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    138 offres d'emploi Administration trouvées

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      • Basle, Basel-Stadt
      • temporaire
      For our client, an international pharmaceutical company based in Basel, we are looking for a ASPIRE Support Specialist.General Information:Start date: ASAPLatest Start Date: 01. June 2024Planned duration: 1 year contractExtension: not likelyWorkplace: BaselWorkload: 80% -100%Remote/Home Office: at least 3-4 days per week onsiteWorking hours: StandardThe perfect candidate:You have a Bachelor or equivalent and/or higher degree in chemistry, biology or pharma
      For our client, an international pharmaceutical company based in Basel, we are looking for a ASPIRE Support Specialist.General Information:Start date: ASAPLatest Start Date: 01. June 2024Planned duration: 1 year contractExtension: not likelyWorkplace: BaselWorkload: 80% -100%Remote/Home Office: at least 3-4 days per week onsiteWorking hours: StandardThe perfect candidate:You have a Bachelor or equivalent and/or higher degree in chemistry, biology or pharma
      • Basle, Basel-Stadt
      • temporaire
      For our client, an international pharmaceutical company based in Basel, we are looking for a GMP Compliance Specialist (m/f/d) (LSW)General Information:Start date: ASAPLatest Start Date: 01. June 2024Planned duration: 1 year contractExtension: not likelyWorkplace: BaselWorkload: 80% -100%Remote/Home Office: at least 3-4 days per week onsiteWorking hours: StandardThe perfect candidate:You have a Bachelor or equivalent and/or higher degree in chemistry, biol
      For our client, an international pharmaceutical company based in Basel, we are looking for a GMP Compliance Specialist (m/f/d) (LSW)General Information:Start date: ASAPLatest Start Date: 01. June 2024Planned duration: 1 year contractExtension: not likelyWorkplace: BaselWorkload: 80% -100%Remote/Home Office: at least 3-4 days per week onsiteWorking hours: StandardThe perfect candidate:You have a Bachelor or equivalent and/or higher degree in chemistry, biol
      • Zollikofen, Bern
      • temporaire
      Hey du!Wir suchen ab sofort eine flexible und kompetente Person zur Verstärkung des HR-Teams unseres Kunden in Zollikofen als Temporäre/r Spezialist/in Payroll (80 - 100%).Deine Aufgaben umfassen:Erfassung von Ein - und Austritten sowie Mutationen im LohnsystemUnterstützung in der Lohnbuchhaltung (Pflege von variablen Lohndaten, Administration im Bereich Lohn und Sozialversicherungen, Kontrolle von Mutationen etc.)Selbständige Administration der Sozialvers
      Hey du!Wir suchen ab sofort eine flexible und kompetente Person zur Verstärkung des HR-Teams unseres Kunden in Zollikofen als Temporäre/r Spezialist/in Payroll (80 - 100%).Deine Aufgaben umfassen:Erfassung von Ein - und Austritten sowie Mutationen im LohnsystemUnterstützung in der Lohnbuchhaltung (Pflege von variablen Lohndaten, Administration im Bereich Lohn und Sozialversicherungen, Kontrolle von Mutationen etc.)Selbständige Administration der Sozialvers
      • Basle, Basel-Stadt
      • temporaire
      Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir per sofort eine aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion alsHR Generalist 50-60% (m/w/d)Dein spannendes Aufgabenfeld umfasst folgende Tätigkeiten:HR-Administration A-ZAdministrative Unterstützung der HR-LeiterinAktive Unterstützung im RekrutierungsprozessMithilfe bei der LohnverarbeitungPersonaladministration vom Eintritt der Mitarbeitenden über die administrative Betreuung während der Anstellungszeit bis hin
      Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir per sofort eine aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion alsHR Generalist 50-60% (m/w/d)Dein spannendes Aufgabenfeld umfasst folgende Tätigkeiten:HR-Administration A-ZAdministrative Unterstützung der HR-LeiterinAktive Unterstützung im RekrutierungsprozessMithilfe bei der LohnverarbeitungPersonaladministration vom Eintritt der Mitarbeitenden über die administrative Betreuung während der Anstellungszeit bis hin
      • Region Burgdorf, Bern
      • placement fixe
      Für unseren Kunden, ein international tätiges Industrieunternehmen in der Region Burgdorf, suchen wir nach Vereinbarung ein neues Teammitglied für die HR Abteilung als HR-Verantwortliche/r (m/w) 60-80%Folgendes umfasst dein Aufgabengebiet:Verantwortlich für den ganzen Payroll Prozess sowie die LohnmutationenErfassung und Pflege aller PersonalstammdatenAbsenzenmanagement und ZeiterfassungenVerwaltung und Eingabe von Daten in Zusammenhang mit allen Sozialver
      Für unseren Kunden, ein international tätiges Industrieunternehmen in der Region Burgdorf, suchen wir nach Vereinbarung ein neues Teammitglied für die HR Abteilung als HR-Verantwortliche/r (m/w) 60-80%Folgendes umfasst dein Aufgabengebiet:Verantwortlich für den ganzen Payroll Prozess sowie die LohnmutationenErfassung und Pflege aller PersonalstammdatenAbsenzenmanagement und ZeiterfassungenVerwaltung und Eingabe von Daten in Zusammenhang mit allen Sozialver
      • Solothurn, Solothurn
      • placement fixe
      Unser Kunde im Raum Solothurn sucht eine Person als Sachbearbeiter Administration zu einem Pensum von 40% Die Arbeitstage sind Dienstag und Donnerstag. Deine Aufgaben:- Allgemeine Administrationstätigkeiten- Stammdatenpflege - Anlegen von Artikeln, Preisen, etc.- Elektronische Kontrolle des Wareneingangs und der Lagerbestände
      Unser Kunde im Raum Solothurn sucht eine Person als Sachbearbeiter Administration zu einem Pensum von 40% Die Arbeitstage sind Dienstag und Donnerstag. Deine Aufgaben:- Allgemeine Administrationstätigkeiten- Stammdatenpflege - Anlegen von Artikeln, Preisen, etc.- Elektronische Kontrolle des Wareneingangs und der Lagerbestände
      • Olten, Solothurn
      • placement fixe
      Trete mit uns in die Welt des "Human Resources" ein. Das Team in Olten sucht dich per sofort alsPraktikant/in 80-100%Wir bieten dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Wenn du ein Teil vom Team bist, hast du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talente. Als Praktikant/in übernimmst du die Verantwortung der kompletten HR-Adminis
      Trete mit uns in die Welt des "Human Resources" ein. Das Team in Olten sucht dich per sofort alsPraktikant/in 80-100%Wir bieten dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Wenn du ein Teil vom Team bist, hast du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talente. Als Praktikant/in übernimmst du die Verantwortung der kompletten HR-Adminis
      • Eysins, Vaud
      • temporaire
      Your role : Represent the GBF Oncology team in Switzerland in cross-functional teams, work streams, initiatives and committees as requiredProactively support the Swiss GBF Oncology team for Xevinapant and NPP as well as the Global RFL team in their daily tasks (meetings, reports, onboarding new employees, etc) anticipating needs and requirementsEnsure office processes are running efficiently and in compliance with the company rulesCoordinate Purchase Reque
      Your role : Represent the GBF Oncology team in Switzerland in cross-functional teams, work streams, initiatives and committees as requiredProactively support the Swiss GBF Oncology team for Xevinapant and NPP as well as the Global RFL team in their daily tasks (meetings, reports, onboarding new employees, etc) anticipating needs and requirementsEnsure office processes are running efficiently and in compliance with the company rulesCoordinate Purchase Reque
      • Zürich, Zürich
      • placement fixe
      Suchst Du eine Stelle, in welcher Du Deine Sprachen täglich einsetzen kannst und den Kontakt zu Kunden pflegst? Wenn Du Dich dann noch für Fahrzeuge beigestern kannst, dann suche ich genau Dich als Customer Service Agent DE/FR/EN 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Du gewährleistest eine fachmännische Kundenbetreuung am Telefon in Deutsch, Französisch und Englisch Du bist die erste Ansprechperson bei Fragen der Kunden bezüglich deren LeasingDu übernimmst die gesamt
      Suchst Du eine Stelle, in welcher Du Deine Sprachen täglich einsetzen kannst und den Kontakt zu Kunden pflegst? Wenn Du Dich dann noch für Fahrzeuge beigestern kannst, dann suche ich genau Dich als Customer Service Agent DE/FR/EN 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Du gewährleistest eine fachmännische Kundenbetreuung am Telefon in Deutsch, Französisch und Englisch Du bist die erste Ansprechperson bei Fragen der Kunden bezüglich deren LeasingDu übernimmst die gesamt
      • Solothurn, Solothurn
      • placement fixe
      Unser Kunde ist eine Stiftung im Raum Solothurn und sucht eine kaufmännische Ergänzung.Deine Aufgaben:In dieser Rolle arbeitest du zu 4 Tagen mit einem reduzierten Tagessoll und bist zu Ferienzeiten auch bereit 5 Tage zu arbeiten.Du führst selbstständig die AdministrationDu kannst du Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung übernehmenDu übernimmst die Stellvertretende Funktion der Lohnbuchhaltung und Personaladministration.
      Unser Kunde ist eine Stiftung im Raum Solothurn und sucht eine kaufmännische Ergänzung.Deine Aufgaben:In dieser Rolle arbeitest du zu 4 Tagen mit einem reduzierten Tagessoll und bist zu Ferienzeiten auch bereit 5 Tage zu arbeiten.Du führst selbstständig die AdministrationDu kannst du Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung übernehmenDu übernimmst die Stellvertretende Funktion der Lohnbuchhaltung und Personaladministration.
      • Raum Solothurn, Solothurn
      • placement fixe
      Unser Kunde ist im Bereich Gesundheitsorganisation in Betreuungs- und Pflegeangebote tätig. Zur Unterstützung in der Abteilung Administration suchen wir eine/n Sachbearbeiterin Buchhaltung/Personaladministration 70-80%(4 Arbeitstage mit reduziertem Tagessoll / Ferienvertretung mit Anwesenheit während rund 5 Wochen zu 5 Tagen/Woche)Selbständiges Führen der BewohneradministrationSelbständiges Führen der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungStellvertretung de
      Unser Kunde ist im Bereich Gesundheitsorganisation in Betreuungs- und Pflegeangebote tätig. Zur Unterstützung in der Abteilung Administration suchen wir eine/n Sachbearbeiterin Buchhaltung/Personaladministration 70-80%(4 Arbeitstage mit reduziertem Tagessoll / Ferienvertretung mit Anwesenheit während rund 5 Wochen zu 5 Tagen/Woche)Selbständiges Führen der BewohneradministrationSelbständiges Führen der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungStellvertretung de
      • Solothurn, Solothurn
      • placement fixe
      Wir suchen einen Mitarbeiter Verkaufsinnendienst/Verkaufsadministration für unseren Kunden aus der Technologie Branche.Deine Aufgaben:Auftragsabwicklung im Verkauf und im EinkaufZolltechnische Abklärungen im Export und ImportErstellen von Offerten, Rechnungen, Produktionsdokumenten, ExportdokumentenElektronische Ausfuhranmeldungen (Europa und Übersee)Betreuung von Kunden und Lieferanten in Deutsch, Englisch und FranzösischEinkauf von Produktionsmaterialien
      Wir suchen einen Mitarbeiter Verkaufsinnendienst/Verkaufsadministration für unseren Kunden aus der Technologie Branche.Deine Aufgaben:Auftragsabwicklung im Verkauf und im EinkaufZolltechnische Abklärungen im Export und ImportErstellen von Offerten, Rechnungen, Produktionsdokumenten, ExportdokumentenElektronische Ausfuhranmeldungen (Europa und Übersee)Betreuung von Kunden und Lieferanten in Deutsch, Englisch und FranzösischEinkauf von Produktionsmaterialien
      • Visp, Valais
      • temporaire
      Für die Lonza AG in Visp suchen wir für die Verstärkung eines Projekt Teams eine/n Mitarbeiter/in Administration. Aufgaben: Administrative Unterstützung des Projektleiters und des Projekt-TeamsOn-Boarding neuer Projekt-Teammitglieder inkl. Einführung & Installation der ITDokumentenmanagement im SharepointVerwaltung der BesucheranmeldungenOrganisation von Meetings & KonferenzräumeOrganisation von Events & CateringErstellung von Präsentationen, Kommunikation
      Für die Lonza AG in Visp suchen wir für die Verstärkung eines Projekt Teams eine/n Mitarbeiter/in Administration. Aufgaben: Administrative Unterstützung des Projektleiters und des Projekt-TeamsOn-Boarding neuer Projekt-Teammitglieder inkl. Einführung & Installation der ITDokumentenmanagement im SharepointVerwaltung der BesucheranmeldungenOrganisation von Meetings & KonferenzräumeOrganisation von Events & CateringErstellung von Präsentationen, Kommunikation
      • Aesch, Basel-Landschaft
      • placement fixe
      Für ein wachsendes und dynamisches Unternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Assistentin für die Administration 30% (m/w/d)Deine Aufgaben sind: Unterstützung in sämtlichen administrativen TätigkeitenUnterstützung in der Buchhaltung Korrespondenz mit verschiedenen Abteilungen intern TerminmanagementVerwalten und Nachbestellen von BüromaterialPflege von Ablagesystemen für UnterlagenWeiterleiten und Verteilen eingehender Post und E-MailsBe
      Für ein wachsendes und dynamisches Unternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Assistentin für die Administration 30% (m/w/d)Deine Aufgaben sind: Unterstützung in sämtlichen administrativen TätigkeitenUnterstützung in der Buchhaltung Korrespondenz mit verschiedenen Abteilungen intern TerminmanagementVerwalten und Nachbestellen von BüromaterialPflege von Ablagesystemen für UnterlagenWeiterleiten und Verteilen eingehender Post und E-MailsBe
      • Rheinfelden, Aargau
      • temporaire
      Du bist ein starker administrativer HR-Allrounder? In Sachen HR Admin kennst du dich aus? Dann suchen wir genau dich alsHR Assistant 100% Deine Verantwortung:Arbeitsbewilligungen beantragen und koordinierenAnmeldung KinderzulagenZwischenzeugnisse erstellenArbeitszeugnisse erstellen anhand der FunktionsbeschreibungVerantwortlich für die Organisation der temporären Mitarbeitende (Badge/Zeiterfassung)Verteilung der eingehenden Tickets
      Du bist ein starker administrativer HR-Allrounder? In Sachen HR Admin kennst du dich aus? Dann suchen wir genau dich alsHR Assistant 100% Deine Verantwortung:Arbeitsbewilligungen beantragen und koordinierenAnmeldung KinderzulagenZwischenzeugnisse erstellenArbeitszeugnisse erstellen anhand der FunktionsbeschreibungVerantwortlich für die Organisation der temporären Mitarbeitende (Badge/Zeiterfassung)Verteilung der eingehenden Tickets
      • Solothurn, Solothurn
      • placement fixe
      Für unseren Kunden in Solothurn suchen wir einen Kunden Manager. Deine AufgabenZentrale Anlaufstelle für alle prozessbezogenen Kundenanliegen und Sicherstellen des internen/externen Informationsflusses auf verschiedenen EbenenVerantwortung für die zeitnahe interne Bearbeitung und weitere Koordination durch die zuständigen FachstellenSicherstellen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses bei wiederkehrenden strukturellen Problemen im BetriebOrganisatio
      Für unseren Kunden in Solothurn suchen wir einen Kunden Manager. Deine AufgabenZentrale Anlaufstelle für alle prozessbezogenen Kundenanliegen und Sicherstellen des internen/externen Informationsflusses auf verschiedenen EbenenVerantwortung für die zeitnahe interne Bearbeitung und weitere Koordination durch die zuständigen FachstellenSicherstellen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses bei wiederkehrenden strukturellen Problemen im BetriebOrganisatio
      • Vevey, Vaud
      • temporaire
      Location: Vevey, SwitzerlandCompany : Société des Produits Nestlé S.A.Activity rate : 60%Type of contract: Temporary contract (2 weeks)Start Date: 20.05.2024 As an Administrative Assistant, you will provide high quality & proactive support to the Head of Investor Relations as well as the Investor Relations Officers. You will manage the administrative tasks and prioritize commitments in order to respect deadlines. Key responsibilitiesManage general ad
      Location: Vevey, SwitzerlandCompany : Société des Produits Nestlé S.A.Activity rate : 60%Type of contract: Temporary contract (2 weeks)Start Date: 20.05.2024 As an Administrative Assistant, you will provide high quality & proactive support to the Head of Investor Relations as well as the Investor Relations Officers. You will manage the administrative tasks and prioritize commitments in order to respect deadlines. Key responsibilitiesManage general ad
      • Zug, Zug
      • try and hire
      Caring for the world, one person at a time... inspires and unites the people of Johnson & Johnson. We embrace research and science - bringing innovative ideas, products and services to advance the health and well-being of people. Employees of the Johnson & Johnson Family of Companies work with partners in health care to touch the lives of over a billion people every day, throughout the world.The Payroll Switzerland group is part of the Global Services Fina
      Caring for the world, one person at a time... inspires and unites the people of Johnson & Johnson. We embrace research and science - bringing innovative ideas, products and services to advance the health and well-being of people. Employees of the Johnson & Johnson Family of Companies work with partners in health care to touch the lives of over a billion people every day, throughout the world.The Payroll Switzerland group is part of the Global Services Fina
      • Zug, Zug
      • try and hire
      Caring for the world, one person at a time... inspires and unites the people of Johnson & Johnson. We embrace research and science - bringing innovative ideas, products and services to advance the health and well-being of people. Employees of the Johnson & Johnson Family of Companies work with partners in health care to touch the lives of over a billion people every day, throughout the world.At Janssen, we're creating a future where disease is a thing of t
      Caring for the world, one person at a time... inspires and unites the people of Johnson & Johnson. We embrace research and science - bringing innovative ideas, products and services to advance the health and well-being of people. Employees of the Johnson & Johnson Family of Companies work with partners in health care to touch the lives of over a billion people every day, throughout the world.At Janssen, we're creating a future where disease is a thing of t
      • Niederbipp, Bern
      • placement fixe
      Wir suchen für ein stetig wachsendes, modernes und spannendes Unternehmen im Grossraum Solothurn eine motivierte und offene Person für:Sachbearbeiter Admin und Buchhaltung 100% Verantwortlich von der Buchhaltung bis zum JahresabschlussUnterstützung der GL in allen anfallenden BereichenUnterstützung im operativen GeschäftMithilfe in der Administration/InnendienstFerienvertretung der anderen Teammitgliedern im Innendienst
      Wir suchen für ein stetig wachsendes, modernes und spannendes Unternehmen im Grossraum Solothurn eine motivierte und offene Person für:Sachbearbeiter Admin und Buchhaltung 100% Verantwortlich von der Buchhaltung bis zum JahresabschlussUnterstützung der GL in allen anfallenden BereichenUnterstützung im operativen GeschäftMithilfe in der Administration/InnendienstFerienvertretung der anderen Teammitgliedern im Innendienst
      • Bienne, Bern
      • placement fixe
      Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Immobilien Bewirtschafterin 80-100% (m/w/d) Aufgabenbereich:Zuständig für die Einhaltung und Umsetzung der qualitativen hohen Anforderungen der KundschaftFachliche Unterstützung eines kleinen TeamsBearbeitung von MietanfragenDurchführen von Besichtigungen der MietobjekteAbgabe und Übernahme von WohnungenKontakt zu Handwerkern und Mieternuvm
      Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Immobilien Bewirtschafterin 80-100% (m/w/d) Aufgabenbereich:Zuständig für die Einhaltung und Umsetzung der qualitativen hohen Anforderungen der KundschaftFachliche Unterstützung eines kleinen TeamsBearbeitung von MietanfragenDurchführen von Besichtigungen der MietobjekteAbgabe und Übernahme von WohnungenKontakt zu Handwerkern und Mieternuvm
      • Genève 23, Genève
      • try and hire
      Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au coeur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) FR-ANG H/F pour un poste temporaire de longue durée à 100% - disponible de suite Voici les missions qui t´attendent: Effectuer les tâches quotidiennes d'enregistrement, d'
      Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au coeur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) FR-ANG H/F pour un poste temporaire de longue durée à 100% - disponible de suite Voici les missions qui t´attendent: Effectuer les tâches quotidiennes d'enregistrement, d'
      • Vevey, Vaud
      • temporaire
      Location: Vevey, SwitzerlandCompany : Société des Produits Nestlé S.A.Activity rate : 100%Type of contract: 4 monthsStart Date: 01.05.2024 As a member of the Brand IP team, you'll handle crucial administrative tasks to ensure smooth operations in this department. Your main responsibilities will include:Managing incoming and outgoing mail, reception, and delivery according to specific requirements.Handling general administrative tasks such as signatures, do
      Location: Vevey, SwitzerlandCompany : Société des Produits Nestlé S.A.Activity rate : 100%Type of contract: 4 monthsStart Date: 01.05.2024 As a member of the Brand IP team, you'll handle crucial administrative tasks to ensure smooth operations in this department. Your main responsibilities will include:Managing incoming and outgoing mail, reception, and delivery according to specific requirements.Handling general administrative tasks such as signatures, do
      • Solothurn, Solothurn
      • placement fixe
      Unser Kunde im Raum Solothurn sucht eine erfahrene HR Fachperson.Deine Aufgaben:Du bist verantwortlich für die lokale Umsetzung des Integrationsplans bei personalbezogenen ThemenAls Ansprechperson für die Mitarbeitenden vor Ort bist du verantwortlich für den gesamten operativen HR Life-CyclePersonaladministration und Vorbereiten der monatlichen Lohnläufe in Zusammenarbeit mit unserem externen Payrolling PartnerAdministration von Sozialversicherungen (AHV/I
      Unser Kunde im Raum Solothurn sucht eine erfahrene HR Fachperson.Deine Aufgaben:Du bist verantwortlich für die lokale Umsetzung des Integrationsplans bei personalbezogenen ThemenAls Ansprechperson für die Mitarbeitenden vor Ort bist du verantwortlich für den gesamten operativen HR Life-CyclePersonaladministration und Vorbereiten der monatlichen Lohnläufe in Zusammenarbeit mit unserem externen Payrolling PartnerAdministration von Sozialversicherungen (AHV/I
      • Lausanne, Vaud
      • placement fixe
      Notre client, un cabinet d'avocats d'affaires de renom en Suisse, recherche dans le cadre de l'expansion continue de son bureau à Lausanne : Un.e assistant(e) Juridique à temps plein
      Notre client, un cabinet d'avocats d'affaires de renom en Suisse, recherche dans le cadre de l'expansion continue de son bureau à Lausanne : Un.e assistant(e) Juridique à temps plein
      • Bienne, Bern
      • placement fixe
      Für unseren Kunden in Biel sind wir auf der Suche nach einer zweisprachigenAssistentin 80-100% (m/w/d)Aufgabengebiet:Erstellen von Korrespondenzen in Deutsch und FranzösischAuftragsabwicklung von A-ZBedienung Empfang/TelefonAbklärungen mit HandwerkernAnfragen von Mietern/Interessenten bearbeitenweitere Aufgaben nach Vorgabe
      Für unseren Kunden in Biel sind wir auf der Suche nach einer zweisprachigenAssistentin 80-100% (m/w/d)Aufgabengebiet:Erstellen von Korrespondenzen in Deutsch und FranzösischAuftragsabwicklung von A-ZBedienung Empfang/TelefonAbklärungen mit HandwerkernAnfragen von Mietern/Interessenten bearbeitenweitere Aufgaben nach Vorgabe
      • Orbe, Vaud
      • temporaire
      Tu souhaites découvrir le monde des ressources humaines et être au coeur de l'action?Ce stage hors du commun est fait pour toi !Travailler chez Randstad est différent que de travailler dans n'importe quelle organisation. Parce que chez Randstad, nous plaçons les personnes au coeur de tout ce que nous faisons, que ce soit pour nos clients, nos candidats, nos collaborateurs et l'entreprise. En combinant notre passion pour les personnes et la puissance des t
      Tu souhaites découvrir le monde des ressources humaines et être au coeur de l'action?Ce stage hors du commun est fait pour toi !Travailler chez Randstad est différent que de travailler dans n'importe quelle organisation. Parce que chez Randstad, nous plaçons les personnes au coeur de tout ce que nous faisons, que ce soit pour nos clients, nos candidats, nos collaborateurs et l'entreprise. En combinant notre passion pour les personnes et la puissance des t
      • Vevey, Vaud
      • temporaire
      Location: Vevey, SwitzerlandCompany: Nespresso HQActivity rate: 100%Type of contract: Temporary contract for 6 monthRole: Brand Partnerships Project ManagerFor our client Nespresso HQ in Vevey we are looking for a self-starter with a passion for partnerships. This role will support the Global Senior Strategic Partnership Brand Manager in delivering key partnerships managing the end to end and coordinating with key markets, finance, supp
      Location: Vevey, SwitzerlandCompany: Nespresso HQActivity rate: 100%Type of contract: Temporary contract for 6 monthRole: Brand Partnerships Project ManagerFor our client Nespresso HQ in Vevey we are looking for a self-starter with a passion for partnerships. This role will support the Global Senior Strategic Partnership Brand Manager in delivering key partnerships managing the end to end and coordinating with key markets, finance, supp
      • Basle, Basel-Stadt
      • placement fixe
      Wir freuen uns, eine aufregende Gelegenheit für einen HR Generalist (m/w/d) in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen zu präsentieren. In dieser wichtigen Position bist du verantwortlich für die Verwaltung aller Aspekte der Personaladministration von A bis Z.Als Generalist (m/w/d) spielst du eine entscheidende Rolle im Team und trägst zu unserem fortlaufenden Erfolg bei. Deine Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten umfassen:HR-Administration von A bi
      Wir freuen uns, eine aufregende Gelegenheit für einen HR Generalist (m/w/d) in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen zu präsentieren. In dieser wichtigen Position bist du verantwortlich für die Verwaltung aller Aspekte der Personaladministration von A bis Z.Als Generalist (m/w/d) spielst du eine entscheidende Rolle im Team und trägst zu unserem fortlaufenden Erfolg bei. Deine Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten umfassen:HR-Administration von A bi
      • Zug, Zug
      • try and hire
      Caring for the world, one person at a time... inspires and unites the people of Johnson & Johnson. We embrace research and science - bringing innovative ideas, products and services to advance the health and well-being of people. Employees of the Johnson & Johnson Family of Companies work with partners in health care to touch the lives of over a billion people every day, throughout the world. Our worldwide headquarters is in New Brunswick, New Jersey, USA.
      Caring for the world, one person at a time... inspires and unites the people of Johnson & Johnson. We embrace research and science - bringing innovative ideas, products and services to advance the health and well-being of people. Employees of the Johnson & Johnson Family of Companies work with partners in health care to touch the lives of over a billion people every day, throughout the world. Our worldwide headquarters is in New Brunswick, New Jersey, USA.
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