Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration und Lohnverarbeitung 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin.
Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration und Lohnverarbeitung 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin.
Für unseren Kunden, eine etablierte Institution im Gesundheitswesen in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson (m/w) mit Schwerpunkt Payroll und HR-Administration für ein fixes Pensum von 80?%. In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie zentrale Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles und tragen mit Ihrer strukturierten, hands-on Arbeitsweise aktiv zur Weiterentwicklung moderner HR-Prozesse bei.Deine
Für unseren Kunden, eine etablierte Institution im Gesundheitswesen in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson (m/w) mit Schwerpunkt Payroll und HR-Administration für ein fixes Pensum von 80?%. In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie zentrale Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles und tragen mit Ihrer strukturierten, hands-on Arbeitsweise aktiv zur Weiterentwicklung moderner HR-Prozesse bei.Deine
Do you have a passion for numbers, a structured mindset, and enjoy supporting a team? Then this role might be a perfect fit for you! We are looking for a reliable, detail-oriented, and proactive individual to join our Finances and Administration team in Thun.As an Assistant in Finances and Administration, you will play a key role in supporting financial processes, HR administration, and office management tasks. You will work closely with the Head of
Do you have a passion for numbers, a structured mindset, and enjoy supporting a team? Then this role might be a perfect fit for you! We are looking for a reliable, detail-oriented, and proactive individual to join our Finances and Administration team in Thun.As an Assistant in Finances and Administration, you will play a key role in supporting financial processes, HR administration, and office management tasks. You will work closely with the Head of
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen
Wir suchen einen engagierten HR Generalistin mit Fokus Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Generalistin mit Fokus Payroll 70% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von
Wir suchen einen engagierten HR Generalistin mit Fokus Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Generalistin mit Fokus Payroll 70% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von
Für die Lonza AG in Visp suchen wir eine/n Assistent/in Administration (80-100%) AufgabenUnterstützung des Betriebsbereichs in administrativen und organisatorischen Belangen (Erstellung von Berichten, Sitzungsprotokollen, Präsentationen, Betriebsinformationen, Aktualisierung von Richtlinien und Vorschriften, Organisation von Trainings, Workshops und Anlässen).Pflege, Erfassung und Ablage von Ausbildungs- und Schulungsunterlagen sowie Dokumentation der
Für die Lonza AG in Visp suchen wir eine/n Assistent/in Administration (80-100%) AufgabenUnterstützung des Betriebsbereichs in administrativen und organisatorischen Belangen (Erstellung von Berichten, Sitzungsprotokollen, Präsentationen, Betriebsinformationen, Aktualisierung von Richtlinien und Vorschriften, Organisation von Trainings, Workshops und Anlässen).Pflege, Erfassung und Ablage von Ausbildungs- und Schulungsunterlagen sowie Dokumentation der
Für einen renomierten Kunden im Raum Basel, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n mehrsprachige*n HR Generalist*in 70-100% (m/w/d) DE & FRDeine Aufgabe:Du managst den administrativen Mitarbeiter-Lebenszyklus, hältst Personaldaten aktuell und sorgst für effiziente HR-Abläufe.Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Niederlassungen bei allen HR-Fragen ? von Anstellung bis Zeugnis.Bei längeren Absenzen (Krankheit/Unfall)
Für einen renomierten Kunden im Raum Basel, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n mehrsprachige*n HR Generalist*in 70-100% (m/w/d) DE & FRDeine Aufgabe:Du managst den administrativen Mitarbeiter-Lebenszyklus, hältst Personaldaten aktuell und sorgst für effiziente HR-Abläufe.Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Niederlassungen bei allen HR-Fragen ? von Anstellung bis Zeugnis.Bei längeren Absenzen (Krankheit/Unfall)
Gestalte mit uns die Zukunft der Supply Chain! Für unseren langjährigen Kunden aus der Getränkebranche suche ich eine*n französischsprechende*nHR Business Partner*in 100% (m/w/d) Supply Chain ? WestschweizDeine Rolle bei uns ? Du machst den Unterschied:Als strategischer HR-Partner bist Du die Schlüsselperson für unseren Supply Chain Bereich (Logistik, Produktion, Distribution) in der Westschweiz und gestaltest aktiv mit.Du coachst und berätst unsere
Gestalte mit uns die Zukunft der Supply Chain! Für unseren langjährigen Kunden aus der Getränkebranche suche ich eine*n französischsprechende*nHR Business Partner*in 100% (m/w/d) Supply Chain ? WestschweizDeine Rolle bei uns ? Du machst den Unterschied:Als strategischer HR-Partner bist Du die Schlüsselperson für unseren Supply Chain Bereich (Logistik, Produktion, Distribution) in der Westschweiz und gestaltest aktiv mit.Du coachst und berätst unsere
Bereit, HR über Landesgrenzen hinweg zu leben? Du hast das internationale HR-Business im Griff, fühlst dich im operativen Alltag ebenso wohl wie in strategischen Projekten ? und Englisch ist für dich mehr als nur die Sprache von Netflix?Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Technologie-/Industrieumfeld, suchen wir einen HR Business Partner International (m/w) 80% mit starkem Fokus auf internationale Regionen (Asien, Indien, Europa) und einem
Bereit, HR über Landesgrenzen hinweg zu leben? Du hast das internationale HR-Business im Griff, fühlst dich im operativen Alltag ebenso wohl wie in strategischen Projekten ? und Englisch ist für dich mehr als nur die Sprache von Netflix?Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Technologie-/Industrieumfeld, suchen wir einen HR Business Partner International (m/w) 80% mit starkem Fokus auf internationale Regionen (Asien, Indien, Europa) und einem
Vous êtes expert·e en rémunération, droit social et gestion des assurances ? Vous aimez allier rigueur, leadership et vision stratégique? Adressez nous votre CV! Votre mission :En tant que Responsable rémunération et assurances sociales, vous pilotez et garantissez la bonne application des politiques salariales et sociales de l'organisation. Vous supervisez une équipe dédiée, assurez la conformité légale des processus, optimisez les pratiques existantes
Vous êtes expert·e en rémunération, droit social et gestion des assurances ? Vous aimez allier rigueur, leadership et vision stratégique? Adressez nous votre CV! Votre mission :En tant que Responsable rémunération et assurances sociales, vous pilotez et garantissez la bonne application des politiques salariales et sociales de l'organisation. Vous supervisez une équipe dédiée, assurez la conformité légale des processus, optimisez les pratiques existantes
Für unseren Partner, ein technisches KMU, das als Dienstleister in den hochregulierten Sektoren der Pharmaindustrie tätig ist, suchen wir ein/eVerantwortliche/r Administration Deine Aufgaben:Leitung der Administration Zentrale Ansprechperson für administrative Anliegen, intern wie extern Allgemeine Kommunikation, Terminplanung, Assistenz der Geschäftsleitung Offerten-, Auftrags- und Bestellwesen Mitarbeit in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren ? ohne
Für unseren Partner, ein technisches KMU, das als Dienstleister in den hochregulierten Sektoren der Pharmaindustrie tätig ist, suchen wir ein/eVerantwortliche/r Administration Deine Aufgaben:Leitung der Administration Zentrale Ansprechperson für administrative Anliegen, intern wie extern Allgemeine Kommunikation, Terminplanung, Assistenz der Geschäftsleitung Offerten-, Auftrags- und Bestellwesen Mitarbeit in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren ? ohne
Du möchtest Menschen und Organisationen in ihrer Entwicklung begleiten und aktiv Veränderung mitgestalten? Du schätzt Gestaltungsfreiraum und suchst eine sinnstiftende Tätigkeit im HR-Bereich? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein. Das erwartet dichIn dieser Rolle bist du direkt der HR-Leitung unterstellt und arbeitest eng mit einer Kollegin im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung zusammen. Gemeinsam treibt ihr vielfältige
Du möchtest Menschen und Organisationen in ihrer Entwicklung begleiten und aktiv Veränderung mitgestalten? Du schätzt Gestaltungsfreiraum und suchst eine sinnstiftende Tätigkeit im HR-Bereich? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein. Das erwartet dichIn dieser Rolle bist du direkt der HR-Leitung unterstellt und arbeitest eng mit einer Kollegin im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung zusammen. Gemeinsam treibt ihr vielfältige
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für eine feste Anstellung eine(n):HR Allrounder-/in 100%Hauptaufgaben:Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für eine feste Anstellung eine(n):HR Allrounder-/in 100%Hauptaufgaben:Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Les personnes au c?ur de tout ce que nous faisons Travailler chez Randstad est différent que de travailler dans n'importe quelle organisation. Parce que chez Randstad, nous plaçons les personnes au c?ur de tout ce que nous faisons, que ce soit pour nos clients, nos candidats, nos collaborateurs et l'entreprise. En combinant notre passion pour les personnes et la puissance des technologies d'aujourd'hui, nous aidons les gens et les organisations à
Les personnes au c?ur de tout ce que nous faisons Travailler chez Randstad est différent que de travailler dans n'importe quelle organisation. Parce que chez Randstad, nous plaçons les personnes au c?ur de tout ce que nous faisons, que ce soit pour nos clients, nos candidats, nos collaborateurs et l'entreprise. En combinant notre passion pour les personnes et la puissance des technologies d'aujourd'hui, nous aidons les gens et les organisations à
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eine zuverlässige, junge und dynamische Assistentin Empfang/Administration (m/w/d) Hauptaufgaben: Betreuung Empfang/ZentraleErstellen von E-Mails, Korrespondenzen in den Sprachen de,fr und it oder engBestellungen erfassenMithilfe und Unterstützung Direktion und AußendienstStammdaten erfassen/anpassenSupport Betriebssystem für MitarbeitendeUnterlagen bereitstellen, anpassen und redigierenallgemeine
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eine zuverlässige, junge und dynamische Assistentin Empfang/Administration (m/w/d) Hauptaufgaben: Betreuung Empfang/ZentraleErstellen von E-Mails, Korrespondenzen in den Sprachen de,fr und it oder engBestellungen erfassenMithilfe und Unterstützung Direktion und AußendienstStammdaten erfassen/anpassenSupport Betriebssystem für MitarbeitendeUnterlagen bereitstellen, anpassen und redigierenallgemeine
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von
Trete mit uns in die Welt des "Human Resources" ein. Das Team in Wohlen sucht dich per sofort alsPraktikant/in 80-100%Wir bieten dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Wenn du ein Teil vom Team bist, hast du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talente. Als Praktikant/in übernimmst du die Verantwortung der kompletten
Trete mit uns in die Welt des "Human Resources" ein. Das Team in Wohlen sucht dich per sofort alsPraktikant/in 80-100%Wir bieten dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Wenn du ein Teil vom Team bist, hast du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talente. Als Praktikant/in übernimmst du die Verantwortung der kompletten
Siamo alla ricerca di uno/a Specialista HR Payroll motivato/a per un contratto temporaneo di 3 mesi, con eventuale possibilità di estensione, per un nostro stimato cliente.Se hai esperienza nella gestione del payroll e delle presenze e sei pronto a lavorare in un ambiente dinamico, questa è l'opportunità che fa per te!Il ruolo prevede le seguenti mansioni:Gestione delle presenze: monitoraggio e registrazione di orari, straordinari e turni, con un focus
Siamo alla ricerca di uno/a Specialista HR Payroll motivato/a per un contratto temporaneo di 3 mesi, con eventuale possibilità di estensione, per un nostro stimato cliente.Se hai esperienza nella gestione del payroll e delle presenze e sei pronto a lavorare in un ambiente dinamico, questa è l'opportunità che fa per te!Il ruolo prevede le seguenti mansioni:Gestione delle presenze: monitoraggio e registrazione di orari, straordinari e turni, con un focus
Für unseren Kunden, einen Dienstleister in der Nachhaltigkeitsberatung im Raum Basel, suche ich zum 01. Juli 2025 eine*n verantwortungsbewusste*nFACHPERSON FINANZEN UND ADMINISTRATION 40-50% (m/w/d)Deine Aufgaben:Du managst die gesamte Finanz- und Lohnbuchhaltung unseres KMUs ? von Mehrwertsteuerabrechnungen über periodische Abschlüsse bis hin zum Jahresabschluss.In enger Zusammenarbeit mit unserer HR-Leitung übernimmst Du die Personaladministration.Du
Für unseren Kunden, einen Dienstleister in der Nachhaltigkeitsberatung im Raum Basel, suche ich zum 01. Juli 2025 eine*n verantwortungsbewusste*nFACHPERSON FINANZEN UND ADMINISTRATION 40-50% (m/w/d)Deine Aufgaben:Du managst die gesamte Finanz- und Lohnbuchhaltung unseres KMUs ? von Mehrwertsteuerabrechnungen über periodische Abschlüsse bis hin zum Jahresabschluss.In enger Zusammenarbeit mit unserer HR-Leitung übernimmst Du die Personaladministration.Du
Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Arbeitsumfeld? Dann bist du genau richtig hier. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem engagierten und erfahrenen Sachbearbeiter HR / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für eine Position mit einem Pensum von 50-70%. Deine Aufgaben:In dieser Funktion übernimmst du vielfältige Aufgaben im HR-Bereich und in der Unterstützung der
Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Arbeitsumfeld? Dann bist du genau richtig hier. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem engagierten und erfahrenen Sachbearbeiter HR / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für eine Position mit einem Pensum von 50-70%. Deine Aufgaben:In dieser Funktion übernimmst du vielfältige Aufgaben im HR-Bereich und in der Unterstützung der
Assistant RH (H/F) à Lausanne - Mission TemporaireNous recherchons pour l'un de nos clients, une PME dynamique basée à Lausanne, un/e Assistant RH (H/F) pour une mission temporaire de 3 semaines à 1 mois, avec une possibilité de prolongation à raison d'un jour par semaine en août. En tant qu'Assistant RH, vous serez un support essentiel au service des Ressources Humaines. Vos principales missions incluront :Saisie de données : Réaliser de nombreuses
Assistant RH (H/F) à Lausanne - Mission TemporaireNous recherchons pour l'un de nos clients, une PME dynamique basée à Lausanne, un/e Assistant RH (H/F) pour une mission temporaire de 3 semaines à 1 mois, avec une possibilité de prolongation à raison d'un jour par semaine en août. En tant qu'Assistant RH, vous serez un support essentiel au service des Ressources Humaines. Vos principales missions incluront :Saisie de données : Réaliser de nombreuses
Are you currently looking for a new project? Have you already gained experience as a project assistant and feel at home there? Then we have an exciting job for you!For our client Feldschlösschen in Rheinfelden we are looking for a:Project Assistant (m/f/d) 100%Your tasks:Supporting the project management (e.g. scheduling, taking minutes)Creation of reports, presentations and project status documentsMaintenance and management of project plans and
Are you currently looking for a new project? Have you already gained experience as a project assistant and feel at home there? Then we have an exciting job for you!For our client Feldschlösschen in Rheinfelden we are looking for a:Project Assistant (m/f/d) 100%Your tasks:Supporting the project management (e.g. scheduling, taking minutes)Creation of reports, presentations and project status documentsMaintenance and management of project plans and
Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt? Als Projektassistentin hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir ab sofort:Projektassistentin (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung (z. B. Terminplanung, Protokollführung)Erstellung von Berichten, Präsentationen und
Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt? Als Projektassistentin hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir ab sofort:Projektassistentin (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung (z. B. Terminplanung, Protokollführung)Erstellung von Berichten, Präsentationen und