Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Fachkraft für eine unbefristete Anstellung in einer renommierten Klinik in Luzern. Arbeitsort: LuzernBesetzung per: 1. September 2025 oder nach VereinbarungAnstellungsart: Unbefristet Deine Aufgaben:Du führst und organisierst eine hochmoderne Privatstation mit 35 Betten in enger Zusammenarbeit mit deinem interdisziplinären TeamGemeinsam gewährleistet ihr eine exzellente und empathische Betreuung der
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Fachkraft für eine unbefristete Anstellung in einer renommierten Klinik in Luzern. Arbeitsort: LuzernBesetzung per: 1. September 2025 oder nach VereinbarungAnstellungsart: Unbefristet Deine Aufgaben:Du führst und organisierst eine hochmoderne Privatstation mit 35 Betten in enger Zusammenarbeit mit deinem interdisziplinären TeamGemeinsam gewährleistet ihr eine exzellente und empathische Betreuung der
Un(e) Secrétaire Médical(e) Diplômé(e) (H/F) à 70 - 100%Pour une clinique privée renommée, située à Villars-sur-Glâne, nous recherchons un(e) Secrétaire Médical(e) diplômé(e) (H/F) pour un poste à 70-100%. Vous êtes organisé(e), rigoureux(se) et doté(e) d'un excellent sens du service ? Vous souhaitez intégrer une équipe dynamique et contribuer activement à l'efficacité administrative d'un service médical ? Cette opportunité est pour vous !Missions
Un(e) Secrétaire Médical(e) Diplômé(e) (H/F) à 70 - 100%Pour une clinique privée renommée, située à Villars-sur-Glâne, nous recherchons un(e) Secrétaire Médical(e) diplômé(e) (H/F) pour un poste à 70-100%. Vous êtes organisé(e), rigoureux(se) et doté(e) d'un excellent sens du service ? Vous souhaitez intégrer une équipe dynamique et contribuer activement à l'efficacité administrative d'un service médical ? Cette opportunité est pour vous !Missions
Pour un client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche, pour un remplacement du 21.07.25 au 15.08.25 inclus, d'un/eSecrétaire - réceptionniste Français-Allemand-Anglais Accueil des clients à la réception en français, allemand, anglaisgestion administrative diverseréception des téléphonesMailing et correspondance
Pour un client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche, pour un remplacement du 21.07.25 au 15.08.25 inclus, d'un/eSecrétaire - réceptionniste Français-Allemand-Anglais Accueil des clients à la réception en français, allemand, anglaisgestion administrative diverseréception des téléphonesMailing et correspondance
Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI.Taux d'occupation: 50 à 60% Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et
Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI.Taux d'occupation: 50 à 60% Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche, suchen wir zwei engagierte Detailhandelsfachfrauen / Detailhandelsfachmänner (EFZ/EBA) für den Shop in einem Einkaufszentrum.Deine Aufgaben:Verkauf & Beratung: Proaktives Zugehen auf Kunden, kompetente Beratung zu Produkten und Services, Erkennung und Übertreffen von Kundenbedürfnissen.Shop-Gestaltung: Attraktive Präsentation von Geräten und Dienstleistungen, Mitgestaltung
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche, suchen wir zwei engagierte Detailhandelsfachfrauen / Detailhandelsfachmänner (EFZ/EBA) für den Shop in einem Einkaufszentrum.Deine Aufgaben:Verkauf & Beratung: Proaktives Zugehen auf Kunden, kompetente Beratung zu Produkten und Services, Erkennung und Übertreffen von Kundenbedürfnissen.Shop-Gestaltung: Attraktive Präsentation von Geräten und Dienstleistungen, Mitgestaltung
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen: Kundendienstmitarbeiter/in 50%-100% Kundenbetreuung und Vertrauensaufbau für nachhaltige KundenbindungenTelefonverkauf und Beratung (Inbound und Outbound) für unsere BestandskundenSteigerung des Bestellwerts durch Empfehlung von passenden Zusatzprodukten und OptionenPflege der Kundendaten zur Sicherstellung aktueller und zuverlässiger InformationenBearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung von
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen: Kundendienstmitarbeiter/in 50%-100% Kundenbetreuung und Vertrauensaufbau für nachhaltige KundenbindungenTelefonverkauf und Beratung (Inbound und Outbound) für unsere BestandskundenSteigerung des Bestellwerts durch Empfehlung von passenden Zusatzprodukten und OptionenPflege der Kundendaten zur Sicherstellung aktueller und zuverlässiger InformationenBearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung von
Un(e) Secrétaire Médical(e) Diplômé(e) (H/F) à 100% pour 2 semaines pour tout de suite.Pour une clinique privée renommée, située sur Clarens nous recherchons un(e) Secrétaire Médical(e) diplômé(e) (H/F) pour un poste à 100% pour 2 semaines. Vous êtes organisé(e), rigoureux(se) et doté(e) d'un excellent sens du service ? Vous souhaitez intégrer une équipe dynamique et contribuer activement à l'efficacité administrative d'un service médical ? Cette
Un(e) Secrétaire Médical(e) Diplômé(e) (H/F) à 100% pour 2 semaines pour tout de suite.Pour une clinique privée renommée, située sur Clarens nous recherchons un(e) Secrétaire Médical(e) diplômé(e) (H/F) pour un poste à 100% pour 2 semaines. Vous êtes organisé(e), rigoureux(se) et doté(e) d'un excellent sens du service ? Vous souhaitez intégrer une équipe dynamique et contribuer activement à l'efficacité administrative d'un service médical ? Cette
stai cercando lavoro a tempo parziale? sei disponbile al mattino preso ed hai esperienza nel settore della logistica? Allora stiamo cercando te!Per un nostro stimato cliente ricerchiamo un operatore/operatrice immediatamente disponbile per il settore della logistica
stai cercando lavoro a tempo parziale? sei disponbile al mattino preso ed hai esperienza nel settore della logistica? Allora stiamo cercando te!Per un nostro stimato cliente ricerchiamo un operatore/operatrice immediatamente disponbile per il settore della logistica
Wir suchen per sofort eine aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion alsGeschäftsleitungsassistentin 60-100% (m/w/d)Als GL-Assistentin wirst du eine zentrale Rolle in dem Team spielen und eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeiten. Du wirst:Die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belange unterstützenAssistenz- und Supportleistungen für die Geschäftsleitung erbringenKommunikation und Korrespondenz erstellen, vorbereiten und
Wir suchen per sofort eine aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion alsGeschäftsleitungsassistentin 60-100% (m/w/d)Als GL-Assistentin wirst du eine zentrale Rolle in dem Team spielen und eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeiten. Du wirst:Die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belange unterstützenAssistenz- und Supportleistungen für die Geschäftsleitung erbringenKommunikation und Korrespondenz erstellen, vorbereiten und
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Klientin, einen massgeblichen Akteur im Schweizer Gesundheitswesen, suchen wir am Standort Bern eine engagierte Persönlichkeit als Assistentin der Geschäftsleitung 80%. Hier kannst du mit Weitblick und Organisationstalent die Geschäftsleitung unterstützen und aktiv an der Weiterentwicklung eines wichtigen Verbandes mitwirken, der sich für ein effizientes Gesundheitswesen einsetzt.Deine Mission bei unserer Klientin:Strategischer Support: Du bist
Für unsere Klientin, einen massgeblichen Akteur im Schweizer Gesundheitswesen, suchen wir am Standort Bern eine engagierte Persönlichkeit als Assistentin der Geschäftsleitung 80%. Hier kannst du mit Weitblick und Organisationstalent die Geschäftsleitung unterstützen und aktiv an der Weiterentwicklung eines wichtigen Verbandes mitwirken, der sich für ein effizientes Gesundheitswesen einsetzt.Deine Mission bei unserer Klientin:Strategischer Support: Du bist
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit Freude an technischem Support und Kundenkontakt das Team im 2nd Level Support am Standort Ostermundigen unterstützt. Dein Aufgabengebiet: Komplexe Anfragen bearbeiten: Du bist verantwortlich für die schriftliche und telefonische Bearbeitung von anspruchsvollen Kundenanfragen, die mehr Zeit und technisches Fachwissen erfordernUnterstützung für
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit Freude an technischem Support und Kundenkontakt das Team im 2nd Level Support am Standort Ostermundigen unterstützt. Dein Aufgabengebiet: Komplexe Anfragen bearbeiten: Du bist verantwortlich für die schriftliche und telefonische Bearbeitung von anspruchsvollen Kundenanfragen, die mehr Zeit und technisches Fachwissen erfordernUnterstützung für
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche, suchen wir motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Verkaufstalent. Du begeisterst dich für moderne Technologien und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann ist das deine Chance!Gesuchte Regionen: Bern, Zürich, Luzern, Wallis Deine Aufgaben:Aktive und herzliche Ansprache von Kundinnen und Kunden im Shop ? du sorgst dafür, dass sich alle
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche, suchen wir motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Verkaufstalent. Du begeisterst dich für moderne Technologien und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann ist das deine Chance!Gesuchte Regionen: Bern, Zürich, Luzern, Wallis Deine Aufgaben:Aktive und herzliche Ansprache von Kundinnen und Kunden im Shop ? du sorgst dafür, dass sich alle
Suchst du eine neue und spannende Herausforderung?Dich begeistert die Logistikwelt und du bist ein Teamplayer? Körperlich bist du topfit und du packst gerne zielstrebig mit an? In Basel suchen wir eine/nMitarbeiter/in Kundenschalter 50%Deine neuen Tätigkeiten umfassenDu betreust die Kundschaft am GeschäftskundenschalterDu nimmst Briefe und Pakete bis 30 Kg entgegenDu arbeitest jeweils von Montag bis Freitag von 15:30 - 21:00 Uhr
Suchst du eine neue und spannende Herausforderung?Dich begeistert die Logistikwelt und du bist ein Teamplayer? Körperlich bist du topfit und du packst gerne zielstrebig mit an? In Basel suchen wir eine/nMitarbeiter/in Kundenschalter 50%Deine neuen Tätigkeiten umfassenDu betreust die Kundschaft am GeschäftskundenschalterDu nimmst Briefe und Pakete bis 30 Kg entgegenDu arbeitest jeweils von Montag bis Freitag von 15:30 - 21:00 Uhr
Für eine langjährig etablierte und international tätige Anwalts- und Notariatskanzlei mit Standort in der Region Biel suchen wir eine verlässliche, motivierte und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des deutschsprachigen Teams.Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne sorgfältig und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick? Dann könnte dies genau die richtige Herausforderung für dich sein!Deine AufgabenUnterstützung der
Für eine langjährig etablierte und international tätige Anwalts- und Notariatskanzlei mit Standort in der Region Biel suchen wir eine verlässliche, motivierte und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des deutschsprachigen Teams.Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne sorgfältig und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick? Dann könnte dies genau die richtige Herausforderung für dich sein!Deine AufgabenUnterstützung der
For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a General Office Administration Support (m/f/d).About the Role:We are looking for a reliable and service-oriented Receptionist & Office Administration Support to join a dynamic and international environment. This entry-level position is ideal for someone who enjoys working with people, is organized, and thrives in a support role. You will ensure a welcoming atmosphere while
For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a General Office Administration Support (m/f/d).About the Role:We are looking for a reliable and service-oriented Receptionist & Office Administration Support to join a dynamic and international environment. This entry-level position is ideal for someone who enjoys working with people, is organized, and thrives in a support role. You will ensure a welcoming atmosphere while
Über unseren Kunden:Unser industrieller Kunde ist begeistert von dem was er tut. In der technischen Industrie sind sie die lokalen Vorreiter und stehen für Innovation, Spass und exzellenten Service. Wenn du Teil eines coolen Teams sein möchtest und die Welt der Kundenbetreuung aufmischen willst, dann bist du bei uns genau richtig!Was dich erwartet:Du bist der Ansprechpartner für die Kunden und unterstützt sie bei allen Fragen und AnliegenDurch deine
Über unseren Kunden:Unser industrieller Kunde ist begeistert von dem was er tut. In der technischen Industrie sind sie die lokalen Vorreiter und stehen für Innovation, Spass und exzellenten Service. Wenn du Teil eines coolen Teams sein möchtest und die Welt der Kundenbetreuung aufmischen willst, dann bist du bei uns genau richtig!Was dich erwartet:Du bist der Ansprechpartner für die Kunden und unterstützt sie bei allen Fragen und AnliegenDurch deine
Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e) entre 60% et 90%.Vos principales missions seront :Dactylographie et relecture de la documentation clinique, Gestion des appels téléphoniques.
Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e) entre 60% et 90%.Vos principales missions seront :Dactylographie et relecture de la documentation clinique, Gestion des appels téléphoniques.
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin CEO (m/w/d) Aufgaben:DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung der GL-MailsPlanung von Sitzungen & TerminvereinbarungenProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin CEO (m/w/d) Aufgaben:DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung der GL-MailsPlanung von Sitzungen & TerminvereinbarungenProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
Werde Teil unseres Teams bei Brack.alltron in Mägenwil! Suchst du eine spannende Herausforderung im technischen Kundensupport, bei der du deine Sprachkenntnisse und dein IT-Wissen optimal einsetzen kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich!Für unseren Kunden BRACK.Alltron, ein führender Anbieter im Bereich IT, Elektronik und Haustechnik, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Kundenberater*in für den Innendienst mit Fokus
Werde Teil unseres Teams bei Brack.alltron in Mägenwil! Suchst du eine spannende Herausforderung im technischen Kundensupport, bei der du deine Sprachkenntnisse und dein IT-Wissen optimal einsetzen kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich!Für unseren Kunden BRACK.Alltron, ein führender Anbieter im Bereich IT, Elektronik und Haustechnik, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Kundenberater*in für den Innendienst mit Fokus
Du hältst den Kunden bei Laune! Als erste Anlaufstelle im Störungsfall fühlt er sich bei Dir in guten Händen. Du verstehst das Anliegen des Kunden in zwei Sprachen und kannst dank einer fundierten internen Grundschulung und nützlichen Hilfsmitteln eine erste Analyse durchführen oder sogar den Fehler beheben. Der Kunde kann sich darauf verlassen, dass Du ihn auf dem Laufenden hälst ? auch wenn Du das Ticket an die Field Force zuweist und einen
Du hältst den Kunden bei Laune! Als erste Anlaufstelle im Störungsfall fühlt er sich bei Dir in guten Händen. Du verstehst das Anliegen des Kunden in zwei Sprachen und kannst dank einer fundierten internen Grundschulung und nützlichen Hilfsmitteln eine erste Analyse durchführen oder sogar den Fehler beheben. Der Kunde kann sich darauf verlassen, dass Du ihn auf dem Laufenden hälst ? auch wenn Du das Ticket an die Field Force zuweist und einen
Versicherungsberater/inDu bist leidenschaftlich beim Verkaufen und bereit, den Grundstein für deine Karriere zu legen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen eine/n Versicherungsberater/in, der/die bereit ist, in einer spannenden und dynamischen Branche Fuss zu fassen. Bei unserem Kunden hast die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zum Seniorberater/in aufzusteigen. Wir übernehmen sogar die Kosten deiner
Versicherungsberater/inDu bist leidenschaftlich beim Verkaufen und bereit, den Grundstein für deine Karriere zu legen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen eine/n Versicherungsberater/in, der/die bereit ist, in einer spannenden und dynamischen Branche Fuss zu fassen. Bei unserem Kunden hast die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zum Seniorberater/in aufzusteigen. Wir übernehmen sogar die Kosten deiner
Wenn du einige Erfahrung im Service mitbringst, dir neben deinem Studium etwas dazuverdienen möchtest oder nach einer Möglichkeit suchst, dein Taschengeld etwas aufzustocken,dann bist Du genau richtig bei uns!Für unseren Mitarbeiter-Pool und die jetzige Saison suchen wir flexible und motivierteServicemitarbeiter/ Kellner 20- 80% m/wHauptaufgaben:Bedienen und Beraten der GästeMithilfe oder Führen einer eigenen StationMithilfe bei Banketten, Caterings,
Wenn du einige Erfahrung im Service mitbringst, dir neben deinem Studium etwas dazuverdienen möchtest oder nach einer Möglichkeit suchst, dein Taschengeld etwas aufzustocken,dann bist Du genau richtig bei uns!Für unseren Mitarbeiter-Pool und die jetzige Saison suchen wir flexible und motivierteServicemitarbeiter/ Kellner 20- 80% m/wHauptaufgaben:Bedienen und Beraten der GästeMithilfe oder Führen einer eigenen StationMithilfe bei Banketten, Caterings,
Für unseren Kunden, suchen wir eine ambitionierte und kompetente Persönlichkeit als Leiter/in Finanzen (m/w/d). Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt und möchten aktiv die finanziellen Geschicke eines modernen Gesundheitsunternehmens mitgestalten? Dann könnte dies Ihre Chance sein! Ihre spannenden Aufgaben umfassen: Führungsverantwortung: Sie übernehmen die fachliche und personelle Leitung sowie Weiterentwicklung einer motivierten
Für unseren Kunden, suchen wir eine ambitionierte und kompetente Persönlichkeit als Leiter/in Finanzen (m/w/d). Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt und möchten aktiv die finanziellen Geschicke eines modernen Gesundheitsunternehmens mitgestalten? Dann könnte dies Ihre Chance sein! Ihre spannenden Aufgaben umfassen: Führungsverantwortung: Sie übernehmen die fachliche und personelle Leitung sowie Weiterentwicklung einer motivierten
Infrastructure Integration and Monitoring EngineerContract Duration: 12 months (extension possible) Workload: 50% Location: ZurichAbout the Role:Randstad Digital Switzerland is seeking a highly motivated and experienced Infrastructure Integration and Monitoring Engineer to join our client in Zurich working at 50%. This is an exciting opportunity to play a key role in integrating Mechanical & Electrical (M&E) equipment into existing systems and optimizing
Infrastructure Integration and Monitoring EngineerContract Duration: 12 months (extension possible) Workload: 50% Location: ZurichAbout the Role:Randstad Digital Switzerland is seeking a highly motivated and experienced Infrastructure Integration and Monitoring Engineer to join our client in Zurich working at 50%. This is an exciting opportunity to play a key role in integrating Mechanical & Electrical (M&E) equipment into existing systems and optimizing
Bist Du eine erfahrene und visionäre Führungspersönlichkeit aus der Automation und bereit, eine ganze Abteilung strategisch in die Zukunft zu führen? Möchtest Du bei einem Schweizer Technologieführer im Maschinenbau zukunftsweisende Themen wie Digital Services und AI in der Automatisierung aktiv vorantreiben?Unser Kunde ist ein international führendes Schweizer Familienunternehmen im Hightech-Maschinenbau mit Produktionsstandort in der Bodenseeregion
Bist Du eine erfahrene und visionäre Führungspersönlichkeit aus der Automation und bereit, eine ganze Abteilung strategisch in die Zukunft zu führen? Möchtest Du bei einem Schweizer Technologieführer im Maschinenbau zukunftsweisende Themen wie Digital Services und AI in der Automatisierung aktiv vorantreiben?Unser Kunde ist ein international führendes Schweizer Familienunternehmen im Hightech-Maschinenbau mit Produktionsstandort in der Bodenseeregion