For our client based in Zürich, we are looking for an Interim HR Generalist with a focus on PayrollKey Responsibilities and DutiesHR Processes and Administration:Responsible for managing the payroll process in SwitzerlandSupport the implementation of a new payroll system and closely collaborate with the vendor to ensure timely and accurate data processingServe as the first point of contact for employees and managers regarding HR and labor law-related
For our client based in Zürich, we are looking for an Interim HR Generalist with a focus on PayrollKey Responsibilities and DutiesHR Processes and Administration:Responsible for managing the payroll process in SwitzerlandSupport the implementation of a new payroll system and closely collaborate with the vendor to ensure timely and accurate data processingServe as the first point of contact for employees and managers regarding HR and labor law-related
Stell dir vor, du machst den Unterschied ? jeden Tag. Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Wir suchen dich als Leiterin / Leiter Bettenabteilung, Schwerpunkt Onkologie (80?100%)Der Impact ist real: Du sorgst mit deinem Team dafür, dass Patientinnen und Patienten in einer superschwierigen Zeit top versorgt sind. Deine Arbeit gibt Rückhalt und Hoffnung.Teamspirit on point: Du bist der Fels in der Brandung, unterstützt die Abteilungsleitung und
Stell dir vor, du machst den Unterschied ? jeden Tag. Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Wir suchen dich als Leiterin / Leiter Bettenabteilung, Schwerpunkt Onkologie (80?100%)Der Impact ist real: Du sorgst mit deinem Team dafür, dass Patientinnen und Patienten in einer superschwierigen Zeit top versorgt sind. Deine Arbeit gibt Rückhalt und Hoffnung.Teamspirit on point: Du bist der Fels in der Brandung, unterstützt die Abteilungsleitung und
Suchst du einen Job, der wirklich einen Unterschied macht?Wir sind auf der Suche nach einem Organisationstalent mit Herz als Stv. Leitung Bettenstation, Schwerpunkt Urologie (80-100%) für eine top moderne Gesundheitseinrichtung. Hier zählt jede helfende Hand und dein Engagement.Sinnvolle Arbeit: Du begleitest Patientinnen und Patienten durch wichtige Phasen ihrer Genesung, besonders im Urologie-Bereich, und stellst eine exzellente und menschliche Pflege
Suchst du einen Job, der wirklich einen Unterschied macht?Wir sind auf der Suche nach einem Organisationstalent mit Herz als Stv. Leitung Bettenstation, Schwerpunkt Urologie (80-100%) für eine top moderne Gesundheitseinrichtung. Hier zählt jede helfende Hand und dein Engagement.Sinnvolle Arbeit: Du begleitest Patientinnen und Patienten durch wichtige Phasen ihrer Genesung, besonders im Urologie-Bereich, und stellst eine exzellente und menschliche Pflege
Haben Sie den Anspruch, dass Ihre tägliche Arbeit einen messbaren Beitrag leistet und Sie in einem stabilen Umfeld langfristige Perspektiven finden? Als Personalvermittler im Gesundheitswesen suchen wir für eine renommierte Gesundheitseinrichtung in der Region Zürich eine erfahrene Persönlichkeit als stellvertretende Stationsleitung für eine Bettenstation mit urologischem Schwerpunkt 80-100%. Wenn Sie Wert auf qualitativ hochwertige Patientenversorgung,
Haben Sie den Anspruch, dass Ihre tägliche Arbeit einen messbaren Beitrag leistet und Sie in einem stabilen Umfeld langfristige Perspektiven finden? Als Personalvermittler im Gesundheitswesen suchen wir für eine renommierte Gesundheitseinrichtung in der Region Zürich eine erfahrene Persönlichkeit als stellvertretende Stationsleitung für eine Bettenstation mit urologischem Schwerpunkt 80-100%. Wenn Sie Wert auf qualitativ hochwertige Patientenversorgung,
Wir suchen für unseren Klienten, eine renommierte Gesundheitseinrichtung in Zürich, eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die Wert auf Stabilität, Teamgeist und die langfristige Qualität der Patientenversorgung legt. Es geht um eine Position als Stellvertretende Leitung der Bettenabteilung mit Schwerpunkt Onkologie 80-100%. Hier können Sie Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre Führungskompetenz in einem Umfeld einbringen, das den Sinn Ihrer Tätigkeit in den
Wir suchen für unseren Klienten, eine renommierte Gesundheitseinrichtung in Zürich, eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die Wert auf Stabilität, Teamgeist und die langfristige Qualität der Patientenversorgung legt. Es geht um eine Position als Stellvertretende Leitung der Bettenabteilung mit Schwerpunkt Onkologie 80-100%. Hier können Sie Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre Führungskompetenz in einem Umfeld einbringen, das den Sinn Ihrer Tätigkeit in den
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Langenthal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierte/n HR-Generalist/in 100%. Deine Aufgaben:Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten.Du erfasst und kontrollierst Arbeitszeiten und Tagesrapporte.Du erstellst und verarbeitest die Lohnläufe.Du begleitest und überwachst Unfall- und Krankheitsfälle.Du führst den gesamten
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Langenthal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierte/n HR-Generalist/in 100%. Deine Aufgaben:Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten.Du erfasst und kontrollierst Arbeitszeiten und Tagesrapporte.Du erstellst und verarbeitest die Lohnläufe.Du begleitest und überwachst Unfall- und Krankheitsfälle.Du führst den gesamten
HR Business Partner (m/w/d) Region Ostschweiz 80-100% UnbefristetFür unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in der Ostschweiz, suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste HR-Fachperson. In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du eine zentrale Funktion im Personalmanagement und trägst aktiv zur Weiterentwicklung der HR-Prozesse bei.Deine Aufgaben: -Verantwortung für sämtliche administrativen Aufgaben im Zusammenhang
HR Business Partner (m/w/d) Region Ostschweiz 80-100% UnbefristetFür unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in der Ostschweiz, suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste HR-Fachperson. In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du eine zentrale Funktion im Personalmanagement und trägst aktiv zur Weiterentwicklung der HR-Prozesse bei.Deine Aufgaben: -Verantwortung für sämtliche administrativen Aufgaben im Zusammenhang
Für unseren Kunden, eine über Jahrzehnte gewachsene und führende Unternehmensgruppe in der Bau- und Infrastrukturbranche, suchen wir eine strategische HR-Persönlichkeit. Erstelle und pflege aussagekräftige MIS und Reportings für GL und VR und entwickle Analyseinstrumente und Deckungsbeitragsrechnungen als EntscheidungsgrundlageErstelle fundierte Prognosen, steuere den Budgetierungsprozess zusammen mit den Kostenstellenverantwortlichen und behalte die
Für unseren Kunden, eine über Jahrzehnte gewachsene und führende Unternehmensgruppe in der Bau- und Infrastrukturbranche, suchen wir eine strategische HR-Persönlichkeit. Erstelle und pflege aussagekräftige MIS und Reportings für GL und VR und entwickle Analyseinstrumente und Deckungsbeitragsrechnungen als EntscheidungsgrundlageErstelle fundierte Prognosen, steuere den Budgetierungsprozess zusammen mit den Kostenstellenverantwortlichen und behalte die
Dans le cadre d'un remplacement au sein d'une Manufacture horlogère, nous recrutons un(une) Responsable Finances.Sous la responsabilité de la Direction Générale, vous aurez pour mission de piloter, structurer et optimiser l'ensemble de la fonction financière de la Société, depuis la gestion comptable et budgétaire. Vous veillerez à garantir la fiabilité des informations financières et la conformité des pratiques aux obligations légales et
Dans le cadre d'un remplacement au sein d'une Manufacture horlogère, nous recrutons un(une) Responsable Finances.Sous la responsabilité de la Direction Générale, vous aurez pour mission de piloter, structurer et optimiser l'ensemble de la fonction financière de la Société, depuis la gestion comptable et budgétaire. Vous veillerez à garantir la fiabilité des informations financières et la conformité des pratiques aux obligations légales et
Für unseren Kunden, einen innovativen Lebensmittelproduzenten mit Leidenschaft für Qualität und Nachhaltigkeit, suchen wir ab November 2025 eine engagierte und erfahrene HR-Persönlichkeit. Werde Teil eines dynamischen, jungen Teams und bringe dein Fachwissen sowie deine Begeisterung für Personalmanagement ein, um den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten!HR-Assistent/in (50%) - 2 bis 4 MonateDeine Aufgaben:Unterstützung mit Herz und Verstand: Du
Für unseren Kunden, einen innovativen Lebensmittelproduzenten mit Leidenschaft für Qualität und Nachhaltigkeit, suchen wir ab November 2025 eine engagierte und erfahrene HR-Persönlichkeit. Werde Teil eines dynamischen, jungen Teams und bringe dein Fachwissen sowie deine Begeisterung für Personalmanagement ein, um den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten!HR-Assistent/in (50%) - 2 bis 4 MonateDeine Aufgaben:Unterstützung mit Herz und Verstand: Du
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / RekrutierungMithilfe im ZeitmanagementMithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / RekrutierungMithilfe im ZeitmanagementMithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 6 oder 12 Monate bei uns in der Randstad Inhouse Filiale direkt vor Ort bei Feldschlösschen in Rheinfelden. Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 6 oder 12 Monate bei uns in der Randstad Inhouse Filiale direkt vor Ort bei Feldschlösschen in Rheinfelden. Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der
Möchtest Du den Geschmack von morgen gestalten und innovative Produkte von der Idee bis zur Marktreife begleiten? Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der fleischverarbeitenden Industrie und ein erfolgreicher Vollsortimentsanbieter in der Schweiz. Werde Teil eines Teams, das für Qualität und Genuss steht!IHRE AUFGABEN ? Das können Sie bewirkenInnovation: Sie entwickeln neue Produkte und setzen kundenspezifische Anforderungen kreativ
Möchtest Du den Geschmack von morgen gestalten und innovative Produkte von der Idee bis zur Marktreife begleiten? Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der fleischverarbeitenden Industrie und ein erfolgreicher Vollsortimentsanbieter in der Schweiz. Werde Teil eines Teams, das für Qualität und Genuss steht!IHRE AUFGABEN ? Das können Sie bewirkenInnovation: Sie entwickeln neue Produkte und setzen kundenspezifische Anforderungen kreativ
Bist Du das Bindeglied zwischen Technik und Planung? Liebst Du es, Produktionsprozesse zu optimieren und die Digitalisierung in der Fertigung aktiv mitzugestalten?Unser Kunde ist ein weltweit führender und hochinnovativer Schweizer Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen, mit Sitz in der Region Bodensee / St. Gallen, steht seit über einem Jahrhundert für Qualität und Innovation in Branchen wie Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie
Bist Du das Bindeglied zwischen Technik und Planung? Liebst Du es, Produktionsprozesse zu optimieren und die Digitalisierung in der Fertigung aktiv mitzugestalten?Unser Kunde ist ein weltweit führender und hochinnovativer Schweizer Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen, mit Sitz in der Region Bodensee / St. Gallen, steht seit über einem Jahrhundert für Qualität und Innovation in Branchen wie Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie
Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Industriedienstleistungen und Produktentwicklung, suchen wir eine engagierte Persönlichkei.Wenn Sie eine vielseitige Funktion suchen, die Finanz-, HR- und Führungskompetenz vereint, und Sie aktiv den nächsten Karriereschritt planen, dann ist dies Ihre Chance!Ihre Aufgaben:Sie unterstützen die Finanzabteilungen von drei Organisationen in der gesamten Kreditoren-, Debitoren-
Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Industriedienstleistungen und Produktentwicklung, suchen wir eine engagierte Persönlichkei.Wenn Sie eine vielseitige Funktion suchen, die Finanz-, HR- und Führungskompetenz vereint, und Sie aktiv den nächsten Karriereschritt planen, dann ist dies Ihre Chance!Ihre Aufgaben:Sie unterstützen die Finanzabteilungen von drei Organisationen in der gesamten Kreditoren-, Debitoren-
Ist prozessuale Exzellenz Deine Stärke? Möchtest Du in einem hochmodernen Umfeld die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in der Produktion international bekannter Getränkemarken übernehmen?Unser Kunde ist ein weltweit führendes Familienunternehmen der Getränkeindustrie, das auf über 100 Jahre Erfahrung zurückblickt. Am Standort in der Region St. Gallen produziert er exklusiv mit einer der innovativsten technischen Ausstattungen weltweit. Zur
Ist prozessuale Exzellenz Deine Stärke? Möchtest Du in einem hochmodernen Umfeld die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in der Produktion international bekannter Getränkemarken übernehmen?Unser Kunde ist ein weltweit führendes Familienunternehmen der Getränkeindustrie, das auf über 100 Jahre Erfahrung zurückblickt. Am Standort in der Region St. Gallen produziert er exklusiv mit einer der innovativsten technischen Ausstattungen weltweit. Zur
Bist Du eine versierte Sachbearbeiterin Personalwesen und suchst eine neue Herausforderung?Wir suchen ab sofort für unseren Partner, einem Unternehmen in der Kosmetikbranche, welches im Emmental zu Hause ist:Sachbearbeiter/in Personalwesen 50-60 %Dein Wirkungskreis:Personaladministration vom Ein,- bis zum Austritt ( ohne Lohnverarbeitung)Erstellen von Arbeits,-und ZwischenzeugnisseMutationen und Korrespondenz mit allen SozialversicherungenPflege des
Bist Du eine versierte Sachbearbeiterin Personalwesen und suchst eine neue Herausforderung?Wir suchen ab sofort für unseren Partner, einem Unternehmen in der Kosmetikbranche, welches im Emmental zu Hause ist:Sachbearbeiter/in Personalwesen 50-60 %Dein Wirkungskreis:Personaladministration vom Ein,- bis zum Austritt ( ohne Lohnverarbeitung)Erstellen von Arbeits,-und ZwischenzeugnisseMutationen und Korrespondenz mit allen SozialversicherungenPflege des
Per conto di nostro stimato cliente, siamo alla ricerca di un REGULATORY SPECIALIST in ambito chimico.
Per conto di nostro stimato cliente, siamo alla ricerca di un REGULATORY SPECIALIST in ambito chimico.
Bist Du ein Organisationstalent, das sowohl technisches Verständnis als auch kaufmännisches Geschick besitzt? Möchtest Du als zentrale Drehscheibe komplexe, internationale Kundenprojekte von A bis Z zum Erfolg führen?Unser Kunde ist ein weltweit führender und hochinnovativer Schweizer Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen, mit Sitz in der Region Bodensee / St. Gallen, steht seit über einem Jahrhundert für Qualität und Innovation
Bist Du ein Organisationstalent, das sowohl technisches Verständnis als auch kaufmännisches Geschick besitzt? Möchtest Du als zentrale Drehscheibe komplexe, internationale Kundenprojekte von A bis Z zum Erfolg führen?Unser Kunde ist ein weltweit führender und hochinnovativer Schweizer Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen, mit Sitz in der Region Bodensee / St. Gallen, steht seit über einem Jahrhundert für Qualität und Innovation
For one of our clients, a world leader in in-vitro diagnostics, we are currently looking for a Product Safety Specialist - Electronic Diagnostics Instruments.General Information: Start date: asapLatest possible start date: 01.02.2026Duration: 1 year with the possibility of extensionWorkplace: Rotkreuz Workload: 80-100%Remote/Home Office: possible, at least 3 days on site work per week is expectedWorking hours: StandardDepartment: Compliance Operations,
For one of our clients, a world leader in in-vitro diagnostics, we are currently looking for a Product Safety Specialist - Electronic Diagnostics Instruments.General Information: Start date: asapLatest possible start date: 01.02.2026Duration: 1 year with the possibility of extensionWorkplace: Rotkreuz Workload: 80-100%Remote/Home Office: possible, at least 3 days on site work per week is expectedWorking hours: StandardDepartment: Compliance Operations,
Per azienda cliente situata nel Bellinzonese, ricerchiamo un/a Impiegato/a Amministrativo/a con solida competenza HR e buona conoscenza della lingua tedesca (percentuale di impiego: 100%)Principali Mansioni:Gestione HR: Elaborazione autonoma delle buste paga (settore edilizia) e gestione di tutte le pratiche relative al personale.Contabilità e Finanza: Tenuta di cassa, registrazione delle fatture (debitori e creditori) ed emissione della fatturazione
Per azienda cliente situata nel Bellinzonese, ricerchiamo un/a Impiegato/a Amministrativo/a con solida competenza HR e buona conoscenza della lingua tedesca (percentuale di impiego: 100%)Principali Mansioni:Gestione HR: Elaborazione autonoma delle buste paga (settore edilizia) e gestione di tutte le pratiche relative al personale.Contabilità e Finanza: Tenuta di cassa, registrazione delle fatture (debitori e creditori) ed emissione della fatturazione
Stellenbezeichnung: Operativer Einkäufer / Einkäufer*inEinsatzort: Hinwil (Zürich) Erfahrungslevel: Professional (3–4 Jahre) Hauptaufgaben – Operativ:Verantwortlich für den reibungslosen operativen Betrieb der zugewiesenen Warengruppe und zugeordneten Einkauf-ProdukteSicherstellung der Versorgungssicherheit und Materialverfügbarkeit für die ProduktionEinholen von Angeboten und Erstellung von AngebotsvergleichenKontraktüberwachung und -erstellungFühren von
Stellenbezeichnung: Operativer Einkäufer / Einkäufer*inEinsatzort: Hinwil (Zürich) Erfahrungslevel: Professional (3–4 Jahre) Hauptaufgaben – Operativ:Verantwortlich für den reibungslosen operativen Betrieb der zugewiesenen Warengruppe und zugeordneten Einkauf-ProdukteSicherstellung der Versorgungssicherheit und Materialverfügbarkeit für die ProduktionEinholen von Angeboten und Erstellung von AngebotsvergleichenKontraktüberwachung und -erstellungFühren von
Business Development Manager – Strategic Partnerships (Global Role)Location: Switzerland (Ticino) – Hybrid/RemoteTravel: Global (20–30%)Full-time, permanent positionA rapidly growing, mission-driven technology company is seeking a Business Development Manager – Strategic Partnerships to drive global B2B growth and build strategic alliances with leading consumer electronics brands and OEM partners.This role offers the opportunity to join a high-impact,
Business Development Manager – Strategic Partnerships (Global Role)Location: Switzerland (Ticino) – Hybrid/RemoteTravel: Global (20–30%)Full-time, permanent positionA rapidly growing, mission-driven technology company is seeking a Business Development Manager – Strategic Partnerships to drive global B2B growth and build strategic alliances with leading consumer electronics brands and OEM partners.This role offers the opportunity to join a high-impact,
For one of our clients in the Scientific Sector, we are recruiting a Purchasing & Supplier Strategy Manager (100%) based in the canton of Fribourg. Your Responsibilities: Lead and develop the regional purchasing team, ensuring efficient sourcing strategies and operational performance.Secure supply continuity by proactively managing critical situations and ensuring timely material availability.Implement initiatives to optimize purchasing costs and improve
For one of our clients in the Scientific Sector, we are recruiting a Purchasing & Supplier Strategy Manager (100%) based in the canton of Fribourg. Your Responsibilities: Lead and develop the regional purchasing team, ensuring efficient sourcing strategies and operational performance.Secure supply continuity by proactively managing critical situations and ensuring timely material availability.Implement initiatives to optimize purchasing costs and improve
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
Chef de projet d’infrastructure seniorAu sein du secteur Projets Transversaux de la Direction des Services d'Infrastructure de notre client, le/la titulaire du poste sera le/la responsable de projets informatiques.II/elle garantira la qualité de la gestion des projets et en supervisera le suivi opérationnel et financier. II/elle assurera un management de qualité et veillera au bon développement des membres des équipes de projet.II/elle mettra en place les
Chef de projet d’infrastructure seniorAu sein du secteur Projets Transversaux de la Direction des Services d'Infrastructure de notre client, le/la titulaire du poste sera le/la responsable de projets informatiques.II/elle garantira la qualité de la gestion des projets et en supervisera le suivi opérationnel et financier. II/elle assurera un management de qualité et veillera au bon développement des membres des équipes de projet.II/elle mettra en place les
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hast du eine Ausbildung als Elektroinstallateur, Automatiker, Telematiker oder gleichwertig? Möchtest du dich im Bereich Sicherheit weiterentwickeln? Dann habe ich eine passende Stelle für dich:Dein Aufgabenbereich: Planung, Konfiguration und Inbetriebnahme von Sicherheitsanlagen Erstellung von Offerten und Ausarbeitung technischer LösungenProjektleitung vor Ort sowie Übergabe und
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hast du eine Ausbildung als Elektroinstallateur, Automatiker, Telematiker oder gleichwertig? Möchtest du dich im Bereich Sicherheit weiterentwickeln? Dann habe ich eine passende Stelle für dich:Dein Aufgabenbereich: Planung, Konfiguration und Inbetriebnahme von Sicherheitsanlagen Erstellung von Offerten und Ausarbeitung technischer LösungenProjektleitung vor Ort sowie Übergabe und
Start: asapEinsatzdauer: Ca. 3–6 Monate, evtl. auch länger – je nach ProjektverlaufPensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail:Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung:Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die
Start: asapEinsatzdauer: Ca. 3–6 Monate, evtl. auch länger – je nach ProjektverlaufPensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail:Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung:Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die
We are looking for a Compliance Manufacturing Specialist for our client based in Corsier-sur-Vevey, for a 5-month assignment. Your role:As a Compliance Manufacturing Specialist, you will play a key role in supporting Manufacturing Operations on all quality and compliance aspects.You will lead and support compliance activities across Dispensing, Media/Buffer, USP, and DSP areas, ensuring operational excellence and adherence to GMP standards.You will
We are looking for a Compliance Manufacturing Specialist for our client based in Corsier-sur-Vevey, for a 5-month assignment. Your role:As a Compliance Manufacturing Specialist, you will play a key role in supporting Manufacturing Operations on all quality and compliance aspects.You will lead and support compliance activities across Dispensing, Media/Buffer, USP, and DSP areas, ensuring operational excellence and adherence to GMP standards.You will
For one of our clients, a world leader in in-vitro diagnostics, we are currently looking for a Quality Assurance Manager for Qualification & Validation.General Information: Start date: January 2026Latest possible start date: March 2026Duration: until December 2026 with the possibility of extensionWorkplace: Rotkreuz Workload: 80-100%Remote/Home Office: Yes, 50% possible, can be increased temporarily by arrangementWorking
For one of our clients, a world leader in in-vitro diagnostics, we are currently looking for a Quality Assurance Manager for Qualification & Validation.General Information: Start date: January 2026Latest possible start date: March 2026Duration: until December 2026 with the possibility of extensionWorkplace: Rotkreuz Workload: 80-100%Remote/Home Office: Yes, 50% possible, can be increased temporarily by arrangementWorking