Nous effectuons actuellement une mise à jour du système, ce qui affecte temporairement la possibilité de postuler à des postes. Nous nous excusons pour ce désagrément. La mise à jour sera terminée au plus tard le 6 mai à 10h00.
Nous nous réjouissons de recevoir ta candidature à ce moment-là!
Für unseren Klienten in Bern (Wankdorf) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sachbearbeiter/in Finanzadministration (80-100%) für den Bereich Bestellungen und Kreditoren in einem befristeten Anstellungsverhältnis.
Dein Wirkungsfeld:
Du bist verantwortlich für die effiziente Abwicklung von Aufgaben im Bestellungs- und Kreditorenservice.
Dein Aufgabenbereich umfasst:
Prüfung, Erfassung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen in SAP & BSI Fleet sowie Bearbeitung der Rechnungsworkflows.
Erstellung von Zahlläufen und ordnungsgemässe Erfassung der laufenden Geschäftsvorfälle.
Kontaktpflege mit internen und externen Kunden und Lieferanten, inklusive Informationsbeschaffung.
Bearbeitung der eingehenden Post und Triage von Beschaffungsgeschäften.
Anlegen von Bestellungen und Kontrakten in SAP Ariba, Veranlassung des Lieferanten-Onboardings sowie Bearbeitung und Archivierung von Vertragsunterlagen.
Anwendung von Compliance-Richtlinien und stufengerechte Eskalation.
Für unseren Klienten in Bern (Wankdorf) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sachbearbeiter/in Finanzadministration (80-100%) für den Bereich Bestellungen und Kreditoren in einem befristeten Anstellungsverhältnis.
Dein Wirkungsfeld:
Du bist verantwortlich für die effiziente Abwicklung von Aufgaben im Bestellungs- und Kreditorenservice.
Dein Aufgabenbereich umfasst:
Prüfung, Erfassung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen in SAP & BSI Fleet sowie Bearbeitung der Rechnungsworkflows.
Erstellung von Zahlläufen und ordnungsgemässe Erfassung der laufenden Geschäftsvorfälle.
Kontaktpflege mit internen und externen Kunden und Lieferanten, inklusive Informationsbeschaffung.
Bearbeitung der eingehenden Post und Triage von Beschaffungsgeschäften.
Anlegen von Bestellungen und Kontrakten in SAP Ariba, Veranlassung des Lieferanten-Onboardings sowie Bearbeitung und Archivierung von Vertragsunterlagen.
Anwendung von Compliance-Richtlinien und stufengerechte Eskalation.
qualifications
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre.
Erste praktische Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung.
Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse oder BSI Fleet von Vorteil.
Exakte Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, Engagement und Initiative.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpfl
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpfl
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von Vertrieb
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von Vertrieb
Du bist fit in der Buchhaltung, arbeitest gern strukturiert und liebst es, in einem bodenständigen, aber zukunftsorientierten Umfeld Verantwortung zu übernehmen? Dann wartet hier eine spannende Möglichkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit starken Wurzeln und einer klaren Vision.Dein Aufgabenbereich ? vielseitig und eigenverantwortlich:Erstellen von Kundenrechnungen in Zusammenarbeit mit dem InnendienstKontrolle und Verbuchung von Zahlungseingängen so
Du bist fit in der Buchhaltung, arbeitest gern strukturiert und liebst es, in einem bodenständigen, aber zukunftsorientierten Umfeld Verantwortung zu übernehmen? Dann wartet hier eine spannende Möglichkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit starken Wurzeln und einer klaren Vision.Dein Aufgabenbereich ? vielseitig und eigenverantwortlich:Erstellen von Kundenrechnungen in Zusammenarbeit mit dem InnendienstKontrolle und Verbuchung von Zahlungseingängen so
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.