dove

83 offerte di lavoro trovate per responsable amministrativo Pagina 2 - .

filtro
filtri:
Posizione
tipi di contratto
campo professionale
tutti i filtri
filtri selezionati:Cancella tutto
pagina 2
    • Oberdorf, Basilea Campagna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden suchen wir Dich: Kaufmännische/r Allrounder/in (40-50%) für ein familiäres Team!Bist du bereit für eine langfristige Herausforderung in einem innovativen Unternehmen, das auf Beständigkeit und Teamgeist setzt? Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die das Büro-Team in der Sachbearbeitung verstärkt ? idealerweise als Nachfolge für eine geschätzte Kollegin, die in den wohlverdienten Ruhestand geht. Deine
    Für unseren Kunden suchen wir Dich: Kaufmännische/r Allrounder/in (40-50%) für ein familiäres Team!Bist du bereit für eine langfristige Herausforderung in einem innovativen Unternehmen, das auf Beständigkeit und Teamgeist setzt? Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die das Büro-Team in der Sachbearbeitung verstärkt ? idealerweise als Nachfolge für eine geschätzte Kollegin, die in den wohlverdienten Ruhestand geht. Deine
    • Zurigo, Zurigo
    • Temporaneo
    Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management. Was dich erwartet: Ein dynamischer Alltag -kein Tag ist wie der andere. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen - am Telefon und persönlich.Du pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
    Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management. Was dich erwartet: Ein dynamischer Alltag -kein Tag ist wie der andere. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen - am Telefon und persönlich.Du pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
    • Zugo, Zugo
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
    Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
    • Zurigo, Zurigo
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
    Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Für unseren Kunden, eine renommierte Bildungsinstitution in Bern, suchen wir nach tatkräftiger temporärer Unterstützung für den Zeitraum 01.08.2025-31.12.2025. Bist du zahlenaffin und in der Finanzbuchhaltung zuhause? Dann suchen wir dich: Sachbearbeiter:in Debitorenbuchhaltung - 80-100% Deine Aufgaben: Selbstständige Führung und Pflege der DebitorenbuchhaltungVerantwortung für das Mahnwesen, inklusive dem Einleiten von BetreibungenPrüfen, Bearbeiten und
    Für unseren Kunden, eine renommierte Bildungsinstitution in Bern, suchen wir nach tatkräftiger temporärer Unterstützung für den Zeitraum 01.08.2025-31.12.2025. Bist du zahlenaffin und in der Finanzbuchhaltung zuhause? Dann suchen wir dich: Sachbearbeiter:in Debitorenbuchhaltung - 80-100% Deine Aufgaben: Selbstständige Führung und Pflege der DebitorenbuchhaltungVerantwortung für das Mahnwesen, inklusive dem Einleiten von BetreibungenPrüfen, Bearbeiten und
    • Muri bei Bern, Berna
    • Collocamento fisso
    Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
    Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Werde zum Wachstumsmotor in der Deutschschweiz ? Key Account Manager 100%Gestalte den Markterfolg aktiv mit.Als treibende Kraft für die Expansion unseres Kunden in der Deutschschweiz übernimmst du eine Schlüsselrolle in der strategischen Geschäftsentwicklung. Du betreust nicht nur bestehende Kunden, sondern identifizierst neue Marktchancen, entwickelst tragfähige Partnerschaften und sorgst dafür, dass unsere Position im deutschsprachigen Markt weiter
    Werde zum Wachstumsmotor in der Deutschschweiz ? Key Account Manager 100%Gestalte den Markterfolg aktiv mit.Als treibende Kraft für die Expansion unseres Kunden in der Deutschschweiz übernimmst du eine Schlüsselrolle in der strategischen Geschäftsentwicklung. Du betreust nicht nur bestehende Kunden, sondern identifizierst neue Marktchancen, entwickelst tragfähige Partnerschaften und sorgst dafür, dass unsere Position im deutschsprachigen Markt weiter
    • Kloten, Zurigo
    • Collocamento fisso
    Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
    Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
    • Cham, Zugo
    • Temporaneo
    Für unseren Kunden AMAG in Cham, suchen bis Ende Dezember 2 erfahrene Callagenten für unseren Kundenstamm (warm)Aufgaben:Proaktives Lead und BestandskundenmanagementTelefonische Kundenkontaktaufnahme und schriftliche KorrespondenzAktive Leadbearbeitung Zentrale Terminvereinbarung im Verkaufsprozess
    Für unseren Kunden AMAG in Cham, suchen bis Ende Dezember 2 erfahrene Callagenten für unseren Kundenstamm (warm)Aufgaben:Proaktives Lead und BestandskundenmanagementTelefonische Kundenkontaktaufnahme und schriftliche KorrespondenzAktive Leadbearbeitung Zentrale Terminvereinbarung im Verkaufsprozess
    • Baar, Zugo
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
    Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
    • Muri bei Bern, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Klienten, ein führendes Schweizer Unternehmen für Automobildienstleistungen, suchen wir für den Hauptsitz in der Region Bern eine engagierte Persönlichkeit als Regionalverkaufsleiter 100% (m/w/d).Deine Aufgaben:Verantwortung für die Erreichung von Umsatz- und Qualitätszielen in Ihrer RegionOperative Leitung und Führung von Mitarbeitenden im VerkaufsgebietBetreuung und Ausbau von Partnerschaften mit VersicherungsgesellschaftenMitwirkung bei der
    Für unseren Klienten, ein führendes Schweizer Unternehmen für Automobildienstleistungen, suchen wir für den Hauptsitz in der Region Bern eine engagierte Persönlichkeit als Regionalverkaufsleiter 100% (m/w/d).Deine Aufgaben:Verantwortung für die Erreichung von Umsatz- und Qualitätszielen in Ihrer RegionOperative Leitung und Führung von Mitarbeitenden im VerkaufsgebietBetreuung und Ausbau von Partnerschaften mit VersicherungsgesellschaftenMitwirkung bei der
    • Belp, Berna
    • Collocamento fisso
    HR-Payroll Spezialist:in 80-100%Möchtest Du in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen und die HR-Prozesse aktiv mitgestalten? Unser Kunde sucht eine engagierte Fachperson, die als zentrale Ansprechperson alle HR- und Payroll-Themen betreut und so massgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens beiträgt.Deine Aufgaben:Betreuung des gesamten Employee Lifecycles ? von der Einstellung bis zum AustrittSelbstständige Abwicklung der administrativen
    HR-Payroll Spezialist:in 80-100%Möchtest Du in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen und die HR-Prozesse aktiv mitgestalten? Unser Kunde sucht eine engagierte Fachperson, die als zentrale Ansprechperson alle HR- und Payroll-Themen betreut und so massgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens beiträgt.Deine Aufgaben:Betreuung des gesamten Employee Lifecycles ? von der Einstellung bis zum AustrittSelbstständige Abwicklung der administrativen
    • Lugano, Ticino
    • Collocamento fisso
    We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
    We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
    • Zurigo, Zurigo
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen Kundenbetreuerin im Innendienst (m/w/d) 80?100%.Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektverantwortlichen bei der Betreuung internationaler Unternehmenskunden (Incoming & Outgoing)Durchführung von Submissionen, Angebotsvergleichen und Erstellung von versicherungstechnischen AnalysenAktive Pflege des internationalen PartnernetzwerksVerantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung des
    Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen Kundenbetreuerin im Innendienst (m/w/d) 80?100%.Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektverantwortlichen bei der Betreuung internationaler Unternehmenskunden (Incoming & Outgoing)Durchführung von Submissionen, Angebotsvergleichen und Erstellung von versicherungstechnischen AnalysenAktive Pflege des internationalen PartnernetzwerksVerantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung des
    • Zugo, Zugo
    • Collocamento fisso
    Du bist topfit in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren/Debitoren) und sorgst gerne für einen reibungslosen Empfang? Dann suchen wir Dich Als Fachperson Finanzbuchhaltung & Backoffice (m/w/d) 80%Deine Aufgaben:Kundenbuchaltungen(ca.70%)Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr und Kundenbuchhaltung)Unterstützung der Mandatsleitern in buchhalterischen BelangenDurchführung von allgemeinen Buchhaltungs- und
    Du bist topfit in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren/Debitoren) und sorgst gerne für einen reibungslosen Empfang? Dann suchen wir Dich Als Fachperson Finanzbuchhaltung & Backoffice (m/w/d) 80%Deine Aufgaben:Kundenbuchaltungen(ca.70%)Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr und Kundenbuchhaltung)Unterstützung der Mandatsleitern in buchhalterischen BelangenDurchführung von allgemeinen Buchhaltungs- und
    • Berna, Berna
    • Collocamento fisso
    Für eine etablierte und hervorragend vernetzte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine engagierte und zahlenaffine Persönlichkeit. Deine Aufgaben -verantwortungsvoll & abwechslungsreich:Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und InkassowesenErstellung von Heiz- und NebenkostenabrechnungenBearbeitung von marchzähligen AbrechnungenErstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBuchführung für
    Für eine etablierte und hervorragend vernetzte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine engagierte und zahlenaffine Persönlichkeit. Deine Aufgaben -verantwortungsvoll & abwechslungsreich:Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und InkassowesenErstellung von Heiz- und NebenkostenabrechnungenBearbeitung von marchzähligen AbrechnungenErstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBuchführung für
    • Villars-sur-Glâne, Friburgo
    • Collocamento fisso
    Werde der Motor für den Erfolg in der Deutschschweiz - Account Manager/in Business Development (m/w) 100%Für unseren Kunden suchen wir einen talentierten Account Manager/in Business Development (m/w) 100% mit Fokus auf die Deutschschweiz. Wenn du fliessend Deutsch und Französisch sprichst und ein echtes Talent für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen hast, dann könnte dies deine nächste Herausforderung sein! Was dich erwartet:Kundenkontakt auf
    Werde der Motor für den Erfolg in der Deutschschweiz - Account Manager/in Business Development (m/w) 100%Für unseren Kunden suchen wir einen talentierten Account Manager/in Business Development (m/w) 100% mit Fokus auf die Deutschschweiz. Wenn du fliessend Deutsch und Französisch sprichst und ein echtes Talent für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen hast, dann könnte dies deine nächste Herausforderung sein! Was dich erwartet:Kundenkontakt auf
    • Hasle bei Burgdorf, Berna
    • Collocamento fisso
    Suchst Du eine neue interessante Tätigkeit als Sachbearbeiter Produktion bistZahlen -und IT Affin und am besten ab sofort verfügbar? Wir suchen dich für unseren Kunden in der Region Hasle-Rüegsau Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Produktion 50-80 % Deine Aufgaben:Erstellung von internen Produktionsaufträgen und LieferscheinenMaterialbereitstellungMithilfe bei der Lagerführung der HilfsmittelTerminkoordination/ TroubleshootingBuchen im ERP sowie
    Suchst Du eine neue interessante Tätigkeit als Sachbearbeiter Produktion bistZahlen -und IT Affin und am besten ab sofort verfügbar? Wir suchen dich für unseren Kunden in der Region Hasle-Rüegsau Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Produktion 50-80 % Deine Aufgaben:Erstellung von internen Produktionsaufträgen und LieferscheinenMaterialbereitstellungMithilfe bei der Lagerführung der HilfsmittelTerminkoordination/ TroubleshootingBuchen im ERP sowie
    • Lupfig, Argovia
    • Temporaneo
    Wir suchen einen spezialisierten HR-Assistent, der das Team unseres Kunden in der Region Villmergen AG verstärkt und an der Verantwortung für das Zeitmanagement sowie die Bewerbungsprozesse teilhaben möchte. HR-Assistent 40-60% (m/w/d)Als HR-Assistent werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Sichtung von Bewerbungen und Organisation von Vorstellungsgesprächen beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Pflege und Verwaltung
    Wir suchen einen spezialisierten HR-Assistent, der das Team unseres Kunden in der Region Villmergen AG verstärkt und an der Verantwortung für das Zeitmanagement sowie die Bewerbungsprozesse teilhaben möchte. HR-Assistent 40-60% (m/w/d)Als HR-Assistent werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Sichtung von Bewerbungen und Organisation von Vorstellungsgesprächen beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Pflege und Verwaltung
    • Unterägeri, Zugo
    • Collocamento fisso
    Für unsere Kunden in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahreneMandatsleiterin Treuhand (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (Topal, Infoniqa ONE, Bexio)Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. KennzahlenErarbeitung von Budgets und Soll-Ist-VergleichenAbschlussbesprechungen und Beratungsgespräche mit KundenFührung von Lohnbuchhaltungen inkl. Deklarationen für Sozialversicherungen und
    Für unsere Kunden in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahreneMandatsleiterin Treuhand (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (Topal, Infoniqa ONE, Bexio)Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. KennzahlenErarbeitung von Budgets und Soll-Ist-VergleichenAbschlussbesprechungen und Beratungsgespräche mit KundenFührung von Lohnbuchhaltungen inkl. Deklarationen für Sozialversicherungen und
    • Rotkreuz, Zugo
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in Rotkreuz suchen wir per sofort einen erfahrenen HR Fachmann (w/m/d) 80-100%Aufgaben:Verantwortung für über 120 Lernende im Verkauf sowie ca. 10 Lernende am Hauptsitz (Kaufleute, Logistiker*innen, Kundendialog)Direkte Betreuung der Lernenden am Hauptsitz und enge Zusammenarbeit mit Berufsbildner und VerkaufsstellenAnsprechpartner für kantonale Ämter, Berufsfachschulen, Eltern, etc.Organisation und Mitwirkung an Berufsbildungs-Events
    Für unseren Kunden in Rotkreuz suchen wir per sofort einen erfahrenen HR Fachmann (w/m/d) 80-100%Aufgaben:Verantwortung für über 120 Lernende im Verkauf sowie ca. 10 Lernende am Hauptsitz (Kaufleute, Logistiker*innen, Kundendialog)Direkte Betreuung der Lernenden am Hauptsitz und enge Zusammenarbeit mit Berufsbildner und VerkaufsstellenAnsprechpartner für kantonale Ämter, Berufsfachschulen, Eltern, etc.Organisation und Mitwirkung an Berufsbildungs-Events
    • Villars-sur-Glâne, Friburgo
    • Temporaneo
    Pour l'un de nos client actif dans le domaine pharmaceutique, nous somme à la recherche d'un/e Administration Assistant Customer & Sales Service à 50% pour une mission temporaire de 3 à 6 mois.Administration Assistant Customer & Sales ServiceVos tâches:Support administratifSaisie de commande Contact clientèle
    Pour l'un de nos client actif dans le domaine pharmaceutique, nous somme à la recherche d'un/e Administration Assistant Customer & Sales Service à 50% pour une mission temporaire de 3 à 6 mois.Administration Assistant Customer & Sales ServiceVos tâches:Support administratifSaisie de commande Contact clientèle
    • Sursee, Lucerna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in Sursee, suchen wir einen erfahrenen Payroll Specialist D/F (m/w/d) 100%Aufgaben:Saläradministration von A bis Z für das zugeteilte FilialnetzBeratung der Mitarbeitenden sowie Sparringpartner für unsere Führungskräfte undHR-Berater in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen (ganze Schweiz)Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternAbsenzen-Management (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär und
    Für unseren Kunden in Sursee, suchen wir einen erfahrenen Payroll Specialist D/F (m/w/d) 100%Aufgaben:Saläradministration von A bis Z für das zugeteilte FilialnetzBeratung der Mitarbeitenden sowie Sparringpartner für unsere Führungskräfte undHR-Berater in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen (ganze Schweiz)Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternAbsenzen-Management (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär und
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Für eine renommierte kulturelle Institution in Region Bern, die national wie international bekannt ist, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur temporären Verstärkung des HR-Teams.Ihre AufgabenSelbstständige Personaladministration entlang der gesamten Employee Journey Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende in administrativen HR-Fragen sowie für SozialversicherungspartnerMithilfe bei der Lohnverarbeitung (Monats- und Stundenlohn) und
    Für eine renommierte kulturelle Institution in Region Bern, die national wie international bekannt ist, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur temporären Verstärkung des HR-Teams.Ihre AufgabenSelbstständige Personaladministration entlang der gesamten Employee Journey Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende in administrativen HR-Fragen sowie für SozialversicherungspartnerMithilfe bei der Lohnverarbeitung (Monats- und Stundenlohn) und
    • Zollikofen, Berna
    • Try and hire
    HR-Fachspezialist:in Rekrutierung (80?100%)Unsere Mandantin ist ein etabliertes Unternehmen in der Agrarwirtschaft mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Innovation und Mitarbeitendenorientierung. Für den Bereich Human Resources wird eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit gesucht, die mit Leidenschaft und Kompetenz den Rekrutierungsprozess sowie die HR-Administration verantwortet.Ihre Aufgaben ? vielseitig und verantwortungsvollSie übernehmen
    HR-Fachspezialist:in Rekrutierung (80?100%)Unsere Mandantin ist ein etabliertes Unternehmen in der Agrarwirtschaft mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Innovation und Mitarbeitendenorientierung. Für den Bereich Human Resources wird eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit gesucht, die mit Leidenschaft und Kompetenz den Rekrutierungsprozess sowie die HR-Administration verantwortet.Ihre Aufgaben ? vielseitig und verantwortungsvollSie übernehmen
    • Zurigo, Zurigo
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%Aufgabe:Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten Vertrags- und Nachtragsmanagement Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse Cash-Management & Liquiditätsplanung
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%Aufgabe:Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten Vertrags- und Nachtragsmanagement Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse Cash-Management & Liquiditätsplanung
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Für unseren Kunden, ein führendes und modernes Transportunternehmen, suchen wir im Grossraum Bern eine engagierte und qualifizierte Person für die Stelle als Sachbearbeiter Einkauf.Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen, arbeitest gern im Team und möchtest dich in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein!Deine Aufgaben:Du prüfst, erfasst und pflegst Lieferanteninformationen in zwei
    Für unseren Kunden, ein führendes und modernes Transportunternehmen, suchen wir im Grossraum Bern eine engagierte und qualifizierte Person für die Stelle als Sachbearbeiter Einkauf.Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen, arbeitest gern im Team und möchtest dich in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein!Deine Aufgaben:Du prüfst, erfasst und pflegst Lieferanteninformationen in zwei
    • Cham, Zugo
    • Temporaneo
    Für unseren Kunden in Cham suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in einem temporären Pensum von 80-100%.Aufgaben:Verantwortung für die DebitorenbuchhaltungKlärung von Anliegen sowie schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Spitälern, Patienten, Krankenkassen und BehördenSelbstständige Durchführung des Mahnwesens bis zur Einleitung von BetreibungenPrüfung, Bearbeitung und Korrektur von Rechnungsrückweisungen (dies
    Für unseren Kunden in Cham suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in einem temporären Pensum von 80-100%.Aufgaben:Verantwortung für die DebitorenbuchhaltungKlärung von Anliegen sowie schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Spitälern, Patienten, Krankenkassen und BehördenSelbstständige Durchführung des Mahnwesens bis zur Einleitung von BetreibungenPrüfung, Bearbeitung und Korrektur von Rechnungsrückweisungen (dies
    • Moosseedorf, Berna
    • Collocamento fisso
    Für unseren Kunden, eine bedeutende und vielseitige Unternehmensgruppe mit langer Tradition und Konzerngesellschaften in verschiedenen Branchen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für ihre zentrale Dienstleistungseinheit. Dieses Team bildet das Rückgrat der Gruppe und bietet Expertendienstleistungen in Schlüsselbereichen wie Finanzen, Personal, Recht und Informatik an. Ihre Aufgaben:In dieser zentralen Funktion agieren Sie als Experte und Berater
    Für unseren Kunden, eine bedeutende und vielseitige Unternehmensgruppe mit langer Tradition und Konzerngesellschaften in verschiedenen Branchen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für ihre zentrale Dienstleistungseinheit. Dieses Team bildet das Rückgrat der Gruppe und bietet Expertendienstleistungen in Schlüsselbereichen wie Finanzen, Personal, Recht und Informatik an. Ihre Aufgaben:In dieser zentralen Funktion agieren Sie als Experte und Berater
    • Berna, Berna
    • Temporaneo
    Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren(m/w/d) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Prüfung von Rechnungen und Starten von Workflows in SAP & BSI FleetBearbeitung von Rechnungsworkflows (Erfassung,
    Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren(m/w/d) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Prüfung von Rechnungen und Starten von Workflows in SAP & BSI FleetBearbeitung von Rechnungsworkflows (Erfassung,
    60 di 83 lavori visualizzati