You are successfully logged out of your my randstad account

You have successfully deleted your account

    Merci de t'inscrire afin de recevoir des alertes d'emploi personnalisées.

    2 offres d'emploi (Administration) (temporaire) trouvées à Mellingen, Aargau

    filtre3
    tout effacer
      • Baden/dättwil, Aargau
      • temporaire
      Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen mit? Ausserdem verfügst du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse?Dann suchen wir dich. Per sofort bis auf weiteres als:Kaufmännische Finanzbuchhalter/in DE/EN (m/w/d) 80-100%Ergänzen Sie unser junges und motiviertes Accounting & Controlling Team! Zur Überbrückung suchen wir Unterstützung im Bereich Finanzen und Rechnungs
      Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen mit? Ausserdem verfügst du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse?Dann suchen wir dich. Per sofort bis auf weiteres als:Kaufmännische Finanzbuchhalter/in DE/EN (m/w/d) 80-100%Ergänzen Sie unser junges und motiviertes Accounting & Controlling Team! Zur Überbrückung suchen wir Unterstützung im Bereich Finanzen und Rechnungs
      • Wohlen, Aargau
      • temporaire
      Du bist bereit für eine spannende Herausforderung, in der du deine teamorientierte, verantwortungsbewusste und proaktive Persönlichkeit ausleben kannst?Dann suchen wir für unseren Kunden in Brugg Dich als:HR Assistent/in 50-60% befristet bis im Februar/März 2025Deine Aufgaben:HR-Administration im gesamten Lifecycle: Unterstützung bei Eintritten, Mutationen und AustrittenErstellung von Zeugnissen: Verfassen und Bearbeiten von ArbeitszeugnissenRekrutierung:
      Du bist bereit für eine spannende Herausforderung, in der du deine teamorientierte, verantwortungsbewusste und proaktive Persönlichkeit ausleben kannst?Dann suchen wir für unseren Kunden in Brugg Dich als:HR Assistent/in 50-60% befristet bis im Februar/März 2025Deine Aufgaben:HR-Administration im gesamten Lifecycle: Unterstützung bei Eintritten, Mutationen und AustrittenErstellung von Zeugnissen: Verfassen und Bearbeiten von ArbeitszeugnissenRekrutierung:

    Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.

    Mellingen : découvrez nos autres offres d'emploi.

    Tu souhaites changer de langue? Ceci réinitialisera les filtres de ta recherche d'emploi actuelle.