Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin Direktion (m/w/d)DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung des Mails GLPlanung von Sitzungen & TermineProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin Direktion (m/w/d)DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung des Mails GLPlanung von Sitzungen & TermineProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e).Vos principales missions seront :- Assurer un soutien administratif et médical auprès de 2 médecins cadres d'unité.- Gérer l'agenda personnel des médecins et organiser divers rdvs (consultations médicales, paramédicales et administratives).- Organiser les déplacements professionnels et effectuer les demandes de remboursements.- Accueillir les
Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e).Vos principales missions seront :- Assurer un soutien administratif et médical auprès de 2 médecins cadres d'unité.- Gérer l'agenda personnel des médecins et organiser divers rdvs (consultations médicales, paramédicales et administratives).- Organiser les déplacements professionnels et effectuer les demandes de remboursements.- Accueillir les
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von
Deine Geduld kennt keine Grenzen? Du bist der Held deines Grosis, denn niemand erklärt ihr die digitale Welt, ihr Smartphone & das Online-Banking so gut wie du? Als Mitarbeiter/-in im Kontaktcenter bist du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und deinem Sprachtalent kannst du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und
Deine Geduld kennt keine Grenzen? Du bist der Held deines Grosis, denn niemand erklärt ihr die digitale Welt, ihr Smartphone & das Online-Banking so gut wie du? Als Mitarbeiter/-in im Kontaktcenter bist du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und deinem Sprachtalent kannst du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und
KurzbeschreibungZur Entlastung unseres Teams, welches primär das Prozessleitsystem betreut und weiterentwickelt,sowie zur ganzheitlichen Betrachtung des 2nd/3rd Level Supports suchen wir eine Person, welche unsmit Rat und Tat unterstützen kann.Die Person sollte bereits über Erfahrungen im Bereich IT-Support verfügen und ausgesprochen guteFähigkeiten haben, Prozesse zu analysieren und zu optimieren. Ausserdem sind gute Programmier-,Datenbank- und
KurzbeschreibungZur Entlastung unseres Teams, welches primär das Prozessleitsystem betreut und weiterentwickelt,sowie zur ganzheitlichen Betrachtung des 2nd/3rd Level Supports suchen wir eine Person, welche unsmit Rat und Tat unterstützen kann.Die Person sollte bereits über Erfahrungen im Bereich IT-Support verfügen und ausgesprochen guteFähigkeiten haben, Prozesse zu analysieren und zu optimieren. Ausserdem sind gute Programmier-,Datenbank- und
No sponsorships for non-EU candidates Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als Avaloq Application Manager arbeiten Sie in einer Bank mit rund 450 Mitarbeitenden. Die Bank ist seit über 100 Jahren in der Schweiz tätig. Einsatz: per sofort oder nach VereinbarungArt der Beschäftigung: FestanstellungArbeitsort: Basel + Homeoffice (2 Tage) Dein Profil:Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im
No sponsorships for non-EU candidates Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als Avaloq Application Manager arbeiten Sie in einer Bank mit rund 450 Mitarbeitenden. Die Bank ist seit über 100 Jahren in der Schweiz tätig. Einsatz: per sofort oder nach VereinbarungArt der Beschäftigung: FestanstellungArbeitsort: Basel + Homeoffice (2 Tage) Dein Profil:Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsMandatsbetreuer Versicherungsbroker (m/w/d) 80?100%Deine Aufgabe:Du unterstützt unsere Mandatsleitenden bei der umfassenden Betreuung unserer
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsMandatsbetreuer Versicherungsbroker (m/w/d) 80?100%Deine Aufgabe:Du unterstützt unsere Mandatsleitenden bei der umfassenden Betreuung unserer
Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI. Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI. Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor nach einem engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen, der das Finanz- und Buchhaltungsteam verstärkt. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.Was dich erwartet:Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Fakturierung und MahnwesenDurchführung des Zahlungsverkehrs sowie
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor nach einem engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen, der das Finanz- und Buchhaltungsteam verstärkt. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.Was dich erwartet:Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Fakturierung und MahnwesenDurchführung des Zahlungsverkehrs sowie
Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Dann suchen wir dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen,
Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Dann suchen wir dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen,
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit Freude an technischem Support und Kundenkontakt das Team im 2nd Level Support am Standort Ostermundigen unterstützt. Dein Aufgabengebiet: Komplexe Anfragen bearbeiten: Du bist verantwortlich für die schriftliche und telefonische Bearbeitung von anspruchsvollen Kundenanfragen, die mehr Zeit und technisches Fachwissen erfordernUnterstützung für
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit Freude an technischem Support und Kundenkontakt das Team im 2nd Level Support am Standort Ostermundigen unterstützt. Dein Aufgabengebiet: Komplexe Anfragen bearbeiten: Du bist verantwortlich für die schriftliche und telefonische Bearbeitung von anspruchsvollen Kundenanfragen, die mehr Zeit und technisches Fachwissen erfordernUnterstützung für
Vos missions :- La gestion du dossier administratif du patient, de l'admission à la sortie- Gestion des délais de prise en charge auprès des assurances- Coordination avec plusieurs intervenants de l'unité (médecins, infirmiers, assistant-e-s sociaux, etc)- Correction de documents médicaux (bonne orthographe requise), suivi de demandes de renseignements médicaux- La ou le secrétaire peut aussi être amené-e à prendre les PV lors de réunions.
Vos missions :- La gestion du dossier administratif du patient, de l'admission à la sortie- Gestion des délais de prise en charge auprès des assurances- Coordination avec plusieurs intervenants de l'unité (médecins, infirmiers, assistant-e-s sociaux, etc)- Correction de documents médicaux (bonne orthographe requise), suivi de demandes de renseignements médicaux- La ou le secrétaire peut aussi être amené-e à prendre les PV lors de réunions.
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Pour un client estimé, présent dans toute la Suisse, nous recherchons un/une ASSISTANT(E) DE CABINET MÉDICAL À TEMPS PARTIEL (50%) pour ses sites de Lausanne et Genève.Votre Mission- Programmation, réception, paiement, prise de rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,- Service à la clientèle : programmation des rendez-vous à venir, facturation des séances pour les assurances complémentaires, soutien des
Pour un client estimé, présent dans toute la Suisse, nous recherchons un/une ASSISTANT(E) DE CABINET MÉDICAL À TEMPS PARTIEL (50%) pour ses sites de Lausanne et Genève.Votre Mission- Programmation, réception, paiement, prise de rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,- Service à la clientèle : programmation des rendez-vous à venir, facturation des séances pour les assurances complémentaires, soutien des
Für unseren renommierten Kunden suchen wir per sofort eine engagierte und motivierte Person für die Rolle als Customer Support Agent (In- & Outbound). In dieser Position bist Du zuständig für die sorgfältige Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Kundensupport.Dein Aufgabenbereich:Zuständig für die BestellabwicklungErste Anlaufstelle für KundenanfragenTelefonische und schriftliche Bearbeitung von KundenanfragenKundenberatung (Outbound)Ansprechperson
Für unseren renommierten Kunden suchen wir per sofort eine engagierte und motivierte Person für die Rolle als Customer Support Agent (In- & Outbound). In dieser Position bist Du zuständig für die sorgfältige Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Kundensupport.Dein Aufgabenbereich:Zuständig für die BestellabwicklungErste Anlaufstelle für KundenanfragenTelefonische und schriftliche Bearbeitung von KundenanfragenKundenberatung (Outbound)Ansprechperson
Für unsere Poolvakanz suchen wir immer wieder einen erfahren Key Account Manager 100% (m/w/d)Aufgabe:Betreuung und Pflege von langfristigen und strategischen KundenbeziehungenNeukundengewinnungEntwicklung und Umsetzung massgeschneiderter Account-Strategien, um die Kundenbindung und das Geschäftswachstum zu fördernDurchführung von Vertragsverhandlungen, sowie der Erstellung und Anpassung von AngebotenProaktive Identifikation von Cross- und
Für unsere Poolvakanz suchen wir immer wieder einen erfahren Key Account Manager 100% (m/w/d)Aufgabe:Betreuung und Pflege von langfristigen und strategischen KundenbeziehungenNeukundengewinnungEntwicklung und Umsetzung massgeschneiderter Account-Strategien, um die Kundenbindung und das Geschäftswachstum zu fördernDurchführung von Vertragsverhandlungen, sowie der Erstellung und Anpassung von AngebotenProaktive Identifikation von Cross- und
Für unseren Kunden im Versicherungsbereich suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Betriebsleitung. In dieser verantwortungsvollen Rolle entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Termine, Sitzungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Du übernimmst die Protokollführung, koordinierst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Spesenabrechnungen.Deine Aufgaben:Operative und
Für unseren Kunden im Versicherungsbereich suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Betriebsleitung. In dieser verantwortungsvollen Rolle entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Termine, Sitzungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Du übernimmst die Protokollführung, koordinierst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Spesenabrechnungen.Deine Aufgaben:Operative und
Per importante cliente del settore delle metalcostruzioni del Bellinzonese, siamo alla ricerca di un/a:PIEGATORE DI LAMIEREche, a partire dal disegno, interpretandolo in modo autonomo, avrà il compito di modellare le lamiere in base alle esigenze particolari di ogni singolo cliente.
Per importante cliente del settore delle metalcostruzioni del Bellinzonese, siamo alla ricerca di un/a:PIEGATORE DI LAMIEREche, a partire dal disegno, interpretandolo in modo autonomo, avrà il compito di modellare le lamiere in base alle esigenze particolari di ogni singolo cliente.
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
For our esteemed client in the insurance brokerage sector, we are seeking a proactive and detail-oriented SALES SUPPORT professional to bolster their dynamic team. This role is pivotal in ensuring seamless client service and efficient sales operations.Responsibilities:Assist the sales team in managing client accounts and processing insurance applications.Provide administrative support, including preparing quotes, contracts, and reports.Communicate with
For our esteemed client in the insurance brokerage sector, we are seeking a proactive and detail-oriented SALES SUPPORT professional to bolster their dynamic team. This role is pivotal in ensuring seamless client service and efficient sales operations.Responsibilities:Assist the sales team in managing client accounts and processing insurance applications.Provide administrative support, including preparing quotes, contracts, and reports.Communicate with
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Zur Verstärkung des Teams unseres renommierten Kunden suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Receptionist/in (m/w/d) 50%-80%.Deine spannenden Aufgaben: Professioneller und herzlicher Empfang von Besuchern in deutscher und englischer SpracheEffiziente BatchausgabeVerwaltung und Koordination von SitzungszimmerreservierungenEntgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen auf Deutsch und EnglischBearbeitung des
Zur Verstärkung des Teams unseres renommierten Kunden suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Receptionist/in (m/w/d) 50%-80%.Deine spannenden Aufgaben: Professioneller und herzlicher Empfang von Besuchern in deutscher und englischer SpracheEffiziente BatchausgabeVerwaltung und Koordination von SitzungszimmerreservierungenEntgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen auf Deutsch und EnglischBearbeitung des
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eine zuverlässige, junge und dynamische Assistentin Empfang/Administration (m/w/d) Hauptaufgaben: Betreuung Empfang/ZentraleErstellen von E-Mails, Korrespondenzen in den Sprachen de,fr und it oder engBestellungen erfassenMithilfe und Unterstützung Direktion und AußendienstStammdaten erfassen/anpassenSupport Betriebssystem für MitarbeitendeUnterlagen bereitstellen, anpassen und redigierenallgemeine
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir eine zuverlässige, junge und dynamische Assistentin Empfang/Administration (m/w/d) Hauptaufgaben: Betreuung Empfang/ZentraleErstellen von E-Mails, Korrespondenzen in den Sprachen de,fr und it oder engBestellungen erfassenMithilfe und Unterstützung Direktion und AußendienstStammdaten erfassen/anpassenSupport Betriebssystem für MitarbeitendeUnterlagen bereitstellen, anpassen und redigierenallgemeine
Lieu : Nespresso, Romont Durée de mission : 3 – 4 moisEn tant que spécialiste IT, vous assurez la gestion et la maintenance du parc informatique et apportez du support aux projets ainsi que les utilisateurs, en adéquation avec les politiques et règle de sécurités du groupe.Responsabilités Participer aux projets d’amélioration et à la recherche de solutions informatiques Installer le matériel informatique (desktops, laptops, imprimantes, human
Lieu : Nespresso, Romont Durée de mission : 3 – 4 moisEn tant que spécialiste IT, vous assurez la gestion et la maintenance du parc informatique et apportez du support aux projets ainsi que les utilisateurs, en adéquation avec les politiques et règle de sécurités du groupe.Responsabilités Participer aux projets d’amélioration et à la recherche de solutions informatiques Installer le matériel informatique (desktops, laptops, imprimantes, human
Für ein etabliertes Vorsorgeunternehmen im Raum Liestal wird eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkenntnissen in der beruflichen Vorsorge gesucht. In dieser vielseitigen Position stehen die persönliche Beratung und Betreuung von Versicherten im Mittelpunkt, vom Eintritt bis zur Pensionierung. Kundenberater/in Berufliche Vorsorge (80-100%) Ihre Aufgaben:Kompetente Beratung und Betreuung von Versicherten telefonisch, per E-Mail und persönlich am
Für ein etabliertes Vorsorgeunternehmen im Raum Liestal wird eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkenntnissen in der beruflichen Vorsorge gesucht. In dieser vielseitigen Position stehen die persönliche Beratung und Betreuung von Versicherten im Mittelpunkt, vom Eintritt bis zur Pensionierung. Kundenberater/in Berufliche Vorsorge (80-100%) Ihre Aufgaben:Kompetente Beratung und Betreuung von Versicherten telefonisch, per E-Mail und persönlich am
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und DienstleistungenSicherstellung eines
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und DienstleistungenSicherstellung eines
Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als rechte Hand der GL geübt? Dann suchen wir Dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistent der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)Deine zukünftigen Aufgaben:• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung und Freigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben
Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als rechte Hand der GL geübt? Dann suchen wir Dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistent der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)Deine zukünftigen Aufgaben:• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung und Freigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI.Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI.Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des