dove

163 offerte di lavoro trovate per assistente ufficio .

filtro
filtri:
Posizione
tipi di contratto
campo professionale
tutti i filtri
filtri selezionati:Cancella tutto
    • Berna, Berna
    • Try and hire
    Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
    Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
    • Gümligen, Berna
    • Try and hire
    Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
    Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
    • Ostermundigen, Berna
    • Try and hire
    Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
    Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
    • Bulle, Friburgo
    • Temporaneo
    Mandaté par l'un de nos clients situé dans le canton de Fribourg, nous sommes à la recherche de Agent(e)s contact clientèle à 100%En contact téléphonique avec la clientèle, tu seras chargé(e) de renseigner les clients sur toutes leurs demandes.Le poste offre une formation conséquente à l'interne et des réelles possibilités d'évolution.
    Mandaté par l'un de nos clients situé dans le canton de Fribourg, nous sommes à la recherche de Agent(e)s contact clientèle à 100%En contact téléphonique avec la clientèle, tu seras chargé(e) de renseigner les clients sur toutes leurs demandes.Le poste offre une formation conséquente à l'interne et des réelles possibilités d'évolution.
    • Lugano, Ticino
    • Collocamento fisso
    Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il
    Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il
    • Basilea, Basilea Città
    • Collocamento fisso
    Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Arbeitsumfeld? Dann bist du genau richtig hier. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem engagierten und erfahrenen Sachbearbeiter HR / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für eine Position mit einem Pensum von 50-70%. Deine Aufgaben:In dieser Funktion übernimmst du vielfältige Aufgaben im HR-Bereich und in der Unterstützung der
    Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Arbeitsumfeld? Dann bist du genau richtig hier. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem engagierten und erfahrenen Sachbearbeiter HR / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für eine Position mit einem Pensum von 50-70%. Deine Aufgaben:In dieser Funktion übernimmst du vielfältige Aufgaben im HR-Bereich und in der Unterstützung der
    • Lugano, Ticino
    • Collocamento fisso
    For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
    For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
    • Zurigo, Zurigo
    • Temporaneo
    Für unseren Kunden Swisscom suchen wir per Juni bis Dezember einen Verkaufsberater in ZürichAufgaben:Du gehst proaktiv und herzlich auf Kundinnen und Kunden zu und sorgst dafür, dass sich alle ? auch Wartende ? willkommen fühlen.Du berätst kompetent zu Produkten und Services und findest einfache, effiziente Lösungen, die die Erwartungen der Kundschaft übertreffen.Du gestaltest das Verkaufserlebnis aktiv mit, indem du Produkte und Dienstleistungen
    Für unseren Kunden Swisscom suchen wir per Juni bis Dezember einen Verkaufsberater in ZürichAufgaben:Du gehst proaktiv und herzlich auf Kundinnen und Kunden zu und sorgst dafür, dass sich alle ? auch Wartende ? willkommen fühlen.Du berätst kompetent zu Produkten und Services und findest einfache, effiziente Lösungen, die die Erwartungen der Kundschaft übertreffen.Du gestaltest das Verkaufserlebnis aktiv mit, indem du Produkte und Dienstleistungen
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unsere Klientin, einen massgeblichen Akteur im Schweizer Gesundheitswesen, suchen wir am Standort Bern eine engagierte Persönlichkeit als Assistentin der Geschäftsleitung 80%. Hier kannst du mit Weitblick und Organisationstalent die Geschäftsleitung unterstützen und aktiv an der Weiterentwicklung eines wichtigen Verbandes mitwirken, der sich für ein effizientes Gesundheitswesen einsetzt.Deine Mission bei unserer Klientin:Strategischer Support: Du bist
    Für unsere Klientin, einen massgeblichen Akteur im Schweizer Gesundheitswesen, suchen wir am Standort Bern eine engagierte Persönlichkeit als Assistentin der Geschäftsleitung 80%. Hier kannst du mit Weitblick und Organisationstalent die Geschäftsleitung unterstützen und aktiv an der Weiterentwicklung eines wichtigen Verbandes mitwirken, der sich für ein effizientes Gesundheitswesen einsetzt.Deine Mission bei unserer Klientin:Strategischer Support: Du bist
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Unser Kunde, ein renommiertes Energieunternehmen mit Sitz in Bern, sucht einen HR Recruiting Partner. Es handelt sich um eine Vertragsposition mit der Möglichkeit, bis zu 80% im Homeoffice zu arbeiten.Ihre Aufgaben:Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Recruiting-Prozess – von der Bedarfsanalyse über die Ausschreibung bis hin zur Vertragsunterzeichnung (end-to-end)Steuerung und Umsetzung effizienter Rekrutierungsstrategien
    Unser Kunde, ein renommiertes Energieunternehmen mit Sitz in Bern, sucht einen HR Recruiting Partner. Es handelt sich um eine Vertragsposition mit der Möglichkeit, bis zu 80% im Homeoffice zu arbeiten.Ihre Aufgaben:Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Recruiting-Prozess – von der Bedarfsanalyse über die Ausschreibung bis hin zur Vertragsunterzeichnung (end-to-end)Steuerung und Umsetzung effizienter Rekrutierungsstrategien
    • Grancia, Ticino
    • Temporaneo
    stai cercando lavoro a tempo parziale? sei disponbile al mattino preso ed hai esperienza nel settore della logistica? Allora stiamo cercando te!Per un nostro stimato cliente ricerchiamo un operatore/operatrice immediatamente disponbile per il settore della logistica
    stai cercando lavoro a tempo parziale? sei disponbile al mattino preso ed hai esperienza nel settore della logistica? Allora stiamo cercando te!Per un nostro stimato cliente ricerchiamo un operatore/operatrice immediatamente disponbile per il settore della logistica
    • Zurigo, Zurigo
    • Temporaneo
    For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a General Office Administration Support (m/f/d).About the Role:We are looking for a reliable and service-oriented Receptionist & Office Administration Support to join a dynamic and international environment. This entry-level position is ideal for someone who enjoys working with people, is organized, and thrives in a support role. You will ensure a welcoming atmosphere while
    For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a General Office Administration Support (m/f/d).About the Role:We are looking for a reliable and service-oriented Receptionist & Office Administration Support to join a dynamic and international environment. This entry-level position is ideal for someone who enjoys working with people, is organized, and thrives in a support role. You will ensure a welcoming atmosphere while
    • Aarberg, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin CEO (m/w/d) Aufgaben:DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung der GL-MailsPlanung von Sitzungen & TerminvereinbarungenProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
    Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin CEO (m/w/d) Aufgaben:DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung der GL-MailsPlanung von Sitzungen & TerminvereinbarungenProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
    • Pfaffnau, Lucerna
    • Collocamento fisso
    Bist Du bereit für eine neue Herausforderung in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen im Bereich Sicherheit und Umweltschutz? Wir suchen dich dafür als Technischer Sachbearbeiter 80-100% (a) Deine Aufgaben:Allgemeine administrative Büro- und VerwaltungstätigkeitenAnnahme und Bearbeitung von eingehenden TelefonatenErledigung inner- und ausserbetrieblichen KorrespondenzAngebots- und AuftragsmanagementBearbeitung von ReklamationenBetreuung der Kunden im
    Bist Du bereit für eine neue Herausforderung in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen im Bereich Sicherheit und Umweltschutz? Wir suchen dich dafür als Technischer Sachbearbeiter 80-100% (a) Deine Aufgaben:Allgemeine administrative Büro- und VerwaltungstätigkeitenAnnahme und Bearbeitung von eingehenden TelefonatenErledigung inner- und ausserbetrieblichen KorrespondenzAngebots- und AuftragsmanagementBearbeitung von ReklamationenBetreuung der Kunden im
    • Basilea, Basilea Città
    • Temporaneo
    Customer Service (w/m/d) ? Basel-Landschaft & Basel-StadtFür unseren Kunden suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für den Customer Service im Retail-Bereich.Deine Aufgaben:Verkauf & Beratung:Proaktive Kundenansprache mit Herzlichkeit und Wärme, um ein einladendes Shop-Erlebnis zu schaffenKompetente Beratung zu Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und kundenorientierte Lösungen zu findenPräsentation des Shops als
    Customer Service (w/m/d) ? Basel-Landschaft & Basel-StadtFür unseren Kunden suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für den Customer Service im Retail-Bereich.Deine Aufgaben:Verkauf & Beratung:Proaktive Kundenansprache mit Herzlichkeit und Wärme, um ein einladendes Shop-Erlebnis zu schaffenKompetente Beratung zu Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und kundenorientierte Lösungen zu findenPräsentation des Shops als
    • Locarno, Ticino
    • Collocamento fisso
    Per azienda cliente nell'area del Locarnese stiamo cercando un/una Responsabile Commerciale per il settore edilizia e ferramenta con esperienza nel ruolo e conoscenza del settore. Luogo di lavoro: Losone Responsabilità: Gestione e motivazione di un team dedicato al bricolage (utensili, vernici, legno, giardino, sanitari)Organizzazione delle attività quotidiane, inclusa la pianificazione della merce, la presentazione e la gestione delle
    Per azienda cliente nell'area del Locarnese stiamo cercando un/una Responsabile Commerciale per il settore edilizia e ferramenta con esperienza nel ruolo e conoscenza del settore. Luogo di lavoro: Losone Responsabilità: Gestione e motivazione di un team dedicato al bricolage (utensili, vernici, legno, giardino, sanitari)Organizzazione delle attività quotidiane, inclusa la pianificazione della merce, la presentazione e la gestione delle
    • Zurigo, Zurigo
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche Branche, Umgebung Zürich, suchen wir laufend nach motivierten und enthusiastischen Persönlichkeiten. Sind Versicherungen und direkter Kundenkontakt genau Deins? Bist Du ein zuverlässiger Mitarbeiter, der problemlos selbständig arbeiten kann? Dann suchen wir genau Dich als:Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du betreust deine Kunden persönlich und bist flexibel, um Termine auch
    Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche Branche, Umgebung Zürich, suchen wir laufend nach motivierten und enthusiastischen Persönlichkeiten. Sind Versicherungen und direkter Kundenkontakt genau Deins? Bist Du ein zuverlässiger Mitarbeiter, der problemlos selbständig arbeiten kann? Dann suchen wir genau Dich als:Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du betreust deine Kunden persönlich und bist flexibel, um Termine auch
    • Aarberg, Berna
    • Try and hire
    Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine HR Assistentin 50-60% (m/w/d)Aufgaben:• Personaladministration von Eintritt bis Austritt• Ansprechperson für Mitarbeitende• Zuständig für die Zeitbewirtschaftung und Zutrittskontrolle• Bewirtschaften der Personaldaten im SAP HRM• Verantwortlich für die Meldungen und Abrechnungen an Sozialpartner/PK• Stellvertretung der HR Leitung bei Abwesenheit• Mutationen für Payroll
    Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine HR Assistentin 50-60% (m/w/d)Aufgaben:• Personaladministration von Eintritt bis Austritt• Ansprechperson für Mitarbeitende• Zuständig für die Zeitbewirtschaftung und Zutrittskontrolle• Bewirtschaften der Personaldaten im SAP HRM• Verantwortlich für die Meldungen und Abrechnungen an Sozialpartner/PK• Stellvertretung der HR Leitung bei Abwesenheit• Mutationen für Payroll
    • Wil, San Gallo
    • Collocamento fisso
    Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
    Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
    • Hinwil, Zurigo
    • Temporaneo
    Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
    Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
    • Brugg, Argovia
    • Collocamento fisso
    Im Auftrag unseres Kunden mit Standort in der Region Brugg suchen wir eine zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit, die das HR-Team in sämtlichen administrativen Belangen unterstützt. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie wichtige Aufgaben rund um die Personaladministration und tragen aktiv zu einem reibungslosen Ablauf der Personalprozesse bei. Sachbearbeiter/in Personalwesen (m/w/d) 60% Ihre Aufgaben umfassen:Pflege und
    Im Auftrag unseres Kunden mit Standort in der Region Brugg suchen wir eine zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit, die das HR-Team in sämtlichen administrativen Belangen unterstützt. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie wichtige Aufgaben rund um die Personaladministration und tragen aktiv zu einem reibungslosen Ablauf der Personalprozesse bei. Sachbearbeiter/in Personalwesen (m/w/d) 60% Ihre Aufgaben umfassen:Pflege und
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Detailhandel, suchen wir für den Hauptsitz in der Region Bern eine engagierte Persönlichkeit mit Flair für Zahlen und dem Wunsch, einen wichtigen HR-Teilbereich massgeblich mitzugestalten.Deine Aufgaben:Verantwortung für die Prozesse Payroll & Sozialversicherungen.Monatliche Lohnverarbeitung für rund 700 Mitarbeitende und Abstimmung der FIBU-Sachkonten.Sicherstellung der gesamten
    Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Detailhandel, suchen wir für den Hauptsitz in der Region Bern eine engagierte Persönlichkeit mit Flair für Zahlen und dem Wunsch, einen wichtigen HR-Teilbereich massgeblich mitzugestalten.Deine Aufgaben:Verantwortung für die Prozesse Payroll & Sozialversicherungen.Monatliche Lohnverarbeitung für rund 700 Mitarbeitende und Abstimmung der FIBU-Sachkonten.Sicherstellung der gesamten
    • Bienne, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Fachperson für die BereicheFinanzen & HR 60-70% (m/w/d)Aufgaben:Selbständige Führung von verschiedenen BuchhaltungenDebitoren / KreditorenMwSt AbrechnungenZeitabrechnungenLöhneVerantwortung für gesamte Einstellungs- und Austrittsprozesseweitere Aufgaben in der Buchhaltung/Personal Bereich
    Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Fachperson für die BereicheFinanzen & HR 60-70% (m/w/d)Aufgaben:Selbständige Führung von verschiedenen BuchhaltungenDebitoren / KreditorenMwSt AbrechnungenZeitabrechnungenLöhneVerantwortung für gesamte Einstellungs- und Austrittsprozesseweitere Aufgaben in der Buchhaltung/Personal Bereich
    • Basilea, Basilea Città
    • Collocamento fisso
    Bist du bereit für eine aufregende neue Herausforderung in deiner Karriere? Als HR Generalist spielst du eine entscheidende Rolle in der Abwicklung des gesamten administrativen Prozesses, Mitarbeit in diversen HR Projekten und vieles mehr.Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:den gesamten administrativen Prozess abwickeln, einschließlich Eintritte, Austritte und Mutationenbei der Verarbeitung und administrativen Betreuung von Unfall- und
    Bist du bereit für eine aufregende neue Herausforderung in deiner Karriere? Als HR Generalist spielst du eine entscheidende Rolle in der Abwicklung des gesamten administrativen Prozesses, Mitarbeit in diversen HR Projekten und vieles mehr.Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:den gesamten administrativen Prozess abwickeln, einschließlich Eintritte, Austritte und Mutationenbei der Verarbeitung und administrativen Betreuung von Unfall- und
    • Cointrin, Ginevra
    • Collocamento fisso
    Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) achats pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: Négociations, instructions de commandes, répartition des besoins et vérification des commandes, Gestion fournisseurs : suivi, prévision et résolution de problèmes, Gestion des projets de développement ou lancement, organisation de test, suivi et validation, Discussions avec les
    Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) achats pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: Négociations, instructions de commandes, répartition des besoins et vérification des commandes, Gestion fournisseurs : suivi, prévision et résolution de problèmes, Gestion des projets de développement ou lancement, organisation de test, suivi et validation, Discussions avec les
    • Bienne, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir einenSachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d)Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für KundenKalkulation von Preisen/RabattenErfassung und Bearbeitung von KundenaufträgenÜberwachung, Auftragsabwicklung bis zur AuslieferungTelefonische und schriftliche Betreuung von BestandskundenBearbeitung von Rückfragen, Reklamationen und AnliegenVorbereitung von Kunden TermineBereitstellung von
    Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir einenSachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d)Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für KundenKalkulation von Preisen/RabattenErfassung und Bearbeitung von KundenaufträgenÜberwachung, Auftragsabwicklung bis zur AuslieferungTelefonische und schriftliche Betreuung von BestandskundenBearbeitung von Rückfragen, Reklamationen und AnliegenVorbereitung von Kunden TermineBereitstellung von
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
    Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
    Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
    • Soletta, Soletta
    • Temporaneo
    Für ein etabliertes Treuhand- und Immobilienunternehmen in Region Solothurn suchen wir per 01. Juli 2025 einen temporären Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%Deine Aufgaben:Führung der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungVerarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängenVerantwortung für das Mahnwesen inkl. rechtlicher EinforderungenVerbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der HauptbuchhaltungUnterstützung bei AbschlüssenKontenabstimmungen und Klärung von
    Für ein etabliertes Treuhand- und Immobilienunternehmen in Region Solothurn suchen wir per 01. Juli 2025 einen temporären Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%Deine Aufgaben:Führung der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungVerarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängenVerantwortung für das Mahnwesen inkl. rechtlicher EinforderungenVerbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der HauptbuchhaltungUnterstützung bei AbschlüssenKontenabstimmungen und Klärung von
    • Zugo, Zugo
    • Collocamento fisso
    Du bist topfit in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren/Debitoren) und sorgst gerne für einen reibungslosen Empfang? Dann suchen wir Dich Als Fachperson Finanzbuchhaltung & Backoffice (m/w/d) 80%Deine Aufgaben:Kundenbuchaltungen(ca.70%)Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr und Kundenbuchhaltung)Unterstützung der Mandatsleitern in buchhalterischen BelangenDurchführung von allgemeinen Buchhaltungs- und
    Du bist topfit in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren/Debitoren) und sorgst gerne für einen reibungslosen Empfang? Dann suchen wir Dich Als Fachperson Finanzbuchhaltung & Backoffice (m/w/d) 80%Deine Aufgaben:Kundenbuchaltungen(ca.70%)Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr und Kundenbuchhaltung)Unterstützung der Mandatsleitern in buchhalterischen BelangenDurchführung von allgemeinen Buchhaltungs- und
    30 di 163 lavori visualizzati