Für unseren internationalen Grosskunden suchen wir ab sofort eine/n administrative/n Assistent/in 50%Deine Aufgaben:Durchführung von Ein- und Austrittsprozessen für neue MitarbeiterAktualisierung der Verteilerliste (Outlook) und des Organigramms (Intranet/Präsentationen)Bearbeitung und Pflege des IntranetsVerwaltung der Dokumentation, einschliesslich Korrekturen, Formatierung und Ablage Erledigen von verschiedenen administrativen und organisatorischen Auf
Für unseren internationalen Grosskunden suchen wir ab sofort eine/n administrative/n Assistent/in 50%Deine Aufgaben:Durchführung von Ein- und Austrittsprozessen für neue MitarbeiterAktualisierung der Verteilerliste (Outlook) und des Organigramms (Intranet/Präsentationen)Bearbeitung und Pflege des IntranetsVerwaltung der Dokumentation, einschliesslich Korrekturen, Formatierung und Ablage Erledigen von verschiedenen administrativen und organisatorischen Auf
Für unseren geschätzten Kunden suchen wir eine/n technische/n Sachbearbeiter/in 80-100%. Deine Aufgaben:- Du erstellst präzise Stellungnahmen und Fachberichte im Rahmen des Baubewilligungsverfahrens, stets im Einklang mit den aktuellen Normen, Richtlinien und Gewässerschutzvorschriften. Dabei behältst du auch die Verrechnung im Auge.- Als Begleiter/in von Zustandsaufnahmen privater Abwasseranlagen (ZpA) stellst du eine gründliche Überprüfung der durchgefüh
Für unseren geschätzten Kunden suchen wir eine/n technische/n Sachbearbeiter/in 80-100%. Deine Aufgaben:- Du erstellst präzise Stellungnahmen und Fachberichte im Rahmen des Baubewilligungsverfahrens, stets im Einklang mit den aktuellen Normen, Richtlinien und Gewässerschutzvorschriften. Dabei behältst du auch die Verrechnung im Auge.- Als Begleiter/in von Zustandsaufnahmen privater Abwasseranlagen (ZpA) stellst du eine gründliche Überprüfung der durchgefüh
Wir suchen für unseren internationalen Kunden einen Assistent/in Projektmanagement 100% Deine Aufgaben:Unterstützung des Projektleiters in allen administrativen und organisatorischen AufgabenMitarbeit in Projektteams und Unterstützung der Projektleiter:innenUnterstützung beim Erstellen von Offerten und VerträgeTermingerechte Fakturierung, Rechnungskontrolle und BuchungenTerminverfolgung und Einholen von Unterschriften für ProjektdokumenteAgendaführung und
Wir suchen für unseren internationalen Kunden einen Assistent/in Projektmanagement 100% Deine Aufgaben:Unterstützung des Projektleiters in allen administrativen und organisatorischen AufgabenMitarbeit in Projektteams und Unterstützung der Projektleiter:innenUnterstützung beim Erstellen von Offerten und VerträgeTermingerechte Fakturierung, Rechnungskontrolle und BuchungenTerminverfolgung und Einholen von Unterschriften für ProjektdokumenteAgendaführung und
Für unseren Grosskunden im Raum Bern suchen wir eine/n Finanzfachexperten/in (80-100%) Deine Aufgaben:Aktualisierung des Transformationsprozesses mit SAP BRIM und Fiori AppsIdentifizierung und Umsetzung von OptimierungspotenzialenVertretung der Abrechnungsanliegen gegenüber Geschäftsstellen und TransportunternehmenDurchführung von Tests für korrekte Abrechnungen bei neuen Releases und VertriebskanälenAnalyse und Erstellung von Berichten zu Abrechnungsdaten
Für unseren Grosskunden im Raum Bern suchen wir eine/n Finanzfachexperten/in (80-100%) Deine Aufgaben:Aktualisierung des Transformationsprozesses mit SAP BRIM und Fiori AppsIdentifizierung und Umsetzung von OptimierungspotenzialenVertretung der Abrechnungsanliegen gegenüber Geschäftsstellen und TransportunternehmenDurchführung von Tests für korrekte Abrechnungen bei neuen Releases und VertriebskanälenAnalyse und Erstellung von Berichten zu Abrechnungsdaten
Du bist ein Organisationstalent, sprachgewandt und arbeitest gerne in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld?Dann bewerbe Dich noch heute, denn wir haben die richtige Stelle für Dich bei unseren internationalen Kunden! Deine AufgabenProaktive administrative Unterstützung der GeschäftsleitungVerwaltung und Planung des Terminkalenders, sowie ReisemanagementsOrganisation von internen und externen EventsVorbereitung und Protokollierung (EN) von VR- und
Du bist ein Organisationstalent, sprachgewandt und arbeitest gerne in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld?Dann bewerbe Dich noch heute, denn wir haben die richtige Stelle für Dich bei unseren internationalen Kunden! Deine AufgabenProaktive administrative Unterstützung der GeschäftsleitungVerwaltung und Planung des Terminkalenders, sowie ReisemanagementsOrganisation von internen und externen EventsVorbereitung und Protokollierung (EN) von VR- und
Für unseren Grosskunden in Region Bern, suchen wir dich als kundenorientierte, selbständige und lösungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Kundendienst 80-100% Deine Aufgaben:Selbständige Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Live-ChatEntgegennahme und Bearbeitung von ReklamationenEntgegennahme von Störungsmeldungen und erfassen im SystemAllgemeine Administrationsarbeiten
Für unseren Grosskunden in Region Bern, suchen wir dich als kundenorientierte, selbständige und lösungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Kundendienst 80-100% Deine Aufgaben:Selbständige Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Live-ChatEntgegennahme und Bearbeitung von ReklamationenEntgegennahme von Störungsmeldungen und erfassen im SystemAllgemeine Administrationsarbeiten
Du willst dich weiterentwickeln und bist motiviert für Neues? Wir suchen dich für unsere Kunden in der Region Bern. Deine AufgabenTelefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten und internen StellenSelbstständige Führung des SekretariatsFakturierung der AufträgeKontrolle RapportwesenUnterstützung in administrativen ArbeitenTechnisches Verständnis ist von Vorteil
Du willst dich weiterentwickeln und bist motiviert für Neues? Wir suchen dich für unsere Kunden in der Region Bern. Deine AufgabenTelefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten und internen StellenSelbstständige Führung des SekretariatsFakturierung der AufträgeKontrolle RapportwesenUnterstützung in administrativen ArbeitenTechnisches Verständnis ist von Vorteil
Sachbearbeiter RechnungswesenWir suchen für unseren Kunden eine/n kompetente/n Sachbearbeiter/in für den Finanzbereich. Willst du in der Stadt Bern arbeiten und ungeniert deine Expertise in der Buchhaltung ausspielen? Dann bist du genau goldrichtig. Lerne die Rolle besser kennen:Welche Tasks dich erwarten:Du unterstützt die Debitorenbuchhaltung und arbeitest eng mit dem Leiter Finanzen in der Kreditorenbuchhaltung mitDu bist direkt im Inkassowesen involvi
Sachbearbeiter RechnungswesenWir suchen für unseren Kunden eine/n kompetente/n Sachbearbeiter/in für den Finanzbereich. Willst du in der Stadt Bern arbeiten und ungeniert deine Expertise in der Buchhaltung ausspielen? Dann bist du genau goldrichtig. Lerne die Rolle besser kennen:Welche Tasks dich erwarten:Du unterstützt die Debitorenbuchhaltung und arbeitest eng mit dem Leiter Finanzen in der Kreditorenbuchhaltung mitDu bist direkt im Inkassowesen involvi
Möchtest du erste Schritte im Projektmanagement unseres Kunden machen? Möchtest du dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit langfristig zu steigern und durch dein Engagement eine vielfältige Kundschaft zu inspirieren? Dann lerne die Rolle näher kennen.Das erwartet dich:Du unterstützt aktiv den Projektleiter.Du kannst deine Fähigkeiten im Projektmanagement und in der Kundenbetreuung voll ausschöpfen.Du trägst zur effektiven Verwaltung von Daten bei, koordini
Möchtest du erste Schritte im Projektmanagement unseres Kunden machen? Möchtest du dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit langfristig zu steigern und durch dein Engagement eine vielfältige Kundschaft zu inspirieren? Dann lerne die Rolle näher kennen.Das erwartet dich:Du unterstützt aktiv den Projektleiter.Du kannst deine Fähigkeiten im Projektmanagement und in der Kundenbetreuung voll ausschöpfen.Du trägst zur effektiven Verwaltung von Daten bei, koordini
Für das Backoffice bei unserem Kunden suchen wir eine administrative Assistenz. Möchtest du das Team in Ittigen ergänzen und mit Kollegen aus den Bereichen Mobilität und Informatik zusammenarbeiten? Dann lerne die Rolle besser kennen.Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tasks:administrative Unterstützung der GL sowie des Teamsallgemeine PersonaladministrationKunden- und AdressenverwaltungOrganisation und Koordination von internationalen Sendungen
Für das Backoffice bei unserem Kunden suchen wir eine administrative Assistenz. Möchtest du das Team in Ittigen ergänzen und mit Kollegen aus den Bereichen Mobilität und Informatik zusammenarbeiten? Dann lerne die Rolle besser kennen.Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tasks:administrative Unterstützung der GL sowie des Teamsallgemeine PersonaladministrationKunden- und AdressenverwaltungOrganisation und Koordination von internationalen Sendungen
Wir suchen für unseren Kunden aus der Industrie eine engagierte und erfahrene Person für die Position als Sach- und Auftragsbearbeiter/in im Bereich Order Management / Auftragsabwicklung. In dieser Rolle bist du verantwortlich für die effiziente Abwicklung von Aufträgen sowie die Betreuung unserer Kunden im Offertenwesen und Kundendienst.Was dich erwartet:Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und AufträgenBetreuung der Kundenanfragen und -beratung sowoh
Wir suchen für unseren Kunden aus der Industrie eine engagierte und erfahrene Person für die Position als Sach- und Auftragsbearbeiter/in im Bereich Order Management / Auftragsabwicklung. In dieser Rolle bist du verantwortlich für die effiziente Abwicklung von Aufträgen sowie die Betreuung unserer Kunden im Offertenwesen und Kundendienst.Was dich erwartet:Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und AufträgenBetreuung der Kundenanfragen und -beratung sowoh
Du bist zuverlässig, flexibel und hast Freude dabei Labore bei ihrer Arbeit zu unterstützen? Du schätzt ein kollegiales Umfeld und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!Unser Kunde aus dem Raum Konolfingen sucht ab dem 01.06.2024 eine Unterstützung der Labordienstleistung (m/w/d) auf 50 % Basis.Deine Tätigkeit :Verwaltung des Equipment PortfoliosProbenmanagementReinigung der Labormaterialen mit modernen LaborgeschirrspülernHerstellung
Du bist zuverlässig, flexibel und hast Freude dabei Labore bei ihrer Arbeit zu unterstützen? Du schätzt ein kollegiales Umfeld und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!Unser Kunde aus dem Raum Konolfingen sucht ab dem 01.06.2024 eine Unterstützung der Labordienstleistung (m/w/d) auf 50 % Basis.Deine Tätigkeit :Verwaltung des Equipment PortfoliosProbenmanagementReinigung der Labormaterialen mit modernen LaborgeschirrspülernHerstellung
Are you reliable, flexible, and enjoy supporting laboratories in their work? Do you value a collaborative environment and thrive in a team setting? Then you've come to the right place!Our client in the Konolfingen area is seeking support for laboratory services starting from June 1, 2024, on a 50% basis.Your responsibilitiesPerforming basic analytical work (microbiology/probiotics) Preparation of media for microbiology/probioticsCleaning laboratory materia
Are you reliable, flexible, and enjoy supporting laboratories in their work? Do you value a collaborative environment and thrive in a team setting? Then you've come to the right place!Our client in the Konolfingen area is seeking support for laboratory services starting from June 1, 2024, on a 50% basis.Your responsibilitiesPerforming basic analytical work (microbiology/probiotics) Preparation of media for microbiology/probioticsCleaning laboratory materia
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als Immobilienbewirtschafter 60-100% (m/w/d)Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:Betreuung von Portfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften selbständig und eigenverantwortlichFührung von Vertragsverhandlungen, Erstellung und Überwachung von Mietverträgen und Mietzinsänderungen, Beratung von MietzinsgestaltungAbnahme und Uebergabe von Objekte
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als Immobilienbewirtschafter 60-100% (m/w/d)Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:Betreuung von Portfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften selbständig und eigenverantwortlichFührung von Vertragsverhandlungen, Erstellung und Überwachung von Mietverträgen und Mietzinsänderungen, Beratung von MietzinsgestaltungAbnahme und Uebergabe von Objekte
Hast du bereits Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und bist mit den Abläufen im Gemeindewesen vertraut? Dann könnte diese Stelle als Innendienstmitarbeitende/r bei unserem Treuhandkunden genau das Richtige für dich sein!Was dich erwartet:Du nimmst Kontrollaufträge von unseren Auftraggebern entgegen, bereitest Dossiers vor und gibst die Aufträge zur Durchführung der Kontrollen an unsere Revisoren weiter.Du kommunizierst kontinuierlich mit den zu kontrollieren
Hast du bereits Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und bist mit den Abläufen im Gemeindewesen vertraut? Dann könnte diese Stelle als Innendienstmitarbeitende/r bei unserem Treuhandkunden genau das Richtige für dich sein!Was dich erwartet:Du nimmst Kontrollaufträge von unseren Auftraggebern entgegen, bereitest Dossiers vor und gibst die Aufträge zur Durchführung der Kontrollen an unsere Revisoren weiter.Du kommunizierst kontinuierlich mit den zu kontrollieren
Für unseren Kunden in der Region sind wir auf der Suche nach einer Mitarbeiterin Kundendienst 80-100% (m/w/d)Deine Tätigkeiten: AuftragsabwicklungBeratung der Kundschaft am Telefon und via Mail in deutsch und italienischTeilweise auch auf französisch, sofern Sprachkenntnisse erfülltKundenreklamationen bearbeitenAdministration Korrespondenzen erstellenweitere anfallende Arbeiten im Kundendienst
Für unseren Kunden in der Region sind wir auf der Suche nach einer Mitarbeiterin Kundendienst 80-100% (m/w/d)Deine Tätigkeiten: AuftragsabwicklungBeratung der Kundschaft am Telefon und via Mail in deutsch und italienischTeilweise auch auf französisch, sofern Sprachkenntnisse erfülltKundenreklamationen bearbeitenAdministration Korrespondenzen erstellenweitere anfallende Arbeiten im Kundendienst
Du bist im Auftragswesen zu Hause und kennst dich im Export aus? Für unseren Kunden aus der Maschinenindustrie suchen wir dich alsSachbearbeiter Export (m/w) 100%Das erwartet dich:Erfassen der Aufträge im ERPErstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und GutschriftenAusstellen der Dokumente für den Versand im In- und AuslandExportabwicklung als ermächtigter Ausführer Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften und Vertretungen sowie mit der Serviceabteilung
Du bist im Auftragswesen zu Hause und kennst dich im Export aus? Für unseren Kunden aus der Maschinenindustrie suchen wir dich alsSachbearbeiter Export (m/w) 100%Das erwartet dich:Erfassen der Aufträge im ERPErstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und GutschriftenAusstellen der Dokumente für den Versand im In- und AuslandExportabwicklung als ermächtigter Ausführer Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften und Vertretungen sowie mit der Serviceabteilung
Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!Deine Aufgaben umfassen:Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit TeamleiterKontrolle der StundenerfassungUmsetzung der Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahm
Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!Deine Aufgaben umfassen:Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit TeamleiterKontrolle der StundenerfassungUmsetzung der Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahm
Bist du ein Meister im Beraten, aber keine Lust auf die lästige Akquise? Dann bist du hier genau richtig! Für unseren Kunden in Olten suchen wir einen Versicherungsberater im Innendienst, der sich voll und ganz auf die Beratung konzentriert und die Akquise anderen überlässt. Deine Aufgaben: Beratung, Beratung, Beratung! Du bist der Experte, der den Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht und ihre Versicherungsfragen löst.Analyse der individuellen Bedürfniss
Bist du ein Meister im Beraten, aber keine Lust auf die lästige Akquise? Dann bist du hier genau richtig! Für unseren Kunden in Olten suchen wir einen Versicherungsberater im Innendienst, der sich voll und ganz auf die Beratung konzentriert und die Akquise anderen überlässt. Deine Aufgaben: Beratung, Beratung, Beratung! Du bist der Experte, der den Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht und ihre Versicherungsfragen löst.Analyse der individuellen Bedürfniss
Für unseren Kunden in Zollikofen suchen wir einen dynamischen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 100%. Als Experte im Druckbereich von hochwertigen Etiketten und Verpackungen bietet unser Kunde erstklassigen Service und Kompetenz.Aufgaben:Bearbeitung von LieferscheinenKalkulation von AufträgenErstellung von OffertenVerwaltung und Bearbeitung von Mahnungen
Für unseren Kunden in Zollikofen suchen wir einen dynamischen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 100%. Als Experte im Druckbereich von hochwertigen Etiketten und Verpackungen bietet unser Kunde erstklassigen Service und Kompetenz.Aufgaben:Bearbeitung von LieferscheinenKalkulation von AufträgenErstellung von OffertenVerwaltung und Bearbeitung von Mahnungen
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor nach einem engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen, der das Finanz- und Buchhaltungsteam verstärkt. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.Was dich erwartet:Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Fakturierung und MahnwesenDurchführung des Zahlungsverkehrs sowie Ab
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor nach einem engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen, der das Finanz- und Buchhaltungsteam verstärkt. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.Was dich erwartet:Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Fakturierung und MahnwesenDurchführung des Zahlungsverkehrs sowie Ab
Du bist eine verantwortungsbewusste Person die gerne bei Projekten mitwirkt? Unser national tätiger Kunde sucht als Unterstützung für ein fünfmonatiges Projekt: Projekt Mitarbeiter (m/w/d) 60-80% Deine Aufgaben umfassen: Klassifizierung von etwa 1500 Vertragsoptionen, um die Datenintegrität zu gewährleisten Sicherstellung der Genauigkeit und Vollständigkeit der Vertragsinformationen sowie eine gründliche Überprüfung und Klassifizierung Enge Zusammenarbeit
Du bist eine verantwortungsbewusste Person die gerne bei Projekten mitwirkt? Unser national tätiger Kunde sucht als Unterstützung für ein fünfmonatiges Projekt: Projekt Mitarbeiter (m/w/d) 60-80% Deine Aufgaben umfassen: Klassifizierung von etwa 1500 Vertragsoptionen, um die Datenintegrität zu gewährleisten Sicherstellung der Genauigkeit und Vollständigkeit der Vertragsinformationen sowie eine gründliche Überprüfung und Klassifizierung Enge Zusammenarbeit
Für unseren Kunden, das Nestlé Research Center & Development Center in Konolfingen, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Administration 50% (m/w/d).Nestlé Research & Development Center entwickelt für Nestlé weltweit neue Produkte und Verpackungskonzepte in den Bereichen Milch und Ernährung. Deine Aufgaben:Organisation von Meetings und Veranstaltungen (Agenda, Buchungen, Catering, Organisation, Durchführung und Nachbereitung)Erledigung von mitarbeiterb
Für unseren Kunden, das Nestlé Research Center & Development Center in Konolfingen, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Administration 50% (m/w/d).Nestlé Research & Development Center entwickelt für Nestlé weltweit neue Produkte und Verpackungskonzepte in den Bereichen Milch und Ernährung. Deine Aufgaben:Organisation von Meetings und Veranstaltungen (Agenda, Buchungen, Catering, Organisation, Durchführung und Nachbereitung)Erledigung von mitarbeiterb
Hast du ein sonniges Gemüt und möchtest für einen unseren Kunden in der Region Biel das Team der Administration und Empfang verstärken? Dann haben wir hier die passende Stelle für dich: Mitarbeiterin Administration (m/w/d) 80-100 %Aufgabengebiet: Betreuung vom Empfang und der TelefonzentraleMithilfe in der Debitoren-und Kreditoren BuchhaltungStundenerfassung via ERP SystemMithilfe im Marketing, der Organisation von MessenPaketversand
Hast du ein sonniges Gemüt und möchtest für einen unseren Kunden in der Region Biel das Team der Administration und Empfang verstärken? Dann haben wir hier die passende Stelle für dich: Mitarbeiterin Administration (m/w/d) 80-100 %Aufgabengebiet: Betreuung vom Empfang und der TelefonzentraleMithilfe in der Debitoren-und Kreditoren BuchhaltungStundenerfassung via ERP SystemMithilfe im Marketing, der Organisation von MessenPaketversand
Du bist ein Leader und in den Immobilien zu Hause? Wir suchen dich per sofort oder nach Vereinbarung als Abteilungsleiter Immobilienbewirtschaftung (a)Folgende Tätigkeiten gehören in dein Aufgabengebiet:Personelle, fachliche und organisatorische Führung des TeamsBewirtschaftung deines Portfolios Ausbau anhand Neuakquisition neuer Geschäftlichkeiten
Du bist ein Leader und in den Immobilien zu Hause? Wir suchen dich per sofort oder nach Vereinbarung als Abteilungsleiter Immobilienbewirtschaftung (a)Folgende Tätigkeiten gehören in dein Aufgabengebiet:Personelle, fachliche und organisatorische Führung des TeamsBewirtschaftung deines Portfolios Ausbau anhand Neuakquisition neuer Geschäftlichkeiten
Du bist per sofort auf der Suche nach einer Tätigkeit in der Sachbearbeitung und kennst dich von Vorteil in der Immobilienbranche aus? Wir suchen dich alsSachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 100% Folgende Tätigkeiten können in dein Aufgabengebiet gehören:Mitarbeit bei der Immobilienbewirtschaftung sowie allgemeine kaufmännische AufgabenBearbeitung von telefonischen KundenanfragenDurchführung von Wohnungsabnahmen/ - übergaben sowie -besichtigungenErstel
Du bist per sofort auf der Suche nach einer Tätigkeit in der Sachbearbeitung und kennst dich von Vorteil in der Immobilienbranche aus? Wir suchen dich alsSachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 100% Folgende Tätigkeiten können in dein Aufgabengebiet gehören:Mitarbeit bei der Immobilienbewirtschaftung sowie allgemeine kaufmännische AufgabenBearbeitung von telefonischen KundenanfragenDurchführung von Wohnungsabnahmen/ - übergaben sowie -besichtigungenErstel
We are looking for our customer, Nestlé Research Center & Development Center in Konolfingen, as soon as possible an administrative Assistant 50% (m/f/d).Our Client, Nestlé Research & Development Center in Konolfingen (Bern), Switzerland, develops new products, processes and packaging concepts in the areas of Milk and Nutrition for Nestlé worldwide. In addition, they also provide technical assistance and engineering support to our factories. Main Purpose of
We are looking for our customer, Nestlé Research Center & Development Center in Konolfingen, as soon as possible an administrative Assistant 50% (m/f/d).Our Client, Nestlé Research & Development Center in Konolfingen (Bern), Switzerland, develops new products, processes and packaging concepts in the areas of Milk and Nutrition for Nestlé worldwide. In addition, they also provide technical assistance and engineering support to our factories. Main Purpose of
Für unseren Kunden in der Region Lyss sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Technik (m/w/d) Deine Aufgaben:Beratung von bestehenden Kunden und Neukunden im technischen BereichBearbeitung der Kundenaufträge und BestellungenAuftragsannahme und Terminvereinbarungen mit KundenBetreuung der IT Hotline und SupportDisposition und Koordination der Service TechnikerVerträge/Aufträge bearbeiten
Für unseren Kunden in der Region Lyss sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Technik (m/w/d) Deine Aufgaben:Beratung von bestehenden Kunden und Neukunden im technischen BereichBearbeitung der Kundenaufträge und BestellungenAuftragsannahme und Terminvereinbarungen mit KundenBetreuung der IT Hotline und SupportDisposition und Koordination der Service TechnikerVerträge/Aufträge bearbeiten
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir einentechnischen Sachbearbeiter After Sales (m/w)Deine Haupttätigkeiten: Technische Beratung der Hotline des Kundendienstes (After Sales)Bearbeitung von BestellungenVereinbarung von Terminen mit KundenDisposition und Koordination von Einsätzen mit zuständigen TechnikernBetreuung sowie Beratung unserer Kunden im Bereich After-Sales-Service
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir einentechnischen Sachbearbeiter After Sales (m/w)Deine Haupttätigkeiten: Technische Beratung der Hotline des Kundendienstes (After Sales)Bearbeitung von BestellungenVereinbarung von Terminen mit KundenDisposition und Koordination von Einsätzen mit zuständigen TechnikernBetreuung sowie Beratung unserer Kunden im Bereich After-Sales-Service
Sie suchen eine neue Herausforderung in der Buchhaltung? Wir suchen für unseren Kunden per sofort für einen längeren, temporären Einsatz in der Abteilung Kreditoren: Sachbearbeiter/in Kreditoren 50-60 % (m/w)Hauptaufgaben: Buchungen vornehmen in der Abteilung KreditorenKontieren und buchen im HauptbuchBeantworten von Kundenanfragen per Telefon oder MailErstellen von Auswertungen und StatistikenMitarbeit bei den Monatsabschlüssen
Sie suchen eine neue Herausforderung in der Buchhaltung? Wir suchen für unseren Kunden per sofort für einen längeren, temporären Einsatz in der Abteilung Kreditoren: Sachbearbeiter/in Kreditoren 50-60 % (m/w)Hauptaufgaben: Buchungen vornehmen in der Abteilung KreditorenKontieren und buchen im HauptbuchBeantworten von Kundenanfragen per Telefon oder MailErstellen von Auswertungen und StatistikenMitarbeit bei den Monatsabschlüssen