Für einen Branchenverband mit Sitz in der Region Aarberg suchen wir per Mai 2025 eine motivierte und fachlich versierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich der höheren Berufsbildung.
Ihre Aufgaben:
Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Berufs- und höheren Fachprüfungen
Schnittstellenfunktion zwischen Kommissionen und Mitgliedsbetrieben
Betreuung und Umsetzung von Projekten im Bereich der höheren Berufsbildung
Unterstützung der Projektleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Für einen Branchenverband mit Sitz in der Region Aarberg suchen wir per Mai 2025 eine motivierte und fachlich versierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich der höheren Berufsbildung.
Ihre Aufgaben:
Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Berufs- und höheren Fachprüfungen
Schnittstellenfunktion zwischen Kommissionen und Mitgliedsbetrieben
Betreuung und Umsetzung von Projekten im Bereich der höheren Berufsbildung
Unterstützung der Projektleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
qualifications
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung ist ein Muss
Deutsch Muttersprache und Französischkenntnisse auf B2-Niveau
Freude an organisatorischen Aufgaben und Interesse am Bildungssektor
Kommunikative, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit
Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln
Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Für unseren internationalen Kunden JABIL im Bereich Elektrotechnik suchen wir dich als Administrative Assistant (Mutterschaftsvertretung, mind. 6 Monate) im 60-80%-Pensum.Deine Aufgaben:Koordination globaler Meetings sowie Betreuung der internationalen PartnernPlanung und Buchung von ReisenErstellung/Bearbeitung von PowerPoint-PräsentationenAllgemeine administrative Unterstützung des Quality Directors
Für unseren internationalen Kunden JABIL im Bereich Elektrotechnik suchen wir dich als Administrative Assistant (Mutterschaftsvertretung, mind. 6 Monate) im 60-80%-Pensum.Deine Aufgaben:Koordination globaler Meetings sowie Betreuung der internationalen PartnernPlanung und Buchung von ReisenErstellung/Bearbeitung von PowerPoint-PräsentationenAllgemeine administrative Unterstützung des Quality Directors
Für unseren Kunden JABIL, ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Elektronikherstellung, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Administrative Assistant im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung.Diese befristete Anstellung ist für mindestens 6 Monate vorgesehen und bietet dir die Flexibilität, an einem der Jabil-Standorte in Solothurn tätig zu sein.Deine Aufgaben:Eigenständig organisierst und k
Für unseren Kunden JABIL, ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Elektronikherstellung, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Administrative Assistant im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung.Diese befristete Anstellung ist für mindestens 6 Monate vorgesehen und bietet dir die Flexibilität, an einem der Jabil-Standorte in Solothurn tätig zu sein.Deine Aufgaben:Eigenständig organisierst und k
Zur Verstärkung am Kundendienst für das deutsche Sprachgebiet sucher wir für unseren Kunden per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%Du führst Korrespondenz und betreust die Kunden telefonischTermine koordinierenBerichte redigierenDu unterstützt die AuditorenMitarbeit in verschiedenen Projekten
Zur Verstärkung am Kundendienst für das deutsche Sprachgebiet sucher wir für unseren Kunden per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%Du führst Korrespondenz und betreust die Kunden telefonischTermine koordinierenBerichte redigierenDu unterstützt die AuditorenMitarbeit in verschiedenen Projekten
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.