Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierten HR - Generalist (m/w/d).
Deine Aufgaben:
- Du übernimmst die volle Bandbreite an administrativen Personalaufgaben. Dazu gehören die Pflege der Personaldossiers, die Zeiterfassung und das Management von Unfallmeldungen.
- Die Abrechnung von Sozialversicherungen und Quellensteuern ist für dich kein Problem.
- Du bist unser Ansprechpartner für Behörden, Kassen und Versicherungen.
- Das Erstellen von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Zeugnissen und anderen Bescheinigungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
- Du führst eigenverantwortlich das Bewerbungsmanagement und schreibst Stellen aus.
- Das Koordinieren des Onboarding- und Offboarding-Prozesses liegt in deinen Händen.
- Du führst die monatliche Lohnabrechnung mit SwissSalary durch.
- Bei Projekten im HR-Bereich wirkst du aktiv mit.