For our client specialized in Medical Device area, we're looking for a Product engineer administratorLocation: Lucern cantonPosition : Permanent You will play a crucial role in maintaining and managing SAP basic data in the product engineering domain. You will be responsible for creating, managing, and maintaining documents while providing valuable support to product engineer in the technical documentation field. This position offers an exciting opportunit
For our client specialized in Medical Device area, we're looking for a Product engineer administratorLocation: Lucern cantonPosition : Permanent You will play a crucial role in maintaining and managing SAP basic data in the product engineering domain. You will be responsible for creating, managing, and maintaining documents while providing valuable support to product engineer in the technical documentation field. This position offers an exciting opportunit
Wir suchen für ein stetig wachsendes, modernes und spannendes Unternehmen im Grossraum Solothurn eine motivierte und offene Person für:Sachbearbeiter Admin und Buchhaltung 100% Verantwortlich von der Buchhaltung bis zum JahresabschlussUnterstützung der GL in allen anfallenden BereichenUnterstützung im operativen GeschäftMithilfe in der Administration/InnendienstFerienvertretung der anderen Teammitgliedern im Innendienst
Wir suchen für ein stetig wachsendes, modernes und spannendes Unternehmen im Grossraum Solothurn eine motivierte und offene Person für:Sachbearbeiter Admin und Buchhaltung 100% Verantwortlich von der Buchhaltung bis zum JahresabschlussUnterstützung der GL in allen anfallenden BereichenUnterstützung im operativen GeschäftMithilfe in der Administration/InnendienstFerienvertretung der anderen Teammitgliedern im Innendienst
Für unseren Kunden, ein international tätiges Industrieunternehmen in der Region Burgdorf, suchen wir nach Vereinbarung ein neues Teammitglied für die HR Abteilung als HR-Verantwortliche/r (m/w) 60-80%Folgendes umfasst dein Aufgabengebiet:Verantwortlich für den ganzen Payroll Prozess sowie die LohnmutationenErfassung und Pflege aller PersonalstammdatenAbsenzenmanagement und ZeiterfassungenVerwaltung und Eingabe von Daten in Zusammenhang mit allen Sozialver
Für unseren Kunden, ein international tätiges Industrieunternehmen in der Region Burgdorf, suchen wir nach Vereinbarung ein neues Teammitglied für die HR Abteilung als HR-Verantwortliche/r (m/w) 60-80%Folgendes umfasst dein Aufgabengebiet:Verantwortlich für den ganzen Payroll Prozess sowie die LohnmutationenErfassung und Pflege aller PersonalstammdatenAbsenzenmanagement und ZeiterfassungenVerwaltung und Eingabe von Daten in Zusammenhang mit allen Sozialver
Trete mit uns in die Welt des "Human Resources" ein. Das Team in Olten sucht dich per sofort alsPraktikant/in 80-100%Wir bieten dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Wenn du ein Teil vom Team bist, hast du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talente. Als Praktikant/in übernimmst du die Verantwortung der kompletten HR-Adminis
Trete mit uns in die Welt des "Human Resources" ein. Das Team in Olten sucht dich per sofort alsPraktikant/in 80-100%Wir bieten dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Wenn du ein Teil vom Team bist, hast du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talente. Als Praktikant/in übernimmst du die Verantwortung der kompletten HR-Adminis
Suchst du einen perfekten Mix aus Büroarbeit und aktive Mitarbeit in einer Produktionsfirma? Dann suchen wir genau dich alsMitarbeiter Koordination (m/w/d) 100 %Deine Aufgaben: Du bist das Bindeglied zwischen der Produktion, Beschaffung und Logistik; Unterstützung und mitarbeit in allen drei BereichenDu ergänzt, korrigierst und überprüfst Arbeitszeiten und Absenzen der MitarbeiterDu gestaltest Prozesse und Projekte mit, beteiligst dich an der Prozessoptimi
Suchst du einen perfekten Mix aus Büroarbeit und aktive Mitarbeit in einer Produktionsfirma? Dann suchen wir genau dich alsMitarbeiter Koordination (m/w/d) 100 %Deine Aufgaben: Du bist das Bindeglied zwischen der Produktion, Beschaffung und Logistik; Unterstützung und mitarbeit in allen drei BereichenDu ergänzt, korrigierst und überprüfst Arbeitszeiten und Absenzen der MitarbeiterDu gestaltest Prozesse und Projekte mit, beteiligst dich an der Prozessoptimi
Suchst Du eine Stelle, in welcher Du Deine Sprachen täglich einsetzen kannst und den Kontakt zu Kunden pflegst? Wenn Du Dich dann noch für Fahrzeuge beigestern kannst, dann suche ich genau Dich als Customer Service Agent DE/FR/EN 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Du gewährleistest eine fachmännische Kundenbetreuung am Telefon in Deutsch, Französisch und Englisch Du bist die erste Ansprechperson bei Fragen der Kunden bezüglich deren LeasingDu übernimmst die gesamt
Suchst Du eine Stelle, in welcher Du Deine Sprachen täglich einsetzen kannst und den Kontakt zu Kunden pflegst? Wenn Du Dich dann noch für Fahrzeuge beigestern kannst, dann suche ich genau Dich als Customer Service Agent DE/FR/EN 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Du gewährleistest eine fachmännische Kundenbetreuung am Telefon in Deutsch, Französisch und Englisch Du bist die erste Ansprechperson bei Fragen der Kunden bezüglich deren LeasingDu übernimmst die gesamt
Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Immobilien Bewirtschafterin 80-100% (m/w/d) Aufgabenbereich:Zuständig für die Einhaltung und Umsetzung der qualitativen hohen Anforderungen der KundschaftFachliche Unterstützung eines kleinen TeamsBearbeitung von MietanfragenDurchführen von Besichtigungen der MietobjekteAbgabe und Übernahme von WohnungenKontakt zu Handwerkern und Mieternuvm
Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Immobilien Bewirtschafterin 80-100% (m/w/d) Aufgabenbereich:Zuständig für die Einhaltung und Umsetzung der qualitativen hohen Anforderungen der KundschaftFachliche Unterstützung eines kleinen TeamsBearbeitung von MietanfragenDurchführen von Besichtigungen der MietobjekteAbgabe und Übernahme von WohnungenKontakt zu Handwerkern und Mieternuvm
Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au coeur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un CDD de 6 mois à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation, La ges
Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au coeur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un CDD de 6 mois à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation, La ges
Für meinen Kunden, einen Kosmetik- und Pflegeprodukte Händler im Raum Basel, suchen wir eine/n motivierte/n und vielseitig einsetzbare/nAdministrativ Assistant (m/w/d) 40-60%welcher ab Mitte Juli 2024 verfügbar ist.Du interessierst dich für die Beauty-Branche, bist vielseitig einsetzbar und möchtest schnell Verantwortung für die administrativen Tätigkeiten in einem familiären Unternehmen übernehmen?Dann ist unser Kunde genau der richtige Arbeitgeber für di
Für meinen Kunden, einen Kosmetik- und Pflegeprodukte Händler im Raum Basel, suchen wir eine/n motivierte/n und vielseitig einsetzbare/nAdministrativ Assistant (m/w/d) 40-60%welcher ab Mitte Juli 2024 verfügbar ist.Du interessierst dich für die Beauty-Branche, bist vielseitig einsetzbar und möchtest schnell Verantwortung für die administrativen Tätigkeiten in einem familiären Unternehmen übernehmen?Dann ist unser Kunde genau der richtige Arbeitgeber für di
Für unseren Kunden in Biel sind wir auf der Suche nach einer zweisprachigenAssistentin 80-100% (m/w/d)Aufgabengebiet:Erstellen von Korrespondenzen in Deutsch und FranzösischAuftragsabwicklung von A-ZBedienung Empfang/TelefonAbklärungen mit HandwerkernAnfragen von Mietern/Interessenten bearbeitenweitere Aufgaben nach Vorgabe
Für unseren Kunden in Biel sind wir auf der Suche nach einer zweisprachigenAssistentin 80-100% (m/w/d)Aufgabengebiet:Erstellen von Korrespondenzen in Deutsch und FranzösischAuftragsabwicklung von A-ZBedienung Empfang/TelefonAbklärungen mit HandwerkernAnfragen von Mietern/Interessenten bearbeitenweitere Aufgaben nach Vorgabe
Wir freuen uns, eine aufregende Gelegenheit für einen HR Generalist (m/w/d) in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen zu präsentieren. In dieser wichtigen Position bist du verantwortlich für die Verwaltung aller Aspekte der Personaladministration von A bis Z.Als Generalist (m/w/d) spielst du eine entscheidende Rolle im Team und trägst zu unserem fortlaufenden Erfolg bei. Deine Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten umfassen:HR-Administration von A bi
Wir freuen uns, eine aufregende Gelegenheit für einen HR Generalist (m/w/d) in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen zu präsentieren. In dieser wichtigen Position bist du verantwortlich für die Verwaltung aller Aspekte der Personaladministration von A bis Z.Als Generalist (m/w/d) spielst du eine entscheidende Rolle im Team und trägst zu unserem fortlaufenden Erfolg bei. Deine Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten umfassen:HR-Administration von A bi
Bist Du ein Profi im HR-Bereich und möchtest in einem internationalen Umfeld tätig sein? Sprichst Du zudem fliessend Deutsch und Englisch? Dann habe ich eine sehr interessante Möglichkeit für Dich!In dieser spannenden Tätigkeit bist Du für die folgenden Aufgaben verantwortlich:Erste Ansprechperson für alle HR-relevanten ThemenEinarbeitung der neuen Mitarbeitenden sowie deren BetreuungAuch die Rekrutierung gehört zu Deinen AufgabenLohnbuchhaltungHR-Administ
Bist Du ein Profi im HR-Bereich und möchtest in einem internationalen Umfeld tätig sein? Sprichst Du zudem fliessend Deutsch und Englisch? Dann habe ich eine sehr interessante Möglichkeit für Dich!In dieser spannenden Tätigkeit bist Du für die folgenden Aufgaben verantwortlich:Erste Ansprechperson für alle HR-relevanten ThemenEinarbeitung der neuen Mitarbeitenden sowie deren BetreuungAuch die Rekrutierung gehört zu Deinen AufgabenLohnbuchhaltungHR-Administ
Nous recherchons actuellement un(e) collaborateur/trice technique pour l'un des nos partenaires basé à Lausanne. En tant que collaborateur/trice technique, tu seras responsable de la création des demandes de devis et bons de commandes, de l'établissement des offres, demandes d'acomptes et factures finales, ainsi que du calcul des soumissions et de la préparation des dossiers d'accompagnement.Tes responsabilités:Création des demandes de devis et bons de co
Nous recherchons actuellement un(e) collaborateur/trice technique pour l'un des nos partenaires basé à Lausanne. En tant que collaborateur/trice technique, tu seras responsable de la création des demandes de devis et bons de commandes, de l'établissement des offres, demandes d'acomptes et factures finales, ainsi que du calcul des soumissions et de la préparation des dossiers d'accompagnement.Tes responsabilités:Création des demandes de devis et bons de co
Nous recherchons pour notre client à Bienne un/uneGérant(e) d'immeublesActivités :Responsable du respect et de la mise en ?uvre des exigences qualitatives élevées des clients.Apporter un soutien technique à une petite équipe.Traitement des demandes de location.Réalisation de visites des logements loués.Remise et prise en charge des logementsContact avec les artisans et les locataires
Nous recherchons pour notre client à Bienne un/uneGérant(e) d'immeublesActivités :Responsable du respect et de la mise en ?uvre des exigences qualitatives élevées des clients.Apporter un soutien technique à une petite équipe.Traitement des demandes de location.Réalisation de visites des logements loués.Remise et prise en charge des logementsContact avec les artisans et les locataires
Afin de renforcer l'équipe de notre client, nous cherchons pour une création de poste un.e Gestionnaire de portefeuille immobilier à 100% Tes missions : Représenter le domaine gérance vis-à-vis des mandataires et des différents partenaires (régies immobilières, fournisseurs, assurances, etc.). Assurer la gestion 360° d'un portefeuille d'objets commerciaux industriels. Assurer la prise en charge des nouveaux objets. Gérer les relations administratives avec
Afin de renforcer l'équipe de notre client, nous cherchons pour une création de poste un.e Gestionnaire de portefeuille immobilier à 100% Tes missions : Représenter le domaine gérance vis-à-vis des mandataires et des différents partenaires (régies immobilières, fournisseurs, assurances, etc.). Assurer la gestion 360° d'un portefeuille d'objets commerciaux industriels. Assurer la prise en charge des nouveaux objets. Gérer les relations administratives avec
Responsabilités :Assister l'équipe commerciale dans la gestion des clients et des prospectsPréparer et suivre les offres commercialesGérer les commandes et les contratsAssurer le suivi administratif des dossiers clients
Responsabilités :Assister l'équipe commerciale dans la gestion des clients et des prospectsPréparer et suivre les offres commercialesGérer les commandes et les contratsAssurer le suivi administratif des dossiers clients
Für unseren Kunden im schönen Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen Sachbearbeiter Kreditoren/Debitoren (w/m/d) 80-100%Aufgabe:Verantwortung für die Sachbearbeitung von mehreren tausend Pachtverträgen zusammen mit einer weiteren Person und in enger Zusammenarbeit mit dem Development-Team Zahlungsläufe erstellen, Mahnungen bearbeiten, Zahlungsrückläufe bearbeitenMithilfe bei Automatisierungen der Prozesse in Zusammenhang mit den PachtenMithilfe bei Str
Für unseren Kunden im schönen Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen Sachbearbeiter Kreditoren/Debitoren (w/m/d) 80-100%Aufgabe:Verantwortung für die Sachbearbeitung von mehreren tausend Pachtverträgen zusammen mit einer weiteren Person und in enger Zusammenarbeit mit dem Development-Team Zahlungsläufe erstellen, Mahnungen bearbeiten, Zahlungsrückläufe bearbeitenMithilfe bei Automatisierungen der Prozesse in Zusammenhang mit den PachtenMithilfe bei Str
Wir suchen für ein stetig wachsendes, modernes und spannendes Unternehmen im Grossraum Solothurn/Bern eine motivierte und offene Person für:Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder Buchhalter/InVerantwortlich von der Buchhaltung bis zum JahresabschlussUnterstützung der GL in allen anfallenden BereichenUnterstützung im operativen GeschäftKontrolle der LohnabrechnungenErstellen und analysieren der monatlichen Reportings
Wir suchen für ein stetig wachsendes, modernes und spannendes Unternehmen im Grossraum Solothurn/Bern eine motivierte und offene Person für:Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder Buchhalter/InVerantwortlich von der Buchhaltung bis zum JahresabschlussUnterstützung der GL in allen anfallenden BereichenUnterstützung im operativen GeschäftKontrolle der LohnabrechnungenErstellen und analysieren der monatlichen Reportings
Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung die in deutsch und französisch kommuniziert? Für unseren Kunden, einen logistischen Dienstleister für die Pharmaindustrie, suchen wir dich als sympathischen, verständnisvollen und überzeugendenSachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100%Das erwartet dich:Direkte Ansprechperson für die Kundschaft in Deutsch und FranzösischAbwicklung der KundenaufträgeAusführen von B
Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung die in deutsch und französisch kommuniziert? Für unseren Kunden, einen logistischen Dienstleister für die Pharmaindustrie, suchen wir dich als sympathischen, verständnisvollen und überzeugendenSachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100%Das erwartet dich:Direkte Ansprechperson für die Kundschaft in Deutsch und FranzösischAbwicklung der KundenaufträgeAusführen von B
Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Vertriebsinnendienst? Wenn du in der Umgebung von Rüthi (Rheintal) wohnst, könnte die folgende Stelle interessant für dich sein als Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) Dein Profil als Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst:Technische Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und ersten Erfahrungen im InnendienstSicherer Umgang mit MS-Office
Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Vertriebsinnendienst? Wenn du in der Umgebung von Rüthi (Rheintal) wohnst, könnte die folgende Stelle interessant für dich sein als Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) Dein Profil als Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst:Technische Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und ersten Erfahrungen im InnendienstSicherer Umgang mit MS-Office
Suchst Du einen Berufseinstieg als kaufmännische/er Mitarbeiter/in? Zur Verstärkung unserer Randstad Filiale Wohlen suchen wir per Juli 2024 eine/n engagierte/nPraktikant/in 80-100% (m/w/d) / (Jahresvertrag)Betreuung des Empfang sowie der Post und des BestellwesensTelefonische und persönliche Betreuung von Kunden und KandidatenBearbeitung von Krankheitsmeldungen und weiterleiten von UnfallmeldungenBearbeitung von StundenrapportenMithilfe bei der Personalr
Suchst Du einen Berufseinstieg als kaufmännische/er Mitarbeiter/in? Zur Verstärkung unserer Randstad Filiale Wohlen suchen wir per Juli 2024 eine/n engagierte/nPraktikant/in 80-100% (m/w/d) / (Jahresvertrag)Betreuung des Empfang sowie der Post und des BestellwesensTelefonische und persönliche Betreuung von Kunden und KandidatenBearbeitung von Krankheitsmeldungen und weiterleiten von UnfallmeldungenBearbeitung von StundenrapportenMithilfe bei der Personalr
Unser renommierter Kunde in der Produktion und Distribution sucht ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter Debitoren 50-70% (m/w/d). Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und gestalte die Zukunft in einer innovativen Arbeitsumgebung mit!Deine spannenden Aufgaben sind folgende:Du bearbeitest und überwachst die DebitorenBeantworten von Kundenanfragen per Telefon oder MailErstellen von Auswertungen und StatistikenDu unterstützt bei der Abwicklung von Kr
Unser renommierter Kunde in der Produktion und Distribution sucht ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter Debitoren 50-70% (m/w/d). Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und gestalte die Zukunft in einer innovativen Arbeitsumgebung mit!Deine spannenden Aufgaben sind folgende:Du bearbeitest und überwachst die DebitorenBeantworten von Kundenanfragen per Telefon oder MailErstellen von Auswertungen und StatistikenDu unterstützt bei der Abwicklung von Kr
Im Auftrag unseres Kunden in Ruswil suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/nProjektleiter Photovoltaikanlagen m/w/d 100%Deine Aufgaben:Beratung von Kunden und ProjektentwicklungKoordination von Subunternehmern und Lieferanten Überwachung des Projektfortschritts und Einhaltung der Terminpläne Durchführung von Qualitätssicherungsmassnahmen und Überwachung der Arbeitssicherheit Dokumentation und Berichterstattung an die Geschäftsleitung
Im Auftrag unseres Kunden in Ruswil suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/nProjektleiter Photovoltaikanlagen m/w/d 100%Deine Aufgaben:Beratung von Kunden und ProjektentwicklungKoordination von Subunternehmern und Lieferanten Überwachung des Projektfortschritts und Einhaltung der Terminpläne Durchführung von Qualitätssicherungsmassnahmen und Überwachung der Arbeitssicherheit Dokumentation und Berichterstattung an die Geschäftsleitung
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100% Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter Kundenkontakt (intern und extern)Lau
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100% Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter Kundenkontakt (intern und extern)Lau
Für unsern Kunden in Baar suchen wir einen Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d) 100%Aufgabe:Verantwortlich für die Koordinierung der Einhaltung der Zollvorschriften, und der Überprüfung der Mehrwertsteuer auf EinfuhrrechnungenVerantwortlich dafür, dass die Kreditorenbuchhaltung gemäss den lokalen Buchhaltungsstandards und den Unternehmensrichtlinien durchgeführt wirdUnterstützung des Unternehmens in allen Fragen der Kreditorenbuchhaltung, von der Bestellung b
Für unsern Kunden in Baar suchen wir einen Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d) 100%Aufgabe:Verantwortlich für die Koordinierung der Einhaltung der Zollvorschriften, und der Überprüfung der Mehrwertsteuer auf EinfuhrrechnungenVerantwortlich dafür, dass die Kreditorenbuchhaltung gemäss den lokalen Buchhaltungsstandards und den Unternehmensrichtlinien durchgeführt wirdUnterstützung des Unternehmens in allen Fragen der Kreditorenbuchhaltung, von der Bestellung b
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere CDM-Filiale in Aarau sucht zur Verstärkung des Teams ab September 2024 oder nach Vereinbarung einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt.Deine Aufgaben bei uns sind vielfäl
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere CDM-Filiale in Aarau sucht zur Verstärkung des Teams ab September 2024 oder nach Vereinbarung einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt.Deine Aufgaben bei uns sind vielfäl
Bist Du eine zuverlässige, lösungs- & kundenorientierte Persönlichkeit, welche auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Customer Service Bereich ist? Bringst Du zudem Berufserfahrung im medizinischen Bereich mit? Dann suchen wir genau Dich für unseren namhaften Kunden in Luzern.Erfassung und Bearbeitung von KundenreklamationenStammdatenpflegeSchnittstelle zwischen den internen AbteilungAdministrative und operative Unterstützung des Aussendienstes
Bist Du eine zuverlässige, lösungs- & kundenorientierte Persönlichkeit, welche auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Customer Service Bereich ist? Bringst Du zudem Berufserfahrung im medizinischen Bereich mit? Dann suchen wir genau Dich für unseren namhaften Kunden in Luzern.Erfassung und Bearbeitung von KundenreklamationenStammdatenpflegeSchnittstelle zwischen den internen AbteilungAdministrative und operative Unterstützung des Aussendienstes
Du hast eine höhere technische Ausbildung und möchtest als Projektleiter Verantwortung übernehmen? Dann haben wir die richtige Stelle für dich als Projektleiter Erneuerbare Energien 80-100 % (m/w/d)Dich erwarten diese Aufgaben:Planung und Umsetzung von Photovoltaik-ProjektenTechnische Auslegung erarbeiten und Installationen auf dem Bau koordinierenAnsprechpartner gegenüber Kunden, Lieferanten und weiteren PartnernUnterstützung des Verkaufsteams bei der Ang
Du hast eine höhere technische Ausbildung und möchtest als Projektleiter Verantwortung übernehmen? Dann haben wir die richtige Stelle für dich als Projektleiter Erneuerbare Energien 80-100 % (m/w/d)Dich erwarten diese Aufgaben:Planung und Umsetzung von Photovoltaik-ProjektenTechnische Auslegung erarbeiten und Installationen auf dem Bau koordinierenAnsprechpartner gegenüber Kunden, Lieferanten und weiteren PartnernUnterstützung des Verkaufsteams bei der Ang
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hast du die Ausbildung Immobilienbewirtschafter/in mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen, aber konntest mit diesem noch keine Berufserfahrung sammeln? Dann habe ich die passende Einstiegs-Stelle für dich! Dein Aufgabengebiet:Bewirtschaftung von Wohnungen und Mithilfe bei der Vermietung von Zimmer und Studios Erstellung von Liegenschaftsbudgets mit den Hausleitungen vor OrtUnterstützung im Scha
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hast du die Ausbildung Immobilienbewirtschafter/in mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen, aber konntest mit diesem noch keine Berufserfahrung sammeln? Dann habe ich die passende Einstiegs-Stelle für dich! Dein Aufgabengebiet:Bewirtschaftung von Wohnungen und Mithilfe bei der Vermietung von Zimmer und Studios Erstellung von Liegenschaftsbudgets mit den Hausleitungen vor OrtUnterstützung im Scha
Suchen Sie eine spannende Herausforderung in einem etablierten Unternehmen, das sich seit über drei Jahrzehnten auf die Konstruktion und Fertigung hochmoderner Maschinen für die Transformatorenherstellung spezialisiert hat? Unser Kunde ist ein führender Akteur in diesem Bereich und bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Technischer Kaufmann (m/w/d) für Ersatzteilservice in einem renommierten MaschinenbauunternehmenIhre Aufgab
Suchen Sie eine spannende Herausforderung in einem etablierten Unternehmen, das sich seit über drei Jahrzehnten auf die Konstruktion und Fertigung hochmoderner Maschinen für die Transformatorenherstellung spezialisiert hat? Unser Kunde ist ein führender Akteur in diesem Bereich und bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Technischer Kaufmann (m/w/d) für Ersatzteilservice in einem renommierten MaschinenbauunternehmenIhre Aufgab