Bist Du Einkäufer/in mit fundierten SAP-Kenntnissen und suchst eine spannende temporäre Herausforderung?
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Technologieunternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau. Zur Unterstützung des operativen Einkaufs im Ersatzteilgeschäft suchen wir für einen temporären Einsatz Dich als engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Operative/r Einkäufer/in (m/w/d)
Das wird Dein Job
- Administrative Unterstützung des operativen Einkaufsteams im Ersatzteilgeschäft
- Bearbeitung und Koordination von Customer-Service-Bestellungen in SAP
- Kommunikation mit Lieferanten und internen Kunden zur Klärung von Rückfragen
- Pflege und Verwaltung von einkaufsrelevanten Daten im System
- Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben innerhalb des Einkaufsprozesses
Darauf darfst Du Dich freuen
- Einblick in die Einkaufsprozesse eines international führenden Technologiekonzerns
- Ein spannender temporärer Einsatz mit der Möglichkeit, Deine SAP- und Einkaufskenntnisse gezielt einzusetzen
- Zusammenarbeit in einem professionellen und kollegialen Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen über Randstad für die Dauer des Einsatzes
- Ein moderner Arbeitsplatz