Per un nostro stimato cliente siamo alla ricerca di un HR trainee madrelingua inglese.Responsabilità Principali:Supportare il team HR nel reclutamento (pubblicazione annunci, screening CV, organizzazione colloqui).Assistere nelle attività di onboarding e offboarding dei dipendenti.Collaborare alla gestione amministrativa del personale (contratti, presenze, aggiornamento dati).Supportare l'organizzazione di programmi di formazione.Partecipare a progetti HR
Per un nostro stimato cliente siamo alla ricerca di un HR trainee madrelingua inglese.Responsabilità Principali:Supportare il team HR nel reclutamento (pubblicazione annunci, screening CV, organizzazione colloqui).Assistere nelle attività di onboarding e offboarding dei dipendenti.Collaborare alla gestione amministrativa del personale (contratti, presenze, aggiornamento dati).Supportare l'organizzazione di programmi di formazione.Partecipare a progetti HR
For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a General Office Administration Support (m/f/d).About the Role:We are looking for a reliable and service-oriented Receptionist & Office Administration Support to join a dynamic and international environment. This entry-level position is ideal for someone who enjoys working with people, is organized, and thrives in a support role. You will ensure a welcoming atmosphere while
For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a General Office Administration Support (m/f/d).About the Role:We are looking for a reliable and service-oriented Receptionist & Office Administration Support to join a dynamic and international environment. This entry-level position is ideal for someone who enjoys working with people, is organized, and thrives in a support role. You will ensure a welcoming atmosphere while
Für eine langjährig etablierte und international tätige Anwalts- und Notariatskanzlei mit Standort in der Region Biel suchen wir eine verlässliche, motivierte und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des deutschsprachigen Teams.Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne sorgfältig und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick? Dann könnte dies genau die richtige Herausforderung für dich sein!Deine AufgabenUnterstützung der
Für eine langjährig etablierte und international tätige Anwalts- und Notariatskanzlei mit Standort in der Region Biel suchen wir eine verlässliche, motivierte und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des deutschsprachigen Teams.Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne sorgfältig und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick? Dann könnte dies genau die richtige Herausforderung für dich sein!Deine AufgabenUnterstützung der
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Schweizer Technologieunternehmen, das sich seit Jahren erfolgreich in anspruchsvollen Märkten wie Medizintechnik, industrieller Innovation und moderner Fertigung bewegt. Qualität, Effizienz und ein hohes Maß an Kundenfokus sind fester Bestandteil der Unternehmenskultur.Im Rahmen des weiteren Wachstums suchen wir eine motivierte, organisationsstarke Persönlichkeit, die technisches Verständnis mit einer
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Schweizer Technologieunternehmen, das sich seit Jahren erfolgreich in anspruchsvollen Märkten wie Medizintechnik, industrieller Innovation und moderner Fertigung bewegt. Qualität, Effizienz und ein hohes Maß an Kundenfokus sind fester Bestandteil der Unternehmenskultur.Im Rahmen des weiteren Wachstums suchen wir eine motivierte, organisationsstarke Persönlichkeit, die technisches Verständnis mit einer
Du suchst eine vielseitige Tätigkeit in der Versicherungs- und Vorsorgeberatung mit direktem Kundenkontakt im Innendienst? Dann ist diese Position im Direktvertrieb genau richtig.Gesucht wird eine qualifizierte Fachperson für den Direktvertrieb von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten. Die Tätigkeit umfasst Kundenberatung im Innendienst (80?%) sowie Aussendienst-Einsätze (20?%). Versicherungsberater*in Innendienst 100% Deine Aufgaben:Du berätst Kunden per
Du suchst eine vielseitige Tätigkeit in der Versicherungs- und Vorsorgeberatung mit direktem Kundenkontakt im Innendienst? Dann ist diese Position im Direktvertrieb genau richtig.Gesucht wird eine qualifizierte Fachperson für den Direktvertrieb von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten. Die Tätigkeit umfasst Kundenberatung im Innendienst (80?%) sowie Aussendienst-Einsätze (20?%). Versicherungsberater*in Innendienst 100% Deine Aufgaben:Du berätst Kunden per
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / RekrutierungMithilfe im ZeitmanagementMithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / RekrutierungMithilfe im ZeitmanagementMithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche Branche, Umgebung Zürich, suchen wir laufend nach motivierten und enthusiastischen Persönlichkeiten. Sind Versicherungen und direkter Kundenkontakt genau Deins? Bist Du ein zuverlässiger Mitarbeiter, der problemlos selbständig arbeiten kann? Dann suchen wir genau Dich als:Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du betreust deine Kunden persönlich und bist flexibel, um Termine auch
Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche Branche, Umgebung Zürich, suchen wir laufend nach motivierten und enthusiastischen Persönlichkeiten. Sind Versicherungen und direkter Kundenkontakt genau Deins? Bist Du ein zuverlässiger Mitarbeiter, der problemlos selbständig arbeiten kann? Dann suchen wir genau Dich als:Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du betreust deine Kunden persönlich und bist flexibel, um Termine auch
Bist du bereit für eine aufregende neue Herausforderung in deiner Karriere? Als HR Generalist spielst du eine entscheidende Rolle in der Abwicklung des gesamten administrativen Prozesses, Mitarbeit in diversen HR Projekten und vieles mehr.Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:den gesamten administrativen Prozess abwickeln, einschließlich Eintritte, Austritte und Mutationenbei der Verarbeitung und administrativen Betreuung von Unfall- und
Bist du bereit für eine aufregende neue Herausforderung in deiner Karriere? Als HR Generalist spielst du eine entscheidende Rolle in der Abwicklung des gesamten administrativen Prozesses, Mitarbeit in diversen HR Projekten und vieles mehr.Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:den gesamten administrativen Prozess abwickeln, einschließlich Eintritte, Austritte und Mutationenbei der Verarbeitung und administrativen Betreuung von Unfall- und
Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt und bist bis Ende Oktober 2025 verfügbar? In der Administration hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir für einen temporären, befristeten Einsatz ab sofort :Projektmitarbeiterin der Eventabteilung (m/w/d) 80%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung der
Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt und bist bis Ende Oktober 2025 verfügbar? In der Administration hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir für einen temporären, befristeten Einsatz ab sofort :Projektmitarbeiterin der Eventabteilung (m/w/d) 80%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung der
Bist du unsere gesuchteHR Assistentin 50% (m/w/d)Deine Aufgaben:• Administration von A-Z• Time Management / Badge• Personaldaten Bewirtschaftung im SAP• Ansprechperson für Sozialversicherungsfragen (KIZU, Krankheit, Unfall etc.)• Unterstützung der HR Leiterin
Bist du unsere gesuchteHR Assistentin 50% (m/w/d)Deine Aufgaben:• Administration von A-Z• Time Management / Badge• Personaldaten Bewirtschaftung im SAP• Ansprechperson für Sozialversicherungsfragen (KIZU, Krankheit, Unfall etc.)• Unterstützung der HR Leiterin
Für die Welt sorgen ... beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist. Bei Johnson & Johnson in Zug kümmert sich Randstad mit seinem Inhouse-Konzept um alle Zeitarbeitskräfte. Die Cilag GmbH International (ein Johnson & Johnson Unternehmen) ist ein wichtiger Arbeitgeber auf dem Zuger Markt und ein
Für die Welt sorgen ... beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist. Bei Johnson & Johnson in Zug kümmert sich Randstad mit seinem Inhouse-Konzept um alle Zeitarbeitskräfte. Die Cilag GmbH International (ein Johnson & Johnson Unternehmen) ist ein wichtiger Arbeitgeber auf dem Zuger Markt und ein
Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration und Lohnverarbeitung 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin.
Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration und Lohnverarbeitung 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin.
Wir suchen im Auftrag der Lonza AG für eine temporäre Anstellung HR Service Advisor (m/w/d) 100%. Die Anstellung ist am Standort in Visp. Aufgaben: Ansprechpartner:in für alle HR-Serviceanfragen mit End-to-End-BetreuungFokus auf schnellen, lösungsorientierten und serviceorientierten SupportAnwendung von HR-/Payroll-Systemen & Durchführung von Workday-ProzessenUnterstützung bei HR-Jahresthemen (z.?B. Bonus, Gehaltsreview, IDP)Proaktive Beratung von HR
Wir suchen im Auftrag der Lonza AG für eine temporäre Anstellung HR Service Advisor (m/w/d) 100%. Die Anstellung ist am Standort in Visp. Aufgaben: Ansprechpartner:in für alle HR-Serviceanfragen mit End-to-End-BetreuungFokus auf schnellen, lösungsorientierten und serviceorientierten SupportAnwendung von HR-/Payroll-Systemen & Durchführung von Workday-ProzessenUnterstützung bei HR-Jahresthemen (z.?B. Bonus, Gehaltsreview, IDP)Proaktive Beratung von HR
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Barista (m/w/d)Teilzeit oder Vollzeit - Flughafen Zürich - ab sofortDu liebst den Duft von frisch gemahlenem Kaffee und den Kontakt zu Menschen? Werde Teil unseres neuen Teams am Flughafen Zürich und erlebe täglich internationale Atmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld! Deine Aufgaben:Zubereitung hochwertiger Kaffeespezialitäten mit einer Halbautomaten-KaffeemaschineFreundlicher und serviceorientierter Gästekontakt mit internationalen
Barista (m/w/d)Teilzeit oder Vollzeit - Flughafen Zürich - ab sofortDu liebst den Duft von frisch gemahlenem Kaffee und den Kontakt zu Menschen? Werde Teil unseres neuen Teams am Flughafen Zürich und erlebe täglich internationale Atmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld! Deine Aufgaben:Zubereitung hochwertiger Kaffeespezialitäten mit einer Halbautomaten-KaffeemaschineFreundlicher und serviceorientierter Gästekontakt mit internationalen
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) H/F pour un poste temporaire à 100%Voici les missions qui t´attendent:Répondre au téléphone du secrétariat et gérer les demandes, Traiter les demandes des médecins, rapatriement dossier/examens, prises de RDV, organisations réseaux, Correction des lettres d'hospitalisations, Scannage documents dans dossier du patient.
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) H/F pour un poste temporaire à 100%Voici les missions qui t´attendent:Répondre au téléphone du secrétariat et gérer les demandes, Traiter les demandes des médecins, rapatriement dossier/examens, prises de RDV, organisations réseaux, Correction des lettres d'hospitalisations, Scannage documents dans dossier du patient.
Tu es rigoureux(se), organisé(e) et tu aimes quand les choses tournent rond ? Tu maîtrises SAP, tu parles suisse allemand, français et italien, et tu veux évoluer dans un environnement dynamique et orienté client ? Ce poste est peut-être pour toi. Supply & Wholesale Administrator (Français et Allemand nécessaire)Tes missionsEn intégrant une petite équipe soudée, tu auras un rôle central dans le suivi administratif des ventes de produits lubrifiants. Tu
Tu es rigoureux(se), organisé(e) et tu aimes quand les choses tournent rond ? Tu maîtrises SAP, tu parles suisse allemand, français et italien, et tu veux évoluer dans un environnement dynamique et orienté client ? Ce poste est peut-être pour toi. Supply & Wholesale Administrator (Français et Allemand nécessaire)Tes missionsEn intégrant une petite équipe soudée, tu auras un rôle central dans le suivi administratif des ventes de produits lubrifiants. Tu
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Hast du ein grosses Herz für Kinder, bist du begeisterungsfähig und fühlst dich in einem dynamischen Team wohl?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Kunden im Raum Zürich suchen wir nach Absprache eine motivierte & tatkräftige: Kinderbetreuerin (m/w/d) 10-20% Das erwartet Dich:Ein engagiertes und gut eingespieltes TeamEin einzigartiges ArbeitsumfeldEnge Zusammenarbeit im TeamEin attraktives und modernes Arbeitsumfeld
Hast du ein grosses Herz für Kinder, bist du begeisterungsfähig und fühlst dich in einem dynamischen Team wohl?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Kunden im Raum Zürich suchen wir nach Absprache eine motivierte & tatkräftige: Kinderbetreuerin (m/w/d) 10-20% Das erwartet Dich:Ein engagiertes und gut eingespieltes TeamEin einzigartiges ArbeitsumfeldEnge Zusammenarbeit im TeamEin attraktives und modernes Arbeitsumfeld
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management. Was dich erwartet: Ein dynamischer Alltag -kein Tag ist wie der andere. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen - am Telefon und persönlich.Du pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management. Was dich erwartet: Ein dynamischer Alltag -kein Tag ist wie der andere. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen - am Telefon und persönlich.Du pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen HR Sachbearbeiter (w/m/d) 80-100%Aufgaben:Die Erstellung sämtlicher Dokumente wie Verträge, Vereinbarungen und Bescheinigungen.Die sorgfältige Pflege der Stammdaten in den Personalinformations- und Zeitwirtschaftssystemen ABACUS und Siaxma sowie der digitalen Personaldossiers.Die Unterstützung bei der Erfassung von Lohnmutationen, Spesen und Zulagen.Die aktive Mitwirkung im
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen HR Sachbearbeiter (w/m/d) 80-100%Aufgaben:Die Erstellung sämtlicher Dokumente wie Verträge, Vereinbarungen und Bescheinigungen.Die sorgfältige Pflege der Stammdaten in den Personalinformations- und Zeitwirtschaftssystemen ABACUS und Siaxma sowie der digitalen Personaldossiers.Die Unterstützung bei der Erfassung von Lohnmutationen, Spesen und Zulagen.Die aktive Mitwirkung im
Exklusiv für unseren Kunden - ein renommiertes Unternehmen mit Sitz im Raum Baselland - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Administration und Einsatzplanung Transporte (m/w)Aufgaben:Administrative Arbeiten (Offerten, Kreditoren-Debitoren etc.)Unterstützung bei den allgemeinen Administrativen ArbeitenUnterstützung und Ablösung in der EinsatzplanungAuswerten von Arbeitsrapporten und RechnungsvorbereitungÜberwachen der Arbeits-
Exklusiv für unseren Kunden - ein renommiertes Unternehmen mit Sitz im Raum Baselland - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Administration und Einsatzplanung Transporte (m/w)Aufgaben:Administrative Arbeiten (Offerten, Kreditoren-Debitoren etc.)Unterstützung bei den allgemeinen Administrativen ArbeitenUnterstützung und Ablösung in der EinsatzplanungAuswerten von Arbeitsrapporten und RechnungsvorbereitungÜberwachen der Arbeits-
Für unseren Kunden suchen wir Dich: Kaufmännische/r Allrounder/in (40-50%) für ein familiäres Team!Bist du bereit für eine langfristige Herausforderung in einem innovativen Unternehmen, das auf Beständigkeit und Teamgeist setzt? Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die das Büro-Team in der Sachbearbeitung verstärkt ? idealerweise als Nachfolge für eine geschätzte Kollegin, die in den wohlverdienten Ruhestand geht. Deine
Für unseren Kunden suchen wir Dich: Kaufmännische/r Allrounder/in (40-50%) für ein familiäres Team!Bist du bereit für eine langfristige Herausforderung in einem innovativen Unternehmen, das auf Beständigkeit und Teamgeist setzt? Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die das Büro-Team in der Sachbearbeitung verstärkt ? idealerweise als Nachfolge für eine geschätzte Kollegin, die in den wohlverdienten Ruhestand geht. Deine
Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
Direktionsassistenz 80% ? Organisationstalent mit Weitblick gesuchtUnser Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen, sucht für die Geschäftsstelle in Bern ein kommunikatives Organisationstalent als Direktionsassistenz (80%).In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung operativ und administrativ und leisten einen wichtigen Beitrag zur effizienten Führung und Weiterentwicklung der Geschäftsstelle.Ihre
Direktionsassistenz 80% ? Organisationstalent mit Weitblick gesuchtUnser Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen, sucht für die Geschäftsstelle in Bern ein kommunikatives Organisationstalent als Direktionsassistenz (80%).In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung operativ und administrativ und leisten einen wichtigen Beitrag zur effizienten Führung und Weiterentwicklung der Geschäftsstelle.Ihre
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Nous recherchons pour le compte de notre client un Spécialiste Relation Clientèle H/F dans le cadre d'un poste fixe à Genève. Les missions s'articulent autour de 3 axes principaux:Missions principales :Gestion des garantiesHomologation (travail structuré avec respect strict des délais)Gestion de la relation client Détails des tâches :Environ 50% du temps est consacré à la relation client (voitures, motos, équipements).Interlocuteurs principaux :
Nous recherchons pour le compte de notre client un Spécialiste Relation Clientèle H/F dans le cadre d'un poste fixe à Genève. Les missions s'articulent autour de 3 axes principaux:Missions principales :Gestion des garantiesHomologation (travail structuré avec respect strict des délais)Gestion de la relation client Détails des tâches :Environ 50% du temps est consacré à la relation client (voitures, motos, équipements).Interlocuteurs principaux :
?Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au c?ur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) assistant(e) réceptionniste H/F pour un poste temporaire. Voici les missions qui t´attendent: Accueil téléphonique et physique? des clients et visiteurs, Création et mise à jour de dossiers, Gestion de
?Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au c?ur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) assistant(e) réceptionniste H/F pour un poste temporaire. Voici les missions qui t´attendent: Accueil téléphonique et physique? des clients et visiteurs, Création et mise à jour de dossiers, Gestion de