Für unseren Kunden, eine etablierte Institution im Gesundheitswesen in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson (m/w) mit Schwerpunkt Payroll und HR-Administration für ein fixes Pensum von 80?%. In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie zentrale Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles und tragen mit Ihrer strukturierten, hands-on Arbeitsweise aktiv zur Weiterentwicklung moderner HR-Prozesse bei.Deine
Für unseren Kunden, eine etablierte Institution im Gesundheitswesen in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson (m/w) mit Schwerpunkt Payroll und HR-Administration für ein fixes Pensum von 80?%. In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie zentrale Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles und tragen mit Ihrer strukturierten, hands-on Arbeitsweise aktiv zur Weiterentwicklung moderner HR-Prozesse bei.Deine
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:HR Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:HR Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Starte deine HR-Karriere mit Sinn ? im Herzen einer sozialen OrganisationJunior Sachbearbeiter:in HR Administration (m/w/d) 100% Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die ihre ersten Schritte im HR-Bereich vertiefen möchte. In dieser Junior-Position übernimmst du zentrale Aufgaben in der Personaladministration und wirst sorgfältig eingeführt.Du unterstützt die HR-Abteilung bei allen administrativen Prozessen -von der Stellenausschreibung bis zum
Starte deine HR-Karriere mit Sinn ? im Herzen einer sozialen OrganisationJunior Sachbearbeiter:in HR Administration (m/w/d) 100% Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die ihre ersten Schritte im HR-Bereich vertiefen möchte. In dieser Junior-Position übernimmst du zentrale Aufgaben in der Personaladministration und wirst sorgfältig eingeführt.Du unterstützt die HR-Abteilung bei allen administrativen Prozessen -von der Stellenausschreibung bis zum
Du liebst Ordnung, hast ein gutes Gespür für Menschen ? und bringst Struktur ins Herz eines Unternehmens?Dann haben wir den perfekten Platz für dich: Im Zentrum eines dynamischen HR-Teams, an einem Ort, wo deine Genauigkeit genauso zählt wie dein Mitdenken.Für ein technologiegetriebenes Unternehmen mit gesellschaftlichem Auftrag suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die HR-Administration (m/w/d) ? mit Organisationstalent, Kommunikationsfreude und
Du liebst Ordnung, hast ein gutes Gespür für Menschen ? und bringst Struktur ins Herz eines Unternehmens?Dann haben wir den perfekten Platz für dich: Im Zentrum eines dynamischen HR-Teams, an einem Ort, wo deine Genauigkeit genauso zählt wie dein Mitdenken.Für ein technologiegetriebenes Unternehmen mit gesellschaftlichem Auftrag suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die HR-Administration (m/w/d) ? mit Organisationstalent, Kommunikationsfreude und
Für ein zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen in der Lebensmittelindustrie suchen wir eine erfahrene HR-Generalistin (m/w/d), die mit ihrer Expertise in der Personaladministration einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leistet.Ihre Aufgaben:Eigenständige Betreuung des gesamten HR-Prozesses von Ein- bis Austritt der MitarbeitendenErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und BescheinigungenVerantwortlich für die
Für ein zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen in der Lebensmittelindustrie suchen wir eine erfahrene HR-Generalistin (m/w/d), die mit ihrer Expertise in der Personaladministration einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leistet.Ihre Aufgaben:Eigenständige Betreuung des gesamten HR-Prozesses von Ein- bis Austritt der MitarbeitendenErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und BescheinigungenVerantwortlich für die
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
Für einen unseren Kunden in Münchenbuchsee suchen wir ab sofort einen Monteur / Demonteur (w/m).Dein Aufgaben:Selbständiges Organisieren und Ausführen von externen Montagen / DemontagenEinfache Schweissarbeitenallgemeine Werkstattarbeiten
Für einen unseren Kunden in Münchenbuchsee suchen wir ab sofort einen Monteur / Demonteur (w/m).Dein Aufgaben:Selbständiges Organisieren und Ausführen von externen Montagen / DemontagenEinfache Schweissarbeitenallgemeine Werkstattarbeiten
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
Start-/End-Datum: 26.05.2025 - 31.03.2026Einsatzort: BernStd/Wo:33,60Pensum: 60-80%; 2 Tage vor OrtProjektbeschreibung / Umfeld der Dienstleistungserbringung:- Programm Future Persy- Das Programm Future Persy ist ein Innovationsprojekt, das technologischen Shift mit einer breiten Weiterentwicklung der HR-Prozesse für den Konzern Post konzipiert, umsetzt und den Rollout sicherstellt.Ziele / Erwartete Lieferergebnisse:- Projektleitung Payroll zur Führung
Start-/End-Datum: 26.05.2025 - 31.03.2026Einsatzort: BernStd/Wo:33,60Pensum: 60-80%; 2 Tage vor OrtProjektbeschreibung / Umfeld der Dienstleistungserbringung:- Programm Future Persy- Das Programm Future Persy ist ein Innovationsprojekt, das technologischen Shift mit einer breiten Weiterentwicklung der HR-Prozesse für den Konzern Post konzipiert, umsetzt und den Rollout sicherstellt.Ziele / Erwartete Lieferergebnisse:- Projektleitung Payroll zur Führung
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
Für eine schweizweit tätige Berufsorganisation im Gesundheitswesen suchen wir eine initiative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.Deine Aufgaben:Vorbereitung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen) für das TreuhandbüroBetreuung des Vertragswesens, Kontrolle der Leistungen und Pflege von SponsoringkontaktenVerwaltung der MitgliederadministrationOrganisation und Unterstützung bei Projekten und EventsAustausch mit
Für eine schweizweit tätige Berufsorganisation im Gesundheitswesen suchen wir eine initiative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.Deine Aufgaben:Vorbereitung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen) für das TreuhandbüroBetreuung des Vertragswesens, Kontrolle der Leistungen und Pflege von SponsoringkontaktenVerwaltung der MitgliederadministrationOrganisation und Unterstützung bei Projekten und EventsAustausch mit
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor nach einem engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen, der das Finanz- und Buchhaltungsteam verstärkt. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.Was dich erwartet:Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Fakturierung und MahnwesenDurchführung des Zahlungsverkehrs sowie
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor nach einem engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen, der das Finanz- und Buchhaltungsteam verstärkt. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.Was dich erwartet:Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Fakturierung und MahnwesenDurchführung des Zahlungsverkehrs sowie
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von
Für eine führende, international tätige Zertifizierungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care.Deine Aufgaben:Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-MailRedaktion und Prüfung von BerichtenKoordination von Terminen und administrativen AbläufenSelbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AXMitarbeit an Projekten je nach Eignung
Für eine führende, international tätige Zertifizierungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care.Deine Aufgaben:Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-MailRedaktion und Prüfung von BerichtenKoordination von Terminen und administrativen AbläufenSelbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AXMitarbeit an Projekten je nach Eignung
Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie Datenbanksystemen
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie Datenbanksystemen
Du liebst Technik und Kundenkontakt? In dieser Rolle sorgst du weltweit für erstklassigen Support, erstellst wichtige technische Dokumentationen und führst Schulungen durch. Wenn du eine technische Ausbildung hast und gerne im internationalen Umfeld arbeitest, bist du hier genau richtig!AufagabenSicherstellen des globalen technischen Supports für Distributoren, Tochtergesellschaften und EndkundenBearbeiten von technischen Kundenanfragen und
Du liebst Technik und Kundenkontakt? In dieser Rolle sorgst du weltweit für erstklassigen Support, erstellst wichtige technische Dokumentationen und führst Schulungen durch. Wenn du eine technische Ausbildung hast und gerne im internationalen Umfeld arbeitest, bist du hier genau richtig!AufagabenSicherstellen des globalen technischen Supports für Distributoren, Tochtergesellschaften und EndkundenBearbeiten von technischen Kundenanfragen und
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit Freude an technischem Support und Kundenkontakt das Team im 2nd Level Support am Standort Ostermundigen unterstützt. Dein Aufgabengebiet: Komplexe Anfragen bearbeiten: Du bist verantwortlich für die schriftliche und telefonische Bearbeitung von anspruchsvollen Kundenanfragen, die mehr Zeit und technisches Fachwissen erfordernUnterstützung für
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit Freude an technischem Support und Kundenkontakt das Team im 2nd Level Support am Standort Ostermundigen unterstützt. Dein Aufgabengebiet: Komplexe Anfragen bearbeiten: Du bist verantwortlich für die schriftliche und telefonische Bearbeitung von anspruchsvollen Kundenanfragen, die mehr Zeit und technisches Fachwissen erfordernUnterstützung für
Für unseren Kunden im Versicherungsbereich suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Betriebsleitung. In dieser verantwortungsvollen Rolle entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Termine, Sitzungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Du übernimmst die Protokollführung, koordinierst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Spesenabrechnungen.Deine Aufgaben:Operative und
Für unseren Kunden im Versicherungsbereich suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Betriebsleitung. In dieser verantwortungsvollen Rolle entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Termine, Sitzungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Du übernimmst die Protokollführung, koordinierst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Spesenabrechnungen.Deine Aufgaben:Operative und
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und DienstleistungenSicherstellung eines
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und DienstleistungenSicherstellung eines
SWCOJP00008096Ort: Bern-Genfergasse 14Main Taskso Betrieb, Pikett, Inbetriebnahmen und Betriebsdokumentationen sicherstelleno Konfiguration, Installation, Scripting, Inbetriebnahme und Fehlerbehebung bei Webservice Gateways mit Fortinet Produkten; im 2nd/3rd Level Support und Changes in den Wartungsfenster.Required SkillsSkills Must have:Gute Fortinet Kenntnisse und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in kompexer IT Infrastruktur und Fortinet zertifiziertSkills
SWCOJP00008096Ort: Bern-Genfergasse 14Main Taskso Betrieb, Pikett, Inbetriebnahmen und Betriebsdokumentationen sicherstelleno Konfiguration, Installation, Scripting, Inbetriebnahme und Fehlerbehebung bei Webservice Gateways mit Fortinet Produkten; im 2nd/3rd Level Support und Changes in den Wartungsfenster.Required SkillsSkills Must have:Gute Fortinet Kenntnisse und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in kompexer IT Infrastruktur und Fortinet zertifiziertSkills
Für ein wachsendes, internationales Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in der Region Seeland eine engagierte Persönlichkeit als Customer Care Specialist (80-100%) im Rahmen einer temporären Anstellung für ein Jahr.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen (Lieferzeiten, Lagerbestand etc.)Auftragsabwicklung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit der VersandabteilungBeantwortung und Weiterleitung von
Für ein wachsendes, internationales Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in der Region Seeland eine engagierte Persönlichkeit als Customer Care Specialist (80-100%) im Rahmen einer temporären Anstellung für ein Jahr.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen (Lieferzeiten, Lagerbestand etc.)Auftragsabwicklung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit der VersandabteilungBeantwortung und Weiterleitung von
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?In dieser spannenden Festanstellung arbeiten Sie für ein führendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, Schweiz. 2nd / 3rd Level IAM-Support100% Pensum mit langfristigem Commitment zu dieser Aufgabe1-2 Tage pro Woche vor Ort in Bern/Zollikofen sind Voraussetzung, Rest Homeoffice oder ICGAufgabenStörungsmeldungen von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen entgegennehmen, analysieren
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?In dieser spannenden Festanstellung arbeiten Sie für ein führendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, Schweiz. 2nd / 3rd Level IAM-Support100% Pensum mit langfristigem Commitment zu dieser Aufgabe1-2 Tage pro Woche vor Ort in Bern/Zollikofen sind Voraussetzung, Rest Homeoffice oder ICGAufgabenStörungsmeldungen von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen entgegennehmen, analysieren
Du möchtest Menschen beraten, bist aufgeschlossen, kommunikativ und arbeitest gerne eigenverantwortlich? Dann bist du genau richtig für die Stelle bei unserem Kunden, einem führenden Versicherungsanbieter! Für die Region Bern-Mittelland suchen wir eine:n: Kundenberater:in Aussendienst (60-100%) - Region Bern Das erwartet dichIn deiner Rolle bist du das Gesicht unseres Unternehmens in der Region und begleitest Kundinnen und Kunden auf dem Weg zur optimalen
Du möchtest Menschen beraten, bist aufgeschlossen, kommunikativ und arbeitest gerne eigenverantwortlich? Dann bist du genau richtig für die Stelle bei unserem Kunden, einem führenden Versicherungsanbieter! Für die Region Bern-Mittelland suchen wir eine:n: Kundenberater:in Aussendienst (60-100%) - Region Bern Das erwartet dichIn deiner Rolle bist du das Gesicht unseres Unternehmens in der Region und begleitest Kundinnen und Kunden auf dem Weg zur optimalen
Worum geht es in der Stelle?Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.Deine Hauptaufgaben:Führung & Entwicklung von zwei TeamsErreichen von Service- und
Worum geht es in der Stelle?Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.Deine Hauptaufgaben:Führung & Entwicklung von zwei TeamsErreichen von Service- und
Bring Struktur in die Chefetage - mit deinem Organisationstalent.Du hast ein Händchen für komplexe Abläufe, liebst es, Dinge zu organisieren und Protokolle sind für dich mehr als nur Mitschriften? Dann ist das deine Chance, in einer sinnstiftenden Organisation mitzugestalten.Unser Kunde sucht ein erfahren, zuverlässige Executive Assistant / Direktionsassistenz, die nicht nur den Überblick behält, sondern auch souverän Gremiensitzungen vorbereitet,
Bring Struktur in die Chefetage - mit deinem Organisationstalent.Du hast ein Händchen für komplexe Abläufe, liebst es, Dinge zu organisieren und Protokolle sind für dich mehr als nur Mitschriften? Dann ist das deine Chance, in einer sinnstiftenden Organisation mitzugestalten.Unser Kunde sucht ein erfahren, zuverlässige Executive Assistant / Direktionsassistenz, die nicht nur den Überblick behält, sondern auch souverän Gremiensitzungen vorbereitet,
Liebst du den Kundenkontakt und magst es, in einer Drehscheibenfunktion tätig zu sein? Übernimmst du gerne Verantwortung? Möchtest du deine Sprachkenntnisse täglich einsetzen? Dann habe ich den passenden Job für dich: Gesucht wird per sofort eine engagierte Person für einen temporären Einsatz von drei Monaten im 100%-Pensum.Du bearbeitest die komplette Bestellabwicklung von der Offertenstellung, über den Bestellungseingang bis zur
Liebst du den Kundenkontakt und magst es, in einer Drehscheibenfunktion tätig zu sein? Übernimmst du gerne Verantwortung? Möchtest du deine Sprachkenntnisse täglich einsetzen? Dann habe ich den passenden Job für dich: Gesucht wird per sofort eine engagierte Person für einen temporären Einsatz von drei Monaten im 100%-Pensum.Du bearbeitest die komplette Bestellabwicklung von der Offertenstellung, über den Bestellungseingang bis zur
Für unseren Kunden im technischen Bereich eine/n Sachbearbeiter/in Auftragskoordination,Verrechnung und Analysen SAP R3, der/die mit fundiertem Know-how und organisatorischem Geschick die Umsetzung und Abwicklung von Verkaufsprozessen sicherstellt. Deine Hauptaufgaben:Stellt sicher, dass die systemischen Verkaufsprozesse im Verkauf angewandt und laufend weiterentwickelt werdenVerantwortet eine effiziente und transparente Abwicklung von Offerten und
Für unseren Kunden im technischen Bereich eine/n Sachbearbeiter/in Auftragskoordination,Verrechnung und Analysen SAP R3, der/die mit fundiertem Know-how und organisatorischem Geschick die Umsetzung und Abwicklung von Verkaufsprozessen sicherstellt. Deine Hauptaufgaben:Stellt sicher, dass die systemischen Verkaufsprozesse im Verkauf angewandt und laufend weiterentwickelt werdenVerantwortet eine effiziente und transparente Abwicklung von Offerten und
Was du hier tust, macht Sinn. Wir entwickeln keine «Fancy Apps», sondern clevere ICT, die den Menschen nützt. Du passt perfekt zu uns, wenn du Kontinuität als Ansporn nimmst, um zu Höchstform aufzulaufen und dich weder in einem Grosskonzern noch in einem Start-up siehst.Standort: Bern (bis zu 60% Home Office möglich)Sprachen: Deutsch (fliessend), Englisch ( von Vorteil)Dein neuer Job: Beraten unserer Kunden in allen Bereichen der Workplace-Services unter
Was du hier tust, macht Sinn. Wir entwickeln keine «Fancy Apps», sondern clevere ICT, die den Menschen nützt. Du passt perfekt zu uns, wenn du Kontinuität als Ansporn nimmst, um zu Höchstform aufzulaufen und dich weder in einem Grosskonzern noch in einem Start-up siehst.Standort: Bern (bis zu 60% Home Office möglich)Sprachen: Deutsch (fliessend), Englisch ( von Vorteil)Dein neuer Job: Beraten unserer Kunden in allen Bereichen der Workplace-Services unter