For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to
For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon, Mail, Chat, Schalter).Beratung:
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon, Mail, Chat, Schalter).Beratung:
Für unsnern Kudnen suchen wir zur Verstärkung des Teams in Luzern per sofort oder nach Vereinbarung einen Immobilienbewirtschafter (m/w/d) 80-100%.Deine Aufgaben:Selbständige Betreuung eines vielseitigen Immobilienportfolios aus Rendite- und StockwerkeigentumsobjektenZentrale Ansprechperson für Mieter, Eigentümer und HandwerkerProfessionelle Bewirtschaftung und Verwaltung der LiegenschaftenVorbereitung und Leitung von
Für unsnern Kudnen suchen wir zur Verstärkung des Teams in Luzern per sofort oder nach Vereinbarung einen Immobilienbewirtschafter (m/w/d) 80-100%.Deine Aufgaben:Selbständige Betreuung eines vielseitigen Immobilienportfolios aus Rendite- und StockwerkeigentumsobjektenZentrale Ansprechperson für Mieter, Eigentümer und HandwerkerProfessionelle Bewirtschaftung und Verwaltung der LiegenschaftenVorbereitung und Leitung von
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Teamleiter:in Stammdaten & Empfang (80 - 100%) gesucht ? Führungsaufgabe mit Weitblick!Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Wir suchen für eine der grössten Sozialversicherungsinstitutionen der Schweiz eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Abteilung "Support und Dienstleistungen". Deine Mission:Gesamtverantwortung: Stammdatenmanagement und Empfang.Personalführung: Leitung
Teamleiter:in Stammdaten & Empfang (80 - 100%) gesucht ? Führungsaufgabe mit Weitblick!Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Wir suchen für eine der grössten Sozialversicherungsinstitutionen der Schweiz eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Abteilung "Support und Dienstleistungen". Deine Mission:Gesamtverantwortung: Stammdatenmanagement und Empfang.Personalführung: Leitung
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Lerne die Rolle als Kundenberater/in Krankenkasse im 100%-Pensum kennen.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Lerne die Rolle als Kundenberater/in Krankenkasse im 100%-Pensum kennen.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von
Suchst du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sozialversicherung? Dann bist du bei unser Klientin genau richtig!Deine Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Leistungen (Renten, Hilflosenentschädigungen, IV-Taggelder)Durchführung von Rentenvorausberechnungen und NeuberechnungenTelefonische und schriftliche Beratung von Kunden sowie Abklärungen mit Behörden und SozialversicherungenMitarbeit in Veränderungsprozessen
Suchst du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sozialversicherung? Dann bist du bei unser Klientin genau richtig!Deine Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Leistungen (Renten, Hilflosenentschädigungen, IV-Taggelder)Durchführung von Rentenvorausberechnungen und NeuberechnungenTelefonische und schriftliche Beratung von Kunden sowie Abklärungen mit Behörden und SozialversicherungenMitarbeit in Veränderungsprozessen
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige und fristgerechte Durchführung der Lohnabrechnungen für unsere Kunden sowohl im Rahmen temporärer Einsätze als auch im Outsourcing KontextFachliche Beratung interner Teams und externer Kunden zu lohnrelevanten Themen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen FragestellungenErstellung von monatlichen und jährlichen AbschlüssenVerantwortung für die Betreuung
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige und fristgerechte Durchführung der Lohnabrechnungen für unsere Kunden sowohl im Rahmen temporärer Einsätze als auch im Outsourcing KontextFachliche Beratung interner Teams und externer Kunden zu lohnrelevanten Themen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen FragestellungenErstellung von monatlichen und jährlichen AbschlüssenVerantwortung für die Betreuung
Für unseren Kunden in Kerns suchen wir einen Mandatsbetreuer Treuhand/Buchhaltung (m/w/d) 60-100%Aufgaben:Selbständige Führung von FinanzbuchhaltungErstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und JahresabschlüssenErledigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit in einem engagierten, bodenständigen Treuhandteam
Für unseren Kunden in Kerns suchen wir einen Mandatsbetreuer Treuhand/Buchhaltung (m/w/d) 60-100%Aufgaben:Selbständige Führung von FinanzbuchhaltungErstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und JahresabschlüssenErledigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit in einem engagierten, bodenständigen Treuhandteam
Engagierte Sachbearbeitung (100%) für ein internationales Unternehmen gesucht!Für eine führende, international tätige Zweigstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und kundenorientierte/n Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (100%).Dein Verantwortungsbereich:Unterstützung eines kompetenten Teams, telefonische Betreuung von Kunden und Korrespondenz.Koordination von Terminen und Übernahme sämtlicher administrativer
Engagierte Sachbearbeitung (100%) für ein internationales Unternehmen gesucht!Für eine führende, international tätige Zweigstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und kundenorientierte/n Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (100%).Dein Verantwortungsbereich:Unterstützung eines kompetenten Teams, telefonische Betreuung von Kunden und Korrespondenz.Koordination von Terminen und Übernahme sämtlicher administrativer
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
Junior-Sachbearbeiter Einkauf 100% gesucht!Du suchst eine spannende Herausforderung im Einkauf und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen?Für unsere Klientin, ein renommiertes Unternehmen im Mobilitätssektor, suchen wir ab 1. September 2025 eine engagierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von einem Jahr. Nutze die Chance, in einem zentralen Team mitzuwirken und ein grosses IT-Projekt zu
Junior-Sachbearbeiter Einkauf 100% gesucht!Du suchst eine spannende Herausforderung im Einkauf und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen?Für unsere Klientin, ein renommiertes Unternehmen im Mobilitätssektor, suchen wir ab 1. September 2025 eine engagierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von einem Jahr. Nutze die Chance, in einem zentralen Team mitzuwirken und ein grosses IT-Projekt zu
Für unser Partnerunternehmen, eine führende Firma im Entsorgungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte kaufmännische Angestellte (50?60 %). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen entgegen, beantworten Fragen und bearbeiten Anliegen auf Schweizerdeutsch.Administrative Unterstützung: Sie
Für unser Partnerunternehmen, eine führende Firma im Entsorgungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte kaufmännische Angestellte (50?60 %). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen entgegen, beantworten Fragen und bearbeiten Anliegen auf Schweizerdeutsch.Administrative Unterstützung: Sie
Du arbeitest gerne selbständig und liebst Vielseitigkeit und Herausforderungen?Dann sollten wir uns dringend kennenlernen!Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, einem namhaften Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir dich als: Mitarbeiterin Front-Office (40-50?%)Deine Aufgaben:Erste Anlaufstelle am Telefon und Drehscheibe für KundenanliegenAllgemeine Administration und Koordination im TagesgeschäftUnterstützung bei PC-Anwenderfragen
Du arbeitest gerne selbständig und liebst Vielseitigkeit und Herausforderungen?Dann sollten wir uns dringend kennenlernen!Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, einem namhaften Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir dich als: Mitarbeiterin Front-Office (40-50?%)Deine Aufgaben:Erste Anlaufstelle am Telefon und Drehscheibe für KundenanliegenAllgemeine Administration und Koordination im TagesgeschäftUnterstützung bei PC-Anwenderfragen
Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Wir suchen für eine der grössten Sozialversicherungsinstitutionen der Schweiz eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkompetenz und Weitblick. Das Arbeitspensum beträgt 80-100%.Deine Mission:Komplexe Sachverhalte und fachliche Projekte eigenverantwortlich bearbeiten.Mitarbeitende der EL-Teams mit deinem Know-how beraten und
Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Wir suchen für eine der grössten Sozialversicherungsinstitutionen der Schweiz eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkompetenz und Weitblick. Das Arbeitspensum beträgt 80-100%.Deine Mission:Komplexe Sachverhalte und fachliche Projekte eigenverantwortlich bearbeiten.Mitarbeitende der EL-Teams mit deinem Know-how beraten und
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir per August bis Januar einen Verkaufsberater in ZHAufgaben:Proaktive Kundenansprache: Kunden mit Wärme und Freundlichkeit ansprechen, um ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sich auch wartende Kunden gut betreut fühlen.Kompetente Beratung: Fachgerechte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, dabei Kundenbedürfnisse verstehen und Lösungen bieten, die deren Erwartungen
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir per August bis Januar einen Verkaufsberater in ZHAufgaben:Proaktive Kundenansprache: Kunden mit Wärme und Freundlichkeit ansprechen, um ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sich auch wartende Kunden gut betreut fühlen.Kompetente Beratung: Fachgerechte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, dabei Kundenbedürfnisse verstehen und Lösungen bieten, die deren Erwartungen
Du suchst nach einer vielseitigen und spannenden Tätigkeit in einer lebendigen Branche? Für unsere Klientin, ein Dienstleistungsunternehmen für Finanzen und IT-Management, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 60-100%, die eine engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und digitaler Affinität ist.Deine Aufgaben:Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen (von A wie Anlagebuchhaltung bis
Du suchst nach einer vielseitigen und spannenden Tätigkeit in einer lebendigen Branche? Für unsere Klientin, ein Dienstleistungsunternehmen für Finanzen und IT-Management, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 60-100%, die eine engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und digitaler Affinität ist.Deine Aufgaben:Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen (von A wie Anlagebuchhaltung bis
Für unseren Kunden in Kerns suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand/Buchhaltung (m/w/d) 100%Aufgaben:Selbständige Führung von FinanzbuchhaltungErstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und JahresabschlüssenErledigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit in einem engagierten, bodenständigen Treuhandteam
Für unseren Kunden in Kerns suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand/Buchhaltung (m/w/d) 100%Aufgaben:Selbständige Führung von FinanzbuchhaltungErstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und JahresabschlüssenErledigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit in einem engagierten, bodenständigen Treuhandteam
We are seeking a motivated Junior to Mid-Level Banking/Generalist Lawyer, fluent in English and qualified to practise in England, to join the legal team at our client's operational headquarters in Tessin (Lugano).Key ResponsibilitiesReporting directly to the Group General Counsel, your main duties will include:Supporting internal clients in drafting and negotiating international contracts related to the sale or purchase of goods;Managing claims, disputes,
We are seeking a motivated Junior to Mid-Level Banking/Generalist Lawyer, fluent in English and qualified to practise in England, to join the legal team at our client's operational headquarters in Tessin (Lugano).Key ResponsibilitiesReporting directly to the Group General Counsel, your main duties will include:Supporting internal clients in drafting and negotiating international contracts related to the sale or purchase of goods;Managing claims, disputes,
Randstad sucht dich als engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit für die Position des Teamleiters in der Kommissionierung. Bist du eine erfahrene Führungskraft, die den Überblick über komplexe Prozesse behält und ihr Team motiviert? Dann bist du bei uns genau richtig!Für unseren Partner, ein national agierendes Unternehmen im Raum Solothurn, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Teamleiter Kommissionierung (w/m/d)
Randstad sucht dich als engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit für die Position des Teamleiters in der Kommissionierung. Bist du eine erfahrene Führungskraft, die den Überblick über komplexe Prozesse behält und ihr Team motiviert? Dann bist du bei uns genau richtig!Für unseren Partner, ein national agierendes Unternehmen im Raum Solothurn, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Teamleiter Kommissionierung (w/m/d)
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für ein etabliertes Vorsorgeunternehmen im Raum Liestal wird eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkenntnissen in der beruflichen Vorsorge gesucht. In dieser vielseitigen Position stehen die persönliche Beratung und Betreuung von Versicherten im Mittelpunkt, vom Eintritt bis zur Pensionierung. Kundenberater/in Berufliche Vorsorge (80-100%) Ihre Aufgaben:Kompetente Beratung und Betreuung von Versicherten telefonisch, per E-Mail und persönlich am
Für ein etabliertes Vorsorgeunternehmen im Raum Liestal wird eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkenntnissen in der beruflichen Vorsorge gesucht. In dieser vielseitigen Position stehen die persönliche Beratung und Betreuung von Versicherten im Mittelpunkt, vom Eintritt bis zur Pensionierung. Kundenberater/in Berufliche Vorsorge (80-100%) Ihre Aufgaben:Kompetente Beratung und Betreuung von Versicherten telefonisch, per E-Mail und persönlich am
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir für einen langfristigen temporären Einsatz Kundenberater 80-100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Telefonische Kundenberatung in Deutsch / Französisch und von Vorteil in Italienisch Anliegen der Kunden bearbeiten und beantworten Auskünfte erteilenAnbieten von neuen Produkten / BeratungArbeitszeiten in verschiedenen Schichten MO - FR 8.00 - 20.15 Uhrteilweise SA 8.00 - 17.15 Uhr
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir für einen langfristigen temporären Einsatz Kundenberater 80-100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Telefonische Kundenberatung in Deutsch / Französisch und von Vorteil in Italienisch Anliegen der Kunden bearbeiten und beantworten Auskünfte erteilenAnbieten von neuen Produkten / BeratungArbeitszeiten in verschiedenen Schichten MO - FR 8.00 - 20.15 Uhrteilweise SA 8.00 - 17.15 Uhr
Per società cliente nel settore servizi, si ricerca una persona per entrare a far parte del team di prevenzione frodi. La risorsa dovrà offrire ai clienti un supporto competente in caso di sospetto di frode, gestendo conversazioni telefoniche in italiano, tedesco, francese e inglese. La persona sarà basata nell'area del Luganese e, una volta completata la formazione iniziale in sede, avrà la possibilità di lavorare parzialmente da casa.Si richiede la
Per società cliente nel settore servizi, si ricerca una persona per entrare a far parte del team di prevenzione frodi. La risorsa dovrà offrire ai clienti un supporto competente in caso di sospetto di frode, gestendo conversazioni telefoniche in italiano, tedesco, francese e inglese. La persona sarà basata nell'area del Luganese e, una volta completata la formazione iniziale in sede, avrà la possibilità di lavorare parzialmente da casa.Si richiede la
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsFachspezialist Sachversicherung (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Kompetente Betreuung und Beratung nationaler sowie internationaler Firmenkunden im
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsFachspezialist Sachversicherung (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Kompetente Betreuung und Beratung nationaler sowie internationaler Firmenkunden im
For our client, a company specialized in advanced technologies for the healthcare industry, we are looking for aCustomer Service SpecialistDuration: until end of Q1 2026Start date: as soon as possibleLocation: Greater Lausanne areaWorkload: 100% - 3 days/week remoteYour responsibilitiesHandle incoming customer and distributor inquiries via phone and email regarding orders, quotations, product requests, returns, or complaintsProcess sales orders and
For our client, a company specialized in advanced technologies for the healthcare industry, we are looking for aCustomer Service SpecialistDuration: until end of Q1 2026Start date: as soon as possibleLocation: Greater Lausanne areaWorkload: 100% - 3 days/week remoteYour responsibilitiesHandle incoming customer and distributor inquiries via phone and email regarding orders, quotations, product requests, returns, or complaintsProcess sales orders and
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Vous intégrez une équipe dynamique pour un poste de consultant(e) en vente dans le secteur des véhicules de loisirs. Vos principales missions incluront :Conseiller et accompagner les clients.Traiter les demandes clients et gérer l'élaboration des dossiers.Évaluer et acquérir des véhicules d'occasion.Promouvoir les ventes et présenter les véhicules.Participer aux événements commerciaux (foires, formations).Effectuer la prospection téléphonique et le suivi
Vous intégrez une équipe dynamique pour un poste de consultant(e) en vente dans le secteur des véhicules de loisirs. Vos principales missions incluront :Conseiller et accompagner les clients.Traiter les demandes clients et gérer l'élaboration des dossiers.Évaluer et acquérir des véhicules d'occasion.Promouvoir les ventes et présenter les véhicules.Participer aux événements commerciaux (foires, formations).Effectuer la prospection téléphonique et le suivi
Nous sommes à la recherche pour notre client, une institution médicale genevoise, d'un commis administratif H/F à temps partiel (80%). Vos principales missions :Tenir l'agenda des médecins ;Organiser les rendez-vous, les séances ;Filtrer et hiérarchiser l'information ;Recueillir et contrôler les documents nécessaires à la préparation des dossiers ;Gérer le classement et l'archivage ;Prise et rédaction de procès-verbaux ;Assurer la saisie des plannings des
Nous sommes à la recherche pour notre client, une institution médicale genevoise, d'un commis administratif H/F à temps partiel (80%). Vos principales missions :Tenir l'agenda des médecins ;Organiser les rendez-vous, les séances ;Filtrer et hiérarchiser l'information ;Recueillir et contrôler les documents nécessaires à la préparation des dossiers ;Gérer le classement et l'archivage ;Prise et rédaction de procès-verbaux ;Assurer la saisie des plannings des
Werde Teil unseres Teams bei Brack.Alltron in Mägenwil! IT ist dein FACHGEBIET und Französisch deine Stärke? Dann nutze diese Kombination für deinen nächsten Karriereschritt. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die Freude an Technik und Kundenkontakt haben.Für unseren Kunden BRACK Alltron Logistik AG, ein führender Anbieter im Bereich PC, Notbooks & IT suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Kundenberater*Innen für den
Werde Teil unseres Teams bei Brack.Alltron in Mägenwil! IT ist dein FACHGEBIET und Französisch deine Stärke? Dann nutze diese Kombination für deinen nächsten Karriereschritt. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die Freude an Technik und Kundenkontakt haben.Für unseren Kunden BRACK Alltron Logistik AG, ein führender Anbieter im Bereich PC, Notbooks & IT suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Kundenberater*Innen für den