorgst für einen reibungslosen Produktionsablauf, indem du mit
Mediamatiker:in für die Verpackungsindustrie - 50-60%Für ein Unternehmen in der Verpackungsindustrie im Grossraum Bern suchen wir eine:n Mediamatiker:in, der/die das Team unseres Kunden mit Fachwissen und Präzision verstärkt.Deine AufgabenDu bist für die Aufbereitung und Gestaltung von Druckdaten zuständig.Du kontrollierst und korrigierst angelieferte Kundendaten mit Preflight-Software.Du sorgst für einen reibungslosen Produktionsablauf, indem du mit
re you a customer service professional with a passion for excellence? We are looking for a dedicated individual to join our client's team on a temporary basis to ensure smooth and professional customer interactions.We are looking for an experienced Customer Service Pro 100%. The role is temporary for a year.Your mission:Manage customer inquiries, orders, and feedback with speed and expertise.Provide timely and accurate information on product availability
re you a customer service professional with a passion for excellence? We are looking for a dedicated individual to join our client's team on a temporary basis to ensure smooth and professional customer interactions.We are looking for an experienced Customer Service Pro 100%. The role is temporary for a year.Your mission:Manage customer inquiries, orders, and feedback with speed and expertise.Provide timely and accurate information on product availability
Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine AufgabenEigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf EntscheiderebeneErstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von VerhandlungenZusammenarbeit mit internen
Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine AufgabenEigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf EntscheiderebeneErstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von VerhandlungenZusammenarbeit mit internen
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Pour l'un de nos client actif dans le domaine vente de la vente, nous somme à la recherche d'un/e responsable de département jardinerie à 100%Responsable de département jardinerie 100%Vos tâches:diriger une équipe de 13 collaborateurs/trices et gestion de leur planning.accueil et conseil garantir la disponibilité, en temps voulu, de la marchandise de l'assortiment, de la marchandise en action et de la marchandise promotionnelle au moyen du système de
Pour l'un de nos client actif dans le domaine vente de la vente, nous somme à la recherche d'un/e responsable de département jardinerie à 100%Responsable de département jardinerie 100%Vos tâches:diriger une équipe de 13 collaborateurs/trices et gestion de leur planning.accueil et conseil garantir la disponibilité, en temps voulu, de la marchandise de l'assortiment, de la marchandise en action et de la marchandise promotionnelle au moyen du système de
Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
Tu es rigoureux(se), organisé(e) et tu aimes quand les choses tournent rond ? Tu maîtrises SAP, tu parles suisse allemand, français et italien (pas obligatoire), et tu veux évoluer dans un environnement dynamique et orienté client ? Ce poste est peut-être pour toi. Supply & Wholesale Administrator (Français et Suisse Allemand nécessaire)Tes missionsEn intégrant une petite équipe soudée, tu auras un rôle central dans le suivi administratif des ventes de
Tu es rigoureux(se), organisé(e) et tu aimes quand les choses tournent rond ? Tu maîtrises SAP, tu parles suisse allemand, français et italien (pas obligatoire), et tu veux évoluer dans un environnement dynamique et orienté client ? Ce poste est peut-être pour toi. Supply & Wholesale Administrator (Français et Suisse Allemand nécessaire)Tes missionsEn intégrant une petite équipe soudée, tu auras un rôle central dans le suivi administratif des ventes de
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
Assistant-e de Direction Technique (H/F) Lieu : Tolochenaz (VD) Taux d'activité : 100% Durée : Mission temporaire de 5 mois Vos missions:La gestion complète de l'agenda du Directeur technique, Achats et BIM.La préparation de présentations stratégiques (COMEX, onboarding de nouveaux collaborateurs, etc.).Le suivi rigoureux des dépenses, des tableaux budgétaires et des opérations.Le soutien administratif aux équipes d'études (lancements de consultations,
Assistant-e de Direction Technique (H/F) Lieu : Tolochenaz (VD) Taux d'activité : 100% Durée : Mission temporaire de 5 mois Vos missions:La gestion complète de l'agenda du Directeur technique, Achats et BIM.La préparation de présentations stratégiques (COMEX, onboarding de nouveaux collaborateurs, etc.).Le suivi rigoureux des dépenses, des tableaux budgétaires et des opérations.Le soutien administratif aux équipes d'études (lancements de consultations,
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d) Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Abwicklung der termingerechten und korrekten Lohnabrechnungen im Rahmen eines externen Payroll MandatsBeratung und fachliche Unterstützung des internen Teams sowie unserer Kunden bei Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen ThemenErstellung der monatlichen sowie jährlichen AbrechnungenMitwirkung bei der Optimierung
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d) Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Abwicklung der termingerechten und korrekten Lohnabrechnungen im Rahmen eines externen Payroll MandatsBeratung und fachliche Unterstützung des internen Teams sowie unserer Kunden bei Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen ThemenErstellung der monatlichen sowie jährlichen AbrechnungenMitwirkung bei der Optimierung
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Für unseren Kunden, eine bedeutende und vielseitige Unternehmensgruppe mit langer Tradition und Konzerngesellschaften in verschiedenen Branchen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für ihre zentrale Dienstleistungseinheit. Dieses Team bildet das Rückgrat der Gruppe und bietet Expertendienstleistungen in Schlüsselbereichen wie Finanzen, Personal, Recht und Informatik an. Ihre Aufgaben:In dieser zentralen Funktion agieren Sie als Experte und Berater
Für unseren Kunden, eine bedeutende und vielseitige Unternehmensgruppe mit langer Tradition und Konzerngesellschaften in verschiedenen Branchen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für ihre zentrale Dienstleistungseinheit. Dieses Team bildet das Rückgrat der Gruppe und bietet Expertendienstleistungen in Schlüsselbereichen wie Finanzen, Personal, Recht und Informatik an. Ihre Aufgaben:In dieser zentralen Funktion agieren Sie als Experte und Berater
Für unseren Kunden, einen führenden Berufs- und Branchenverband im Schweizer Markt, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Finanzen. Wenn Sie Leidenschaft für Zahlen mitbringen und Teil eines dynamischen Umfelds sein möchten, das die Zukunft einer wichtigen Wirtschaftsbranche mitgestaltet, dann ist dies Ihre Chance! In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie eine tragende Säule der Finanzabteilung und übernehmen folgende
Für unseren Kunden, einen führenden Berufs- und Branchenverband im Schweizer Markt, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Finanzen. Wenn Sie Leidenschaft für Zahlen mitbringen und Teil eines dynamischen Umfelds sein möchten, das die Zukunft einer wichtigen Wirtschaftsbranche mitgestaltet, dann ist dies Ihre Chance! In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie eine tragende Säule der Finanzabteilung und übernehmen folgende