Im Auftrag unseren Kunden, ein führendes und innovatives Unternehmen in der Pharmabranche, suchen wir dich als engagierten Beschaffungsspezialist (100%).Deine AufgabenSicherstellung, dass alle Beschaffungsanfragen gemäss den Richtlinien der jeweiligen Kategorie und unter Einhaltung der relevanten Richtlinien, Standards, Vorgaben und Betriebsabläufe ausgeführt werden, einschliesslich bevorzugter Lieferantenvereinbarungen und
Im Auftrag unseren Kunden, ein führendes und innovatives Unternehmen in der Pharmabranche, suchen wir dich als engagierten Beschaffungsspezialist (100%).Deine AufgabenSicherstellung, dass alle Beschaffungsanfragen gemäss den Richtlinien der jeweiligen Kategorie und unter Einhaltung der relevanten Richtlinien, Standards, Vorgaben und Betriebsabläufe ausgeführt werden, einschliesslich bevorzugter Lieferantenvereinbarungen und
Du hast ein Händchen für die Organisation komplexer Projekte und behältst stehts den Überblick? Wir suchen dich als:Projektleiter/AVOR Aufgaben:Planung, Koordination und Überwachung von ProjektenErstellung von Arbeitsvorbereitungen und ProduktionsunterlagenTechnische Abklärungen mit Kunden, Architekten und Lieferanten
Du hast ein Händchen für die Organisation komplexer Projekte und behältst stehts den Überblick? Wir suchen dich als:Projektleiter/AVOR Aufgaben:Planung, Koordination und Überwachung von ProjektenErstellung von Arbeitsvorbereitungen und ProduktionsunterlagenTechnische Abklärungen mit Kunden, Architekten und Lieferanten
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter/in Gebäudeautomation (m/w/d).Allgemeine Informationen:Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere ProjekteDirektkontakt mit dem EndkundenErarbeitung von MSR-Konzepten und FunktionsbeschriebenProgrammierung von Softwareapplikationen für HLK-Systeme
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter/in Gebäudeautomation (m/w/d).Allgemeine Informationen:Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere ProjekteDirektkontakt mit dem EndkundenErarbeitung von MSR-Konzepten und FunktionsbeschriebenProgrammierung von Softwareapplikationen für HLK-Systeme
Randstad Digital Switzerland recherche un(e) Chef(fe) de Projet d'Infrastructure Senior expérimenté(e) pour rejoindre la Direction des Services d'Infrastructure de l'OCSIN au sein du Département des infrastructures de la République et Canton de Genève. Vous serez le/la responsable de projets informatiques et œuvrerez au sein du secteur Projets Transversaux. Votre mission sera de piloter des projets informatiques majeurs qui façonneront le socle numérique
Randstad Digital Switzerland recherche un(e) Chef(fe) de Projet d'Infrastructure Senior expérimenté(e) pour rejoindre la Direction des Services d'Infrastructure de l'OCSIN au sein du Département des infrastructures de la République et Canton de Genève. Vous serez le/la responsable de projets informatiques et œuvrerez au sein du secteur Projets Transversaux. Votre mission sera de piloter des projets informatiques majeurs qui façonneront le socle numérique
Für unseren Kunden aus der Bau- und Fassenbranche in Umgebung Bülach, suchen wir nach einer motivierten und engagierten Persönlicheit. Bist Du ein Organisationstalent mit technischem Flair und bereit, Verantwortung zu übernehmen? Liebst Du es, Projekte für Kunden von A bis Z zu betreuen und eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen? Dann ist dies Deine neue Herausforderung. Wir suchen Dich als:Projektleiter AVOR (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du übernimmst
Für unseren Kunden aus der Bau- und Fassenbranche in Umgebung Bülach, suchen wir nach einer motivierten und engagierten Persönlicheit. Bist Du ein Organisationstalent mit technischem Flair und bereit, Verantwortung zu übernehmen? Liebst Du es, Projekte für Kunden von A bis Z zu betreuen und eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen? Dann ist dies Deine neue Herausforderung. Wir suchen Dich als:Projektleiter AVOR (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du übernimmst
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Mandatsleiter/in Finanz- und Wertschriftenbuchhaltung (m/w/d)Deine Aufgaben:Selbständige Führung von Finanz- und WertschriftenbuchhaltungenErstellung von Jahresabschlüssen sowie ZwischenabschlüssenAnalyse und Präsentation der Jahresrechnungen in Kunden- und VerwaltungsratssitzungenAufbereitung von Meldungen für den automatischen Informationsaustausch (AIA)Budgetverantwortung innerhalb deiner MandateFührung der
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Mandatsleiter/in Finanz- und Wertschriftenbuchhaltung (m/w/d)Deine Aufgaben:Selbständige Führung von Finanz- und WertschriftenbuchhaltungenErstellung von Jahresabschlüssen sowie ZwischenabschlüssenAnalyse und Präsentation der Jahresrechnungen in Kunden- und VerwaltungsratssitzungenAufbereitung von Meldungen für den automatischen Informationsaustausch (AIA)Budgetverantwortung innerhalb deiner MandateFührung der
Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
Für unseren Kunden suchen wir eine Teilzeit-Buchhalter (40?60?%) mit Abschlusskompetenz in Swiss GAAP FER & ProjektverantwortungAufgaben:Verantwortung übernehmen: Sie sind federführend für die gesamte Buchhaltung aller Gruppengesellschaften zuständig.Abschlusssicherheit: Sie erstellen selbstständig Einzel- und Konzernabschlüsse nach Swiss GAAP FER und OR ? Ihre Bilanzsicherheit ist dabei zentral.Ganzheitliches Finanzmanagement: Sie betreuen die Finanz-,
Für unseren Kunden suchen wir eine Teilzeit-Buchhalter (40?60?%) mit Abschlusskompetenz in Swiss GAAP FER & ProjektverantwortungAufgaben:Verantwortung übernehmen: Sie sind federführend für die gesamte Buchhaltung aller Gruppengesellschaften zuständig.Abschlusssicherheit: Sie erstellen selbstständig Einzel- und Konzernabschlüsse nach Swiss GAAP FER und OR ? Ihre Bilanzsicherheit ist dabei zentral.Ganzheitliches Finanzmanagement: Sie betreuen die Finanz-,
Für unseren Kunden suchen wir befristet einen motivierten Officemanager (w/m/d)Aufgaben:Du hältst das Büro am Laufen (Post, Vorräte, kleine Anliegen)Begrüsst Gäste & bist unsere Visitenkarte nach aussenOrganisierst Team-Events & Feiern (Sommer, Weihnachten, Apéro)Unterstützt bei Reisen, Meetings und BewerbungsprozessenBist Anlaufstelle für unser Team ? immer mit einem offenen OhrGestaltest aktiv unsere Teamkultur mit
Für unseren Kunden suchen wir befristet einen motivierten Officemanager (w/m/d)Aufgaben:Du hältst das Büro am Laufen (Post, Vorräte, kleine Anliegen)Begrüsst Gäste & bist unsere Visitenkarte nach aussenOrganisierst Team-Events & Feiern (Sommer, Weihnachten, Apéro)Unterstützt bei Reisen, Meetings und BewerbungsprozessenBist Anlaufstelle für unser Team ? immer mit einem offenen OhrGestaltest aktiv unsere Teamkultur mit
Für unseren Kunden in Schwerzenbach und in Zug suchen wir einen IT Sales Manager (w/m/d) 80-100%Deine Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie aktive NeukundenakquiseBeratung und Verkauf von Lösungen aus allen Geschäftsbereichen (Handel, Services etc)Analyse von Kundenanforderungen zur Entwicklung passgenauer LösungenErstellung und Nachverfolgung von Angeboten und VerträgenBeobachtung von Markt- und Technologietrends
Für unseren Kunden in Schwerzenbach und in Zug suchen wir einen IT Sales Manager (w/m/d) 80-100%Deine Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie aktive NeukundenakquiseBeratung und Verkauf von Lösungen aus allen Geschäftsbereichen (Handel, Services etc)Analyse von Kundenanforderungen zur Entwicklung passgenauer LösungenErstellung und Nachverfolgung von Angeboten und VerträgenBeobachtung von Markt- und Technologietrends
Cerchiamo un/a Addetto/a Sicurezza Cantieri dinamico/a e proattivo/a. Se hai una solida base tecnica e una forte passione per la sicurezza sul lavoro, questa è l'opportunità che fa per te!Responsabilità Principali:In questo ruolo, sarai un punto di riferimento fondamentale per garantire un ambiente di lavoro sicuro nei nostri cantieri. Le tue principali responsabilità includeranno:Sopralluoghi e Valutazione Rischi: Effettuare sopralluoghi regolari per
Cerchiamo un/a Addetto/a Sicurezza Cantieri dinamico/a e proattivo/a. Se hai una solida base tecnica e una forte passione per la sicurezza sul lavoro, questa è l'opportunità che fa per te!Responsabilità Principali:In questo ruolo, sarai un punto di riferimento fondamentale per garantire un ambiente di lavoro sicuro nei nostri cantieri. Le tue principali responsabilità includeranno:Sopralluoghi e Valutazione Rischi: Effettuare sopralluoghi regolari per
Randstad Svizzera ricerca per conto di un stimato Cliente, una Società leader nel settore energetico nella regione di Lugano, un Assistente alla Salute e Sicurezza (m/f/d).Il RuoloPosizione chiave per garantire un ambiente di lavoro sicuro e conforme alle normative. Il ruolo, riportando alla Specialista in Salute e Sicurezza, richiede supporto operativo, amministrativo e analitico per la gestione del benessere e della continuità operativa
Randstad Svizzera ricerca per conto di un stimato Cliente, una Società leader nel settore energetico nella regione di Lugano, un Assistente alla Salute e Sicurezza (m/f/d).Il RuoloPosizione chiave per garantire un ambiente di lavoro sicuro e conforme alle normative. Il ruolo, riportando alla Specialista in Salute e Sicurezza, richiede supporto operativo, amministrativo e analitico per la gestione del benessere e della continuità operativa
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir ein Accountant 60-80% (w/m/d)Deine Aufgaben:Verantwortung für die Finanzbuchhaltung der Gesellschaft und ihrer TochterunternehmenErstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenErarbeitung und Überwachung der Liquiditätsplanung auf GruppenebeneMitwirkung im Group Reporting nach US-GAAPUnterstützung bei Budgetierungs- und Forecast-ProzessenAufbereitung von Management-Reports sowie relevanten
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir ein Accountant 60-80% (w/m/d)Deine Aufgaben:Verantwortung für die Finanzbuchhaltung der Gesellschaft und ihrer TochterunternehmenErstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenErarbeitung und Überwachung der Liquiditätsplanung auf GruppenebeneMitwirkung im Group Reporting nach US-GAAPUnterstützung bei Budgetierungs- und Forecast-ProzessenAufbereitung von Management-Reports sowie relevanten
Für die Lonza AG in Visp suchen wir befristet vom 1. Oktober 2025 bis 31. Dezember 2025 eine/n Admin Asisstent/in 100%. Deine Aufgaben:Bearbeitung von Korrespondenz, Verfolgung und Zusammenstellung von Informationen, Erstellung von Berichten und Umgang mit vertraulichen DatenÜberprüfung, Transfer und Ausgabe von Rückstell-, Versand- und Stabilitätsmustern. Lagerung von RetentionsmusternEinhaltung von SOP-, GMP- und SicherheitsvorschriftenEnge
Für die Lonza AG in Visp suchen wir befristet vom 1. Oktober 2025 bis 31. Dezember 2025 eine/n Admin Asisstent/in 100%. Deine Aufgaben:Bearbeitung von Korrespondenz, Verfolgung und Zusammenstellung von Informationen, Erstellung von Berichten und Umgang mit vertraulichen DatenÜberprüfung, Transfer und Ausgabe von Rückstell-, Versand- und Stabilitätsmustern. Lagerung von RetentionsmusternEinhaltung von SOP-, GMP- und SicherheitsvorschriftenEnge
Brennt dein Herz für Events? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Für unseren Kunden Feldschlösschen suchen wir für einen langfristigen, temporären Einsatz einen Sachbearbeiter Auftragsdisposition (m/w/d) 100% Deine Aufgaben:Bearbeiten und erfassen von eingehenden Aufträge auf SAP R/3Koordination und effiziente Disposition des Festmaterials unter Berücksichtigung der definierten Prozesse und Kosten- MinimierungOptimaler Einsatz und Einhaltung der
Brennt dein Herz für Events? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Für unseren Kunden Feldschlösschen suchen wir für einen langfristigen, temporären Einsatz einen Sachbearbeiter Auftragsdisposition (m/w/d) 100% Deine Aufgaben:Bearbeiten und erfassen von eingehenden Aufträge auf SAP R/3Koordination und effiziente Disposition des Festmaterials unter Berücksichtigung der definierten Prozesse und Kosten- MinimierungOptimaler Einsatz und Einhaltung der
Sachbearbeiter:in Cash Services (100%) ? Temporäre Rolle mit Festanstellungsoption!Du bist ein Machertyp und suchst eine spannende, temporäre Herausforderung mit der Option auf eine Festanstellung? Für unsere Klientin, ein renommiertes Schweizer Unternehmen, suchen wir per sofort eine kommunikative und eigeninitiative Persönlichkeit.Werde Teil eines Teams, das für den reibungslosen Betrieb von über 800 Geldautomaten verantwortlich ist.Das kannst du
Sachbearbeiter:in Cash Services (100%) ? Temporäre Rolle mit Festanstellungsoption!Du bist ein Machertyp und suchst eine spannende, temporäre Herausforderung mit der Option auf eine Festanstellung? Für unsere Klientin, ein renommiertes Schweizer Unternehmen, suchen wir per sofort eine kommunikative und eigeninitiative Persönlichkeit.Werde Teil eines Teams, das für den reibungslosen Betrieb von über 800 Geldautomaten verantwortlich ist.Das kannst du
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir temporär mit Option auf Festanstellung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit im Bereich Order Entry.In dieser Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung und stellen eine reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung sicher.Aufgaben: Schriftliche und telefonische Betreuung von Kunden und AussendienstErfassung und Bearbeitung von
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir temporär mit Option auf Festanstellung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit im Bereich Order Entry.In dieser Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung und stellen eine reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung sicher.Aufgaben: Schriftliche und telefonische Betreuung von Kunden und AussendienstErfassung und Bearbeitung von
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir in Zürich per sofort bis ende Jahr einen Verkaufsberater Aufgaben:Proaktive Kundenansprache: Kunden mit Wärme und Freundlichkeit ansprechen, um ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sich auch wartende Kunden gut betreut fühlen.Kompetente Beratung: Fachgerechte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, dabei Kundenbedürfnisse verstehen und Lösungen bieten, die deren Erwartungen
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir in Zürich per sofort bis ende Jahr einen Verkaufsberater Aufgaben:Proaktive Kundenansprache: Kunden mit Wärme und Freundlichkeit ansprechen, um ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sich auch wartende Kunden gut betreut fühlen.Kompetente Beratung: Fachgerechte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, dabei Kundenbedürfnisse verstehen und Lösungen bieten, die deren Erwartungen
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
En tant que pilier de notre équipe administrative, vous apporterez un soutien essentiel pour assurer le bon fonctionnement de l'entreprise. Votre rôle sera polyvalent, avec une opportunité de participer activement à la vie du magasin.Vos responsabilités principales :Soutien administratif et gestion des tâches quotidiennes.Soutien dans les tâches comptable et RHContribution au développement de nos ventes et de notre présence en ligne.
En tant que pilier de notre équipe administrative, vous apporterez un soutien essentiel pour assurer le bon fonctionnement de l'entreprise. Votre rôle sera polyvalent, avec une opportunité de participer activement à la vie du magasin.Vos responsabilités principales :Soutien administratif et gestion des tâches quotidiennes.Soutien dans les tâches comptable et RHContribution au développement de nos ventes et de notre présence en ligne.
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir in Zürich per sofort bis Februar einen Verkaufsberater Aufgaben:Du gehst aktiv und mit Herzlichkeit auf Kundinnen und Kunden zu und sorgst dafür, dass sich alle im Shop willkommen und wertgeschätzt fühlen.Mit deiner kompetenten Beratung findest du für jedes Anliegen eine einfache und effiziente Lösung. Dabei erkennst du Kundenbedürfnisse und übertriffst ihre Erwartungen.Du präsentierst den Shop als Erlebniswelt,
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir in Zürich per sofort bis Februar einen Verkaufsberater Aufgaben:Du gehst aktiv und mit Herzlichkeit auf Kundinnen und Kunden zu und sorgst dafür, dass sich alle im Shop willkommen und wertgeschätzt fühlen.Mit deiner kompetenten Beratung findest du für jedes Anliegen eine einfache und effiziente Lösung. Dabei erkennst du Kundenbedürfnisse und übertriffst ihre Erwartungen.Du präsentierst den Shop als Erlebniswelt,
Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Anbieter von Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie und Gesundheit, suchen wir eine engagierte und präzise Persönlichkeit. Dieses Unternehmen ist überall in unserem Alltag ? von der Chip-Herstellung bis zur CO2-Reduktion ? und begeistert mit Innovation und technischer Expertise. Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung 100%Zu deinen Aufgaben zählen:Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung: Du
Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Anbieter von Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie und Gesundheit, suchen wir eine engagierte und präzise Persönlichkeit. Dieses Unternehmen ist überall in unserem Alltag ? von der Chip-Herstellung bis zur CO2-Reduktion ? und begeistert mit Innovation und technischer Expertise. Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung 100%Zu deinen Aufgaben zählen:Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung: Du
Für eine führende, international tätige Zweigstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n engagierte:n und kundenorientierte:n Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in (100%).Du bist ein Organisationstalent, schätzt den direkten Kundenkontakt und bist bereit, mit deiner strukturierten Arbeitsweise massgeblich zur Effizienz unseres Teams beizutragen? Dann suchen wir genau dich!Kundenbetreuung & Kommunikation: Du bist die erste Anlaufstelle für
Für eine führende, international tätige Zweigstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n engagierte:n und kundenorientierte:n Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in (100%).Du bist ein Organisationstalent, schätzt den direkten Kundenkontakt und bist bereit, mit deiner strukturierten Arbeitsweise massgeblich zur Effizienz unseres Teams beizutragen? Dann suchen wir genau dich!Kundenbetreuung & Kommunikation: Du bist die erste Anlaufstelle für
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige und fristgerechte Durchführung der Lohnabrechnungen für unsere Kunden sowohl im Rahmen temporärer Einsätze als auch im Outsourcing KontextFachliche Beratung interner Teams und externer Kunden zu lohnrelevanten Themen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen FragestellungenErstellung von monatlichen und jährlichen AbschlüssenVerantwortung für die Betreuung
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige und fristgerechte Durchführung der Lohnabrechnungen für unsere Kunden sowohl im Rahmen temporärer Einsätze als auch im Outsourcing KontextFachliche Beratung interner Teams und externer Kunden zu lohnrelevanten Themen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen FragestellungenErstellung von monatlichen und jährlichen AbschlüssenVerantwortung für die Betreuung
Wir suchen für unseren Kunden in Region Solothurn ab sofort eine motivierte und ambitionierte Persönlichkeit . Deine Aufgaben:Du bearbeitest Anfragen von Kunden und Partnern über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, etc.).Du übernimmst die selbstständige Bearbeitung vielfältiger administrativer Aufgaben und sorgst für reibungslose Abläufe.Du wirkst aktiv an Projekten mit und unterstützt unser Team bei der Umsetzung neuer Herausforderungen.Du bringst dich
Wir suchen für unseren Kunden in Region Solothurn ab sofort eine motivierte und ambitionierte Persönlichkeit . Deine Aufgaben:Du bearbeitest Anfragen von Kunden und Partnern über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, etc.).Du übernimmst die selbstständige Bearbeitung vielfältiger administrativer Aufgaben und sorgst für reibungslose Abläufe.Du wirkst aktiv an Projekten mit und unterstützt unser Team bei der Umsetzung neuer Herausforderungen.Du bringst dich
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Das Arbeitspensum beträgt 80-100%.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon,
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Das Arbeitspensum beträgt 80-100%.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon,
For our client in Rotkreuz, a major player in the pharmaceutical sector, we are looking for an experienced and motivated Sourcing Manager. In this role, you will be responsible for managing procurement activities, ensuring compliance with internal policies, and building strong partnerships with suppliers and stakeholders.Your Responsibilities:Manage procurement requests in line with category strategies, company policies, and supplier agreementsCollaborate
For our client in Rotkreuz, a major player in the pharmaceutical sector, we are looking for an experienced and motivated Sourcing Manager. In this role, you will be responsible for managing procurement activities, ensuring compliance with internal policies, and building strong partnerships with suppliers and stakeholders.Your Responsibilities:Manage procurement requests in line with category strategies, company policies, and supplier agreementsCollaborate
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 100%Type de contrat: contrat temporaireDate de démarrage: 03.11.2025Durée du contrat: 12 mois UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et principalement une plateforme de
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 100%Type de contrat: contrat temporaireDate de démarrage: 03.11.2025Durée du contrat: 12 mois UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et principalement une plateforme de
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 100%Type de contrat: contrat temporaireDate de démarrage: 01.01.2026Durée du contrat: 30.06.2027 UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et principalement une plateforme
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 100%Type de contrat: contrat temporaireDate de démarrage: 01.01.2026Durée du contrat: 30.06.2027 UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et principalement une plateforme
Für unseren Kundne suchn wir per sofort einen sehr engagierten Sachbearbeiter mit Fokus auf Projekte m/w/d (100%)Aufgabe:Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Ausführung von Ladenbauprojekten im Innendienst100% Kundenbetreuung im Innendienst ? als Drehscheibe zwischen verschiedenen AbteilungenEnge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst-TeamErstellung von ProjektkalkulationenBeratung der Kunden in Deutsch und Französisch (schriftlich und
Für unseren Kundne suchn wir per sofort einen sehr engagierten Sachbearbeiter mit Fokus auf Projekte m/w/d (100%)Aufgabe:Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Ausführung von Ladenbauprojekten im Innendienst100% Kundenbetreuung im Innendienst ? als Drehscheibe zwischen verschiedenen AbteilungenEnge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst-TeamErstellung von ProjektkalkulationenBeratung der Kunden in Deutsch und Französisch (schriftlich und