Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für eine feste Anstellung eine(n):HR Allrounder-/in 100%Hauptaufgaben:Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für eine feste Anstellung eine(n):HR Allrounder-/in 100%Hauptaufgaben:Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Core Accountabilities and Responsibilities:With the support and in cooperation with the AFC Manager, HSE Responsible, HeadQuarter Product Specialists of all Assets, he/she operates as Responsible for theMechanical Workshop & Depot. The Mechanical Workshop & Depot manages all theAssets which are Company's owned and which are, as needed, provided to Company'sJobsites under rental agreements.In particular he/she is responsible for :Managerial Side:• Manage
Core Accountabilities and Responsibilities:With the support and in cooperation with the AFC Manager, HSE Responsible, HeadQuarter Product Specialists of all Assets, he/she operates as Responsible for theMechanical Workshop & Depot. The Mechanical Workshop & Depot manages all theAssets which are Company's owned and which are, as needed, provided to Company'sJobsites under rental agreements.In particular he/she is responsible for :Managerial Side:• Manage
Für einen renomierten Kunden im Raum Basel, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n mehrsprachige*n HR Generalist*in 70-100% (m/w/d) DE & FRDeine Aufgabe:Du managst den administrativen Mitarbeiter-Lebenszyklus, hältst Personaldaten aktuell und sorgst für effiziente HR-Abläufe.Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Niederlassungen bei allen HR-Fragen ? von Anstellung bis Zeugnis.Bei längeren Absenzen (Krankheit/Unfall)
Für einen renomierten Kunden im Raum Basel, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n mehrsprachige*n HR Generalist*in 70-100% (m/w/d) DE & FRDeine Aufgabe:Du managst den administrativen Mitarbeiter-Lebenszyklus, hältst Personaldaten aktuell und sorgst für effiziente HR-Abläufe.Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Niederlassungen bei allen HR-Fragen ? von Anstellung bis Zeugnis.Bei längeren Absenzen (Krankheit/Unfall)
Wir suchen einen engagierten HR Generalistin mit Fokus Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Generalistin mit Fokus Payroll 70% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von
Wir suchen einen engagierten HR Generalistin mit Fokus Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Generalistin mit Fokus Payroll 70% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von
Bereit, HR über Landesgrenzen hinweg zu leben? Du hast das internationale HR-Business im Griff, fühlst dich im operativen Alltag ebenso wohl wie in strategischen Projekten ? und Englisch ist für dich mehr als nur die Sprache von Netflix?Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Technologie-/Industrieumfeld, suchen wir einen HR Business Partner International (m/w) 80% mit starkem Fokus auf internationale Regionen (Asien, Indien, Europa) und einem
Bereit, HR über Landesgrenzen hinweg zu leben? Du hast das internationale HR-Business im Griff, fühlst dich im operativen Alltag ebenso wohl wie in strategischen Projekten ? und Englisch ist für dich mehr als nur die Sprache von Netflix?Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Technologie-/Industrieumfeld, suchen wir einen HR Business Partner International (m/w) 80% mit starkem Fokus auf internationale Regionen (Asien, Indien, Europa) und einem
Gestalte mit uns die Zukunft der Supply Chain! Für unseren langjährigen Kunden aus der Getränkebranche suche ich eine*n französischsprechende*nHR Business Partner*in 100% (m/w/d) Supply Chain ? WestschweizDeine Rolle bei uns ? Du machst den Unterschied:Als strategischer HR-Partner bist Du die Schlüsselperson für unseren Supply Chain Bereich (Logistik, Produktion, Distribution) in der Westschweiz und gestaltest aktiv mit.Du coachst und berätst unsere
Gestalte mit uns die Zukunft der Supply Chain! Für unseren langjährigen Kunden aus der Getränkebranche suche ich eine*n französischsprechende*nHR Business Partner*in 100% (m/w/d) Supply Chain ? WestschweizDeine Rolle bei uns ? Du machst den Unterschied:Als strategischer HR-Partner bist Du die Schlüsselperson für unseren Supply Chain Bereich (Logistik, Produktion, Distribution) in der Westschweiz und gestaltest aktiv mit.Du coachst und berätst unsere
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen
Für unseren Kunden, eine etablierte Institution im Gesundheitswesen in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson (m/w) mit Schwerpunkt Payroll und HR-Administration für ein fixes Pensum von 80?%. In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie zentrale Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles und tragen mit Ihrer strukturierten, hands-on Arbeitsweise aktiv zur Weiterentwicklung moderner HR-Prozesse bei.Deine
Für unseren Kunden, eine etablierte Institution im Gesundheitswesen in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson (m/w) mit Schwerpunkt Payroll und HR-Administration für ein fixes Pensum von 80?%. In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie zentrale Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles und tragen mit Ihrer strukturierten, hands-on Arbeitsweise aktiv zur Weiterentwicklung moderner HR-Prozesse bei.Deine
Vous êtes expert·e en rémunération, droit social et gestion des assurances ? Vous aimez allier rigueur, leadership et vision stratégique? Adressez nous votre CV! Votre mission :En tant que Responsable rémunération et assurances sociales, vous pilotez et garantissez la bonne application des politiques salariales et sociales de l'organisation. Vous supervisez une équipe dédiée, assurez la conformité légale des processus, optimisez les pratiques existantes
Vous êtes expert·e en rémunération, droit social et gestion des assurances ? Vous aimez allier rigueur, leadership et vision stratégique? Adressez nous votre CV! Votre mission :En tant que Responsable rémunération et assurances sociales, vous pilotez et garantissez la bonne application des politiques salariales et sociales de l'organisation. Vous supervisez une équipe dédiée, assurez la conformité légale des processus, optimisez les pratiques existantes
Du bringst Neugier, Spass an Teamarbeit und am Ausbau verschiedener Performance Marketing Kanäle mit? Bei unserem Kunden ergibt sich die aussergewöhnliche Möglichkeit einer befristeten Temporäranstellung im Digital-Marketing-Team. Diese Vakanz entsteht aufgrund eines unbezahlten Urlaubs und ist auf den Zeitraum vom 1. August 2025 bis Ende Februar 2026 begrenzt. Um in dieser Rolle schnell durchstarten zu können, setzen wir einige Jahre Berufserfahrung im
Du bringst Neugier, Spass an Teamarbeit und am Ausbau verschiedener Performance Marketing Kanäle mit? Bei unserem Kunden ergibt sich die aussergewöhnliche Möglichkeit einer befristeten Temporäranstellung im Digital-Marketing-Team. Diese Vakanz entsteht aufgrund eines unbezahlten Urlaubs und ist auf den Zeitraum vom 1. August 2025 bis Ende Februar 2026 begrenzt. Um in dieser Rolle schnell durchstarten zu können, setzen wir einige Jahre Berufserfahrung im
Du möchtest Menschen und Organisationen in ihrer Entwicklung begleiten und aktiv Veränderung mitgestalten? Du schätzt Gestaltungsfreiraum und suchst eine sinnstiftende Tätigkeit im HR-Bereich? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein. Das erwartet dichIn dieser Rolle bist du direkt der HR-Leitung unterstellt und arbeitest eng mit einer Kollegin im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung zusammen. Gemeinsam treibt ihr vielfältige
Du möchtest Menschen und Organisationen in ihrer Entwicklung begleiten und aktiv Veränderung mitgestalten? Du schätzt Gestaltungsfreiraum und suchst eine sinnstiftende Tätigkeit im HR-Bereich? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein. Das erwartet dichIn dieser Rolle bist du direkt der HR-Leitung unterstellt und arbeitest eng mit einer Kollegin im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung zusammen. Gemeinsam treibt ihr vielfältige
For our client, a leading pharmaceutical company in Switzerland, we are looking for a Utilities Manager.General Information: Start date: 01.07.2025Latest possible start date: 01.10.2025 (asap preferred)Duration: until 01.08.2026, with the possibility of extensionWorkplace: KaiseraugstWorkload: 100%Remote/home office: 20%Team: 18 peopleDepartment: Utilities (MMMCGG)Working hours: StandardAbout the job: The Utilities team at the Kaiseraugst site is
For our client, a leading pharmaceutical company in Switzerland, we are looking for a Utilities Manager.General Information: Start date: 01.07.2025Latest possible start date: 01.10.2025 (asap preferred)Duration: until 01.08.2026, with the possibility of extensionWorkplace: KaiseraugstWorkload: 100%Remote/home office: 20%Team: 18 peopleDepartment: Utilities (MMMCGG)Working hours: StandardAbout the job: The Utilities team at the Kaiseraugst site is
Strategic Account Manager – Switzerland – Substitution Therapy2 permanents positions openBased in : Switzerland Department: SalesReports to: Country Lead SwitzerlandLanguages : German OR French (native) + English (mandatory) About the RoleAs a Strategic Account Manager, you will be responsible for developing long-term partnerships with key stakeholders in the field of substitution therapy in Switzerland. Your role will be to build strong networks, engage
Strategic Account Manager – Switzerland – Substitution Therapy2 permanents positions openBased in : Switzerland Department: SalesReports to: Country Lead SwitzerlandLanguages : German OR French (native) + English (mandatory) About the RoleAs a Strategic Account Manager, you will be responsible for developing long-term partnerships with key stakeholders in the field of substitution therapy in Switzerland. Your role will be to build strong networks, engage
Für unseren Kunden, ein Unternehmen welches sich auf Kundenlösungen im Elektronik-Bereich spezialisiert hat, suchen wir erfahrene und geübte Lagerleiter (m/w/d) 80-100%Effiziente Koordination und Überwachung des täglichen Lagerbetriebs (Warenein- und -ausgang, Kommissionierung, Verpackung, Versand)Gewährleistung eines reibungslosen Materialflusses im gesamten LagerÜberarbeitung der Arbeitsabläufe und Lagerprozesse zur Effizienzsteigerung und Abstimmung
Für unseren Kunden, ein Unternehmen welches sich auf Kundenlösungen im Elektronik-Bereich spezialisiert hat, suchen wir erfahrene und geübte Lagerleiter (m/w/d) 80-100%Effiziente Koordination und Überwachung des täglichen Lagerbetriebs (Warenein- und -ausgang, Kommissionierung, Verpackung, Versand)Gewährleistung eines reibungslosen Materialflusses im gesamten LagerÜberarbeitung der Arbeitsabläufe und Lagerprozesse zur Effizienzsteigerung und Abstimmung
Du sorgst dafür, dass unser Netzwerk jederzeit stabil, sicher und einsatzbereit ist von der Bedarfsklärung bis zur technischen Umsetzung gemeinsam mit externen Dienstleistern.Dabei übernimmst du die Hauptverantwortung für zentrale Netzwerkdienste und Plattformen wie Zscaler.Du prüfst Änderungsanfragen im Bereich Netzwerk und Firewalls, bewertest diese fachlich und koordinierst deren Umsetzung mit unseren Partnern.Für neue Standorte entwickelst du
Du sorgst dafür, dass unser Netzwerk jederzeit stabil, sicher und einsatzbereit ist von der Bedarfsklärung bis zur technischen Umsetzung gemeinsam mit externen Dienstleistern.Dabei übernimmst du die Hauptverantwortung für zentrale Netzwerkdienste und Plattformen wie Zscaler.Du prüfst Änderungsanfragen im Bereich Netzwerk und Firewalls, bewertest diese fachlich und koordinierst deren Umsetzung mit unseren Partnern.Für neue Standorte entwickelst du
Für einen unserer Kunden, ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Pharmabereich mit Sitz in Winterthur, suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/nManager QA Deviations (m/w) 100 %Ihre AufgabenKlassifizierung und Beurteilung von Abweichungen sowie Koordination der Aktivitäten im Rahmen der Bearbeitung von Abweichungen, inkl. Sicherstellung des rechtzeitigen Abschlusses von UntersuchungenUnterstützung bei
Für einen unserer Kunden, ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Pharmabereich mit Sitz in Winterthur, suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/nManager QA Deviations (m/w) 100 %Ihre AufgabenKlassifizierung und Beurteilung von Abweichungen sowie Koordination der Aktivitäten im Rahmen der Bearbeitung von Abweichungen, inkl. Sicherstellung des rechtzeitigen Abschlusses von UntersuchungenUnterstützung bei
Laufzeit: 6 Monate mit Übernahme in eine Festanstellung (wenn gewünscht)Einsatzort: Bern Remote: 2 Tage pro WocheAufgaben: Sicherstellung des Betriebs und der Weiterentwicklung der Applikationen Erfassung, Spezifikation und Umsetzung von Anforderungen interner KundenKoordination und Kontrolle von Lieferanten sowie enge Zusammenarbeit mit StakeholdernValidierung und Optimierung von Prozessen für einen stabilen und effizienten SystembetriebAnforderungen:-
Laufzeit: 6 Monate mit Übernahme in eine Festanstellung (wenn gewünscht)Einsatzort: Bern Remote: 2 Tage pro WocheAufgaben: Sicherstellung des Betriebs und der Weiterentwicklung der Applikationen Erfassung, Spezifikation und Umsetzung von Anforderungen interner KundenKoordination und Kontrolle von Lieferanten sowie enge Zusammenarbeit mit StakeholdernValidierung und Optimierung von Prozessen für einen stabilen und effizienten SystembetriebAnforderungen:-
No sponsorships for non-EU candidates Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als Network Security Engineer arbeitest Du für einen führenden Dienstleister im Bereich ICT mit den Bereichen Consulting, Engineering und Operations, die Firma hat +200 Mitarbeitenden. Einsatz: per sofort oder nach VereinbarungArt der Beschäftigung: FestanstellungArbeitsort: Sursee oder Pratteln + Homeoffice Dein Profil:Du hast einen
No sponsorships for non-EU candidates Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als Network Security Engineer arbeitest Du für einen führenden Dienstleister im Bereich ICT mit den Bereichen Consulting, Engineering und Operations, die Firma hat +200 Mitarbeitenden. Einsatz: per sofort oder nach VereinbarungArt der Beschäftigung: FestanstellungArbeitsort: Sursee oder Pratteln + Homeoffice Dein Profil:Du hast einen
Pour notre client basé dans le canton de Vaud, nous recherchons un(e) QA Manager – ISO 17025. Rattaché(e) à la Direction, vous assurez la conformité réglementaire, la fiabilité des résultats analytiques et l’amélioration continue du système qualité du laboratoire. Vos responsabilités principales : Structurer, maintenir et faire évoluer le système documentaire qualitéVeiller à l’application des exigences ISO 17025 sur l’ensemble des processusPiloter les
Pour notre client basé dans le canton de Vaud, nous recherchons un(e) QA Manager – ISO 17025. Rattaché(e) à la Direction, vous assurez la conformité réglementaire, la fiabilité des résultats analytiques et l’amélioration continue du système qualité du laboratoire. Vos responsabilités principales : Structurer, maintenir et faire évoluer le système documentaire qualitéVeiller à l’application des exigences ISO 17025 sur l’ensemble des processusPiloter les
Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration und Lohnverarbeitung 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin.
Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration und Lohnverarbeitung 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin.
In der agilen IT-Organisation unseres Kunden übernimmst du eine zentrale Rolle in der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Output- und Archivierungsprozesse. Du hast Gestaltungsspielraum, übernimmst Verantwortung und leistest einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation bei. Diese Position bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Schnittstellen innerhalb der Bank sowie zu externen Partner:innen.Aufgaben:Steuerung neuer
In der agilen IT-Organisation unseres Kunden übernimmst du eine zentrale Rolle in der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Output- und Archivierungsprozesse. Du hast Gestaltungsspielraum, übernimmst Verantwortung und leistest einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation bei. Diese Position bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Schnittstellen innerhalb der Bank sowie zu externen Partner:innen.Aufgaben:Steuerung neuer
Was du hier tust, macht Sinn. Wir entwickeln keine «Fancy Apps», sondern clevere ICT, die den Menschen nützt. Du passt perfekt zu uns, wenn du Kontinuität als Ansporn nimmst, um zu Höchstform aufzulaufen und dich weder in einem Grosskonzern noch in einem Start-up siehst.Standort: Bern (bis zu 60% Home Office möglich)Sprachen: Deutsch (fliessend), Englisch ( von Vorteil)Dein neuer Job: Beraten unserer Kunden in allen Bereichen der Workplace-Services unter
Was du hier tust, macht Sinn. Wir entwickeln keine «Fancy Apps», sondern clevere ICT, die den Menschen nützt. Du passt perfekt zu uns, wenn du Kontinuität als Ansporn nimmst, um zu Höchstform aufzulaufen und dich weder in einem Grosskonzern noch in einem Start-up siehst.Standort: Bern (bis zu 60% Home Office möglich)Sprachen: Deutsch (fliessend), Englisch ( von Vorteil)Dein neuer Job: Beraten unserer Kunden in allen Bereichen der Workplace-Services unter
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als ASPIRE Tester & Trainer für EWM MRO arbeiten 80% Sie bei einem renommierten Pharmaunternehmen mit Sitz in Basel, Schweiz.Aufgaben & Verantwortlichkeiten:Funktion 1: Senior Tester MRO KAUVorbereitung und Erstellung von Test Cases für EWM MRO KAUDurchführung und Dokumentation der Tests während Dry Run / DET1 / DET2Reporting defects in SolManErstellen und überprüfen von
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als ASPIRE Tester & Trainer für EWM MRO arbeiten 80% Sie bei einem renommierten Pharmaunternehmen mit Sitz in Basel, Schweiz.Aufgaben & Verantwortlichkeiten:Funktion 1: Senior Tester MRO KAUVorbereitung und Erstellung von Test Cases für EWM MRO KAUDurchführung und Dokumentation der Tests während Dry Run / DET1 / DET2Reporting defects in SolManErstellen und überprüfen von
AufgabenBetreuung unseres ERP-Systems IFS in allen IT-technischen BelangenBetrieb des ERP-Systems inkl. Infrastruktur und Schnittstellen (Release-Updates, Fehlersuche und Korrektur, Koordination Testing usw.) Aufbau von Reportings (Business Reports, Formulare, Belege) für diverse Bereiche mit dem IFS Business Reporter, Microsoft Power BI und SQLErarbeitung des Daten-Migrationskonzepts und durchführen der Daten-Migration, Bearbeitung sämtlicher
AufgabenBetreuung unseres ERP-Systems IFS in allen IT-technischen BelangenBetrieb des ERP-Systems inkl. Infrastruktur und Schnittstellen (Release-Updates, Fehlersuche und Korrektur, Koordination Testing usw.) Aufbau von Reportings (Business Reports, Formulare, Belege) für diverse Bereiche mit dem IFS Business Reporter, Microsoft Power BI und SQLErarbeitung des Daten-Migrationskonzepts und durchführen der Daten-Migration, Bearbeitung sämtlicher
Start: asapEinsatzdauer: Ca. 3–6 Monate, evtl. auch länger – je nach ProjektverlaufPensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail:Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung:Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die
Start: asapEinsatzdauer: Ca. 3–6 Monate, evtl. auch länger – je nach ProjektverlaufPensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail:Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung:Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die
No sponsorships for non-EU candidates Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als Avaloq Application Manager arbeiten Sie in einer Bank mit rund 450 Mitarbeitenden. Die Bank ist seit über 100 Jahren in der Schweiz tätig. Einsatz: per sofort oder nach VereinbarungArt der Beschäftigung: FestanstellungArbeitsort: Basel + Homeoffice (2 Tage) Dein Profil:Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im
No sponsorships for non-EU candidates Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als Avaloq Application Manager arbeiten Sie in einer Bank mit rund 450 Mitarbeitenden. Die Bank ist seit über 100 Jahren in der Schweiz tätig. Einsatz: per sofort oder nach VereinbarungArt der Beschäftigung: FestanstellungArbeitsort: Basel + Homeoffice (2 Tage) Dein Profil:Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im
Sales Project Manager (H/F) Suisse RomandePour l'un de nos clients, une entreprise leader mondial dans le domaine des solutions architecturales innovantes, nous recherchons un/e Sales Project Manager (H/F) orienté/e résultats pour développer le marché en Suisse Romande. Si vous êtes prêt/e à relever un défi stimulant et à contribuer à l'expansion d'une marque reconnue, cette opportunité est pour vous !Votre rôle et vos responsabilitésEn tant que Sales
Sales Project Manager (H/F) Suisse RomandePour l'un de nos clients, une entreprise leader mondial dans le domaine des solutions architecturales innovantes, nous recherchons un/e Sales Project Manager (H/F) orienté/e résultats pour développer le marché en Suisse Romande. Si vous êtes prêt/e à relever un défi stimulant et à contribuer à l'expansion d'une marque reconnue, cette opportunité est pour vous !Votre rôle et vos responsabilitésEn tant que Sales
Unser Kunde, mit der Kernkompetenz: Drehen und Fräsen, die Komplettbearbeitung und Oberflächenveredlung, sowie die Entwicklung allgemein feinmechanischer Produkte und Präzisionsteile, medizinischer Instrumente, Werkzeuge und Komponenten mit modernsten Produktionsmitteln und einer den höchsten Ansprüchen entsprechenden Infrastruktur. Unterstützt von motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern, die sich mit einem ausgeprägten Bewusstsein für hohe
Unser Kunde, mit der Kernkompetenz: Drehen und Fräsen, die Komplettbearbeitung und Oberflächenveredlung, sowie die Entwicklung allgemein feinmechanischer Produkte und Präzisionsteile, medizinischer Instrumente, Werkzeuge und Komponenten mit modernsten Produktionsmitteln und einer den höchsten Ansprüchen entsprechenden Infrastruktur. Unterstützt von motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern, die sich mit einem ausgeprägten Bewusstsein für hohe
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit Baustellenleiter:in Montage / Holzbau 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Leitung und aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von Montagearbeiten im HolzbauOrganisation der Abläufe auf den Baustellen in enger Abstimmung mit der Projektleitung und TeamleitungFachliche Führung eines Montageteams ? motivierend, zuverlässig und kompetentUmsetzung von Wohn-, Industrie-, Modul- und
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit Baustellenleiter:in Montage / Holzbau 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Leitung und aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von Montagearbeiten im HolzbauOrganisation der Abläufe auf den Baustellen in enger Abstimmung mit der Projektleitung und TeamleitungFachliche Führung eines Montageteams ? motivierend, zuverlässig und kompetentUmsetzung von Wohn-, Industrie-, Modul- und
Pour un établissement sur Genève, nous recrutons actuellement un adjoint au responsable des blocs opératoires (H/F) : Les axes principaux de votre mission sont déclinés comme tels : - Accompagnement et développement des compétences des cadres de proximité,- Gestion de l'écosystème des blocs opératoires incluant les parties prenantes,- Déploiement des axes stratégiques tout en garantissant les enjeux institutionnels,- Coordination des différents projets
Pour un établissement sur Genève, nous recrutons actuellement un adjoint au responsable des blocs opératoires (H/F) : Les axes principaux de votre mission sont déclinés comme tels : - Accompagnement et développement des compétences des cadres de proximité,- Gestion de l'écosystème des blocs opératoires incluant les parties prenantes,- Déploiement des axes stratégiques tout en garantissant les enjeux institutionnels,- Coordination des différents projets