Wir suchen im Auftrag der Lonza AG für eine temporäre Anstellung HR Service Advisor (m/w/d) 100%. Die Anstellung ist am Standort in Visp. Aufgaben: Ansprechpartner:in für alle HR-Serviceanfragen mit End-to-End-BetreuungFokus auf schnellen, lösungsorientierten und serviceorientierten SupportAnwendung von HR-/Payroll-Systemen & Durchführung von Workday-ProzessenUnterstützung bei HR-Jahresthemen Proaktive Beratung von HR Business Partner:innen &
Wir suchen im Auftrag der Lonza AG für eine temporäre Anstellung HR Service Advisor (m/w/d) 100%. Die Anstellung ist am Standort in Visp. Aufgaben: Ansprechpartner:in für alle HR-Serviceanfragen mit End-to-End-BetreuungFokus auf schnellen, lösungsorientierten und serviceorientierten SupportAnwendung von HR-/Payroll-Systemen & Durchführung von Workday-ProzessenUnterstützung bei HR-Jahresthemen Proaktive Beratung von HR Business Partner:innen &
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 12 Monate bei uns in der Randstad Inhouse Filiale direkt vor Ort bei Lonza in Visp.Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der Prozesse. Als
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 12 Monate bei uns in der Randstad Inhouse Filiale direkt vor Ort bei Lonza in Visp.Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der Prozesse. Als
Für unseren Kunden, ein etabliertes und schweizweit führendes Unternehmen suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit. Das erwartet dich: Spannende und vielseitige AufgabenDu begleitest den gesamten Employee Lifecycle ? von der Rekrutierung und Personaladministration bis zum Stellenaustritt.Du unterstützt aktiv bei der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss.Du übernimmst die Verantwortung für die Berufsbildung im kaufmännischen
Für unseren Kunden, ein etabliertes und schweizweit führendes Unternehmen suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit. Das erwartet dich: Spannende und vielseitige AufgabenDu begleitest den gesamten Employee Lifecycle ? von der Rekrutierung und Personaladministration bis zum Stellenaustritt.Du unterstützt aktiv bei der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss.Du übernimmst die Verantwortung für die Berufsbildung im kaufmännischen
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Technologieunternehmen im Bereich IoT, suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit 60-70%Sie sind verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Employee Lifecycles ? vom Eintritt bis zum Austritt aller Schweizer Mitarbeitenden.Sie übernehmen die monatliche Lohnverarbeitung in Abacus sowie die Mutationsabwicklung bei sämtlichen Sozialversicherungen.Sie pflegen die digitalen Personaldossiers, die dazugehörige
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Technologieunternehmen im Bereich IoT, suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit 60-70%Sie sind verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Employee Lifecycles ? vom Eintritt bis zum Austritt aller Schweizer Mitarbeitenden.Sie übernehmen die monatliche Lohnverarbeitung in Abacus sowie die Mutationsabwicklung bei sämtlichen Sozialversicherungen.Sie pflegen die digitalen Personaldossiers, die dazugehörige
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Langenthal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierte/n HR-Generalist/in 100%. Deine Aufgaben:Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten.Du erfasst und kontrollierst Arbeitszeiten und Tagesrapporte.Du erstellst und verarbeitest die Lohnläufe.Du begleitest und überwachst Unfall- und Krankheitsfälle.Du führst den gesamten
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Langenthal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierte/n HR-Generalist/in 100%. Deine Aufgaben:Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten.Du erfasst und kontrollierst Arbeitszeiten und Tagesrapporte.Du erstellst und verarbeitest die Lohnläufe.Du begleitest und überwachst Unfall- und Krankheitsfälle.Du führst den gesamten
Für unseren Kunden, ein innovatives und dynamisches Technologieunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 80-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte. Sie verantworten das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration, inklusive der Lohnvorbereitung.Sie arbeiten aktiv mit und betreuen Führungskräfte sowie Mitarbeitende über den gesamten Employee Life Cycle.Sie sind ein zentraler Teil der
Für unseren Kunden, ein innovatives und dynamisches Technologieunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 80-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte. Sie verantworten das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration, inklusive der Lohnvorbereitung.Sie arbeiten aktiv mit und betreuen Führungskräfte sowie Mitarbeitende über den gesamten Employee Life Cycle.Sie sind ein zentraler Teil der
Du bist eine engagierte Macher-Persönlichkeit im HR? Dann suchen wir genau Dich als:Junior HR Business Partner (w/m/d)• Verantwortlich für das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration inklusive Lohnvorbereitung.• Mitarbeit und teilweise selbständige Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden über den ganzen EmployeeLife Cycle.• Aktive Mitarbeit bei den anstehenden HR-Transformationsprojekten (Digitalisierung, Standardisierung derHR
Du bist eine engagierte Macher-Persönlichkeit im HR? Dann suchen wir genau Dich als:Junior HR Business Partner (w/m/d)• Verantwortlich für das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration inklusive Lohnvorbereitung.• Mitarbeit und teilweise selbständige Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden über den ganzen EmployeeLife Cycle.• Aktive Mitarbeit bei den anstehenden HR-Transformationsprojekten (Digitalisierung, Standardisierung derHR
Du bist eine erfahrene, professionelle, engagierte und Macher-Persönlichkeit im HR? Dann suchen wir genau Dich als:HR Business Partner (w/m/d)Du übernimmst den gesamten Rekrutierungszyklus von der Ausschreibung der Stellen über die Prüfung von Lebensläufen bis hin zu persönlichen GesprächenDu bist die Ansprechperson im HR für alle HR Relevanten Themen Unterstützung der LinieEntwicklungsthemen mit MitarbeiternAllg. administrative Tätigkeiten rund um den HR
Du bist eine erfahrene, professionelle, engagierte und Macher-Persönlichkeit im HR? Dann suchen wir genau Dich als:HR Business Partner (w/m/d)Du übernimmst den gesamten Rekrutierungszyklus von der Ausschreibung der Stellen über die Prüfung von Lebensläufen bis hin zu persönlichen GesprächenDu bist die Ansprechperson im HR für alle HR Relevanten Themen Unterstützung der LinieEntwicklungsthemen mit MitarbeiternAllg. administrative Tätigkeiten rund um den HR
Für unseren renommierten Kunden aus der Life-Science- und Pharmabranche suchen wir einen engagierten HR Services Specialist (m/w) 100% zur Verstärkung eines wachsenden HR-Teams. In dieser Schlüsselrolle bist du die zentrale Anlaufstelle für alle personalbezogenen Serviceanfragen ? kompetent, lösungsorientiert und systemstark.Deine Aufgaben - das bewegst du:Du bist erste/r Ansprechpartner/in für Mitarbeitende, Führungskräfte und HR-Kolleg:innen bei allen
Für unseren renommierten Kunden aus der Life-Science- und Pharmabranche suchen wir einen engagierten HR Services Specialist (m/w) 100% zur Verstärkung eines wachsenden HR-Teams. In dieser Schlüsselrolle bist du die zentrale Anlaufstelle für alle personalbezogenen Serviceanfragen ? kompetent, lösungsorientiert und systemstark.Deine Aufgaben - das bewegst du:Du bist erste/r Ansprechpartner/in für Mitarbeitende, Führungskräfte und HR-Kolleg:innen bei allen
Wir suchen für unseren Kunden eine/n Payroll Specialist (m/w/d) 100% in Spreitenbach ab sofort bis 31.05.2027 Gestalte mit uns die Zukunft der HR-Administration!Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail und bringst Leidenschaft für präzise Lohnabrechnungen mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n engagierte/n Payroll Specialist zur Verstärkung unseres Teams. Deine Aufgabenbereiche umfassen: Du verantwortest die akkurate
Wir suchen für unseren Kunden eine/n Payroll Specialist (m/w/d) 100% in Spreitenbach ab sofort bis 31.05.2027 Gestalte mit uns die Zukunft der HR-Administration!Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail und bringst Leidenschaft für präzise Lohnabrechnungen mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n engagierte/n Payroll Specialist zur Verstärkung unseres Teams. Deine Aufgabenbereiche umfassen: Du verantwortest die akkurate
Für unseren Kunden, ein führendes, international tätiges Industrieunternehmen suchen wir eine engagierte und serviceorientierte HR-Persönlichkeit.Als HR Generalist/in bist du eine zentrale Anlaufstelle und unterstützt das Team in vielfältigen Belangen:Du begleitest den gesamten administrativen Prozess von der Personalgewinnung bis zum Austritt (Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen).Du unterstützt bei der Vorbereitung der monatlichen
Für unseren Kunden, ein führendes, international tätiges Industrieunternehmen suchen wir eine engagierte und serviceorientierte HR-Persönlichkeit.Als HR Generalist/in bist du eine zentrale Anlaufstelle und unterstützt das Team in vielfältigen Belangen:Du begleitest den gesamten administrativen Prozess von der Personalgewinnung bis zum Austritt (Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen).Du unterstützt bei der Vorbereitung der monatlichen
Für unseren Kunden, ein technisches Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 60-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.Erfassung der Tagesrapporte und Kontrolle der StundenkartenVerantwortung für alle administrativen Belangen:Personaldatenerfassung und -mutation inkl. KorrespondenzAdministrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten, Überwachen und Begleiten von Unfall- und Krankheitsfällen
Für unseren Kunden, ein technisches Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 60-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.Erfassung der Tagesrapporte und Kontrolle der StundenkartenVerantwortung für alle administrativen Belangen:Personaldatenerfassung und -mutation inkl. KorrespondenzAdministrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten, Überwachen und Begleiten von Unfall- und Krankheitsfällen
Unser Kunde, ein renommiertes Versicherungsunternehmen mit Sitz in Zürich, sucht einen Projektmanagement-Officer. Workload: 70%Rolle & AufgabenZusammentragen von Reports, vorbereiten von Besprechungen, einsammeln von Unterlagen, führen von Pendenzenlisten für das IT Projektportfolio Management TeamSkills & QualifikationenFlair für Organisation und Administration - keine IT Kenntnisse notwendig Fernarbeit möglich: Nein Bereit für den nächsten
Unser Kunde, ein renommiertes Versicherungsunternehmen mit Sitz in Zürich, sucht einen Projektmanagement-Officer. Workload: 70%Rolle & AufgabenZusammentragen von Reports, vorbereiten von Besprechungen, einsammeln von Unterlagen, führen von Pendenzenlisten für das IT Projektportfolio Management TeamSkills & QualifikationenFlair für Organisation und Administration - keine IT Kenntnisse notwendig Fernarbeit möglich: Nein Bereit für den nächsten
Für unseren Kunden, eine über Jahrzehnte gewachsene und führende Unternehmensgruppe in der Bau- und Infrastrukturbranche, suchen wir eine strategische HR-Persönlichkeit. Sie initiieren, leiten und setzen anspruchsvolle HR-Projekte um ? von der Personalstrategie über betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und Führungsentwicklung bis hin zur Digitalisierung und Standardisierung von HR-Prozessen.Sie erstellen und implementieren proaktiv Konzepte, Prozesse
Für unseren Kunden, eine über Jahrzehnte gewachsene und führende Unternehmensgruppe in der Bau- und Infrastrukturbranche, suchen wir eine strategische HR-Persönlichkeit. Sie initiieren, leiten und setzen anspruchsvolle HR-Projekte um ? von der Personalstrategie über betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und Führungsentwicklung bis hin zur Digitalisierung und Standardisierung von HR-Prozessen.Sie erstellen und implementieren proaktiv Konzepte, Prozesse
Nous recherchons pour un de nos clients du haut du Canton de Neuchâtel, actif dans la réalisation de pièces de précision pour des clients horlogers et joailliers, un/une Assistant(e) administratif(ve) trilingue (Français /Anglais/Allemand)MissionsVous serez en charge de la gestion des tâches administratives courantes suivantes :Accueil et service à la clientèle, en personne et par téléphoneEnregistrement des commandes clients, fournisseurs,
Nous recherchons pour un de nos clients du haut du Canton de Neuchâtel, actif dans la réalisation de pièces de précision pour des clients horlogers et joailliers, un/une Assistant(e) administratif(ve) trilingue (Français /Anglais/Allemand)MissionsVous serez en charge de la gestion des tâches administratives courantes suivantes :Accueil et service à la clientèle, en personne et par téléphoneEnregistrement des commandes clients, fournisseurs,
Nous recherchons un Assistant RH pour rejoindre l'équipe de notre client situé à Genève. Ce poste constitue une opportunité unique d'accompagner la responsable des ressources humaines dans un environnement stimulant. Missions :Sous la supervision de la responsable des ressources humaines, vous serez amené.e à prendre en charge les missions suivantes :Assurer la contractualisation des nouveaux collaborateurs et collaboratrices.Assister et seconder la RRH
Nous recherchons un Assistant RH pour rejoindre l'équipe de notre client situé à Genève. Ce poste constitue une opportunité unique d'accompagner la responsable des ressources humaines dans un environnement stimulant. Missions :Sous la supervision de la responsable des ressources humaines, vous serez amené.e à prendre en charge les missions suivantes :Assurer la contractualisation des nouveaux collaborateurs et collaboratrices.Assister et seconder la RRH
Assistant-e de Direction Technique (H/F) Lieu : Tolochenaz (VD) Taux d'activité : 100% Durée : Mission temporaire de 5 mois Vos missions:La gestion complète de l'agenda du Directeur technique, Achats et BIM.La préparation de présentations stratégiques (COMEX, onboarding de nouveaux collaborateurs, etc.).Le suivi rigoureux des dépenses, des tableaux budgétaires et des opérations.Le soutien administratif aux équipes d'études (lancements de consultations,
Assistant-e de Direction Technique (H/F) Lieu : Tolochenaz (VD) Taux d'activité : 100% Durée : Mission temporaire de 5 mois Vos missions:La gestion complète de l'agenda du Directeur technique, Achats et BIM.La préparation de présentations stratégiques (COMEX, onboarding de nouveaux collaborateurs, etc.).Le suivi rigoureux des dépenses, des tableaux budgétaires et des opérations.Le soutien administratif aux équipes d'études (lancements de consultations,
Der HR ist deine Leidenschaft? Du liebst die Rekrutierung und die Arbeit in einem dynamischen Team? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Für unsere Kundin, die Feldschlösschen Getränke AG in Rheinfelden, suchen wir per sofort eine/n: HR Recruiter (m/w/d) 50%, vorerst befristet für 6 Monate Deine Aufgaben: Als kompetente Ansprechperson unterstützt du die Führungskräfte mit der passenden Rekrutierungsstrategie und einem effizienten
Der HR ist deine Leidenschaft? Du liebst die Rekrutierung und die Arbeit in einem dynamischen Team? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Für unsere Kundin, die Feldschlösschen Getränke AG in Rheinfelden, suchen wir per sofort eine/n: HR Recruiter (m/w/d) 50%, vorerst befristet für 6 Monate Deine Aufgaben: Als kompetente Ansprechperson unterstützt du die Führungskräfte mit der passenden Rekrutierungsstrategie und einem effizienten
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation, La gestion des expéditions aériennes et maritimes en contact avec les différents transitaires du monde, La gestion des stocks des usines, La négociation avec les organismes de contrôle, L'organisation et la
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation, La gestion des expéditions aériennes et maritimes en contact avec les différents transitaires du monde, La gestion des stocks des usines, La négociation avec les organismes de contrôle, L'organisation et la
For our client, a renowned cleaning company in Dietlikon, we are looking for a motivated and reliable garden maintenance professional, either immediately or by arrangement. Do you enjoy being outdoors and have a green thumb? Then we are looking for you as per September as:Assistant Gardener Maintenance (m/f/d) 100%Your tasks:You actively assist in the maintenance of gardens and green spaces (all in the canton of Zurich)You carry out general maintenance
For our client, a renowned cleaning company in Dietlikon, we are looking for a motivated and reliable garden maintenance professional, either immediately or by arrangement. Do you enjoy being outdoors and have a green thumb? Then we are looking for you as per September as:Assistant Gardener Maintenance (m/f/d) 100%Your tasks:You actively assist in the maintenance of gardens and green spaces (all in the canton of Zurich)You carry out general maintenance
HR-Generalist:in mit Payrollverantwortung (80-100%): Für eine renommierte Institution im Gesundheitswesen im Grossraum Bern suchen wir eine erfahrene und engagierte HR-Fachperson. Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration über den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt, von Arbeitsverträgen bis zu ZeugnissenErstellung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Korrespondenz mit SozialversicherungenDurchführung aller
HR-Generalist:in mit Payrollverantwortung (80-100%): Für eine renommierte Institution im Gesundheitswesen im Grossraum Bern suchen wir eine erfahrene und engagierte HR-Fachperson. Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration über den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt, von Arbeitsverträgen bis zu ZeugnissenErstellung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Korrespondenz mit SozialversicherungenDurchführung aller
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,