dove

73 offerte di lavoro trovate per personale .

filtro
filtri:
Posizione
tipi di contratto
campo professionale
tutti i filtri
filtri selezionati:Cancella tutto
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:HR Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
    Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:HR Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
    • Dintikon, Argovia
    • Temporaneo
    Für unseren Grosskunden in der Region Dintikon suchen wir einen:Sachbearbeiter Transport 100% (m/w)Deine Aufgaben:das Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, per Mail und per Ticketsystemdurch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern wird eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sichergestelltTeilnahme an diversen MeetingsAnalyse von logistischen ProzesseStatistikanalysedie kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung
    Für unseren Grosskunden in der Region Dintikon suchen wir einen:Sachbearbeiter Transport 100% (m/w)Deine Aufgaben:das Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, per Mail und per Ticketsystemdurch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern wird eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sichergestelltTeilnahme an diversen MeetingsAnalyse von logistischen ProzesseStatistikanalysedie kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
    Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
    • Soletta, Soletta
    • Collocamento fisso
    Unser Kunde ein Schweizer Familienunternehmen seit über 135 Jahren ? entwickelt und produziert mit Leidenschaft und Kreativität textile Lösungen für die Raumgestaltung. Wir suchen ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in HR (70-80%).Sicherstellen der Personaladministration: Begleitung Ein- und Austrittsprozess, Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Stelleninseraten, Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Amtsstellen und Sozialversicherungen,
    Unser Kunde ein Schweizer Familienunternehmen seit über 135 Jahren ? entwickelt und produziert mit Leidenschaft und Kreativität textile Lösungen für die Raumgestaltung. Wir suchen ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in HR (70-80%).Sicherstellen der Personaladministration: Begleitung Ein- und Austrittsprozess, Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Stelleninseraten, Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Amtsstellen und Sozialversicherungen,
    • Burgdorf, Berna
    • Collocamento fisso
    Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin. Aufgaben für die
    Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin. Aufgaben für die
    • Rheinfelden, Argovia
    • Temporaneo
    Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt? Als Projektassistentin hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir ab sofort:Projektassistentin (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung (z. B. Terminplanung, Protokollführung)Erstellung von Berichten, Präsentationen und
    Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt? Als Projektassistentin hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir ab sofort:Projektassistentin (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung (z. B. Terminplanung, Protokollführung)Erstellung von Berichten, Präsentationen und
    • Wil, San Gallo
    • Collocamento fisso
    Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
    Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
    • Rheinfelden, Argovia
    • Temporaneo
    Are you currently looking for a new project? Have you already gained experience as a project assistant and feel at home there? Then we have an exciting job for you!For our client Feldschlösschen in Rheinfelden we are looking for a:Project Assistant (m/f/d) 100%Your tasks:Supporting the project management (e.g. scheduling, taking minutes)Creation of reports, presentations and project status documentsMaintenance and management of project plans and
    Are you currently looking for a new project? Have you already gained experience as a project assistant and feel at home there? Then we have an exciting job for you!For our client Feldschlösschen in Rheinfelden we are looking for a:Project Assistant (m/f/d) 100%Your tasks:Supporting the project management (e.g. scheduling, taking minutes)Creation of reports, presentations and project status documentsMaintenance and management of project plans and
    • Basilea, Basilea Città
    • Collocamento fisso
    Gestalte mit uns die Zukunft der Supply Chain! Für unseren langjährigen Kunden aus der Getränkebranche suche ich eine*n französischsprechende*nHR Business Partner*in 100% (m/w/d) Supply Chain ? WestschweizDeine Rolle bei uns ? Du machst den Unterschied:Als strategischer HR-Partner bist Du die Schlüsselperson für unseren Supply Chain Bereich (Logistik, Produktion, Distribution) in der Westschweiz und gestaltest aktiv mit.Du coachst und berätst unsere
    Gestalte mit uns die Zukunft der Supply Chain! Für unseren langjährigen Kunden aus der Getränkebranche suche ich eine*n französischsprechende*nHR Business Partner*in 100% (m/w/d) Supply Chain ? WestschweizDeine Rolle bei uns ? Du machst den Unterschied:Als strategischer HR-Partner bist Du die Schlüsselperson für unseren Supply Chain Bereich (Logistik, Produktion, Distribution) in der Westschweiz und gestaltest aktiv mit.Du coachst und berätst unsere
    • Hinwil, Zurigo
    • Temporaneo
    Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Bearbeitung administrativer Personalprozesse (Ein-/Austritte, Stammdaten, Reorganisationen) in SAP ERP HCM und SuccessFactorsAbwicklung von Familienzulagen, Erwerbsersatz und ElternschaftOnline-Antrag von Arbeitsbewilligungen inkl. Dokumentenbeschaffung gemäss ZuständigkeitEinholen von
    Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Bearbeitung administrativer Personalprozesse (Ein-/Austritte, Stammdaten, Reorganisationen) in SAP ERP HCM und SuccessFactorsAbwicklung von Familienzulagen, Erwerbsersatz und ElternschaftOnline-Antrag von Arbeitsbewilligungen inkl. Dokumentenbeschaffung gemäss ZuständigkeitEinholen von
    • Basilea, Basilea Città
    • Collocamento fisso
    Für einen renomierten Kunden im Raum Basel, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n mehrsprachige*n HR Generalist*in 70-100% (m/w/d) DE & FRDeine Aufgabe:Du managst den administrativen Mitarbeiter-Lebenszyklus, hältst Personaldaten aktuell und sorgst für effiziente HR-Abläufe.Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Niederlassungen bei allen HR-Fragen ? von Anstellung bis Zeugnis.Bei längeren Absenzen (Krankheit/Unfall)
    Für einen renomierten Kunden im Raum Basel, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n mehrsprachige*n HR Generalist*in 70-100% (m/w/d) DE & FRDeine Aufgabe:Du managst den administrativen Mitarbeiter-Lebenszyklus, hältst Personaldaten aktuell und sorgst für effiziente HR-Abläufe.Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Niederlassungen bei allen HR-Fragen ? von Anstellung bis Zeugnis.Bei längeren Absenzen (Krankheit/Unfall)
    • Itingen, Basilea Campagna
    • Temporaneo
    Du bist HR-Fachfrau oder HR-Fachmann mit Leib und Seele, bringst einen eidgenössischen Fachausweis mit und hast idealerweise bereits fundierte Payroll Kenntnisse? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für Dich! Unser international erfolgreicher Kunde in der Region Zürich sucht per sofort einen Payroll Subject Matter Expert (m/w/d) 100%Deine spannenden Aufgaben sind: Du stellst fachliche Expertise zu Payroll-Prozessen, Recht und Gesetzen für Teams
    Du bist HR-Fachfrau oder HR-Fachmann mit Leib und Seele, bringst einen eidgenössischen Fachausweis mit und hast idealerweise bereits fundierte Payroll Kenntnisse? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für Dich! Unser international erfolgreicher Kunde in der Region Zürich sucht per sofort einen Payroll Subject Matter Expert (m/w/d) 100%Deine spannenden Aufgaben sind: Du stellst fachliche Expertise zu Payroll-Prozessen, Recht und Gesetzen für Teams
    • Zurigo, Zurigo
    • Collocamento fisso
    Du bist eine Teamplayer*in mit Herz und hast Lust auf eine spannende Herausforderung im Gesundheitswesen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine*n Fachspezialist*en in der medizinischen Kodierung und DRG-MAnagement (60 -100%).Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setz unser Kunde mit seinen ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen dabei im
    Du bist eine Teamplayer*in mit Herz und hast Lust auf eine spannende Herausforderung im Gesundheitswesen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine*n Fachspezialist*en in der medizinischen Kodierung und DRG-MAnagement (60 -100%).Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setz unser Kunde mit seinen ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen dabei im
    • Lucerna, Lucerna
    • Collocamento fisso
    Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Erstellen von Verträgen und Vertragsänderungen sowie ZeugnisseBearbeitung von Ein- und Austritte Einholen von ArbeitsbewilligungenPflege und Kontrolle von HR-DatenAktive Mitarbeit in verschiedenen HR-ProjektenBeratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu allgemeinen
    Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Erstellen von Verträgen und Vertragsänderungen sowie ZeugnisseBearbeitung von Ein- und Austritte Einholen von ArbeitsbewilligungenPflege und Kontrolle von HR-DatenAktive Mitarbeit in verschiedenen HR-ProjektenBeratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu allgemeinen
    • Kirchlindach, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden, eine etablierte Institution im Gesundheitswesen in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson (m/w) mit Schwerpunkt Payroll und HR-Administration für ein fixes Pensum von 80?%. In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie zentrale Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles und tragen mit Ihrer strukturierten, hands-on Arbeitsweise aktiv zur Weiterentwicklung moderner HR-Prozesse bei.Deine
    Für unseren Kunden, eine etablierte Institution im Gesundheitswesen in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson (m/w) mit Schwerpunkt Payroll und HR-Administration für ein fixes Pensum von 80?%. In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie zentrale Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles und tragen mit Ihrer strukturierten, hands-on Arbeitsweise aktiv zur Weiterentwicklung moderner HR-Prozesse bei.Deine
    • Pfäffikon, Zurigo
    • Collocamento fisso
    Du bist es gewohnt Produktionsaufträge zu planen und koordinieren, Schichtpläne zu erstellen und Mitarbeitergespräch zu führen? Dann suchen wir Dich als Schichtleiter/Teamleiter Produktion 100 % (m/w/d)Deine AufgabenPersonalle und fachliche Führung der zugewiesenen SchichtPlanung und Koordination der Produktionsaufträge hinsichtlich Terminen, Mengen und QualitätFestlegen von geeigneten Massnahmen bei Qualitätsabweichungen und derer
    Du bist es gewohnt Produktionsaufträge zu planen und koordinieren, Schichtpläne zu erstellen und Mitarbeitergespräch zu führen? Dann suchen wir Dich als Schichtleiter/Teamleiter Produktion 100 % (m/w/d)Deine AufgabenPersonalle und fachliche Führung der zugewiesenen SchichtPlanung und Koordination der Produktionsaufträge hinsichtlich Terminen, Mengen und QualitätFestlegen von geeigneten Massnahmen bei Qualitätsabweichungen und derer
    • Grand-Lancy, Ginevra
    • Temporaneo
    Nous recherchons pour notre client deux assistants RH/recrutement H/F Vos missions et responsabilités:Recrutement des intérimairesRôle de référent opérationnel de premier niveau avec les agences de placementCentraliser les contacts avec les agences intérimaires concernant les étapes du processus sous la responsabilité du service recrutement
    Nous recherchons pour notre client deux assistants RH/recrutement H/F Vos missions et responsabilités:Recrutement des intérimairesRôle de référent opérationnel de premier niveau avec les agences de placementCentraliser les contacts avec les agences intérimaires concernant les étapes du processus sous la responsabilité du service recrutement
    • Baden, Argovia
    • Collocamento fisso
    Für unseren geschätzten Kunden, ein modern strukturiertes, mittelgrosses Gartenbauunternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Fachkraft als: Vorarbeiter Gartenbau (m/w/d) zur Festanstellung Deine Aufgaben:Führung und Organisation von Baustellen im Garten- und LandschaftsbauAnleitung und Unterstützung des Teams bei der Ausführung von ArbeitenKoordination von Maschinen, Material und Personal vor OrtKommunikation mit
    Für unseren geschätzten Kunden, ein modern strukturiertes, mittelgrosses Gartenbauunternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Fachkraft als: Vorarbeiter Gartenbau (m/w/d) zur Festanstellung Deine Aufgaben:Führung und Organisation von Baustellen im Garten- und LandschaftsbauAnleitung und Unterstützung des Teams bei der Ausführung von ArbeitenKoordination von Maschinen, Material und Personal vor OrtKommunikation mit
    • Locarno, Ticino
    • Collocamento fisso
    Per conto di una realtà innovativa e in forte crescita, stiamo cercando una figura diAssistente di Direzione che affianchi il CEO nella gestione quotidiana delle attività, in un contesto internazionale, ad alta intensità e con forti ambizioni di risultato.Sede di lavoro: LocarnoPercentuale di impiego: Full-time Il profilo idealeLaurea preferenziale in ambito economico, linguistico o umanisticoEsperienza consolidata come Personal Assistant (PA) o Executive
    Per conto di una realtà innovativa e in forte crescita, stiamo cercando una figura diAssistente di Direzione che affianchi il CEO nella gestione quotidiana delle attività, in un contesto internazionale, ad alta intensità e con forti ambizioni di risultato.Sede di lavoro: LocarnoPercentuale di impiego: Full-time Il profilo idealeLaurea preferenziale in ambito economico, linguistico o umanisticoEsperienza consolidata come Personal Assistant (PA) o Executive
    • Lugano, Ticino
    • Collocamento fisso
    Selezioniamo per azienda certificata nel settore aeronautico un Responsabile della qualità :In qualità di Responsabile Qualità i suoi compiti principali sono:- Gestire il Sistema Qualità al fine di mantenere le certificazioni ottenute ed attuare ilmiglioramento continuo dell'Azienda;- Mettere a punto e mantenere aggiornati, in collaborazione con i Responsabili delle differenti Funzioni, i documenti del Sistema Qualità;- Redigere e mantenere aggiornato il
    Selezioniamo per azienda certificata nel settore aeronautico un Responsabile della qualità :In qualità di Responsabile Qualità i suoi compiti principali sono:- Gestire il Sistema Qualità al fine di mantenere le certificazioni ottenute ed attuare ilmiglioramento continuo dell'Azienda;- Mettere a punto e mantenere aggiornati, in collaborazione con i Responsabili delle differenti Funzioni, i documenti del Sistema Qualità;- Redigere e mantenere aggiornato il
    • Baar, Zugo
    • Collocamento fisso
    We're looking for an experienced IT professional to coordinate our IT portfolio, budgets, and standards.If you are hands-on in IT and you have some knowledge as project management — let’s chat!Work experience in Switzerland is a must.Main tasks:manage the IT project portfolioIT contract managementlead in global IT budget and controlling processdefine and maintain IT standards for the enterprise architecturemanage the IT documentation lifecycle, including
    We're looking for an experienced IT professional to coordinate our IT portfolio, budgets, and standards.If you are hands-on in IT and you have some knowledge as project management — let’s chat!Work experience in Switzerland is a must.Main tasks:manage the IT project portfolioIT contract managementlead in global IT budget and controlling processdefine and maintain IT standards for the enterprise architecturemanage the IT documentation lifecycle, including
    • Kaiseraugst, Argovia
    • Temporaneo
    Für unseren Kunden, ein führendes Pharmaunternehmen in der Schweiz, suchen wir einen/-e Asset Excellence Manager/-in.Allgemeine Informationen:Startdatum: ASAPSpätestmögliches Startdatum: 01.07.2025Dauer der Erstellung: bis zum 31.12.2025 / 30.06.2026Arbeitsort: KaiseraugstPensum: 100%Remote/Home Office: Ja, 20?%Team: 15 PersonenDepartment: Manufacturing Unit Antibiotics (MMMCA)Arbeitszeiten: StandardarbeitszeitenÜber die Stelle:Der Asset Excellence
    Für unseren Kunden, ein führendes Pharmaunternehmen in der Schweiz, suchen wir einen/-e Asset Excellence Manager/-in.Allgemeine Informationen:Startdatum: ASAPSpätestmögliches Startdatum: 01.07.2025Dauer der Erstellung: bis zum 31.12.2025 / 30.06.2026Arbeitsort: KaiseraugstPensum: 100%Remote/Home Office: Ja, 20?%Team: 15 PersonenDepartment: Manufacturing Unit Antibiotics (MMMCA)Arbeitszeiten: StandardarbeitszeitenÜber die Stelle:Der Asset Excellence
    • Basilea, Basilea Città
    • Temporaneo
    Are you a seasoned SAP Data Migration specialist with experience in local projects? Have you successfully contributed to end-to-end SAP data migration projects, possessing comprehensive knowledge of SAP modules and associated data migration tools? If you're seeking a new opportunity, we invite you to review the following job descriptions.Tasks & Responsibilities:Leads end-to-end data migration activities, ensuring the accuracy, completeness, and integrity
    Are you a seasoned SAP Data Migration specialist with experience in local projects? Have you successfully contributed to end-to-end SAP data migration projects, possessing comprehensive knowledge of SAP modules and associated data migration tools? If you're seeking a new opportunity, we invite you to review the following job descriptions.Tasks & Responsibilities:Leads end-to-end data migration activities, ensuring the accuracy, completeness, and integrity
    • Lugano, Ticino
    • Collocamento fisso
    Core Accountabilities and Responsibilities:With the support and in cooperation with the AFC Manager, HSE Responsible, HeadQuarter Product Specialists of all Assets, he/she operates as Responsible for theMechanical Workshop & Depot. The Mechanical Workshop & Depot manages all theAssets which are Company's owned and which are, as needed, provided to Company'sJobsites under rental agreements.In particular he/she is responsible for :Managerial Side:• Manage
    Core Accountabilities and Responsibilities:With the support and in cooperation with the AFC Manager, HSE Responsible, HeadQuarter Product Specialists of all Assets, he/she operates as Responsible for theMechanical Workshop & Depot. The Mechanical Workshop & Depot manages all theAssets which are Company's owned and which are, as needed, provided to Company'sJobsites under rental agreements.In particular he/she is responsible for :Managerial Side:• Manage
    • Aubonne, Vaud
    • Temporaneo
    Pour notre client, enseigne incontournable du monde de la grande distribution, nous recherchons actuellement des employé(e)s polyvalent(e)s qui interviendront au sein de leur service complémentaire de restauration.Vos taches principales:Préparation en cuisineRangement de marchandisesConseil /service clientRéapprovisionnements diversMise en vitrine et dressageEncaissement
    Pour notre client, enseigne incontournable du monde de la grande distribution, nous recherchons actuellement des employé(e)s polyvalent(e)s qui interviendront au sein de leur service complémentaire de restauration.Vos taches principales:Préparation en cuisineRangement de marchandisesConseil /service clientRéapprovisionnements diversMise en vitrine et dressageEncaissement
    • Rotkreuz, Zugo
    • Temporaneo
    Du bist auf der Suche nach einem Teilzeitjob?Für Kantinen, Mensen und Restaurants suchen wir ab sofort laufend und auf AbrufOfficemitarbeiter/ KüchenhilfenAufgabenDen Geschirr- und Bestecknachschub sicherstellen, damit die Gäste ohne Wartezeiten bedient werden könnenTablettwagen ausräumenAlle festgestellten Defekte melden, um die Sicherheit im eigenen Bereich aufrecht zu erhaltenFür saubere Räumlichkeiten sorgenGebrauch und Wartung der Maschinen
    Du bist auf der Suche nach einem Teilzeitjob?Für Kantinen, Mensen und Restaurants suchen wir ab sofort laufend und auf AbrufOfficemitarbeiter/ KüchenhilfenAufgabenDen Geschirr- und Bestecknachschub sicherstellen, damit die Gäste ohne Wartezeiten bedient werden könnenTablettwagen ausräumenAlle festgestellten Defekte melden, um die Sicherheit im eigenen Bereich aufrecht zu erhaltenFür saubere Räumlichkeiten sorgenGebrauch und Wartung der Maschinen
    • Basilea, Basilea Città
    • Try and hire
    Wenn Sie eine aufregende Position in enem einzigartigen Arbeitsumfeld suchen und über fundierte gastronomische Erfahrung verfügen, laden wir Sie herzlich ein, sich unserem motivierten Team anzuschliesen.Aufgaben und VerantwortlichkeitenGewährleistung eines erstklassigen Serviceerlebnisses für die GästeFührung und Koordination des Servicepersonals Beratung der Gäste bei der Auswahl von Speisen und GetränkenSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während
    Wenn Sie eine aufregende Position in enem einzigartigen Arbeitsumfeld suchen und über fundierte gastronomische Erfahrung verfügen, laden wir Sie herzlich ein, sich unserem motivierten Team anzuschliesen.Aufgaben und VerantwortlichkeitenGewährleistung eines erstklassigen Serviceerlebnisses für die GästeFührung und Koordination des Servicepersonals Beratung der Gäste bei der Auswahl von Speisen und GetränkenSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während
    • Sisseln, Argovia
    • Temporaneo
    Stelleninserat: Gelernte Servicefachkräfte für Eldora Sisseln Wir suchen motivierte und erfahrene Servicefachkräfte für temporäre Einsätze (Grillplausch) bei Eldora Sisseln. Einsatzdaten und -zeiten:26. Juni (09:00 - ca. 15.00 Uhr)27. Juni (16:30 - ca. 00:30 Uhr)30. Juni & 2. Juli (09:00 - 15:00 Uhr)
    Stelleninserat: Gelernte Servicefachkräfte für Eldora Sisseln Wir suchen motivierte und erfahrene Servicefachkräfte für temporäre Einsätze (Grillplausch) bei Eldora Sisseln. Einsatzdaten und -zeiten:26. Juni (09:00 - ca. 15.00 Uhr)27. Juni (16:30 - ca. 00:30 Uhr)30. Juni & 2. Juli (09:00 - 15:00 Uhr)
    • Liestal, Basilea Campagna
    • Temporaneo
    Du bist auf der Suche nach einem Teilzeitjob?Für Kantinen, Mensen und Restaurants suchen wir ab sofort laufendOfficemitarbeiter/ Küchenhilfen (m/w) Deine AufgabenUnterstützung des KüchenteamsMise- en- Place sowie Schneide- und Rüstarbeiten Zubereiten und anrichten einfacher Gerichte wie Salate und NachspeisenWarenbewirtschaftung von Lager- und KühlräumenReinigungsarbeiten im Küchen- und Gästebereich unter Einhaltung geltender Hygienevorschriften
    Du bist auf der Suche nach einem Teilzeitjob?Für Kantinen, Mensen und Restaurants suchen wir ab sofort laufendOfficemitarbeiter/ Küchenhilfen (m/w) Deine AufgabenUnterstützung des KüchenteamsMise- en- Place sowie Schneide- und Rüstarbeiten Zubereiten und anrichten einfacher Gerichte wie Salate und NachspeisenWarenbewirtschaftung von Lager- und KühlräumenReinigungsarbeiten im Küchen- und Gästebereich unter Einhaltung geltender Hygienevorschriften
    • Heerbrugg, San Gallo
    • Collocamento fisso
    Ein international tätiges Technologieunternehmen mit Produktionsstandort in der Ostschweiz sucht eine engagierte Persönlichkeit im Key Account Management, um innovative Lösungen in der Elektromobilität und industriellen Verbindungstechnik aktiv mitzugestalten.In dieser spannenden Rolle kombinierst du technisches Know-how mit strategischem Vertriebsdenken und betreust internationale Kundenbeziehungen über den gesamten Projektzyklus hinweg. Deine
    Ein international tätiges Technologieunternehmen mit Produktionsstandort in der Ostschweiz sucht eine engagierte Persönlichkeit im Key Account Management, um innovative Lösungen in der Elektromobilität und industriellen Verbindungstechnik aktiv mitzugestalten.In dieser spannenden Rolle kombinierst du technisches Know-how mit strategischem Vertriebsdenken und betreust internationale Kundenbeziehungen über den gesamten Projektzyklus hinweg. Deine
    30 di 73 lavori visualizzati