Für die Firma Jabil suchen wir als Mutterschaftsvertretung eine/n zuverlässige/n Administrative Assistant (60-80%). Die Anstellung dauert mindestens 6 Monate. Als Arbeitsort kann ein Jabil Standort in der Schweiz gewählt werden.Jabil ist das weltweit grösste Unternehmen für Healthcare-Design und Herstellungsdienstleistungen. Dabei tragen wir zur Entwicklung, Konzeption und Fertigung von Produkten und Lösungen im Auftrag führender internationaler
Für die Firma Jabil suchen wir als Mutterschaftsvertretung eine/n zuverlässige/n Administrative Assistant (60-80%). Die Anstellung dauert mindestens 6 Monate. Als Arbeitsort kann ein Jabil Standort in der Schweiz gewählt werden.Jabil ist das weltweit grösste Unternehmen für Healthcare-Design und Herstellungsdienstleistungen. Dabei tragen wir zur Entwicklung, Konzeption und Fertigung von Produkten und Lösungen im Auftrag führender internationaler
We are looking for an administrative Assistant (M/F)Our client is looking for a highly organized Administrative Assistant to join its dynamic team. Main Responsibilities:Organize and follow up meetings in collaboration with the Committee ChairManage documentation using specific toolsAct as liaison with relevant internal servicesMonitor files, update dashboards, and follow up on deadlines in coordination with the ChairAssist with editing weekly activity
We are looking for an administrative Assistant (M/F)Our client is looking for a highly organized Administrative Assistant to join its dynamic team. Main Responsibilities:Organize and follow up meetings in collaboration with the Committee ChairManage documentation using specific toolsAct as liaison with relevant internal servicesMonitor files, update dashboards, and follow up on deadlines in coordination with the ChairAssist with editing weekly activity
Für unseren Kunden JABIL, ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Elektronikherstellung, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Administrative Assistant im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung.Diese befristete Anstellung ist für mindestens 6 Monate vorgesehen und bietet dir die Flexibilität, an einem der Jabil-Standorte in Solothurn tätig zu sein.Deine Aufgaben:Eigenständig organisierst und
Für unseren Kunden JABIL, ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Elektronikherstellung, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Administrative Assistant im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung.Diese befristete Anstellung ist für mindestens 6 Monate vorgesehen und bietet dir die Flexibilität, an einem der Jabil-Standorte in Solothurn tätig zu sein.Deine Aufgaben:Eigenständig organisierst und
Are you currently looking for a new project? Have you already gained experience as a project assistant and feel at home there? Then we have an exciting job for you!For our client Feldschlösschen in Rheinfelden we are looking for a:Project Assistant (m/f/d) 100%Your tasks:Supporting the project management (e.g. scheduling, taking minutes)Creation of reports, presentations and project status documentsMaintenance and management of project plans and
Are you currently looking for a new project? Have you already gained experience as a project assistant and feel at home there? Then we have an exciting job for you!For our client Feldschlösschen in Rheinfelden we are looking for a:Project Assistant (m/f/d) 100%Your tasks:Supporting the project management (e.g. scheduling, taking minutes)Creation of reports, presentations and project status documentsMaintenance and management of project plans and
Nous recherchons pour notre client deux assistants RH/recrutement H/F Vos missions et responsabilités:Recrutement des intérimairesRôle de référent opérationnel de premier niveau avec les agences de placementCentraliser les contacts avec les agences intérimaires concernant les étapes du processus sous la responsabilité du service recrutement
Nous recherchons pour notre client deux assistants RH/recrutement H/F Vos missions et responsabilités:Recrutement des intérimairesRôle de référent opérationnel de premier niveau avec les agences de placementCentraliser les contacts avec les agences intérimaires concernant les étapes du processus sous la responsabilité du service recrutement
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:HR Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:HR Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Bist du bereit, deine Expertise im Bereich IT-Security auf das nächste Level zu heben? Unser Kunde bietet dir die Möglichkeit, in einem spannenden UmfeldDeine Aufgaben• Erstellung und Pflege von Installationshandbüchern und technischen Dokumentationen in enger Zusammenarbeit mit dem Applikationsverantwortlichen.• Sicherstellung, dass alle Dokumente klar, präzise und benutzerfreundlich sind.• Durchführung von Recherchen und Sammlung von Informationen, um
Bist du bereit, deine Expertise im Bereich IT-Security auf das nächste Level zu heben? Unser Kunde bietet dir die Möglichkeit, in einem spannenden UmfeldDeine Aufgaben• Erstellung und Pflege von Installationshandbüchern und technischen Dokumentationen in enger Zusammenarbeit mit dem Applikationsverantwortlichen.• Sicherstellung, dass alle Dokumente klar, präzise und benutzerfreundlich sind.• Durchführung von Recherchen und Sammlung von Informationen, um
Vos missions :- La gestion du dossier administratif du patient, de l'admission à la sortie- Gestion des délais de prise en charge auprès des assurances- Coordination avec plusieurs intervenants de l'unité (médecins, infirmiers, assistant-e-s sociaux, etc)- Correction de documents médicaux (bonne orthographe requise), suivi de demandes de renseignements médicaux- La ou le secrétaire peut aussi être amené-e à prendre les PV lors de réunions.
Vos missions :- La gestion du dossier administratif du patient, de l'admission à la sortie- Gestion des délais de prise en charge auprès des assurances- Coordination avec plusieurs intervenants de l'unité (médecins, infirmiers, assistant-e-s sociaux, etc)- Correction de documents médicaux (bonne orthographe requise), suivi de demandes de renseignements médicaux- La ou le secrétaire peut aussi être amené-e à prendre les PV lors de réunions.
Für ein spannendes Projekt bei einer führenden Anbieterin von Kommunikationslösungen suchen wir eine engagierte und detailorientierte IT-Persönlichkeit. In dieser Rolle unterstützst du die technische Dokumentation und leistest einen wertvollen Beitrag zur Benutzerfreundlichkeit und Effizienz interner IT-Anwendungen.Der Einsatz ist befristet April 2026.Deine AufgabenVerfassen und pflegen technischer Dokumentationen (z.?B. Installationsanleitungen) in enger
Für ein spannendes Projekt bei einer führenden Anbieterin von Kommunikationslösungen suchen wir eine engagierte und detailorientierte IT-Persönlichkeit. In dieser Rolle unterstützst du die technische Dokumentation und leistest einen wertvollen Beitrag zur Benutzerfreundlichkeit und Effizienz interner IT-Anwendungen.Der Einsatz ist befristet April 2026.Deine AufgabenVerfassen und pflegen technischer Dokumentationen (z.?B. Installationsanleitungen) in enger
Contrat temporaireTaux d'occupation : 60 %Début de mission: 09/2025 Vos Missions:- Tenir l'agenda du médecin-chef de service, organiser les rendez-vous et coordonner les activités avec le responsable scientifique du chef de service- Rédiger, classer/archiver les courriers- Recueillir et contrôler les documents nécessaires à la préparation des dossiers - Prise et rédaction de procès-verbaux - Assurer la saisie des plannings des collaborateurs du service
Contrat temporaireTaux d'occupation : 60 %Début de mission: 09/2025 Vos Missions:- Tenir l'agenda du médecin-chef de service, organiser les rendez-vous et coordonner les activités avec le responsable scientifique du chef de service- Rédiger, classer/archiver les courriers- Recueillir et contrôler les documents nécessaires à la préparation des dossiers - Prise et rédaction de procès-verbaux - Assurer la saisie des plannings des collaborateurs du service
Für unseren internationalen Kunden JABIL im Bereich Elektrotechnik suchen wir dich als Administrative Assistant (Mutterschaftsvertretung, mind. 6 Monate) im 60-80%-Pensum.Deine Aufgaben:Koordination globaler Meetings sowie Betreuung der internationalen PartnernPlanung und Buchung von ReisenErstellung/Bearbeitung von PowerPoint-PräsentationenAllgemeine administrative Unterstützung des Quality Directors
Für unseren internationalen Kunden JABIL im Bereich Elektrotechnik suchen wir dich als Administrative Assistant (Mutterschaftsvertretung, mind. 6 Monate) im 60-80%-Pensum.Deine Aufgaben:Koordination globaler Meetings sowie Betreuung der internationalen PartnernPlanung und Buchung von ReisenErstellung/Bearbeitung von PowerPoint-PräsentationenAllgemeine administrative Unterstützung des Quality Directors
Join our team as an Analytical Project Manager and help drive the success of innovative molecules from early-stage development to commercialization!Key Responsibilities:Collaborate with Analytical Leads to streamline processes and support product launches.Track actions and assist senior managers in achieving program objectives through effective project scheduling and coordination.Monitor project progress, analyze key performance indicators (KPIs), and
Join our team as an Analytical Project Manager and help drive the success of innovative molecules from early-stage development to commercialization!Key Responsibilities:Collaborate with Analytical Leads to streamline processes and support product launches.Track actions and assist senior managers in achieving program objectives through effective project scheduling and coordination.Monitor project progress, analyze key performance indicators (KPIs), and
Für unseren Kunden, die Merck & Cie KmG in Schaffhausen, suchen wir ab sofort eine motivierte und dynamische Persönlichkeit für einen unbefristeten Einsatz als Empfangsmitarbeiter/in.Bei dieser abwechslungsreichen und interessanten Position bist du die erste Kontaktperson für Besuchende und hast damit einen direkten Einfluss auf den ersten positiven Eindruck. Neben der Betreuung von Gästen und Besuchern an der Reception, übernimmst du auch folgende
Für unseren Kunden, die Merck & Cie KmG in Schaffhausen, suchen wir ab sofort eine motivierte und dynamische Persönlichkeit für einen unbefristeten Einsatz als Empfangsmitarbeiter/in.Bei dieser abwechslungsreichen und interessanten Position bist du die erste Kontaktperson für Besuchende und hast damit einen direkten Einfluss auf den ersten positiven Eindruck. Neben der Betreuung von Gästen und Besuchern an der Reception, übernimmst du auch folgende
Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt? Als Projektassistentin hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir ab sofort:Projektassistentin (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung (z. B. Terminplanung, Protokollführung)Erstellung von Berichten, Präsentationen und
Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt? Als Projektassistentin hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir ab sofort:Projektassistentin (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung (z. B. Terminplanung, Protokollführung)Erstellung von Berichten, Präsentationen und
Per un nostro stimato cliente siamo alla ricerca di un HR traineeResponsabilità Principali:Supportare il team HR nel reclutamento (pubblicazione annunci, screening CV, organizzazione colloqui).Assistere nelle attività di onboarding e offboarding dei dipendenti.Collaborare alla gestione amministrativa del personale (contratti, presenze, aggiornamento dati).Supportare l'organizzazione di programmi di formazione.Partecipare a progetti HR specifici.Fornire
Per un nostro stimato cliente siamo alla ricerca di un HR traineeResponsabilità Principali:Supportare il team HR nel reclutamento (pubblicazione annunci, screening CV, organizzazione colloqui).Assistere nelle attività di onboarding e offboarding dei dipendenti.Collaborare alla gestione amministrativa del personale (contratti, presenze, aggiornamento dati).Supportare l'organizzazione di programmi di formazione.Partecipare a progetti HR specifici.Fornire
Notre client, structure médicale reconnue à Genève, est à la recherche d'un-e commis-e administratif dans le cadre d'un remplacement d'arrêt maladie.Contrat temporaire: 2 moisTaux d'occupation: 80% Vos missions:- Accueil des collaborateurs et collaboratrices lors de leur arrivée pour les différents RDV planifiés et après un AES (activité non planifiée) - Soutien administratif divers : upload de document dans CHIMED ; classement, mailing, courrier, etc.
Notre client, structure médicale reconnue à Genève, est à la recherche d'un-e commis-e administratif dans le cadre d'un remplacement d'arrêt maladie.Contrat temporaire: 2 moisTaux d'occupation: 80% Vos missions:- Accueil des collaborateurs et collaboratrices lors de leur arrivée pour les différents RDV planifiés et après un AES (activité non planifiée) - Soutien administratif divers : upload de document dans CHIMED ; classement, mailing, courrier, etc.
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Bearbeitung administrativer Personalprozesse (Ein-/Austritte, Stammdaten, Reorganisationen) in SAP ERP HCM und SuccessFactorsAbwicklung von Familienzulagen, Erwerbsersatz und ElternschaftOnline-Antrag von Arbeitsbewilligungen inkl. Dokumentenbeschaffung gemäss ZuständigkeitEinholen von
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Bearbeitung administrativer Personalprozesse (Ein-/Austritte, Stammdaten, Reorganisationen) in SAP ERP HCM und SuccessFactorsAbwicklung von Familienzulagen, Erwerbsersatz und ElternschaftOnline-Antrag von Arbeitsbewilligungen inkl. Dokumentenbeschaffung gemäss ZuständigkeitEinholen von
Bist du flexibel, körperlich fit und motiviert? Für unseren Kunde in Arbon suchen wir Mitarbeiter/in Warenpräsentation / Verkaufsfläche (m/w/d) 100%Deine Aufgaben als Mitarbeiter/in Warenpräsentation für die Verkaufsfläche: Tätigkeit / Art der Arbeit:Auffüllen und Anpassen des Sortiments im Bereich FrontenEntfernen von Plastik- und Klebehaken an der VerkaufswareEntfernen von Fremdware sowie geöffneten Verpackungen zur Sicherstellung eines einwandfreien
Bist du flexibel, körperlich fit und motiviert? Für unseren Kunde in Arbon suchen wir Mitarbeiter/in Warenpräsentation / Verkaufsfläche (m/w/d) 100%Deine Aufgaben als Mitarbeiter/in Warenpräsentation für die Verkaufsfläche: Tätigkeit / Art der Arbeit:Auffüllen und Anpassen des Sortiments im Bereich FrontenEntfernen von Plastik- und Klebehaken an der VerkaufswareEntfernen von Fremdware sowie geöffneten Verpackungen zur Sicherstellung eines einwandfreien
Mandaté par l´un de nos clients actif dans le domaine de la télécommunication nous recherchons pour un poste temporaire des conseillers(ères) en clientèle à 100%Dans le cadre de vos fonctions vous serez amené à effectuer les tâches suivantes:Accueil de la clientèle Détecter les besoins et conseiller les clients Vente d'abonnements et appareils de téléphonies Résoudre de petites pannes sur les appareils Etablir des inventaires et passer les
Mandaté par l´un de nos clients actif dans le domaine de la télécommunication nous recherchons pour un poste temporaire des conseillers(ères) en clientèle à 100%Dans le cadre de vos fonctions vous serez amené à effectuer les tâches suivantes:Accueil de la clientèle Détecter les besoins et conseiller les clients Vente d'abonnements et appareils de téléphonies Résoudre de petites pannes sur les appareils Etablir des inventaires et passer les
Bereit für eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones? Wir suchen enthusiastische Sales Consultants, die nicht nur für Technik brennen, sondern auch ein Gespür für exzellenten Kundenservice haben. Als Mitglied unseres Teams wirst du nicht nur Kunden beraten, sondern ihre Erfahrungen im Shop zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Als Sales Consultant (m/w/d) mit einem ausgeprägten Interesse an neuen Smartphones, Angeboten und Zubehör wirst du
Bereit für eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones? Wir suchen enthusiastische Sales Consultants, die nicht nur für Technik brennen, sondern auch ein Gespür für exzellenten Kundenservice haben. Als Mitglied unseres Teams wirst du nicht nur Kunden beraten, sondern ihre Erfahrungen im Shop zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Als Sales Consultant (m/w/d) mit einem ausgeprägten Interesse an neuen Smartphones, Angeboten und Zubehör wirst du
Bist du flexibel, körperlich fit und motiviert? Für unseren Kunde in 9469 Sennwald suchen wir Mitarbeiter/in Warenpräsentation / Verkaufsfläche (m/w/d) 100%Deine Aufgaben als Mitarbeiter/in Warenpräsentation für die Verkaufsfläche: Tätigkeit / Art der Arbeit:Auffüllen und Anpassen des Sortiments im Bereich FrontenEntfernen von Plastik- und Klebehaken an der VerkaufswareEntfernen von Fremdware sowie geöffneten Verpackungen zur Sicherstellung eines
Bist du flexibel, körperlich fit und motiviert? Für unseren Kunde in 9469 Sennwald suchen wir Mitarbeiter/in Warenpräsentation / Verkaufsfläche (m/w/d) 100%Deine Aufgaben als Mitarbeiter/in Warenpräsentation für die Verkaufsfläche: Tätigkeit / Art der Arbeit:Auffüllen und Anpassen des Sortiments im Bereich FrontenEntfernen von Plastik- und Klebehaken an der VerkaufswareEntfernen von Fremdware sowie geöffneten Verpackungen zur Sicherstellung eines
Verkaufen ist deine Leidenschaft? Liebst es Menschen zu beraten und erkennst Ihre Bedürfnisse? Dann suchen wir genau Dich! Wir suchen per sofort eineFlexible Teilzeitverkäufer/in Deine Aufgaben:Freundliche und zuvorkommende Beratung unserer KundschaftMithilfe bei der Organisation und Umsetzung von VerkaufsförderungsmassnahmenWareneingangskontrolle sowie Mithilfe bei der WarenpräsentationLager- und WarenbewirtschaftungKassenwesen inkl. TagesabschlussSorge
Verkaufen ist deine Leidenschaft? Liebst es Menschen zu beraten und erkennst Ihre Bedürfnisse? Dann suchen wir genau Dich! Wir suchen per sofort eineFlexible Teilzeitverkäufer/in Deine Aufgaben:Freundliche und zuvorkommende Beratung unserer KundschaftMithilfe bei der Organisation und Umsetzung von VerkaufsförderungsmassnahmenWareneingangskontrolle sowie Mithilfe bei der WarenpräsentationLager- und WarenbewirtschaftungKassenwesen inkl. TagesabschlussSorge
Für unseren Kunden suchen wir für unterschiedliche Standorte in Züricheine(n)Verkaufsberater/-in Shop mit Begeisterung für TechnikBist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser(e) neue(r) Verkaufsberater/-in wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine
Für unseren Kunden suchen wir für unterschiedliche Standorte in Züricheine(n)Verkaufsberater/-in Shop mit Begeisterung für TechnikBist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser(e) neue(r) Verkaufsberater/-in wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine
Bereit für eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones? Wir suchen enthusiastische Sales Consultants, die nicht nur für Technik brennen, sondern auch ein Gespür für exzellenten Kundenservice haben. Als Mitglied unseres Teams wirst du nicht nur Kunden beraten, sondern ihre Erfahrungen im Shop zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Als Sales Consultant (m/w/d) mit einem ausgeprägten Interesse an neuen Smartphones, Angeboten und Zubehör wirst du
Bereit für eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones? Wir suchen enthusiastische Sales Consultants, die nicht nur für Technik brennen, sondern auch ein Gespür für exzellenten Kundenservice haben. Als Mitglied unseres Teams wirst du nicht nur Kunden beraten, sondern ihre Erfahrungen im Shop zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Als Sales Consultant (m/w/d) mit einem ausgeprägten Interesse an neuen Smartphones, Angeboten und Zubehör wirst du
Für unseren Kunden suchen wir für den Standort Schwyzeine(n)Verkaufsberater/-in Shop mit Begeisterung für TechnikBist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser(e) neue(r) Verkaufsberater/-in wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine Mission:Begeisterte
Für unseren Kunden suchen wir für den Standort Schwyzeine(n)Verkaufsberater/-in Shop mit Begeisterung für TechnikBist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser(e) neue(r) Verkaufsberater/-in wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine Mission:Begeisterte
Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson&Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.Die Cilag AG ist ein internationales Produktionsunternehmen der Pharmasparte des Johnson & Johnson Konzerns und stellt an ihrem Produktionsstandort in Schaffhausen pharmazeutische und medizintechnische Produkte sowie chemische
Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson&Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.Die Cilag AG ist ein internationales Produktionsunternehmen der Pharmasparte des Johnson & Johnson Konzerns und stellt an ihrem Produktionsstandort in Schaffhausen pharmazeutische und medizintechnische Produkte sowie chemische
Pour le compte de l’un de nos clients du secteur des dispositifs médicaux, nous recherchons un·e technicien·ne de laboratoire dans un environnement GMP stimulant et dynamique. Le poste inclut un horaires d’équipe (2x8). Contrat temporaire unlimitè via RandstadLieu : Le LocleDémarrage : ASAPHoraires: passage en horaires d’équipe (2x8) prevu en SeptembreTaux d’activité : 100% Vos responsabilitésRéaliser des échantillonnages en zones contrôlées et non
Pour le compte de l’un de nos clients du secteur des dispositifs médicaux, nous recherchons un·e technicien·ne de laboratoire dans un environnement GMP stimulant et dynamique. Le poste inclut un horaires d’équipe (2x8). Contrat temporaire unlimitè via RandstadLieu : Le LocleDémarrage : ASAPHoraires: passage en horaires d’équipe (2x8) prevu en SeptembreTaux d’activité : 100% Vos responsabilitésRéaliser des échantillonnages en zones contrôlées et non
Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist. Johnson & Johnson ist ein internationales Produktionsunternehmen und stellt am Produktionsstandort in Schaffhausen pharmazeutische und medizintechnische Produkte sowie chemische Wirkstoffe (APIs) für die globalen Märkte her. Dank
Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist. Johnson & Johnson ist ein internationales Produktionsunternehmen und stellt am Produktionsstandort in Schaffhausen pharmazeutische und medizintechnische Produkte sowie chemische Wirkstoffe (APIs) für die globalen Märkte her. Dank
Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson&Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.Die Cilag AG ist ein internationales Produktionsunternehmen der Pharmasparte des Johnson & Johnson Konzerns und stellt an ihrem Produktionsstandort in Schaffhausen pharmazeutische und medizintechnische Produkte sowie chemische
Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson&Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.Die Cilag AG ist ein internationales Produktionsunternehmen der Pharmasparte des Johnson & Johnson Konzerns und stellt an ihrem Produktionsstandort in Schaffhausen pharmazeutische und medizintechnische Produkte sowie chemische
For an international pharmaceutical company with an office in Bern, we are looking for an IT Service Desk Specialist to provide hands-on technical support and ensure a seamless workplace IT experience. This is a temporary position with a fixed-term contract of one year.Your Responsibilities:Technical Support & Troubleshooting: Provide first-level support for hardware, software, and network issues, ensuring minimal downtime.User Assistance: Help employees
For an international pharmaceutical company with an office in Bern, we are looking for an IT Service Desk Specialist to provide hands-on technical support and ensure a seamless workplace IT experience. This is a temporary position with a fixed-term contract of one year.Your Responsibilities:Technical Support & Troubleshooting: Provide first-level support for hardware, software, and network issues, ensuring minimal downtime.User Assistance: Help employees