1st level supporter de/it/en fliessend à Zürich

publié
contact
Sarina Hangartner, Zurich Office
type d'emploi
festanstellung
postuler >

job details

publié
lieu
zürich, zurich
secteur
Verkauf & Marketing
type d'emploi
festanstellung
référence
171369-29
contact
sarina hangartner, zurich office
téléphone
058 201 45 00
postuler >

description du poste

Für unseren Kunden im Kreditkartenbereich suchen wir Dich als

1st Level Supporter DE/IT/EN fliessend

Deine Tätigkeiten beinhalten folgendes:

  • Du nimmst diverse Störungsmeldungen entgegen
  • Du bist zuständig für diverse Anfragen und Service Requests
  • Du übernimmst das Service Desk sowie die Erfassung und Klassierung im IT Service Management System (1st Level Support), Analyse und erstinstanzliche Bearbeitung der Störungen und Anfragen; Einleitung von Sofortmassnahmen,Du leitest Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen weiter (2nd Level Support)
  • Du bearbeitest die Standard Service Requests wie Personalein- und -austritte, Zugriffsberechtigungen, Hardware- und Software-Bereitstellung für Endbenutzer Information der Systembenutzer über Störungen und betriebliche Meldungen Beratung und Aufklärung der Anwender über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel
  • Zudem bewirtschaftest und unterhälst Du das IT Service Management Tool sowie pflegst Du das IT-Inventar

qualification

Folgende Fähigkeiten bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im 1st Level Support Bereich
  • Fliessende Sprachkenntnisse in DE/IT und Englisch
  • Versierter Umgang mit den Ticketing Tools
  • Eine ruhige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr hohe Teamorientierung

Bereitschaft ab und zu ins Tessin zu reisen um die italienischen Kollegen zu unterstützen.

Was Dir mein Kunde bietet:

  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglickeiten intern sowie Beteiligungen an Weiterbildungen allgemein
  • Möglichkeit diverse Sprachen zu erweitern innerhalb im Unternehmen sind Sprachlehrer vorhanden
  • Spezielle Work-Life Angebote innerhalb des Unternehmens
  • Überstundenkompensationen und vieles mehr

Spricht Dich diese Stelle an? Dann bewirb Dich bei mir und ich erzähle Dir viele weitere spannende Dinge rund um den Kunden und dieser Stelle.