Note: our system indicates that Javascript is disabled or not supported by your browser. In order to take advantage of full functionality of this site, javascript must be enabled. Please change your browser options.
Employer Branding ist ein zunehmend wichtiger Wettbewerbs-faktor. Unternehmen mit einem starken Employer Brand werden als herausragende Arbeitgeber mit attraktiven Markenwerten wahrgenommen, die gute Karriereaussichten bieten.
Die «Arbeitgebermarke» ist das Image, das ein Unternehmern als potenzieller Arbeitgeber ausstrahlt. Mit einer starken Arbeitgebermarke werden Unternehmen als Arbeitgeber mit attraktiven Markenwerten und Karriereaussichten wahrgenommen.
Am 26. März 2020 werden wir zum 7. Mal den Randstad Award an den attraktivsten Arbeitgeber der Schweiz verliehen.
Unsere Mitarbeitenden teilen ihr Fachwissen und bloggen über Employer Branding.
Die Ergebnisse der Employer Branding Studie sind für uns ein wichtiger Anhaltspunkt, um die Stärken und Schwächen der AMAG als Arbeitgeberin noch besser zu verstehen. Ebenso erhalten wir wichtige Hinweise, wie unsere Arbeitgebermarke von aussen wahrgenommen wird und wo wir im Vergleich zu anderen Unternehmen stehen. Dies hilft uns, an den richtigen Themen zu arbeiten und unsere Ressourcen fokussiert einzusetzen.
Die Employer Brand Research 2020 liefert detaillierte Einblicke und Informationen über die Attraktivität der grössten Arbeitgeber der Schweiz.