dove

3 offerte di lavoro trovate per IT Service Manager a Zurigo, Zurigo .

filtro4
filtri:
1Posizione
tipi di contratto
3campo professionale
tutti i filtri
filtri selezionati:
IT
IT Manager
IT Service Manager
Zurigo, Zurigo
Cancella tutto
filtri selezionati:
IT
IT Manager
IT Service Manager
Zurigo, Zurigo
Cancella tutto
    • Zurigo, Zurigo
    • Collocamento fisso
    Für eine Position im Applikationssupport bei unserem Kunden wird eine Person gesucht, die technische Probleme effizient lösen kann und den Betrieb marktbezogener Anwendungen im Handelsumfeld sicherstellt. Die Aufgabe erfordert fundiertes technisches Wissen, Erfahrung im Support von kritischen Systemen und die Bereitschaft, eng mit den Anwendern auf dem Handelsparkett zusammenzuarbeiten.Aufgaben:Betreuung und Support von Anwendungen im Bereich Vertrieb,
    Für eine Position im Applikationssupport bei unserem Kunden wird eine Person gesucht, die technische Probleme effizient lösen kann und den Betrieb marktbezogener Anwendungen im Handelsumfeld sicherstellt. Die Aufgabe erfordert fundiertes technisches Wissen, Erfahrung im Support von kritischen Systemen und die Bereitschaft, eng mit den Anwendern auf dem Handelsparkett zusammenzuarbeiten.Aufgaben:Betreuung und Support von Anwendungen im Bereich Vertrieb,
    • Zurigo, Zurigo
    • Temporaneo
    Aufgaben: Erstanalyse, Erfassung und Klassifizierung von Anfragen im IT Servicedesk  Bearbeiten und lösen von Anfragen im Bereich von Benutzerkonten, Berechtigungen, Office Applikationen, Arbeitsplatz Systemen und Mobiltelefonen  Eskalieren von ungelösten Problemen an die zuständigen internen sowie externen Teams  Protokollierung der Anfragen im Ticket Management Tool und Dokumentation der Lösung in der Knowledge Base  Beschaffung und Einrichtung von
    Aufgaben: Erstanalyse, Erfassung und Klassifizierung von Anfragen im IT Servicedesk  Bearbeiten und lösen von Anfragen im Bereich von Benutzerkonten, Berechtigungen, Office Applikationen, Arbeitsplatz Systemen und Mobiltelefonen  Eskalieren von ungelösten Problemen an die zuständigen internen sowie externen Teams  Protokollierung der Anfragen im Ticket Management Tool und Dokumentation der Lösung in der Knowledge Base  Beschaffung und Einrichtung von
    • Wallisellen, Zurigo
    • Temporaneo
    Aufgaben:Betrieb von zwei Proxmox Virtualiserungsplattformen mit 50 Server Hosts von Fujitsu und Dell und Fibre Channel Storage von Fujitsu.  Zero Trust Ringfencing mit Zscaler Services und der distributed Proxmox VE Firewall (IPtables based Firewall).Betrieb von virtuellen und physischen Windows Servern mit File- und Terminalserver Diensten.Konfiguration von Security Policies, insbesondere Windows Group Policies auf Basis der Siemens Vorgaben.Backup und
    Aufgaben:Betrieb von zwei Proxmox Virtualiserungsplattformen mit 50 Server Hosts von Fujitsu und Dell und Fibre Channel Storage von Fujitsu.  Zero Trust Ringfencing mit Zscaler Services und der distributed Proxmox VE Firewall (IPtables based Firewall).Betrieb von virtuellen und physischen Windows Servern mit File- und Terminalserver Diensten.Konfiguration von Security Policies, insbesondere Windows Group Policies auf Basis der Siemens Vorgaben.Backup und