Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation, La gestion des expéditions aériennes et maritimes en contact avec les différents transitaires du monde, La gestion des stocks des usines, La négociation avec les organismes de contrôle, L'organisation et la
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation, La gestion des expéditions aériennes et maritimes en contact avec les différents transitaires du monde, La gestion des stocks des usines, La négociation avec les organismes de contrôle, L'organisation et la
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F) - Français / AllemandType de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineHoraires : En soiréeLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F) - Français / AllemandType de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineHoraires : En soiréeLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales
Als CRM Service Administrator bist Du verantwortlich für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position in einem spannenden Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Deine persönliche Entwicklung.Allgemeine Informationen:Startdatum: asapSpätestmögliches Startdatum: Oktober 2025Geplante Dauer der Anstellung: unbefristetWorkload: 100%Remote/Home Office: möglichReisen:
Als CRM Service Administrator bist Du verantwortlich für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position in einem spannenden Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Deine persönliche Entwicklung.Allgemeine Informationen:Startdatum: asapSpätestmögliches Startdatum: Oktober 2025Geplante Dauer der Anstellung: unbefristetWorkload: 100%Remote/Home Office: möglichReisen:
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management.Was dich erwartet:Ein dynamischer Alltag ? kein Tag ist wie der andere.Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen ? am Telefon und persönlichDu pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management.Was dich erwartet:Ein dynamischer Alltag ? kein Tag ist wie der andere.Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen ? am Telefon und persönlichDu pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
Tu es orientée service et solution et tu parle français,anglais et/ou allemand. Tu recherches un temps partiel dans le domaine administratif, nous avons une magnifique opportunité à te proposer. Nous sommes à la recherche d'un(e) Réceptionniste à 50% pour rejoindre une équipe dynamique sur la région vaudoise, spécialisée dans le domaine de la construction. Le poste demande une disponibilités sur deux jours fixes (7h45-12h00 / 13h15-17h30) avec
Tu es orientée service et solution et tu parle français,anglais et/ou allemand. Tu recherches un temps partiel dans le domaine administratif, nous avons une magnifique opportunité à te proposer. Nous sommes à la recherche d'un(e) Réceptionniste à 50% pour rejoindre une équipe dynamique sur la région vaudoise, spécialisée dans le domaine de la construction. Le poste demande une disponibilités sur deux jours fixes (7h45-12h00 / 13h15-17h30) avec
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
Werde zum Wachstumsmotor in der Deutschschweiz ? Key Account Manager 100%Gestalte den Markterfolg aktiv mit.Als treibende Kraft für die Expansion unseres Kunden in der Deutschschweiz übernimmst du eine Schlüsselrolle in der strategischen Geschäftsentwicklung. Du betreust nicht nur bestehende Kunden, sondern identifizierst neue Marktchancen, entwickelst tragfähige Partnerschaften und sorgst dafür, dass unsere Position im deutschsprachigen Markt weiter
Werde zum Wachstumsmotor in der Deutschschweiz ? Key Account Manager 100%Gestalte den Markterfolg aktiv mit.Als treibende Kraft für die Expansion unseres Kunden in der Deutschschweiz übernimmst du eine Schlüsselrolle in der strategischen Geschäftsentwicklung. Du betreust nicht nur bestehende Kunden, sondern identifizierst neue Marktchancen, entwickelst tragfähige Partnerschaften und sorgst dafür, dass unsere Position im deutschsprachigen Markt weiter
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
Für unseren Kunden, eine renommierte Bildungsinstitution in Bern, suchen wir nach tatkräftiger temporärer Unterstützung für den Zeitraum 01.08.2025-31.12.2025. Bist du zahlenaffin und in der Finanzbuchhaltung zuhause? Dann suchen wir dich: Sachbearbeiter:in Debitorenbuchhaltung - 80-100% Deine Aufgaben: Selbstständige Führung und Pflege der DebitorenbuchhaltungVerantwortung für das Mahnwesen, inklusive dem Einleiten von BetreibungenPrüfen, Bearbeiten und
Für unseren Kunden, eine renommierte Bildungsinstitution in Bern, suchen wir nach tatkräftiger temporärer Unterstützung für den Zeitraum 01.08.2025-31.12.2025. Bist du zahlenaffin und in der Finanzbuchhaltung zuhause? Dann suchen wir dich: Sachbearbeiter:in Debitorenbuchhaltung - 80-100% Deine Aufgaben: Selbstständige Führung und Pflege der DebitorenbuchhaltungVerantwortung für das Mahnwesen, inklusive dem Einleiten von BetreibungenPrüfen, Bearbeiten und
Für unseren Kunden AMAG in Cham, suchen bis Ende Dezember 2 erfahrene Callagenten für unseren Kundenstamm (warm)Aufgaben:Proaktives Lead und BestandskundenmanagementTelefonische Kundenkontaktaufnahme und schriftliche KorrespondenzAktive Leadbearbeitung Zentrale Terminvereinbarung im Verkaufsprozess
Für unseren Kunden AMAG in Cham, suchen bis Ende Dezember 2 erfahrene Callagenten für unseren Kundenstamm (warm)Aufgaben:Proaktives Lead und BestandskundenmanagementTelefonische Kundenkontaktaufnahme und schriftliche KorrespondenzAktive Leadbearbeitung Zentrale Terminvereinbarung im Verkaufsprozess
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
For our client, we are seeking a Process Specialist to coordinate and execute site activities within the MSAT (Manufacturing Science and Technology) department.Your Role :Coordinate with the project stakeholders the site activities for new product introductions, technology transfer (TT), validation of processes or process changes for commercial products. Ensure coordination of production activities on the shop floor falling under your
For our client, we are seeking a Process Specialist to coordinate and execute site activities within the MSAT (Manufacturing Science and Technology) department.Your Role :Coordinate with the project stakeholders the site activities for new product introductions, technology transfer (TT), validation of processes or process changes for commercial products. Ensure coordination of production activities on the shop floor falling under your
Für unsere Kunden in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahreneMandatsleiterin Treuhand (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (Topal, Infoniqa ONE, Bexio)Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. KennzahlenErarbeitung von Budgets und Soll-Ist-VergleichenAbschlussbesprechungen und Beratungsgespräche mit KundenFührung von Lohnbuchhaltungen inkl. Deklarationen für Sozialversicherungen und
Für unsere Kunden in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahreneMandatsleiterin Treuhand (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (Topal, Infoniqa ONE, Bexio)Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. KennzahlenErarbeitung von Budgets und Soll-Ist-VergleichenAbschlussbesprechungen und Beratungsgespräche mit KundenFührung von Lohnbuchhaltungen inkl. Deklarationen für Sozialversicherungen und
Per importante cliente, ente pubblico sito a Basilea, siamo alla ricerca di un/aAddetto/a bonifica schedari madrelingua italiano con interesse a lavorare part-time (circa 20 ore settimanali) fino ad Ottobre con possibilità di prolungamento del contratto fino a fine anno.
Per importante cliente, ente pubblico sito a Basilea, siamo alla ricerca di un/aAddetto/a bonifica schedari madrelingua italiano con interesse a lavorare part-time (circa 20 ore settimanali) fino ad Ottobre con possibilità di prolungamento del contratto fino a fine anno.
Für eine renommierte kulturelle Institution in Region Bern, die national wie international bekannt ist, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur temporären Verstärkung des HR-Teams.Ihre AufgabenSelbstständige Personaladministration entlang der gesamten Employee Journey Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende in administrativen HR-Fragen sowie für SozialversicherungspartnerMithilfe bei der Lohnverarbeitung (Monats- und Stundenlohn) und
Für eine renommierte kulturelle Institution in Region Bern, die national wie international bekannt ist, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur temporären Verstärkung des HR-Teams.Ihre AufgabenSelbstständige Personaladministration entlang der gesamten Employee Journey Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende in administrativen HR-Fragen sowie für SozialversicherungspartnerMithilfe bei der Lohnverarbeitung (Monats- und Stundenlohn) und
Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren(m/w/d) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Prüfung von Rechnungen und Starten von Workflows in SAP & BSI FleetBearbeitung von Rechnungsworkflows (Erfassung,
Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren(m/w/d) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Prüfung von Rechnungen und Starten von Workflows in SAP & BSI FleetBearbeitung von Rechnungsworkflows (Erfassung,
Für unseren Kunden in Rotkreuz suchen wir per sofort einen erfahrenen HR Fachmann (w/m/d) 80-100%Aufgaben:Verantwortung für über 120 Lernende im Verkauf sowie ca. 10 Lernende am Hauptsitz (Kaufleute, Logistiker*innen, Kundendialog)Direkte Betreuung der Lernenden am Hauptsitz und enge Zusammenarbeit mit Berufsbildner und VerkaufsstellenAnsprechpartner für kantonale Ämter, Berufsfachschulen, Eltern, etc.Organisation und Mitwirkung an Berufsbildungs-Events
Für unseren Kunden in Rotkreuz suchen wir per sofort einen erfahrenen HR Fachmann (w/m/d) 80-100%Aufgaben:Verantwortung für über 120 Lernende im Verkauf sowie ca. 10 Lernende am Hauptsitz (Kaufleute, Logistiker*innen, Kundendialog)Direkte Betreuung der Lernenden am Hauptsitz und enge Zusammenarbeit mit Berufsbildner und VerkaufsstellenAnsprechpartner für kantonale Ämter, Berufsfachschulen, Eltern, etc.Organisation und Mitwirkung an Berufsbildungs-Events
Pour l'un de nos client actif dans le domaine pharmaceutique, nous somme à la recherche d'un/e Administration Assistant Customer & Sales Service à 50% pour une mission temporaire de 3 à 6 mois.Administration Assistant Customer & Sales ServiceVos tâches:Support administratifSaisie de commande Contact clientèle
Pour l'un de nos client actif dans le domaine pharmaceutique, nous somme à la recherche d'un/e Administration Assistant Customer & Sales Service à 50% pour une mission temporaire de 3 à 6 mois.Administration Assistant Customer & Sales ServiceVos tâches:Support administratifSaisie de commande Contact clientèle
HR-Fachspezialist:in Rekrutierung (80?100%)Unsere Mandantin ist ein etabliertes Unternehmen in der Agrarwirtschaft mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Innovation und Mitarbeitendenorientierung. Für den Bereich Human Resources wird eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit gesucht, die mit Leidenschaft und Kompetenz den Rekrutierungsprozess sowie die HR-Administration verantwortet.Ihre Aufgaben ? vielseitig und verantwortungsvollSie übernehmen
HR-Fachspezialist:in Rekrutierung (80?100%)Unsere Mandantin ist ein etabliertes Unternehmen in der Agrarwirtschaft mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Innovation und Mitarbeitendenorientierung. Für den Bereich Human Resources wird eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit gesucht, die mit Leidenschaft und Kompetenz den Rekrutierungsprozess sowie die HR-Administration verantwortet.Ihre Aufgaben ? vielseitig und verantwortungsvollSie übernehmen
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%Aufgabe:Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten Vertrags- und Nachtragsmanagement Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse Cash-Management & Liquiditätsplanung
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%Aufgabe:Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten Vertrags- und Nachtragsmanagement Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse Cash-Management & Liquiditätsplanung
Für unseren Kunden, eine bedeutende und vielseitige Unternehmensgruppe mit langer Tradition und Konzerngesellschaften in verschiedenen Branchen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für ihre zentrale Dienstleistungseinheit. Dieses Team bildet das Rückgrat der Gruppe und bietet Expertendienstleistungen in Schlüsselbereichen wie Finanzen, Personal, Recht und Informatik an. Ihre Aufgaben:In dieser zentralen Funktion agieren Sie als Experte und Berater
Für unseren Kunden, eine bedeutende und vielseitige Unternehmensgruppe mit langer Tradition und Konzerngesellschaften in verschiedenen Branchen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für ihre zentrale Dienstleistungseinheit. Dieses Team bildet das Rückgrat der Gruppe und bietet Expertendienstleistungen in Schlüsselbereichen wie Finanzen, Personal, Recht und Informatik an. Ihre Aufgaben:In dieser zentralen Funktion agieren Sie als Experte und Berater
Für unseren Kunden in Sursee, suchen wir einen erfahrenen Payroll Specialist D/F (m/w/d) 100%Aufgaben:Saläradministration von A bis Z für das zugeteilte FilialnetzBeratung der Mitarbeitenden sowie Sparringpartner für unsere Führungskräfte undHR-Berater in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen (ganze Schweiz)Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternAbsenzen-Management (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär und
Für unseren Kunden in Sursee, suchen wir einen erfahrenen Payroll Specialist D/F (m/w/d) 100%Aufgaben:Saläradministration von A bis Z für das zugeteilte FilialnetzBeratung der Mitarbeitenden sowie Sparringpartner für unsere Führungskräfte undHR-Berater in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen (ganze Schweiz)Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternAbsenzen-Management (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär und
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsMandatsbetreuer Versicherungsbroker (m/w/d) 80?100%Deine Aufgabe:Du unterstützt unsere Mandatsleitenden bei der umfassenden Betreuung unserer
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsMandatsbetreuer Versicherungsbroker (m/w/d) 80?100%Deine Aufgabe:Du unterstützt unsere Mandatsleitenden bei der umfassenden Betreuung unserer
Für unseren Kunden, ein führendes und modernes Transportunternehmen, suchen wir im Grossraum Bern eine engagierte und qualifizierte Person für die Stelle als Sachbearbeiter Einkauf.Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen, arbeitest gern im Team und möchtest dich in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein!Deine Aufgaben:Du prüfst, erfasst und pflegst Lieferanteninformationen in zwei
Für unseren Kunden, ein führendes und modernes Transportunternehmen, suchen wir im Grossraum Bern eine engagierte und qualifizierte Person für die Stelle als Sachbearbeiter Einkauf.Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen, arbeitest gern im Team und möchtest dich in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein!Deine Aufgaben:Du prüfst, erfasst und pflegst Lieferanteninformationen in zwei
Für unseren Kunden in Cham suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in einem temporären Pensum von 80-100%.Aufgaben:Verantwortung für die DebitorenbuchhaltungKlärung von Anliegen sowie schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Spitälern, Patienten, Krankenkassen und BehördenSelbstständige Durchführung des Mahnwesens bis zur Einleitung von BetreibungenPrüfung, Bearbeitung und Korrektur von Rechnungsrückweisungen (dies
Für unseren Kunden in Cham suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in einem temporären Pensum von 80-100%.Aufgaben:Verantwortung für die DebitorenbuchhaltungKlärung von Anliegen sowie schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Spitälern, Patienten, Krankenkassen und BehördenSelbstständige Durchführung des Mahnwesens bis zur Einleitung von BetreibungenPrüfung, Bearbeitung und Korrektur von Rechnungsrückweisungen (dies
Für unseren Kunden, einen führenden Berufs- und Branchenverband im Schweizer Markt, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Finanzen. Wenn Sie Leidenschaft für Zahlen mitbringen und Teil eines dynamischen Umfelds sein möchten, das die Zukunft einer wichtigen Wirtschaftsbranche mitgestaltet, dann ist dies Ihre Chance! In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie eine tragende Säule der Finanzabteilung und übernehmen folgende
Für unseren Kunden, einen führenden Berufs- und Branchenverband im Schweizer Markt, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Finanzen. Wenn Sie Leidenschaft für Zahlen mitbringen und Teil eines dynamischen Umfelds sein möchten, das die Zukunft einer wichtigen Wirtschaftsbranche mitgestaltet, dann ist dies Ihre Chance! In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie eine tragende Säule der Finanzabteilung und übernehmen folgende
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte