Unser Kunde sucht einen Fachspezialist/in Zahlungsverkehr 100% zur Unterstützung des Teams bei vielseitigen Tätigkeiten. Dabei erhalten sie die Möglichkeit, sich in verschiedenen Aufgabengebieten weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben Abklärungen von Zahlungsverkehrstransaktionen mit internen Stellen sowie in- und ausländischen BankenAbwicklungen von ein- und ausgehenden Zahlungen unserer internationalen KundschaftBearbeitung von Checkinkassos sowie
Unser Kunde sucht einen Fachspezialist/in Zahlungsverkehr 100% zur Unterstützung des Teams bei vielseitigen Tätigkeiten. Dabei erhalten sie die Möglichkeit, sich in verschiedenen Aufgabengebieten weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben Abklärungen von Zahlungsverkehrstransaktionen mit internen Stellen sowie in- und ausländischen BankenAbwicklungen von ein- und ausgehenden Zahlungen unserer internationalen KundschaftBearbeitung von Checkinkassos sowie
For our client, an international company based in Turgi (AG), we are looking for a Project Documentation Manager (f/m/d).General Information: Start: SeptemberDuration: 7 monthsWorkplace: Turgi, AargauWorkload: 100%Remote/Home Office: 100% remote possibleNote: Candidates must be living and working in SwitzerlandTasks & Responsibilities: Administration and verification of project documentation, primarily related to technical content, within document
For our client, an international company based in Turgi (AG), we are looking for a Project Documentation Manager (f/m/d).General Information: Start: SeptemberDuration: 7 monthsWorkplace: Turgi, AargauWorkload: 100%Remote/Home Office: 100% remote possibleNote: Candidates must be living and working in SwitzerlandTasks & Responsibilities: Administration and verification of project documentation, primarily related to technical content, within document
Aufgaben: Erstanalyse, Erfassung und Klassifizierung von Anfragen im IT Servicedesk Bearbeiten und lösen von Anfragen im Bereich von Benutzerkonten, Berechtigungen, Office Applikationen, Arbeitsplatz Systemen und Mobiltelefonen Eskalieren von ungelösten Problemen an die zuständigen internen sowie externen Teams Protokollierung der Anfragen im Ticket Management Tool und Dokumentation der Lösung in der Knowledge Base Beschaffung und Einrichtung von
Aufgaben: Erstanalyse, Erfassung und Klassifizierung von Anfragen im IT Servicedesk Bearbeiten und lösen von Anfragen im Bereich von Benutzerkonten, Berechtigungen, Office Applikationen, Arbeitsplatz Systemen und Mobiltelefonen Eskalieren von ungelösten Problemen an die zuständigen internen sowie externen Teams Protokollierung der Anfragen im Ticket Management Tool und Dokumentation der Lösung in der Knowledge Base Beschaffung und Einrichtung von
Für eine Position im Applikationssupport bei unserem Kunden wird eine Person gesucht, die technische Probleme effizient lösen kann und den Betrieb marktbezogener Anwendungen im Handelsumfeld sicherstellt. Die Aufgabe erfordert fundiertes technisches Wissen, Erfahrung im Support von kritischen Systemen und die Bereitschaft, eng mit den Anwendern auf dem Handelsparkett zusammenzuarbeiten.Aufgaben:Betreuung und Support von Anwendungen im Bereich Vertrieb,
Für eine Position im Applikationssupport bei unserem Kunden wird eine Person gesucht, die technische Probleme effizient lösen kann und den Betrieb marktbezogener Anwendungen im Handelsumfeld sicherstellt. Die Aufgabe erfordert fundiertes technisches Wissen, Erfahrung im Support von kritischen Systemen und die Bereitschaft, eng mit den Anwendern auf dem Handelsparkett zusammenzuarbeiten.Aufgaben:Betreuung und Support von Anwendungen im Bereich Vertrieb,
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige und fristgerechte Durchführung der Lohnabrechnungen für unsere Kunden sowohl im Rahmen temporärer Einsätze als auch im Outsourcing KontextFachliche Beratung interner Teams und externer Kunden zu lohnrelevanten Themen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen FragestellungenErstellung von monatlichen und jährlichen AbschlüssenVerantwortung für die Betreuung
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige und fristgerechte Durchführung der Lohnabrechnungen für unsere Kunden sowohl im Rahmen temporärer Einsätze als auch im Outsourcing KontextFachliche Beratung interner Teams und externer Kunden zu lohnrelevanten Themen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen FragestellungenErstellung von monatlichen und jährlichen AbschlüssenVerantwortung für die Betreuung
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen Hotel Manager/ Hoteldirektor (m/w/d) 100%Deine Aufgaben Operative Gesamtverantwortung für das Hotel (Organisation, Prozesse, Qualität)Führung, Motivation und Weiterentwicklung des TeamsSicherstellung reibungsloser Abläufe in allen Abteilungen, mit besonderem Fokus auf Rooms Division und GästeerlebnisStrategische Planung, Budgetierung und ControllingEinführung, Nutzung und Optimierung des PMS (Property
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen Hotel Manager/ Hoteldirektor (m/w/d) 100%Deine Aufgaben Operative Gesamtverantwortung für das Hotel (Organisation, Prozesse, Qualität)Führung, Motivation und Weiterentwicklung des TeamsSicherstellung reibungsloser Abläufe in allen Abteilungen, mit besonderem Fokus auf Rooms Division und GästeerlebnisStrategische Planung, Budgetierung und ControllingEinführung, Nutzung und Optimierung des PMS (Property
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Organisation und effiziente Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe im InnendienstUmfassende Unterstützung des Vertriebsteams durch administrative Tätigkeiten
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Organisation und effiziente Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe im InnendienstUmfassende Unterstützung des Vertriebsteams durch administrative Tätigkeiten
For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a Project Manager Delivery Projects (m/w/d).General Information:Location: ZurichStart Date: ASAPDuration: 5-6 months (with a possibility for extension or a permanent position)Working Hours: 80 - 100%Home-Office: after agreement with the managerYour responsibilities: Manage technical projects for steel structures, from the initial sales phase through design, production, and final
For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a Project Manager Delivery Projects (m/w/d).General Information:Location: ZurichStart Date: ASAPDuration: 5-6 months (with a possibility for extension or a permanent position)Working Hours: 80 - 100%Home-Office: after agreement with the managerYour responsibilities: Manage technical projects for steel structures, from the initial sales phase through design, production, and final
Pour notre client basé dans le canton de Vaud, nous recherchons un(e) QA Manager – ISO 17025. Rattaché(e) à la Direction, vous assurez la conformité réglementaire, la fiabilité des résultats analytiques et l’amélioration continue du système qualité du laboratoire. Vos responsabilités principales : Structurer, maintenir et faire évoluer le système documentaire qualitéVeiller à l’application des exigences ISO 17025 sur l’ensemble des processusPiloter les
Pour notre client basé dans le canton de Vaud, nous recherchons un(e) QA Manager – ISO 17025. Rattaché(e) à la Direction, vous assurez la conformité réglementaire, la fiabilité des résultats analytiques et l’amélioration continue du système qualité du laboratoire. Vos responsabilités principales : Structurer, maintenir et faire évoluer le système documentaire qualitéVeiller à l’application des exigences ISO 17025 sur l’ensemble des processusPiloter les
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d) Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Abwicklung der termingerechten und korrekten Lohnabrechnungen im Rahmen eines externen Payroll MandatsBeratung und fachliche Unterstützung des internen Teams sowie unserer Kunden bei Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen ThemenErstellung der monatlichen sowie jährlichen AbrechnungenMitwirkung bei der Optimierung
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d) Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Abwicklung der termingerechten und korrekten Lohnabrechnungen im Rahmen eines externen Payroll MandatsBeratung und fachliche Unterstützung des internen Teams sowie unserer Kunden bei Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen ThemenErstellung der monatlichen sowie jährlichen AbrechnungenMitwirkung bei der Optimierung
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
Job Title: RP Deputy / Deputy Quality Assurance
Job Title: RP Deputy / Deputy Quality Assurance
Per un nostro stimato cliente, leader nel settore delle costruzioni siamo alla ricerca di un/una HS manager per la sede di Ginevra. Descrizione mansioni e responsabilità: Principali Responsabilità: Specialista in Salute e SicurezzaDocumentazione e Pianificazione:- Sviluppare e aggiornare il Piano di Sicurezza e Salute (PSS).- Creare e gestire la documentazione per la valutazione dei rischi.- Verificare la conformità di tutta la documentazione di salute e
Per un nostro stimato cliente, leader nel settore delle costruzioni siamo alla ricerca di un/una HS manager per la sede di Ginevra. Descrizione mansioni e responsabilità: Principali Responsabilità: Specialista in Salute e SicurezzaDocumentazione e Pianificazione:- Sviluppare e aggiornare il Piano di Sicurezza e Salute (PSS).- Creare e gestire la documentazione per la valutazione dei rischi.- Verificare la conformità di tutta la documentazione di salute e
Assume project management responsibility for CMMC, DFARS and NIST 800.171 implementation within the IT and IS/ cybersecurity domain – review and update IT & IS policies, process/ SOPs and execute relevant change management activities that arose from these requirements. Develop overarching strategy for IT and IS and implement country-wide technical solutions to support the compliance, i.e. enclaves.Lead development of GRC policies and their
Assume project management responsibility for CMMC, DFARS and NIST 800.171 implementation within the IT and IS/ cybersecurity domain – review and update IT & IS policies, process/ SOPs and execute relevant change management activities that arose from these requirements. Develop overarching strategy for IT and IS and implement country-wide technical solutions to support the compliance, i.e. enclaves.Lead development of GRC policies and their
Unser Kunden ist am Digitalisieren aller seiner Prozesse und hat mehrere grosse Projekte mit Greenfield-Approach am Start oder bereits am Laufen. Die Projekte setzen auf Microsoftapplikationen (Dynamics ERP 365, CRM 365 und Azure) als Basis. Das jetzige CRM wird ersetzt durch ein neues CRM auf Basis von Microsoft Dynamics. Das neue CRM wir natlos mit dem neuen ERP auf Basis von MS Dynamics zusammenarbeiten.Um dieses CRM Projekte professionell und
Unser Kunden ist am Digitalisieren aller seiner Prozesse und hat mehrere grosse Projekte mit Greenfield-Approach am Start oder bereits am Laufen. Die Projekte setzen auf Microsoftapplikationen (Dynamics ERP 365, CRM 365 und Azure) als Basis. Das jetzige CRM wird ersetzt durch ein neues CRM auf Basis von Microsoft Dynamics. Das neue CRM wir natlos mit dem neuen ERP auf Basis von MS Dynamics zusammenarbeiten.Um dieses CRM Projekte professionell und
For our client, a global leading pharmaceutical company in Switzerland, we are looking for a CSV Specialist for Analytical Lab Systems.General Information:Start date: ASAPLatest possible start date: 01.12.2025Duration: 1 year, with the possibility of extensionWorkplace: Kaiseraugst and BaselWorkload: 100%Home Office: Yes, max 40% by arrangementTeam: 5 peopleDepartment: Quality Business ConsultingWorking hours: StandardThe 'Quality System Support' group of
For our client, a global leading pharmaceutical company in Switzerland, we are looking for a CSV Specialist for Analytical Lab Systems.General Information:Start date: ASAPLatest possible start date: 01.12.2025Duration: 1 year, with the possibility of extensionWorkplace: Kaiseraugst and BaselWorkload: 100%Home Office: Yes, max 40% by arrangementTeam: 5 peopleDepartment: Quality Business ConsultingWorking hours: StandardThe 'Quality System Support' group of
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter im Bereich Prozessautomation.Allgemeine Informationen: Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere Projekte im Bereich ProzessautomationEntwicklung von Mess-, Steuerungs- und Regelungskonzepten (MSR) sowie Erstellung von
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter im Bereich Prozessautomation.Allgemeine Informationen: Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere Projekte im Bereich ProzessautomationEntwicklung von Mess-, Steuerungs- und Regelungskonzepten (MSR) sowie Erstellung von
For one of our clients, an international pharmaceutical company, we are seeking a Project Technical Lead (Automated Visual Inspection).General Information:Start date: ASAPDuration: until 28.02.2026Workplace: Opfikon, ZurichHome office: PossibleWorkload: 100%Working hours: StandardTasks & Responsibilities:Develop URS and TechSpecs for AVI in IV bag applicationsLead the end-to-end process of identifying, evaluating, and conceptualizing Automated Visual
For one of our clients, an international pharmaceutical company, we are seeking a Project Technical Lead (Automated Visual Inspection).General Information:Start date: ASAPDuration: until 28.02.2026Workplace: Opfikon, ZurichHome office: PossibleWorkload: 100%Working hours: StandardTasks & Responsibilities:Develop URS and TechSpecs for AVI in IV bag applicationsLead the end-to-end process of identifying, evaluating, and conceptualizing Automated Visual
Pour le compte de l'un de nos clients actifs dans le domaine de l'équipement électrique, nous recherchons un(e) Chef(fe) de Projets spécialisé(e) dans les tableaux électriques , en fixe pour des projets dans les secteurs du bâtiment et de l'industrie. Tes missions :Étudier et concevoir des projets de tableaux électriques.Analyser les demandes, chiffrer les prestations et élaborer des offres technico-commerciales ainsi que les dossiers d'appels
Pour le compte de l'un de nos clients actifs dans le domaine de l'équipement électrique, nous recherchons un(e) Chef(fe) de Projets spécialisé(e) dans les tableaux électriques , en fixe pour des projets dans les secteurs du bâtiment et de l'industrie. Tes missions :Étudier et concevoir des projets de tableaux électriques.Analyser les demandes, chiffrer les prestations et élaborer des offres technico-commerciales ainsi que les dossiers d'appels
Für anspruchsvolle Projekte im Grund- und Hangwasserbereich sucht unser Kunde per sofort oder nach Vereinbarung eine*nVorarbeiter*in Brunnenbau / Brunnenservice (100%) Was du bewegst:Du leitest Baustellen im Brunnenbau und Brunnenservice, führst Kamerabefahrungen sowie Versuche und Messungen durch. Auch die Protokollierung gehört dazu. Du weist Arbeitsgeräte in Vertikalfilterbrunnen ein, lenkst Geräteführer und packst auch bei Bohrbaustellen mit an.
Für anspruchsvolle Projekte im Grund- und Hangwasserbereich sucht unser Kunde per sofort oder nach Vereinbarung eine*nVorarbeiter*in Brunnenbau / Brunnenservice (100%) Was du bewegst:Du leitest Baustellen im Brunnenbau und Brunnenservice, führst Kamerabefahrungen sowie Versuche und Messungen durch. Auch die Protokollierung gehört dazu. Du weist Arbeitsgeräte in Vertikalfilterbrunnen ein, lenkst Geräteführer und packst auch bei Bohrbaustellen mit an.
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter/in Gebäudeautomation (m/w/d).Allgemeine Informationen:Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere ProjekteDirektkontakt mit dem EndkundenErarbeitung von MSR-Konzepten und FunktionsbeschriebenProgrammierung von Softwareapplikationen für HLK-Systeme
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter/in Gebäudeautomation (m/w/d).Allgemeine Informationen:Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere ProjekteDirektkontakt mit dem EndkundenErarbeitung von MSR-Konzepten und FunktionsbeschriebenProgrammierung von Softwareapplikationen für HLK-Systeme
Du bist ein Organisationstalent mit Leidenschaft für Projektmanagement? Wir suchen dich alsProjektleiter/in Technik (100%)Aufgaben: Leitung von Projekten von der Konzeption bis zum AbschlussPlanung, Koordination und Überwachung aller Projektphasen, inkl. Ressourcen- und BudgetplanungSicherstellung der Einhaltung von Terminen, Kosten und QualitätsstandardsIdentifizierung und Management von Risiken und Chancen im Projektverlauf
Du bist ein Organisationstalent mit Leidenschaft für Projektmanagement? Wir suchen dich alsProjektleiter/in Technik (100%)Aufgaben: Leitung von Projekten von der Konzeption bis zum AbschlussPlanung, Koordination und Überwachung aller Projektphasen, inkl. Ressourcen- und BudgetplanungSicherstellung der Einhaltung von Terminen, Kosten und QualitätsstandardsIdentifizierung und Management von Risiken und Chancen im Projektverlauf
Anfrage-Nr.: 2842-1Start-/End-Datum: 15.09.2025 - 30.06.2026Einsatzort: Bern, Wankdorfallee 4ICT-Profilbezeichnung: Projektleitung - Scrum Master - 88.3Std/Wo:42,00Pensum: 80-100% (mind. 40% vor Ort)Ihr/e Angebot/e erwarten wir bis spätestens am Mittwoch, 27. August 2025 / 17:00 Uhr.Für diesen Bedarf sehen wir einen maximalen Stundensatz von CHF 156,75 vor.Aufgaben:- Als Scrum Master unterstützt du unser anspruchsvolles DevOps Team PAXY als Servant Leader
Anfrage-Nr.: 2842-1Start-/End-Datum: 15.09.2025 - 30.06.2026Einsatzort: Bern, Wankdorfallee 4ICT-Profilbezeichnung: Projektleitung - Scrum Master - 88.3Std/Wo:42,00Pensum: 80-100% (mind. 40% vor Ort)Ihr/e Angebot/e erwarten wir bis spätestens am Mittwoch, 27. August 2025 / 17:00 Uhr.Für diesen Bedarf sehen wir einen maximalen Stundensatz von CHF 156,75 vor.Aufgaben:- Als Scrum Master unterstützt du unser anspruchsvolles DevOps Team PAXY als Servant Leader
Für unsere vielseitige und zukunftssichere Position als Teamleiter/in suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Organisationstalent ein kleines bis mittelgrosses Team führen möchte. Die Stelle bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, bei der du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten kannst.Deine Aufgaben:Planung und Vorbereitung der Arbeiten auf der BaustelleEinteilung und
Für unsere vielseitige und zukunftssichere Position als Teamleiter/in suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Organisationstalent ein kleines bis mittelgrosses Team führen möchte. Die Stelle bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, bei der du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten kannst.Deine Aufgaben:Planung und Vorbereitung der Arbeiten auf der BaustelleEinteilung und
Chef de projet d’infrastructure seniorAu sein du secteur Projets Transversaux de la Direction des Services d'Infrastructure de notre client, le/la titulaire du poste sera le/la responsable de projets informatiques.II/elle garantira la qualité de la gestion des projets et en supervisera le suivi opérationnel et financier. II/elle assurera un management de qualité et veillera au bon développement des membres des équipes de projet.II/elle mettra en place les
Chef de projet d’infrastructure seniorAu sein du secteur Projets Transversaux de la Direction des Services d'Infrastructure de notre client, le/la titulaire du poste sera le/la responsable de projets informatiques.II/elle garantira la qualité de la gestion des projets et en supervisera le suivi opérationnel et financier. II/elle assurera un management de qualité et veillera au bon développement des membres des équipes de projet.II/elle mettra en place les
UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une entreprise biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l’immunologie. Pour son site de Bulle, nous recrutons un Instrumentation TechnicianDurée : 6 mois (possibilité d'extension)Date de prise de fonction : ASAPVos tâches:Réaliser les maintenances préventives et les vérifications métrologiques
UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une entreprise biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l’immunologie. Pour son site de Bulle, nous recrutons un Instrumentation TechnicianDurée : 6 mois (possibilité d'extension)Date de prise de fonction : ASAPVos tâches:Réaliser les maintenances préventives et les vérifications métrologiques
Operational Integration LeadThe Operational Integration Lead, also known as Technical Package Lead (TPL) is a key role in the successful operational integration of mechanical changes to an existing commercial production line. Key Responsibilities:• Act as the primary point of contact for the operational integration assigned engineering scope items, ensuring seamless coordination between technical execution (external engineering partner) and GMP
Operational Integration LeadThe Operational Integration Lead, also known as Technical Package Lead (TPL) is a key role in the successful operational integration of mechanical changes to an existing commercial production line. Key Responsibilities:• Act as the primary point of contact for the operational integration assigned engineering scope items, ensuring seamless coordination between technical execution (external engineering partner) and GMP
Du übernimmst gern Verantwortung und bringst Projekte effizient auf den Punkt? Dann wartet eine spannende Aufgabe auf dich!Als Projektleiter/in AVOR bist du verantwortlich für die technische Umsetzung von Neuformen, Revisionen und Ersatzteilen. Vom Materialeinkauf bis zur Nachkalkulation. In einem eingespielten Team von fünf Personen leistest du einen zentralen Beitrag.Projektleiter*in AVOR 100%Deine Aufgaben:Du leitest Projekte im Bereich Neuformen,
Du übernimmst gern Verantwortung und bringst Projekte effizient auf den Punkt? Dann wartet eine spannende Aufgabe auf dich!Als Projektleiter/in AVOR bist du verantwortlich für die technische Umsetzung von Neuformen, Revisionen und Ersatzteilen. Vom Materialeinkauf bis zur Nachkalkulation. In einem eingespielten Team von fünf Personen leistest du einen zentralen Beitrag.Projektleiter*in AVOR 100%Deine Aufgaben:Du leitest Projekte im Bereich Neuformen,
Du hast ein Händchen für die Organisation komplexer Projekte und behältst stehts den Überblick? Wir suchen dich als:Projektleiter/AVOR (100%)Aufgaben:Planung, Koordination und Überwachung von ProjektenErstellung von Arbeitsvorbereitungen und ProduktionsunterlagenTechnische Abklärungen mit Kunden, Architekten und Lieferanten
Du hast ein Händchen für die Organisation komplexer Projekte und behältst stehts den Überblick? Wir suchen dich als:Projektleiter/AVOR (100%)Aufgaben:Planung, Koordination und Überwachung von ProjektenErstellung von Arbeitsvorbereitungen und ProduktionsunterlagenTechnische Abklärungen mit Kunden, Architekten und Lieferanten