Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für eine feste Anstellung eine(n):HR Allrounder-/in 100%Hauptaufgaben:Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für eine feste Anstellung eine(n):HR Allrounder-/in 100%Hauptaufgaben:Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir einenHR Generalisten 80-100% (m/w/d)Aufgaben:Bearbeitung der gesamten HR Administration (Personaladministration, Verträge, Löhne, Onboarding uvm.)Ansprechpartner für VorgesetzteAufgaben im HR Business BereichMithilfe HR-interne Prozesse
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir einenHR Generalisten 80-100% (m/w/d)Aufgaben:Bearbeitung der gesamten HR Administration (Personaladministration, Verträge, Löhne, Onboarding uvm.)Ansprechpartner für VorgesetzteAufgaben im HR Business BereichMithilfe HR-interne Prozesse
Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Fachperson für die BereicheFinanzen & HR 60-70% (m/w/d)Aufgaben:Selbständige Führung von verschiedenen BuchhaltungenDebitoren / KreditorenMwSt AbrechnungenZeitabrechnungenLöhneVerantwortung für gesamte Einstellungs- und Austrittsprozesseweitere Aufgaben in der Buchhaltung/Personal Bereich
Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Fachperson für die BereicheFinanzen & HR 60-70% (m/w/d)Aufgaben:Selbständige Führung von verschiedenen BuchhaltungenDebitoren / KreditorenMwSt AbrechnungenZeitabrechnungenLöhneVerantwortung für gesamte Einstellungs- und Austrittsprozesseweitere Aufgaben in der Buchhaltung/Personal Bereich
Für unseren Kunden, einer Schweizer Traditionsfirma in einem internationalen Umfeld, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen:Teamleader Mechanik 100%Hauptaufgaben: Optimierung von Prozessen und TerminvorgabenQualitätskontrolle der laufenden ProduktionPersonelle und fachliche Führung eines technischen Teams von 4 - 6 MitarbeiternEinrichten und bedienen von CNC Langdrehmaschinen
Für unseren Kunden, einer Schweizer Traditionsfirma in einem internationalen Umfeld, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen:Teamleader Mechanik 100%Hauptaufgaben: Optimierung von Prozessen und TerminvorgabenQualitätskontrolle der laufenden ProduktionPersonelle und fachliche Führung eines technischen Teams von 4 - 6 MitarbeiternEinrichten und bedienen von CNC Langdrehmaschinen
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir einenSachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d)Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für KundenKalkulation von Preisen/RabattenErfassung und Bearbeitung von KundenaufträgenÜberwachung, Auftragsabwicklung bis zur AuslieferungTelefonische und schriftliche Betreuung von BestandskundenBearbeitung von Rückfragen, Reklamationen und AnliegenVorbereitung von Kunden TermineBereitstellung von
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir einenSachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d)Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für KundenKalkulation von Preisen/RabattenErfassung und Bearbeitung von KundenaufträgenÜberwachung, Auftragsabwicklung bis zur AuslieferungTelefonische und schriftliche Betreuung von BestandskundenBearbeitung von Rückfragen, Reklamationen und AnliegenVorbereitung von Kunden TermineBereitstellung von
Für eine langjährig etablierte und international tätige Anwalts- und Notariatskanzlei mit Standort in der Region Biel suchen wir eine verlässliche, motivierte und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des deutschsprachigen Teams.Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne sorgfältig und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick? Dann könnte dies genau die richtige Herausforderung für dich sein!Deine AufgabenUnterstützung der
Für eine langjährig etablierte und international tätige Anwalts- und Notariatskanzlei mit Standort in der Region Biel suchen wir eine verlässliche, motivierte und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des deutschsprachigen Teams.Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne sorgfältig und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick? Dann könnte dies genau die richtige Herausforderung für dich sein!Deine AufgabenUnterstützung der
ricevi offerte di lavoro simili a queste
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.