Randstad – der kompetente Partner für Temporärstellen und Personalvermittlung

das randstad temporärbüro in luzern – die nr. 1 in sachen arbeit.

  • Wir bieten schnelle und kompetente Personalbeschaffung in allen Bereichen – auch, wenn temporäre Unterstützung erforderlich ist.
  • Unser Temporärbüro in Luzern verfügt über ein grosses Netzwerk. Wir bringen Fachkräfte und Firmen zusammen.
  • Uns sind Menschlichkeit und langfristige Zufriedenheit wichtig – nur so profitieren beide Seiten vom Erfolg.
Jetzt mehr erfahren!

langjährige kompetenz im personalbüro in luzern.

Bereits seit vielen Jahren sind wir als Temporärbüro in Luzern tätig und verfügen dementsprechend über viel Erfahrung. Unsere Angebote und Dienstleistungen sind optimal auf Unternehmen und Arbeitssuchende ausgerichtet. Dabei haben wir das Ziel, für jedes offene Stellenangebot die passenden Arbeitnehmenden zu finden.

Unserem Temporärbüro für Luzern und Umgebung sind dabei Punkte wie Menschlichkeit und Transparenz wichtig. Sowohl Unternehmen als auch Arbeitssuchende haben verschiedene Bedürfnisse und Ansprüche. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ihnen gerecht zu werden und ausschliesslich offene Stellen zu vermitteln, bei denen beide Seiten zusammenpassen. Denn das ist die Grundvoraussetzung für ein dauerhaftes, erfolgreiches und zufriedenstellendes Arbeitsverhältnis. Unser Temporärbüro in Luzern ist unterstützender Partner für beide Seiten.

immer aktuell, innovativ & menschlich – unser stellenvermittlungsbüro in luzern.

Für Temporärbüros ist es äusserst wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Nur so ist eine Personalbeschaffung erfolgreich und wird sämtlichen Anforderungen am Markt gerecht. Unser Temporärbüro in Luzern ist stets aktuell, innovativ und modern aufgestellt. Wir verwenden moderne Technologien, die sowohl Unternehmen als auch Arbeitnehmenden einen Mehrwert bieten. So verfügen wir unter anderem über Bewerbertools, die den Recruitingprozess deutlich smarter gestalten.

Gleichzeitig hat für unser Temporärbüro Menschlichkeit oberste Priorität. Wir begegnen unseren Talenten, Fach- und Führungskräften auf Augenhöhe und stellen nur Stellen zur Verfügung, die auch wirklich zu den Kandidat*innen passen. Unsere Ansprechpersonen im Temporärbüro Luzern sind jederzeit zur Verfügung und nehmen sich Fragen und Anliegen schnell an.

weil personal auch einfach & flexibel sein kann.

Die Suche nach geeigneten, temporären Fachkräften gestaltet sich schon schwierig und stressig genug. Ganz zu schweigen von den anderen damit verbundenen Verpflichtungen und Aufgaben wie Anmeldungen, Lohnverrechnungen und weiteren bürokratischen Schritten. Was derartige Aufgaben angeht, bietet unser Temporärbüro in Luzern eine Komplettvermittlung, mit der sich die Suche einfach und flexibel gestaltet. Denn wir übernehmen mit Payrolling sämtliche erforderlichen Schritte wie An- und Abmeldungen, AHV und Arbeitsbewilligungen in unserem Hause. Dadurch können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren – Ihr Geschäft. Unser Temporärbüro aus Luzern stellt die geforderte Unterstützung zur Verfügung – das war’s.

Bei einer modernen Personalbeschaffung dürfen auch Dienstleistungen wie Try & Hire nicht fehlen. Dies bietet sowohl Unternehmen als auch Bewerbenden den Vorteil, sich näher kennenzulernen, bevor es zu einer Festanstellung kommt. Zunächst vermittelt unser Stellenvermittlungsbüro in Luzern den Kontakt und es kommt zu einer 3-monatigen Probeanstellung. Innerhalb dieses Zeitraumes lernen Bewerber*innen das Unternehmen näher kennen und finden heraus, ob die Anstellung das Richtige für sie ist. Dasselbe gilt für Unternehmen, die in diesem Zeitraum neue potenzielle Mitarbeitende genau auf die Probe stellen können. Sind beide Seiten mit dem Arbeitsverhältnis zufrieden, steht einer festen Anstellung jetzt nichts mehr im Wege. Try & Hire ist in verschiedenen Bereichen möglich. So vermitteln wir beispielsweise als Temporärbüro in Luzern im Bereich Verkauf.