Location: Bulle, SwitzerlandActivity rate: 100%Contract: temporary contractStart date: ASAPDuration: 12 months As a Construction Manager, you will lead projects from design to handover ? defining plans, setting safety standards, and coordinating trades to deliver on time and to the highest quality. Working with EHS, project managers, and technical experts, you'll ensure every build is safe, compliant, and built to last. The Construction Manager will be in
Location: Bulle, SwitzerlandActivity rate: 100%Contract: temporary contractStart date: ASAPDuration: 12 months As a Construction Manager, you will lead projects from design to handover ? defining plans, setting safety standards, and coordinating trades to deliver on time and to the highest quality. Working with EHS, project managers, and technical experts, you'll ensure every build is safe, compliant, and built to last. The Construction Manager will be in
Du übernimmst gern Verantwortung und bringst Projekte effizient auf den Punkt? Dann wartet eine spannende Aufgabe auf dich!Als Projektleiter/in AVOR bist du verantwortlich für die technische Umsetzung von Neuformen, Revisionen und Ersatzteilen. Vom Materialeinkauf bis zur Nachkalkulation. In einem eingespielten Team von fünf Personen leistest du einen zentralen Beitrag.Projektleiter*in AVOR 100%Deine Aufgaben:Du leitest Projekte im Bereich Neuformen,
Du übernimmst gern Verantwortung und bringst Projekte effizient auf den Punkt? Dann wartet eine spannende Aufgabe auf dich!Als Projektleiter/in AVOR bist du verantwortlich für die technische Umsetzung von Neuformen, Revisionen und Ersatzteilen. Vom Materialeinkauf bis zur Nachkalkulation. In einem eingespielten Team von fünf Personen leistest du einen zentralen Beitrag.Projektleiter*in AVOR 100%Deine Aufgaben:Du leitest Projekte im Bereich Neuformen,
Du hast ein Händchen für die Organisation komplexer Projekte und behältst stehts den Überblick? Wir suchen dich als:Projektleiter/AVOR (100%)Aufgaben:Planung, Koordination und Überwachung von ProjektenErstellung von Arbeitsvorbereitungen und ProduktionsunterlagenTechnische Abklärungen mit Kunden, Architekten und Lieferanten
Du hast ein Händchen für die Organisation komplexer Projekte und behältst stehts den Überblick? Wir suchen dich als:Projektleiter/AVOR (100%)Aufgaben:Planung, Koordination und Überwachung von ProjektenErstellung von Arbeitsvorbereitungen und ProduktionsunterlagenTechnische Abklärungen mit Kunden, Architekten und Lieferanten
For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a Project Manager Delivery Projects (m/w/d).General Information:Location: ZurichStart Date: ASAPDuration: 5-6 months (with a possibility for extension or a permanent position)Working Hours: 80 - 100%Home-Office: after agreement with the managerYour responsibilities: Manage technical projects for steel structures, from the initial sales phase through design, production, and final
For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a Project Manager Delivery Projects (m/w/d).General Information:Location: ZurichStart Date: ASAPDuration: 5-6 months (with a possibility for extension or a permanent position)Working Hours: 80 - 100%Home-Office: after agreement with the managerYour responsibilities: Manage technical projects for steel structures, from the initial sales phase through design, production, and final
Anfrage-Nr.: 2842-1Start-/End-Datum: 15.09.2025 - 30.06.2026Einsatzort: Bern, Wankdorfallee 4ICT-Profilbezeichnung: Projektleitung - Scrum Master - 88.3Std/Wo:42,00Pensum: 80-100% (mind. 40% vor Ort)Ihr/e Angebot/e erwarten wir bis spätestens am Mittwoch, 27. August 2025 / 17:00 Uhr.Für diesen Bedarf sehen wir einen maximalen Stundensatz von CHF 156,75 vor.Aufgaben:- Als Scrum Master unterstützt du unser anspruchsvolles DevOps Team PAXY als Servant Leader
Anfrage-Nr.: 2842-1Start-/End-Datum: 15.09.2025 - 30.06.2026Einsatzort: Bern, Wankdorfallee 4ICT-Profilbezeichnung: Projektleitung - Scrum Master - 88.3Std/Wo:42,00Pensum: 80-100% (mind. 40% vor Ort)Ihr/e Angebot/e erwarten wir bis spätestens am Mittwoch, 27. August 2025 / 17:00 Uhr.Für diesen Bedarf sehen wir einen maximalen Stundensatz von CHF 156,75 vor.Aufgaben:- Als Scrum Master unterstützt du unser anspruchsvolles DevOps Team PAXY als Servant Leader
Für unsere vielseitige und zukunftssichere Position als Teamleiter/in suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Organisationstalent ein kleines bis mittelgrosses Team führen möchte. Die Stelle bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, bei der du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten kannst.Deine Aufgaben:Planung und Vorbereitung der Arbeiten auf der BaustelleEinteilung und
Für unsere vielseitige und zukunftssichere Position als Teamleiter/in suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Organisationstalent ein kleines bis mittelgrosses Team führen möchte. Die Stelle bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, bei der du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten kannst.Deine Aufgaben:Planung und Vorbereitung der Arbeiten auf der BaustelleEinteilung und
Chef de projet d’infrastructure seniorAu sein du secteur Projets Transversaux de la Direction des Services d'Infrastructure de notre client, le/la titulaire du poste sera le/la responsable de projets informatiques.II/elle garantira la qualité de la gestion des projets et en supervisera le suivi opérationnel et financier. II/elle assurera un management de qualité et veillera au bon développement des membres des équipes de projet.II/elle mettra en place les
Chef de projet d’infrastructure seniorAu sein du secteur Projets Transversaux de la Direction des Services d'Infrastructure de notre client, le/la titulaire du poste sera le/la responsable de projets informatiques.II/elle garantira la qualité de la gestion des projets et en supervisera le suivi opérationnel et financier. II/elle assurera un management de qualité et veillera au bon développement des membres des équipes de projet.II/elle mettra en place les
Assume project management responsibility for CMMC, DFARS and NIST 800.171 implementation within the IT and IS/ cybersecurity domain – review and update IT & IS policies, process/ SOPs and execute relevant change management activities that arose from these requirements. Develop overarching strategy for IT and IS and implement country-wide technical solutions to support the compliance, i.e. enclaves.Lead development of GRC policies and their
Assume project management responsibility for CMMC, DFARS and NIST 800.171 implementation within the IT and IS/ cybersecurity domain – review and update IT & IS policies, process/ SOPs and execute relevant change management activities that arose from these requirements. Develop overarching strategy for IT and IS and implement country-wide technical solutions to support the compliance, i.e. enclaves.Lead development of GRC policies and their
Sie haben langjährige und fundierte Erfahrung im Bereich Spritzgiessen und bereits Führungserfahrung? Zudem besitzen Sie eine Weiterbildung als Project Manager HF oder sind gerade in der Ausbildung dazu? Dann bietet unsere Kundin im Bereich Medizintechnik eine spannende Tätigkeit mit Führungskompetenz und Projektverantwortung als:Project Manager (w/m) 100%Hauptaufgaben:Projektleitung der IndustrialisierungBeschaffen von BetriebsmittelnErstellung von
Sie haben langjährige und fundierte Erfahrung im Bereich Spritzgiessen und bereits Führungserfahrung? Zudem besitzen Sie eine Weiterbildung als Project Manager HF oder sind gerade in der Ausbildung dazu? Dann bietet unsere Kundin im Bereich Medizintechnik eine spannende Tätigkeit mit Führungskompetenz und Projektverantwortung als:Project Manager (w/m) 100%Hauptaufgaben:Projektleitung der IndustrialisierungBeschaffen von BetriebsmittelnErstellung von
Unser Kunde, ein renommiertes Versicherungsunternehmen mit Sitz in Zürich, sucht einen Projektmanagement-Officer. Workload: 70%Rolle & AufgabenZusammentragen von Reports, vorbereiten von Besprechungen, einsammeln von Unterlagen, führen von Pendenzenlisten für das IT Projektportfolio Management TeamSkills & QualifikationenFlair für Organisation und Administration - keine IT Kenntnisse notwendig Fernarbeit möglich: Nein Bereit für den nächsten
Unser Kunde, ein renommiertes Versicherungsunternehmen mit Sitz in Zürich, sucht einen Projektmanagement-Officer. Workload: 70%Rolle & AufgabenZusammentragen von Reports, vorbereiten von Besprechungen, einsammeln von Unterlagen, führen von Pendenzenlisten für das IT Projektportfolio Management TeamSkills & QualifikationenFlair für Organisation und Administration - keine IT Kenntnisse notwendig Fernarbeit möglich: Nein Bereit für den nächsten
Pour le compte de l'un de nos clients actifs dans le domaine de l'équipement électrique, nous recherchons un(e) Chef(fe) de Projets spécialisé(e) dans les tableaux électriques , en fixe pour des projets dans les secteurs du bâtiment et de l'industrie. Tes missions :Étudier et concevoir des projets de tableaux électriques.Analyser les demandes, chiffrer les prestations et élaborer des offres technico-commerciales ainsi que les dossiers d'appels
Pour le compte de l'un de nos clients actifs dans le domaine de l'équipement électrique, nous recherchons un(e) Chef(fe) de Projets spécialisé(e) dans les tableaux électriques , en fixe pour des projets dans les secteurs du bâtiment et de l'industrie. Tes missions :Étudier et concevoir des projets de tableaux électriques.Analyser les demandes, chiffrer les prestations et élaborer des offres technico-commerciales ainsi que les dossiers d'appels
Für anspruchsvolle Projekte im Grund- und Hangwasserbereich sucht unser Kunde per sofort oder nach Vereinbarung eine*nVorarbeiter*in Brunnenbau / Brunnenservice (100%) Was du bewegst:Du leitest Baustellen im Brunnenbau und Brunnenservice, führst Kamerabefahrungen sowie Versuche und Messungen durch. Auch die Protokollierung gehört dazu. Du weist Arbeitsgeräte in Vertikalfilterbrunnen ein, lenkst Geräteführer und packst auch bei Bohrbaustellen mit an.
Für anspruchsvolle Projekte im Grund- und Hangwasserbereich sucht unser Kunde per sofort oder nach Vereinbarung eine*nVorarbeiter*in Brunnenbau / Brunnenservice (100%) Was du bewegst:Du leitest Baustellen im Brunnenbau und Brunnenservice, führst Kamerabefahrungen sowie Versuche und Messungen durch. Auch die Protokollierung gehört dazu. Du weist Arbeitsgeräte in Vertikalfilterbrunnen ein, lenkst Geräteführer und packst auch bei Bohrbaustellen mit an.
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter/in Gebäudeautomation (m/w/d).Allgemeine Informationen:Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere ProjekteDirektkontakt mit dem EndkundenErarbeitung von MSR-Konzepten und FunktionsbeschriebenProgrammierung von Softwareapplikationen für HLK-Systeme
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter/in Gebäudeautomation (m/w/d).Allgemeine Informationen:Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere ProjekteDirektkontakt mit dem EndkundenErarbeitung von MSR-Konzepten und FunktionsbeschriebenProgrammierung von Softwareapplikationen für HLK-Systeme
Du bist ein Organisationstalent mit Leidenschaft für Projektmanagement? Wir suchen dich alsProjektleiter/in Technik (100%)Aufgaben: Leitung von Projekten von der Konzeption bis zum AbschlussPlanung, Koordination und Überwachung aller Projektphasen, inkl. Ressourcen- und BudgetplanungSicherstellung der Einhaltung von Terminen, Kosten und QualitätsstandardsIdentifizierung und Management von Risiken und Chancen im Projektverlauf
Du bist ein Organisationstalent mit Leidenschaft für Projektmanagement? Wir suchen dich alsProjektleiter/in Technik (100%)Aufgaben: Leitung von Projekten von der Konzeption bis zum AbschlussPlanung, Koordination und Überwachung aller Projektphasen, inkl. Ressourcen- und BudgetplanungSicherstellung der Einhaltung von Terminen, Kosten und QualitätsstandardsIdentifizierung und Management von Risiken und Chancen im Projektverlauf
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter im Bereich Prozessautomation.Allgemeine Informationen: Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere Projekte im Bereich ProzessautomationEntwicklung von Mess-, Steuerungs- und Regelungskonzepten (MSR) sowie Erstellung von
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter im Bereich Prozessautomation.Allgemeine Informationen: Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere Projekte im Bereich ProzessautomationEntwicklung von Mess-, Steuerungs- und Regelungskonzepten (MSR) sowie Erstellung von
Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine AufgabenEigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf EntscheiderebeneErstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von VerhandlungenZusammenarbeit mit internen
Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine AufgabenEigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf EntscheiderebeneErstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von VerhandlungenZusammenarbeit mit internen
Mediamatiker:in für die Verpackungsindustrie - 50-60%Für ein Unternehmen in der Verpackungsindustrie im Grossraum Bern suchen wir eine:n Mediamatiker:in, der/die das Team unseres Kunden mit Fachwissen und Präzision verstärkt.Deine AufgabenDu bist für die Aufbereitung und Gestaltung von Druckdaten zuständig.Du kontrollierst und korrigierst angelieferte Kundendaten mit Preflight-Software.Du sorgst für einen reibungslosen Produktionsablauf, indem du mit
Mediamatiker:in für die Verpackungsindustrie - 50-60%Für ein Unternehmen in der Verpackungsindustrie im Grossraum Bern suchen wir eine:n Mediamatiker:in, der/die das Team unseres Kunden mit Fachwissen und Präzision verstärkt.Deine AufgabenDu bist für die Aufbereitung und Gestaltung von Druckdaten zuständig.Du kontrollierst und korrigierst angelieferte Kundendaten mit Preflight-Software.Du sorgst für einen reibungslosen Produktionsablauf, indem du mit
Cerchiamo un/a Addetto/a Sicurezza Cantieri dinamico/a e proattivo/a. Se hai una solida base tecnica e una forte passione per la sicurezza sul lavoro, questa è l'opportunità che fa per te!Responsabilità Principali:In questo ruolo, sarai un punto di riferimento fondamentale per garantire un ambiente di lavoro sicuro nei nostri cantieri. Le tue principali responsabilità includeranno:Sopralluoghi e Valutazione Rischi: Effettuare sopralluoghi regolari per
Cerchiamo un/a Addetto/a Sicurezza Cantieri dinamico/a e proattivo/a. Se hai una solida base tecnica e una forte passione per la sicurezza sul lavoro, questa è l'opportunità che fa per te!Responsabilità Principali:In questo ruolo, sarai un punto di riferimento fondamentale per garantire un ambiente di lavoro sicuro nei nostri cantieri. Le tue principali responsabilità includeranno:Sopralluoghi e Valutazione Rischi: Effettuare sopralluoghi regolari per
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen Hotel Manager/ Hoteldirektor (m/w/d) 100%Deine Aufgaben Operative Gesamtverantwortung für das Hotel (Organisation, Prozesse, Qualität)Führung, Motivation und Weiterentwicklung des TeamsSicherstellung reibungsloser Abläufe in allen Abteilungen, mit besonderem Fokus auf Rooms Division und GästeerlebnisStrategische Planung, Budgetierung und ControllingEinführung, Nutzung und Optimierung des PMS (Property
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen Hotel Manager/ Hoteldirektor (m/w/d) 100%Deine Aufgaben Operative Gesamtverantwortung für das Hotel (Organisation, Prozesse, Qualität)Führung, Motivation und Weiterentwicklung des TeamsSicherstellung reibungsloser Abläufe in allen Abteilungen, mit besonderem Fokus auf Rooms Division und GästeerlebnisStrategische Planung, Budgetierung und ControllingEinführung, Nutzung und Optimierung des PMS (Property
re you a customer service professional with a passion for excellence? We are looking for a dedicated individual to join our client's team on a temporary basis to ensure smooth and professional customer interactions.We are looking for an experienced Customer Service Pro 100%. The role is temporary for a year.Your mission:Manage customer inquiries, orders, and feedback with speed and expertise.Provide timely and accurate information on product availability
re you a customer service professional with a passion for excellence? We are looking for a dedicated individual to join our client's team on a temporary basis to ensure smooth and professional customer interactions.We are looking for an experienced Customer Service Pro 100%. The role is temporary for a year.Your mission:Manage customer inquiries, orders, and feedback with speed and expertise.Provide timely and accurate information on product availability
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Organisation und effiziente Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe im InnendienstUmfassende Unterstützung des Vertriebsteams durch administrative Tätigkeiten
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Organisation und effiziente Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe im InnendienstUmfassende Unterstützung des Vertriebsteams durch administrative Tätigkeiten
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
Du wünschst Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld?Wenn Du gerne selbständig arbeitest und zugleich ein echter Teamplayer bist, dann haben wir genau die passende Chance für Dich: Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Mitarbeiter Innendienst 80-100%Deine Aufgaben:Eigenständige Organisation und Koordination aller Abläufe im InnendienstUnterstützung des Vertriebsteams durch administrative
Du wünschst Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld?Wenn Du gerne selbständig arbeitest und zugleich ein echter Teamplayer bist, dann haben wir genau die passende Chance für Dich: Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Mitarbeiter Innendienst 80-100%Deine Aufgaben:Eigenständige Organisation und Koordination aller Abläufe im InnendienstUnterstützung des Vertriebsteams durch administrative
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d) Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Abwicklung der termingerechten und korrekten Lohnabrechnungen im Rahmen eines externen Payroll MandatsBeratung und fachliche Unterstützung des internen Teams sowie unserer Kunden bei Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen ThemenErstellung der monatlichen sowie jährlichen AbrechnungenMitwirkung bei der Optimierung
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d) Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Abwicklung der termingerechten und korrekten Lohnabrechnungen im Rahmen eines externen Payroll MandatsBeratung und fachliche Unterstützung des internen Teams sowie unserer Kunden bei Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen ThemenErstellung der monatlichen sowie jährlichen AbrechnungenMitwirkung bei der Optimierung
Für unseren Kunden, einen führenden Textilgesamtdienstleister im Bereich Corporate Fashion und Teamsport, suchen wir eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit. Dieses innovative Unternehmen begeistert KMU, Grossfirmen und Vereine mit massgeschneiderten Textillösungen und Veredelungstechniken.Hier können Sie mitgestalten:Du bist die erste Ansprechperson für unseren bestehenden Kundenstamm ? telefonisch, per E-Mail oder vor Ort ? und übernimmst
Für unseren Kunden, einen führenden Textilgesamtdienstleister im Bereich Corporate Fashion und Teamsport, suchen wir eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit. Dieses innovative Unternehmen begeistert KMU, Grossfirmen und Vereine mit massgeschneiderten Textillösungen und Veredelungstechniken.Hier können Sie mitgestalten:Du bist die erste Ansprechperson für unseren bestehenden Kundenstamm ? telefonisch, per E-Mail oder vor Ort ? und übernimmst
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Baar suchen wir eine erfahrene Fachkraft im Bereich Corporate Tax Accounting. Der Schwerpunkt liegt auf internationalem Steuerreporting, IFRS konformer Bilanzierung sowie der Umsetzung der OECD Mindestbesteuerung Pillar 2. Die Position ist keine Leitungsfunktion, sondern unterstützt eng die Head of Corporate Tax und übernimmt eigenständig Aufgaben in anspruchsvollen Projekten.Deine
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Baar suchen wir eine erfahrene Fachkraft im Bereich Corporate Tax Accounting. Der Schwerpunkt liegt auf internationalem Steuerreporting, IFRS konformer Bilanzierung sowie der Umsetzung der OECD Mindestbesteuerung Pillar 2. Die Position ist keine Leitungsfunktion, sondern unterstützt eng die Head of Corporate Tax und übernimmt eigenständig Aufgaben in anspruchsvollen Projekten.Deine
Für unseren Kunden, einen führenden Berufs- und Branchenverband im Schweizer Markt, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Finanzen. Wenn Sie Leidenschaft für Zahlen mitbringen und Teil eines dynamischen Umfelds sein möchten, das die Zukunft einer wichtigen Wirtschaftsbranche mitgestaltet, dann ist dies Ihre Chance! In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie eine tragende Säule der Finanzabteilung und übernehmen folgende
Für unseren Kunden, einen führenden Berufs- und Branchenverband im Schweizer Markt, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Finanzen. Wenn Sie Leidenschaft für Zahlen mitbringen und Teil eines dynamischen Umfelds sein möchten, das die Zukunft einer wichtigen Wirtschaftsbranche mitgestaltet, dann ist dies Ihre Chance! In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie eine tragende Säule der Finanzabteilung und übernehmen folgende
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration DE/EN 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Zentrale
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration DE/EN 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Zentrale
Für unsere Poolvakanz suchen wir laufend ein Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine Aufgaben:Eigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf EntscheiderebeneErstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von VerhandlungenZusammenarbeit mit internen
Für unsere Poolvakanz suchen wir laufend ein Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine Aufgaben:Eigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf EntscheiderebeneErstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von VerhandlungenZusammenarbeit mit internen