dove

146 offerte di lavoro trovate per hr specialist .

filtro
filtri:
Posizione
tipi di contratto
campo professionale
tutti i filtri
filtri selezionati:Cancella tutto
    • San Gallo, San Gallo
    • Collocamento fisso
    HR Business Partner (m/w/d) Region Ostschweiz 80-100% UnbefristetFür unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in der Ostschweiz, suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste HR-Fachperson. In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du eine zentrale Funktion im Personalmanagement und trägst aktiv zur Weiterentwicklung der HR-Prozesse bei.Deine Aufgaben: -Verantwortung für sämtliche administrativen Aufgaben im Zusammenhang
    HR Business Partner (m/w/d) Region Ostschweiz 80-100% UnbefristetFür unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in der Ostschweiz, suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste HR-Fachperson. In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du eine zentrale Funktion im Personalmanagement und trägst aktiv zur Weiterentwicklung der HR-Prozesse bei.Deine Aufgaben: -Verantwortung für sämtliche administrativen Aufgaben im Zusammenhang
    • Bienne, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden, ein innovatives und dynamisches Technologieunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 80-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte. Sie verantworten das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration, inklusive der Lohnvorbereitung.Sie arbeiten aktiv mit und betreuen Führungskräfte sowie Mitarbeitende über den gesamten Employee Life Cycle.Sie sind ein zentraler Teil der
    Für unseren Kunden, ein innovatives und dynamisches Technologieunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 80-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte. Sie verantworten das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration, inklusive der Lohnvorbereitung.Sie arbeiten aktiv mit und betreuen Führungskräfte sowie Mitarbeitende über den gesamten Employee Life Cycle.Sie sind ein zentraler Teil der
    • Baden, Argovia
    • Temporaneo
    Are you a passionate and strategic Talent Acquisition professional with a proven track record of building exceptional teams? Do you thrive on connecting with people and shaping careers? Then join motivated team of our client in Switzerland and play a key role in our mission to power a sustainable energy future.As a Talent Acquisition Partner, you won't just fill positions?you will be a trusted advisor and a strategic partner to our business leaders. You
    Are you a passionate and strategic Talent Acquisition professional with a proven track record of building exceptional teams? Do you thrive on connecting with people and shaping careers? Then join motivated team of our client in Switzerland and play a key role in our mission to power a sustainable energy future.As a Talent Acquisition Partner, you won't just fill positions?you will be a trusted advisor and a strategic partner to our business leaders. You
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Technologieunternehmen im Bereich IoT, suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit 60-70%Sie sind verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Employee Lifecycles ? vom Eintritt bis zum Austritt aller Schweizer Mitarbeitenden.Sie übernehmen die monatliche Lohnverarbeitung in Abacus sowie die Mutationsabwicklung bei sämtlichen Sozialversicherungen.Sie pflegen die digitalen Personaldossiers, die dazugehörige
    Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Technologieunternehmen im Bereich IoT, suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit 60-70%Sie sind verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Employee Lifecycles ? vom Eintritt bis zum Austritt aller Schweizer Mitarbeitenden.Sie übernehmen die monatliche Lohnverarbeitung in Abacus sowie die Mutationsabwicklung bei sämtlichen Sozialversicherungen.Sie pflegen die digitalen Personaldossiers, die dazugehörige
    • Zurigo, Zurigo
    • Try and hire
    Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierten HR - Generalist (m/w/d).Deine Aufgaben:- Du übernimmst die volle Bandbreite an administrativen Personalaufgaben. Dazu gehören die Pflege der Personaldossiers, die Zeiterfassung und das Management von Unfallmeldungen.- Die Abrechnung von Sozialversicherungen und Quellensteuern ist für dich kein Problem.- Du bist unser
    Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierten HR - Generalist (m/w/d).Deine Aufgaben:- Du übernimmst die volle Bandbreite an administrativen Personalaufgaben. Dazu gehören die Pflege der Personaldossiers, die Zeiterfassung und das Management von Unfallmeldungen.- Die Abrechnung von Sozialversicherungen und Quellensteuern ist für dich kein Problem.- Du bist unser
    • Belp, Berna
    • Collocamento fisso
    Du suchst eine vielseitige HR-Funktion, in der du den gesamten Employee Lifecycle aktiv mitgestalten kannst? Für unsere Klientin, ein führendes Handelsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit.Sie besetzen eine HR-Generalist/in-Rolle im 100%-Arbeitspensum.Deine Mission:HR-Management: Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle von der Rekrutierung bis zum Austritt.Personaladministration:
    Du suchst eine vielseitige HR-Funktion, in der du den gesamten Employee Lifecycle aktiv mitgestalten kannst? Für unsere Klientin, ein führendes Handelsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit.Sie besetzen eine HR-Generalist/in-Rolle im 100%-Arbeitspensum.Deine Mission:HR-Management: Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle von der Rekrutierung bis zum Austritt.Personaladministration:
    • Bienne, Berna
    • Try and hire
    Für unseren Kunden, ein führendes, international tätiges Industrieunternehmen suchen wir eine engagierte und serviceorientierte HR-Persönlichkeit.Als HR Generalist/in bist du eine zentrale Anlaufstelle und unterstützt das Team in vielfältigen Belangen:Du begleitest den gesamten administrativen Prozess von der Personalgewinnung bis zum Austritt (Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen).Du unterstützt bei der Vorbereitung der monatlichen
    Für unseren Kunden, ein führendes, international tätiges Industrieunternehmen suchen wir eine engagierte und serviceorientierte HR-Persönlichkeit.Als HR Generalist/in bist du eine zentrale Anlaufstelle und unterstützt das Team in vielfältigen Belangen:Du begleitest den gesamten administrativen Prozess von der Personalgewinnung bis zum Austritt (Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen).Du unterstützt bei der Vorbereitung der monatlichen
    • Soletta, Soletta
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden, ein technisches Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 60-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.Erfassung der Tagesrapporte und Kontrolle der StundenkartenVerantwortung für alle administrativen Belangen:Personaldatenerfassung und -mutation inkl. KorrespondenzAdministrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten, Überwachen und Begleiten von Unfall- und Krankheitsfällen
    Für unseren Kunden, ein technisches Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 60-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.Erfassung der Tagesrapporte und Kontrolle der StundenkartenVerantwortung für alle administrativen Belangen:Personaldatenerfassung und -mutation inkl. KorrespondenzAdministrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten, Überwachen und Begleiten von Unfall- und Krankheitsfällen
    • Burgdorf, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Logistik und Fachhandel, suchen wir eine engagierte und diskrete Persönlichkeit. Dieses Unternehmen begeistert mit höchsten Qualitätsstandards, innovativen Produkten und einer Unternehmenskultur, in der Leidenschaft und Freude grossgeschrieben werden.Deine Aufgaben:Du verantwortest die gesamte HR-Administration vom Onboarding bis zum Offboarding. Dazu gehören die Erstellung von
    Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Logistik und Fachhandel, suchen wir eine engagierte und diskrete Persönlichkeit. Dieses Unternehmen begeistert mit höchsten Qualitätsstandards, innovativen Produkten und einer Unternehmenskultur, in der Leidenschaft und Freude grossgeschrieben werden.Deine Aufgaben:Du verantwortest die gesamte HR-Administration vom Onboarding bis zum Offboarding. Dazu gehören die Erstellung von
    • Burgdorf, Berna
    • Collocamento fisso
    Hast du eine kaufm. Ausbildung und eine erfolgreiche HR-spezifische Weiterbildung? Bist Du empathisch, operativ und strategisch fit und und suchst eine neue Herausforderung?Dann haben wir die richtige Stelle für dich.HR-Spezialistin 80-100 %Deine Aufgaben sind:Allgemeine Administrative Tätigkeiten in der HR AbteilungBearbeitung, Ein-und AustritteBeratende und unterstützende Tätigkeiten für Kollegen und FührungskräfteZuständig für
    Hast du eine kaufm. Ausbildung und eine erfolgreiche HR-spezifische Weiterbildung? Bist Du empathisch, operativ und strategisch fit und und suchst eine neue Herausforderung?Dann haben wir die richtige Stelle für dich.HR-Spezialistin 80-100 %Deine Aufgaben sind:Allgemeine Administrative Tätigkeiten in der HR AbteilungBearbeitung, Ein-und AustritteBeratende und unterstützende Tätigkeiten für Kollegen und FührungskräfteZuständig für
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden, ein schweizweit erfolgreiches Fachhandelsunternehmen suchen wir eine HR-Persönlichkeit, die den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus meistert. Hier bist du nicht nur Sachbearbeiter:in, sondern eine zentrale Ansprechperson, die mit Fachwissen, Prozessverantwortung und Engagement die HR-Arbeit gestaltet.Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle (Rekrutierung, Onboarding, Mutationen, Offboarding) und berätst Mitarbeitende sowie
    Für unseren Kunden, ein schweizweit erfolgreiches Fachhandelsunternehmen suchen wir eine HR-Persönlichkeit, die den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus meistert. Hier bist du nicht nur Sachbearbeiter:in, sondern eine zentrale Ansprechperson, die mit Fachwissen, Prozessverantwortung und Engagement die HR-Arbeit gestaltet.Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle (Rekrutierung, Onboarding, Mutationen, Offboarding) und berätst Mitarbeitende sowie
    • Langenthal, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Langenthal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierte/n HR-Generalist/in 100%. Deine Aufgaben:Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten.Du erfasst und kontrollierst Arbeitszeiten und Tagesrapporte.Du erstellst und verarbeitest die Lohnläufe.Du begleitest und überwachst Unfall- und Krankheitsfälle.Du führst den gesamten
    Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Langenthal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierte/n HR-Generalist/in 100%. Deine Aufgaben:Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten.Du erfasst und kontrollierst Arbeitszeiten und Tagesrapporte.Du erstellst und verarbeitest die Lohnläufe.Du begleitest und überwachst Unfall- und Krankheitsfälle.Du führst den gesamten
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden, ein etabliertes und schweizweit führendes Unternehmen suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit. Das erwartet dich: Spannende und vielseitige AufgabenDu begleitest den gesamten Employee Lifecycle ? von der Rekrutierung und Personaladministration bis zum Stellenaustritt.Du unterstützt aktiv bei der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss.Du übernimmst die Verantwortung für die Berufsbildung im kaufmännischen
    Für unseren Kunden, ein etabliertes und schweizweit führendes Unternehmen suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit. Das erwartet dich: Spannende und vielseitige AufgabenDu begleitest den gesamten Employee Lifecycle ? von der Rekrutierung und Personaladministration bis zum Stellenaustritt.Du unterstützt aktiv bei der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss.Du übernimmst die Verantwortung für die Berufsbildung im kaufmännischen
    • Saint-Sulpice, Vaud
    • Collocamento fisso
    Notre entreprise est spécialisée dans la conception de structures bois. Nous recherchons un(e) collaborateur(trice) Finance et RH à 60%.Vous évoluerez au sein d'une équipe dynamique, soudée et motivée. Vos missions principales consisteront à prendre en charge la gestion financière et administrative de plusieurs entités.Vos missions principales :Gestion Financière : Tenue de la comptabilité générale et analytique, gestion des comptes fournisseurs et
    Notre entreprise est spécialisée dans la conception de structures bois. Nous recherchons un(e) collaborateur(trice) Finance et RH à 60%.Vous évoluerez au sein d'une équipe dynamique, soudée et motivée. Vos missions principales consisteront à prendre en charge la gestion financière et administrative de plusieurs entités.Vos missions principales :Gestion Financière : Tenue de la comptabilité générale et analytique, gestion des comptes fournisseurs et
    • Kaiseraugst, Argovia
    • Temporaneo
    Stellenbeschreibung:Unser Kunde sucht einen erfahrenen ICT Specialist. Der oder die perfekte Kandidat:in hat eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik und fundierte Kenntnisse von Windows Servern, Netzwerktechnologien und Virtualisierungstechniken. Zudem suchen wir jemanden, der fliessend Deutsch spricht.Aufgaben & Verantwortlichkeiten:Entgegennehmen, Bearbeiten und Lösen von ICT-Störungsmeldungen, Anfragen und ÄnderungswünschenIncident und
    Stellenbeschreibung:Unser Kunde sucht einen erfahrenen ICT Specialist. Der oder die perfekte Kandidat:in hat eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik und fundierte Kenntnisse von Windows Servern, Netzwerktechnologien und Virtualisierungstechniken. Zudem suchen wir jemanden, der fliessend Deutsch spricht.Aufgaben & Verantwortlichkeiten:Entgegennehmen, Bearbeiten und Lösen von ICT-Störungsmeldungen, Anfragen und ÄnderungswünschenIncident und
    • Visp, Vallese
    • Temporaneo
    Wir suchen im Auftrag der Lonza AG für eine temporäre Anstellung Junior HR Service Advisor (m/w/d) 100%. Die Anstellung ist am Standort in Visp. Aufgaben: Ansprechpartner:in für alle HR-Serviceanfragen mit End-to-End-BetreuungFokus auf schnellen, lösungsorientierten und serviceorientierten SupportAnwendung von HR-/Payroll-Systemen & Durchführung von Workday-ProzessenUnterstützung bei HR-Jahresthemen Proaktive Beratung von HR Business Partner:innen &
    Wir suchen im Auftrag der Lonza AG für eine temporäre Anstellung Junior HR Service Advisor (m/w/d) 100%. Die Anstellung ist am Standort in Visp. Aufgaben: Ansprechpartner:in für alle HR-Serviceanfragen mit End-to-End-BetreuungFokus auf schnellen, lösungsorientierten und serviceorientierten SupportAnwendung von HR-/Payroll-Systemen & Durchführung von Workday-ProzessenUnterstützung bei HR-Jahresthemen Proaktive Beratung von HR Business Partner:innen &
    • Brigels, Grigioni
    • Collocamento fisso
    HR-Generalist (m/w/d)Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Raum Chur, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als HR-Generalist (m/w/d).Das erwartet dichIn dieser vielseitigen Position bist du die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und unterstützt das HR-Team tatkräftig in allen administrativen und operativen Belangen. Deine Aufgaben sind unter anderem:Administration: Du
    HR-Generalist (m/w/d)Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Raum Chur, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als HR-Generalist (m/w/d).Das erwartet dichIn dieser vielseitigen Position bist du die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und unterstützt das HR-Team tatkräftig in allen administrativen und operativen Belangen. Deine Aufgaben sind unter anderem:Administration: Du
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Bereichsleitung Human Resources (80-100%) - Gestalte die Zukunft mit uns!Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Für unsere Klientin suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die mit uns die Zukunft gestaltet.In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Verantwortung für ein modernes, serviceorientiertes HR-Management und trägst massgeblich zur Positionierung als attraktive
    Bereichsleitung Human Resources (80-100%) - Gestalte die Zukunft mit uns!Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Für unsere Klientin suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die mit uns die Zukunft gestaltet.In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Verantwortung für ein modernes, serviceorientiertes HR-Management und trägst massgeblich zur Positionierung als attraktive
    • San Gallo, San Gallo
    • Collocamento fisso
    HR-Assistent (m/w/d)Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Raum St. Gallen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als HR-Assistent (m/w/d).Das erwartet dichIn dieser vielseitigen Position bist du die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und unterstützt das HR-Team tatkräftig in allen administrativen und operativen Belangen. Deine Aufgaben sind unter anderem:Administration: Du
    HR-Assistent (m/w/d)Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Raum St. Gallen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als HR-Assistent (m/w/d).Das erwartet dichIn dieser vielseitigen Position bist du die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und unterstützt das HR-Team tatkräftig in allen administrativen und operativen Belangen. Deine Aufgaben sind unter anderem:Administration: Du
    • Thônex, Ginevra
    • Temporaneo
    Pour notre client, une institution étatique dans le médical, nous sommes à la recherche d'un Gestionnaire des salaires H/F, dès que possible, entre 80% et 100%. Description du poste :Gérer les éléments nécessaires à l'établissement des salaires, des assurances sociales du personnel de notre client, en bonne coordination avec les équipes RH départementales.Contrôler l'exactitude des informations traitées, en conformité avec les dispositions légales.
    Pour notre client, une institution étatique dans le médical, nous sommes à la recherche d'un Gestionnaire des salaires H/F, dès que possible, entre 80% et 100%. Description du poste :Gérer les éléments nécessaires à l'établissement des salaires, des assurances sociales du personnel de notre client, en bonne coordination avec les équipes RH départementales.Contrôler l'exactitude des informations traitées, en conformité avec les dispositions légales.
    • Saint-Sulpice, Vaud
    • Collocamento fisso
    Notre client est spécialisée dans la réalisation de structures bois. Pour agrandir son équipe, nous recherchons un(e) collaborateur(trice) administratif(ve) à 50%.Vous rejoindrez une équipe dynamique, soudée et motivée. Vos missions consisteront à fournir un soutien administratif essentiel à l'équipe, en gérant une variété de tâches pour assurer le bon fonctionnement du bureau.Vos missions principales :Gestion des appels téléphoniques et des
    Notre client est spécialisée dans la réalisation de structures bois. Pour agrandir son équipe, nous recherchons un(e) collaborateur(trice) administratif(ve) à 50%.Vous rejoindrez une équipe dynamique, soudée et motivée. Vos missions consisteront à fournir un soutien administratif essentiel à l'équipe, en gérant une variété de tâches pour assurer le bon fonctionnement du bureau.Vos missions principales :Gestion des appels téléphoniques et des
    • Zugo, Zugo
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir ein HR-Sachbearbeiter HR-Assistent (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittErstellen von Arbeitsverträgen, Mutationen, Bestätigungen und ArbeitszeugnissenPflege der Personalstammdaten und Verwaltung der digitalen PersonaldossiersUnterstützung im Lohnwesen (z. B. Vorbereitung der Lohnläufe, Sozialversicherungen, Quellensteuer)Ansprechperson für
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir ein HR-Sachbearbeiter HR-Assistent (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittErstellen von Arbeitsverträgen, Mutationen, Bestätigungen und ArbeitszeugnissenPflege der Personalstammdaten und Verwaltung der digitalen PersonaldossiersUnterstützung im Lohnwesen (z. B. Vorbereitung der Lohnläufe, Sozialversicherungen, Quellensteuer)Ansprechperson für
    • Aubonne, Vaud
    • Temporaneo
    Au sein de notre client à Aubonne, une nouvelle opportunité de rejoindre notre département de Contrôle de la Qualité est ouverte comme QC Microbiology Expert au sein de l’équipe QC Microbiology & Environmental Monitoring (QC M&EM) pour une durée de 5 mois. En collaboration avec une équipe polyvalente et dynamique, votre rôle sera de supporter l’ensemble des activités documentaires de l’équipe Environmental Monitoring du QC selon les procédures en place et
    Au sein de notre client à Aubonne, une nouvelle opportunité de rejoindre notre département de Contrôle de la Qualité est ouverte comme QC Microbiology Expert au sein de l’équipe QC Microbiology & Environmental Monitoring (QC M&EM) pour une durée de 5 mois. En collaboration avec une équipe polyvalente et dynamique, votre rôle sera de supporter l’ensemble des activités documentaires de l’équipe Environmental Monitoring du QC selon les procédures en place et
    • Rotkreuz, Zugo
    • Temporaneo
    For one of our clients, a biopharmaceutical company in Lucerne, we are looking for a motivated Supply Chain Specialist to join as a key member of the Product Portfolio Management Team.This role involves collaborating with cross-functional teams, conducting data analysis, implementing processes, and ensuring successful project outcomes for international (ex-US) new product launches. The specialist will work closely with various departments, including Human
    For one of our clients, a biopharmaceutical company in Lucerne, we are looking for a motivated Supply Chain Specialist to join as a key member of the Product Portfolio Management Team.This role involves collaborating with cross-functional teams, conducting data analysis, implementing processes, and ensuring successful project outcomes for international (ex-US) new product launches. The specialist will work closely with various departments, including Human
    • Thun, Berna
    • Try and hire
    Hast Du ein Flair für Sauberkeit ? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn für unseren Kunden im Berner Oberland suchen wir ab sofort eine zuverlässige: Professionelle/r Reinigungskraft m/w/d gesuchtDein Wirkungsfeld: Reinigung von Wohnungen und Häusern, einschliesslich Küchen und Badezimmern.Wechseln von Bettwäsche und Bettenmachen.Fegen, Wischen und Staubsaugen der Böden.Auffüllen von Inventar und Vorräten nach Bedarf.Ausführen von Wäschereiaufgaben,
    Hast Du ein Flair für Sauberkeit ? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn für unseren Kunden im Berner Oberland suchen wir ab sofort eine zuverlässige: Professionelle/r Reinigungskraft m/w/d gesuchtDein Wirkungsfeld: Reinigung von Wohnungen und Häusern, einschliesslich Küchen und Badezimmern.Wechseln von Bettwäsche und Bettenmachen.Fegen, Wischen und Staubsaugen der Böden.Auffüllen von Inventar und Vorräten nach Bedarf.Ausführen von Wäschereiaufgaben,
    • Corsier-sur-Vevey, Vaud
    • Temporaneo
    Objectif du poste :Respecter les indicateurs de qualité afin de libérer les lots à temps pour nos patients et nos clients.Coordonner le processus de libération des produits fabriqués sur le site avec les différents départements : Engineering & Maintenance, Assurance Qualité, Production, Supply, Warehouse et Contrôle Qualité.Participer activement aux améliorations du processus de libération, notamment à sa digitalisation.Être le
    Objectif du poste :Respecter les indicateurs de qualité afin de libérer les lots à temps pour nos patients et nos clients.Coordonner le processus de libération des produits fabriqués sur le site avec les différents départements : Engineering & Maintenance, Assurance Qualité, Production, Supply, Warehouse et Contrôle Qualité.Participer activement aux améliorations du processus de libération, notamment à sa digitalisation.Être le
    • Lugano, Ticino
    • Collocamento fisso
    For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Lugano, we are seeking a highly organized and detail-oriented CUSTOMER SUPPORT SPECIALIST to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across logistic departments.
    For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Lugano, we are seeking a highly organized and detail-oriented CUSTOMER SUPPORT SPECIALIST to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across logistic departments.
    • Bulle, Friburgo
    • Temporaneo
    • UCB
    Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 100%Type de contrat: contrat temporaireDate de démarrage: 01.08.2025Durée de contrat: 12 mois Vous êtes passionné·e par les enjeux de sécurité en milieu industriel ? Vous souhaitez contribuer concrètement à la prévention des risques majeurs sur site ? Rejoignez l'équipe HSE du site d'UCB à Bulle et apportez votre expertise sur des activités critiques à forts enjeux sécurité. Sous la responsabilité du HSE Manager
    Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 100%Type de contrat: contrat temporaireDate de démarrage: 01.08.2025Durée de contrat: 12 mois Vous êtes passionné·e par les enjeux de sécurité en milieu industriel ? Vous souhaitez contribuer concrètement à la prévention des risques majeurs sur site ? Rejoignez l'équipe HSE du site d'UCB à Bulle et apportez votre expertise sur des activités critiques à forts enjeux sécurité. Sous la responsabilité du HSE Manager
    • Rheinfelden, Argovia
    • Temporaneo
    • Feldschlösschen
    Der HR ist deine Leidenschaft? Du liebst die Rekrutierung und die Arbeit in einem dynamischen Team? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Für unsere Kundin, die Feldschlösschen Getränke AG in Rheinfelden, suchen wir per sofort eine/n: HR Recruiter (m/w/d) 50%, vorerst befristet für 6 Monate Deine Aufgaben: Als kompetente Ansprechperson unterstützt du die Führungskräfte mit der passenden Rekrutierungsstrategie und einem effizienten
    Der HR ist deine Leidenschaft? Du liebst die Rekrutierung und die Arbeit in einem dynamischen Team? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Für unsere Kundin, die Feldschlösschen Getränke AG in Rheinfelden, suchen wir per sofort eine/n: HR Recruiter (m/w/d) 50%, vorerst befristet für 6 Monate Deine Aufgaben: Als kompetente Ansprechperson unterstützt du die Führungskräfte mit der passenden Rekrutierungsstrategie und einem effizienten
    • Losanna, Vaud
    • Temporaneo
    Pour renforcer l'équipe des Affaires Réglementaires du site de Lausanne, nous recherchons, dans le cadre d'un congé maternité, un·e Spécialiste en Affaires Réglementaires pour notre client spécialisé dans le domaine du pharmaceutique.Taux d'activité : 50 – 80 %Type de contrat : Temporaire du 1er octobre 2025 au 31 juillet 2026Basé à : LausanneLangues requises : Français (courant), Anglais (courant), Allemand (intermédiaire)ResponsabilitésPréparer les
    Pour renforcer l'équipe des Affaires Réglementaires du site de Lausanne, nous recherchons, dans le cadre d'un congé maternité, un·e Spécialiste en Affaires Réglementaires pour notre client spécialisé dans le domaine du pharmaceutique.Taux d'activité : 50 – 80 %Type de contrat : Temporaire du 1er octobre 2025 au 31 juillet 2026Basé à : LausanneLangues requises : Français (courant), Anglais (courant), Allemand (intermédiaire)ResponsabilitésPréparer les
    30 di 146 lavori visualizzati