Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Bearbeitung administrativer Personalprozesse (Ein-/Austritte, Stammdaten, Reorganisationen) in SAP ERP HCM und SuccessFactorsAbwicklung von Familienzulagen, Erwerbsersatz und ElternschaftOnline-Antrag von Arbeitsbewilligungen inkl. Dokumentenbeschaffung gemäss ZuständigkeitEinholen von
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Bearbeitung administrativer Personalprozesse (Ein-/Austritte, Stammdaten, Reorganisationen) in SAP ERP HCM und SuccessFactorsAbwicklung von Familienzulagen, Erwerbsersatz und ElternschaftOnline-Antrag von Arbeitsbewilligungen inkl. Dokumentenbeschaffung gemäss ZuständigkeitEinholen von
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen
Für unseren Grosskunden in der Region Dintikon suchen wir einen:Sachbearbeiter Transport 100% (m/w)Deine Aufgaben:das Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, per Mail und per Ticketsystemdurch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern wird eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sichergestelltTeilnahme an diversen MeetingsAnalyse von logistischen ProzesseStatistikanalysedie kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung
Für unseren Grosskunden in der Region Dintikon suchen wir einen:Sachbearbeiter Transport 100% (m/w)Deine Aufgaben:das Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, per Mail und per Ticketsystemdurch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern wird eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sichergestelltTeilnahme an diversen MeetingsAnalyse von logistischen ProzesseStatistikanalysedie kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung
Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:HR Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:HR Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
Are you currently looking for a new project? Have you already gained experience as a project assistant and feel at home there? Then we have an exciting job for you!For our client Feldschlösschen in Rheinfelden we are looking for a:Project Assistant (m/f/d) 100%Your tasks:Supporting the project management (e.g. scheduling, taking minutes)Creation of reports, presentations and project status documentsMaintenance and management of project plans and
Are you currently looking for a new project? Have you already gained experience as a project assistant and feel at home there? Then we have an exciting job for you!For our client Feldschlösschen in Rheinfelden we are looking for a:Project Assistant (m/f/d) 100%Your tasks:Supporting the project management (e.g. scheduling, taking minutes)Creation of reports, presentations and project status documentsMaintenance and management of project plans and
Gestalte mit uns die Zukunft der Supply Chain! Für unseren langjährigen Kunden aus der Getränkebranche suche ich eine*n französischsprechende*nHR Business Partner*in 100% (m/w/d) Supply Chain ? WestschweizDeine Rolle bei uns ? Du machst den Unterschied:Als strategischer HR-Partner bist Du die Schlüsselperson für unseren Supply Chain Bereich (Logistik, Produktion, Distribution) in der Westschweiz und gestaltest aktiv mit.Du coachst und berätst unsere
Gestalte mit uns die Zukunft der Supply Chain! Für unseren langjährigen Kunden aus der Getränkebranche suche ich eine*n französischsprechende*nHR Business Partner*in 100% (m/w/d) Supply Chain ? WestschweizDeine Rolle bei uns ? Du machst den Unterschied:Als strategischer HR-Partner bist Du die Schlüsselperson für unseren Supply Chain Bereich (Logistik, Produktion, Distribution) in der Westschweiz und gestaltest aktiv mit.Du coachst und berätst unsere
Bereit, HR über Landesgrenzen hinweg zu leben? Du hast das internationale HR-Business im Griff, fühlst dich im operativen Alltag ebenso wohl wie in strategischen Projekten ? und Englisch ist für dich mehr als nur die Sprache von Netflix?Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Technologie-/Industrieumfeld, suchen wir einen HR Business Partner International (m/w) 80% mit starkem Fokus auf internationale Regionen (Asien, Indien, Europa) und einem
Bereit, HR über Landesgrenzen hinweg zu leben? Du hast das internationale HR-Business im Griff, fühlst dich im operativen Alltag ebenso wohl wie in strategischen Projekten ? und Englisch ist für dich mehr als nur die Sprache von Netflix?Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Technologie-/Industrieumfeld, suchen wir einen HR Business Partner International (m/w) 80% mit starkem Fokus auf internationale Regionen (Asien, Indien, Europa) und einem
Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration und Lohnverarbeitung 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin.
Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration und Lohnverarbeitung 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin.
Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt? Als Projektassistentin hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir ab sofort:Projektassistentin (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung (z. B. Terminplanung, Protokollführung)Erstellung von Berichten, Präsentationen und
Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt? Als Projektassistentin hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir ab sofort:Projektassistentin (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung (z. B. Terminplanung, Protokollführung)Erstellung von Berichten, Präsentationen und
Für einen renomierten Kunden im Raum Basel, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n mehrsprachige*n HR Generalist*in 70-100% (m/w/d) DE & FRDeine Aufgabe:Du managst den administrativen Mitarbeiter-Lebenszyklus, hältst Personaldaten aktuell und sorgst für effiziente HR-Abläufe.Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Niederlassungen bei allen HR-Fragen ? von Anstellung bis Zeugnis.Bei längeren Absenzen (Krankheit/Unfall)
Für einen renomierten Kunden im Raum Basel, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n mehrsprachige*n HR Generalist*in 70-100% (m/w/d) DE & FRDeine Aufgabe:Du managst den administrativen Mitarbeiter-Lebenszyklus, hältst Personaldaten aktuell und sorgst für effiziente HR-Abläufe.Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Niederlassungen bei allen HR-Fragen ? von Anstellung bis Zeugnis.Bei längeren Absenzen (Krankheit/Unfall)
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für eine feste Anstellung eine(n):HR Allrounder-/in 100%Hauptaufgaben:Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für eine feste Anstellung eine(n):HR Allrounder-/in 100%Hauptaufgaben:Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Für unseren Kunden, eine etablierte Institution im Gesundheitswesen in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson (m/w) mit Schwerpunkt Payroll und HR-Administration für ein fixes Pensum von 80?%. In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie zentrale Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles und tragen mit Ihrer strukturierten, hands-on Arbeitsweise aktiv zur Weiterentwicklung moderner HR-Prozesse bei.Deine
Für unseren Kunden, eine etablierte Institution im Gesundheitswesen in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson (m/w) mit Schwerpunkt Payroll und HR-Administration für ein fixes Pensum von 80?%. In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie zentrale Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles und tragen mit Ihrer strukturierten, hands-on Arbeitsweise aktiv zur Weiterentwicklung moderner HR-Prozesse bei.Deine
Vous êtes expert·e en rémunération, droit social et gestion des assurances ? Vous aimez allier rigueur, leadership et vision stratégique? Adressez nous votre CV! Votre mission :En tant que Responsable rémunération et assurances sociales, vous pilotez et garantissez la bonne application des politiques salariales et sociales de l'organisation. Vous supervisez une équipe dédiée, assurez la conformité légale des processus, optimisez les pratiques existantes
Vous êtes expert·e en rémunération, droit social et gestion des assurances ? Vous aimez allier rigueur, leadership et vision stratégique? Adressez nous votre CV! Votre mission :En tant que Responsable rémunération et assurances sociales, vous pilotez et garantissez la bonne application des politiques salariales et sociales de l'organisation. Vous supervisez une équipe dédiée, assurez la conformité légale des processus, optimisez les pratiques existantes
Wir suchen einen engagierten HR Generalistin mit Fokus Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Generalistin mit Fokus Payroll 70% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von
Wir suchen einen engagierten HR Generalistin mit Fokus Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Generalistin mit Fokus Payroll 70% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von
Nous recherchons pour notre client deux assistants RH/recrutement H/F Vos missions et responsabilités:Recrutement des intérimairesRôle de référent opérationnel de premier niveau avec les agences de placementCentraliser les contacts avec les agences intérimaires concernant les étapes du processus sous la responsabilité du service recrutement
Nous recherchons pour notre client deux assistants RH/recrutement H/F Vos missions et responsabilités:Recrutement des intérimairesRôle de référent opérationnel de premier niveau avec les agences de placementCentraliser les contacts avec les agences intérimaires concernant les étapes du processus sous la responsabilité du service recrutement
Bist Du ausgebildet als Fachfrau/ Fachmann Betriebsunterhalt und suchst eine neue Herausforderung in der Region Burgdorf.Wir suchen für unseren Kunden:Fachfrau/ Fachmann Betriebsunterhalt 100 % Deine Aufgaben sind:Instandhaltung und Reinigung der LiegenschaftFührung von PersonalKoordination und Ausführung des technischen UnterhaltsBetreuung und Kontrolle der technischen AnlagenUntersützung im Bereich der ArbeitssicherheitBereitschaft zu unregelmässigen
Bist Du ausgebildet als Fachfrau/ Fachmann Betriebsunterhalt und suchst eine neue Herausforderung in der Region Burgdorf.Wir suchen für unseren Kunden:Fachfrau/ Fachmann Betriebsunterhalt 100 % Deine Aufgaben sind:Instandhaltung und Reinigung der LiegenschaftFührung von PersonalKoordination und Ausführung des technischen UnterhaltsBetreuung und Kontrolle der technischen AnlagenUntersützung im Bereich der ArbeitssicherheitBereitschaft zu unregelmässigen
Per conto di una realtà innovativa e in forte crescita, stiamo cercando una figura diAssistente di Direzione che affianchi il CEO nella gestione quotidiana delle attività, in un contesto internazionale, ad alta intensità e con forti ambizioni di risultato.Sede di lavoro: LocarnoPercentuale di impiego: Full-time Il profilo idealeLaurea preferenziale in ambito economico, linguistico o umanisticoEsperienza consolidata come Personal Assistant (PA) o Executive
Per conto di una realtà innovativa e in forte crescita, stiamo cercando una figura diAssistente di Direzione che affianchi il CEO nella gestione quotidiana delle attività, in un contesto internazionale, ad alta intensità e con forti ambizioni di risultato.Sede di lavoro: LocarnoPercentuale di impiego: Full-time Il profilo idealeLaurea preferenziale in ambito economico, linguistico o umanisticoEsperienza consolidata come Personal Assistant (PA) o Executive
Per un nostro stimato cliente, azienda operante nel settore metalmeccanico sita a Mendrisio, cerchiamo un attrezzista stampi. Scopo della posizioneGarantire la preparazione, l'installazione, la regolazione e la manutenzione delle attrezzature meccaniche e degli utensili utilizzati nei reparti di produzione, assicurando il corretto funzionamento dei macchinari e il rispetto degli standard qualitativi aziendali. Contribuisce a ottimizzare i processi
Per un nostro stimato cliente, azienda operante nel settore metalmeccanico sita a Mendrisio, cerchiamo un attrezzista stampi. Scopo della posizioneGarantire la preparazione, l'installazione, la regolazione e la manutenzione delle attrezzature meccaniche e degli utensili utilizzati nei reparti di produzione, assicurando il corretto funzionamento dei macchinari e il rispetto degli standard qualitativi aziendali. Contribuisce a ottimizzare i processi
Selezioniamo per azienda certificata nel settore aeronautico un Responsabile della qualità :In qualità di Responsabile Qualità i suoi compiti principali sono:- Gestire il Sistema Qualità al fine di mantenere le certificazioni ottenute ed attuare ilmiglioramento continuo dell'Azienda;- Mettere a punto e mantenere aggiornati, in collaborazione con i Responsabili delle differenti Funzioni, i documenti del Sistema Qualità;- Redigere e mantenere aggiornato il
Selezioniamo per azienda certificata nel settore aeronautico un Responsabile della qualità :In qualità di Responsabile Qualità i suoi compiti principali sono:- Gestire il Sistema Qualità al fine di mantenere le certificazioni ottenute ed attuare ilmiglioramento continuo dell'Azienda;- Mettere a punto e mantenere aggiornati, in collaborazione con i Responsabili delle differenti Funzioni, i documenti del Sistema Qualità;- Redigere e mantenere aggiornato il
Wenn Sie eine aufregende Position in enem einzigartigen Arbeitsumfeld suchen und über fundierte gastronomische Erfahrung verfügen, laden wir Sie herzlich ein, sich unserem motivierten Team anzuschliesen.Aufgaben und VerantwortlichkeitenGewährleistung eines erstklassigen Serviceerlebnisses für die GästeFührung und Koordination des Servicepersonals Beratung der Gäste bei der Auswahl von Speisen und GetränkenSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während
Wenn Sie eine aufregende Position in enem einzigartigen Arbeitsumfeld suchen und über fundierte gastronomische Erfahrung verfügen, laden wir Sie herzlich ein, sich unserem motivierten Team anzuschliesen.Aufgaben und VerantwortlichkeitenGewährleistung eines erstklassigen Serviceerlebnisses für die GästeFührung und Koordination des Servicepersonals Beratung der Gäste bei der Auswahl von Speisen und GetränkenSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen eine/nMitarbeiter/in Room- Service (m/w/d) 40-70% Arbeitsort: 3280 Murten Deine Aufgaben:Kompetente Beratung von Patient:innen bei der Menü- und GetränkeauswahlErfassung und Bearbeitung von Essensbestellungen mit der Software LogiMenKoordination und Kommunikation zwischen Patient:innen, Pflegepersonal, Küche und ErnährungsberatungSicherstellung der
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen eine/nMitarbeiter/in Room- Service (m/w/d) 40-70% Arbeitsort: 3280 Murten Deine Aufgaben:Kompetente Beratung von Patient:innen bei der Menü- und GetränkeauswahlErfassung und Bearbeitung von Essensbestellungen mit der Software LogiMenKoordination und Kommunikation zwischen Patient:innen, Pflegepersonal, Küche und ErnährungsberatungSicherstellung der
Du übernimmst gerne Verantwortung? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen eine/nGuppenleiter/in Room- Service (m/w/d) 40-70% Arbeitsort: 1712 Tafers Deine Aufgaben:Organisation und Qualitätssicherung des Room-Service in Zusammenarbeit mit dem ObjektmanagementKontinuierliche Optimierung von Serviceabläufen und Erkennen neuer DienstleistungspotenzialeIndividuelle Beratung der Patient:innen bei der Speisen- und GetränkeauswahlErfassung von
Du übernimmst gerne Verantwortung? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen eine/nGuppenleiter/in Room- Service (m/w/d) 40-70% Arbeitsort: 1712 Tafers Deine Aufgaben:Organisation und Qualitätssicherung des Room-Service in Zusammenarbeit mit dem ObjektmanagementKontinuierliche Optimierung von Serviceabläufen und Erkennen neuer DienstleistungspotenzialeIndividuelle Beratung der Patient:innen bei der Speisen- und GetränkeauswahlErfassung von
We're looking for an experienced IT professional to coordinate our IT portfolio, budgets, and standards.If you are hands-on in IT and you have some knowledge as project management — let’s chat!Work experience in Switzerland is a must.Main tasks:manage the IT project portfolioIT contract managementlead in global IT budget and controlling processdefine and maintain IT standards for the enterprise architecturemanage the IT documentation lifecycle, including
We're looking for an experienced IT professional to coordinate our IT portfolio, budgets, and standards.If you are hands-on in IT and you have some knowledge as project management — let’s chat!Work experience in Switzerland is a must.Main tasks:manage the IT project portfolioIT contract managementlead in global IT budget and controlling processdefine and maintain IT standards for the enterprise architecturemanage the IT documentation lifecycle, including
Für unseren Kunden ? ein modernes Akutspital in der Region Aarau ? suchen wir zur Verstärkung der medizinischen Tagesstation eine qualifizierte Persönlichkeit als Dipl. Pflegefachfrau / Pflegefachmann für die medizinische Tagesstation (80%) Ab dem 01.09.2025 Unbefristete Festanstellung Ihre Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Funktion betreuen Sie ambulante Patientinnen und Patienten aus verschiedenen medizinischen Fachrichtungen. Dabei bringen Sie
Für unseren Kunden ? ein modernes Akutspital in der Region Aarau ? suchen wir zur Verstärkung der medizinischen Tagesstation eine qualifizierte Persönlichkeit als Dipl. Pflegefachfrau / Pflegefachmann für die medizinische Tagesstation (80%) Ab dem 01.09.2025 Unbefristete Festanstellung Ihre Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Funktion betreuen Sie ambulante Patientinnen und Patienten aus verschiedenen medizinischen Fachrichtungen. Dabei bringen Sie
Vous êtes sage-femme et vous souhaitez jouer un rôle clé dans la santé et le bien-être des mères et de leurs nouveau-nés ? Randstad Médical vous propose une mission temporaire à 50% où vous pourrez mettre à profit vos compétences dans un environnement dynamique et exigeant. Ce que vous apporterez à nos équipes :Assurer un accompagnement complet lors de l'accouchement, en fournissant un soutien physique, émotionnel et psychologique à chaque
Vous êtes sage-femme et vous souhaitez jouer un rôle clé dans la santé et le bien-être des mères et de leurs nouveau-nés ? Randstad Médical vous propose une mission temporaire à 50% où vous pourrez mettre à profit vos compétences dans un environnement dynamique et exigeant. Ce que vous apporterez à nos équipes :Assurer un accompagnement complet lors de l'accouchement, en fournissant un soutien physique, émotionnel et psychologique à chaque
Bist du technikbegeistert und liebst den direkten Kundenkontakt? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich! Wir suchen motivierte Sales Consultants (m/w/d), die nicht nur Smartphones und Zubehör lieben, sondern auch den besten Service bieten möchten.Deine Aufgaben:Beratung und Betreuung von Kunden im ShopUnterstützung bei Fragen, Anliegen und ReklamationenPrüfung von Bestellungen und LieferungenAnsprechende Präsentation der Produkte im Shop
Bist du technikbegeistert und liebst den direkten Kundenkontakt? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich! Wir suchen motivierte Sales Consultants (m/w/d), die nicht nur Smartphones und Zubehör lieben, sondern auch den besten Service bieten möchten.Deine Aufgaben:Beratung und Betreuung von Kunden im ShopUnterstützung bei Fragen, Anliegen und ReklamationenPrüfung von Bestellungen und LieferungenAnsprechende Präsentation der Produkte im Shop
Kundenberatung sowie das Interesse an Natur und Pflanzen zeichnen dich aus? Zur Verstärkung des Teams suchen wir: Verkaufsberater/in Garten (m/w/d) 100%Arbeitsort: SennwaldDeine Aufgaben als Verkaufsberater/in Garten (m/w/d) 100%:Kompetente Kundenberatung: Du bist erste Ansprechperson für unsere Kundschaft in der Gartenabteilung ? mit Fachwissen, Freundlichkeit und Begeisterung.Attraktive Warenpräsentation: Du sorgst für eine ansprechende Präsentation
Kundenberatung sowie das Interesse an Natur und Pflanzen zeichnen dich aus? Zur Verstärkung des Teams suchen wir: Verkaufsberater/in Garten (m/w/d) 100%Arbeitsort: SennwaldDeine Aufgaben als Verkaufsberater/in Garten (m/w/d) 100%:Kompetente Kundenberatung: Du bist erste Ansprechperson für unsere Kundschaft in der Gartenabteilung ? mit Fachwissen, Freundlichkeit und Begeisterung.Attraktive Warenpräsentation: Du sorgst für eine ansprechende Präsentation
Für unseren Kunden, einem Seniorenzentrum in der Region Burgdorf, welches das Motto " im Ämmitau daheim"lebt und in diesem fest verwurzelt ist, suchen wir eine empathische, fröhliche und engagierte Persönlichkeit.Dipl. Pflegefachperson, Fachperson Langzeitpflege FAo. FaGe EFZ 40-90 % (m,w,d)Wir bieten Dir:Ein Attraktives AufgabengebietWertschätzende Team und KommunikationskulturInterne Weiterbildungen und SchulungenAttraktive AnstellungsbedingungenDein
Für unseren Kunden, einem Seniorenzentrum in der Region Burgdorf, welches das Motto " im Ämmitau daheim"lebt und in diesem fest verwurzelt ist, suchen wir eine empathische, fröhliche und engagierte Persönlichkeit.Dipl. Pflegefachperson, Fachperson Langzeitpflege FAo. FaGe EFZ 40-90 % (m,w,d)Wir bieten Dir:Ein Attraktives AufgabengebietWertschätzende Team und KommunikationskulturInterne Weiterbildungen und SchulungenAttraktive AnstellungsbedingungenDein