Teamleiter Customer Happiness & Kommunikation (m/w) 80-100%.

Nous effectuons actuellement une mise à jour du système, ce qui affecte temporairement la possibilité de postuler à des postes. Nous nous excusons pour ce désagrément. La mise à jour sera terminée au plus tard le 6 mai à 10h00. Nous nous réjouissons de recevoir ta candidature à ce moment-là!

détails du poste

sommaire.

accélère la candidature en partageant ton profil

détails du poste
Worum geht es in der Stelle?

Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.

Deine Hauptaufgaben:
  • Führung & Entwicklung von zwei Teams
  • Erreichen von Service- und Verkaufsziele
  • Qualitätsmanagement (z.B. Coachings, Feedbackgespräche, Schulungen
  • Koordination & Austausch mit anderen Teamleitungen und Abteilungen
  • Veränderungsprozesse und Verbesserungsmassnahmen begleiten
Worum geht es in der Stelle?

Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.

Deine Hauptaufgaben:
  • Führung & Entwicklung von zwei Teams
  • Erreichen von Service- und Verkaufsziele
  • Qualitätsmanagement (z.B. Coachings, Feedbackgespräche, Schulungen
  • Koordination & Austausch mit anderen Teamleitungen und Abteilungen
  • Veränderungsprozesse und Verbesserungsmassnahmen begleiten

informations de contact.

nous sommes à ta disposition pour toute question.

KK

Kevin Kipfer

offres d'emploi similaires

toutes les offres d'emploi

Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.