Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Opfikon, temporär einen Customer Care Agent mit fliessendem Deutsch und ItalienischkenntnissenZuständig für die BestellabwicklungErste Anlaufstelle für KundenanfragenTelefonische und schriftliche Bearbeitung von KundenanfragenKundenberatung (Outbound)Ansprechperson für den AussendienstAllg. Administrative Tätigkeiten
Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Opfikon, temporär einen Customer Care Agent mit fliessendem Deutsch und ItalienischkenntnissenZuständig für die BestellabwicklungErste Anlaufstelle für KundenanfragenTelefonische und schriftliche Bearbeitung von KundenanfragenKundenberatung (Outbound)Ansprechperson für den AussendienstAllg. Administrative Tätigkeiten
Afin de renforcer l'équipe de l'attraction de la Maison Cailler, l'expérience chocolatée préférée de Suisse, nous recherchons pour notre client, Nestlé Suisse SA, un(e): Agent(e) d'exploitation polyvalent (h/f)50%Mission déterminée ASAP jusqu'au 30 novembreTon Rôle :Assurer le fonctionnement des installations de la Maison Cailler avant l'ouverture en collaboration avec l'équipe Operations SupportEffectuer des réparations diverses : casiers, mitigeurs,
Afin de renforcer l'équipe de l'attraction de la Maison Cailler, l'expérience chocolatée préférée de Suisse, nous recherchons pour notre client, Nestlé Suisse SA, un(e): Agent(e) d'exploitation polyvalent (h/f)50%Mission déterminée ASAP jusqu'au 30 novembreTon Rôle :Assurer le fonctionnement des installations de la Maison Cailler avant l'ouverture en collaboration avec l'équipe Operations SupportEffectuer des réparations diverses : casiers, mitigeurs,
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Als CRM Service Administrator bist Du verantwortlich für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position in einem spannenden Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Deine persönliche Entwicklung.Allgemeine Informationen:Startdatum: asapSpätestmögliches Startdatum: Oktober 2025Geplante Dauer der Anstellung: unbefristetWorkload: 100%Remote/Home Office: möglichReisen:
Als CRM Service Administrator bist Du verantwortlich für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position in einem spannenden Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Deine persönliche Entwicklung.Allgemeine Informationen:Startdatum: asapSpätestmögliches Startdatum: Oktober 2025Geplante Dauer der Anstellung: unbefristetWorkload: 100%Remote/Home Office: möglichReisen:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e) entre 60% et 90%.Vos principales missions seront :Dactylographie et relecture de la documentation clinique, Gestion des appels téléphoniques.
Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e) entre 60% et 90%.Vos principales missions seront :Dactylographie et relecture de la documentation clinique, Gestion des appels téléphoniques.
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management.Was dich erwartet:Ein dynamischer Alltag ? kein Tag ist wie der andere.Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen ? am Telefon und persönlichDu pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management.Was dich erwartet:Ein dynamischer Alltag ? kein Tag ist wie der andere.Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen ? am Telefon und persönlichDu pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
Per un nostro stimato cliente siamo alla ricerca di un HR trainee madrelingua inglese.Responsabilità Principali:Supportare il team HR nel reclutamento (pubblicazione annunci, screening CV, organizzazione colloqui).Assistere nelle attività di onboarding e offboarding dei dipendenti.Collaborare alla gestione amministrativa del personale (contratti, presenze, aggiornamento dati).Supportare l'organizzazione di programmi di formazione.Partecipare a progetti HR
Per un nostro stimato cliente siamo alla ricerca di un HR trainee madrelingua inglese.Responsabilità Principali:Supportare il team HR nel reclutamento (pubblicazione annunci, screening CV, organizzazione colloqui).Assistere nelle attività di onboarding e offboarding dei dipendenti.Collaborare alla gestione amministrativa del personale (contratti, presenze, aggiornamento dati).Supportare l'organizzazione di programmi di formazione.Partecipare a progetti HR
Für eine langjährig etablierte und international tätige Anwalts- und Notariatskanzlei mit Standort in der Region Biel suchen wir eine verlässliche, motivierte und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des deutschsprachigen Teams.Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne sorgfältig und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick? Dann könnte dies genau die richtige Herausforderung für dich sein!Deine AufgabenUnterstützung der
Für eine langjährig etablierte und international tätige Anwalts- und Notariatskanzlei mit Standort in der Region Biel suchen wir eine verlässliche, motivierte und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des deutschsprachigen Teams.Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne sorgfältig und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick? Dann könnte dies genau die richtige Herausforderung für dich sein!Deine AufgabenUnterstützung der
Nous sommes à la recherche d'un(e) agent(e) d'exploitation expérimenté(e) pour l'un de nos partenaires basé à Lausanne.En tant qu'agent(e) d'exploitation, tu joueras un rôle essentiel dans le bon fonctionnement des infrastructures en garantissant la propreté, la sécurité et le suivi des équipements.Tes missions principales incluent l'entretien des locaux, la gestion des déchets, le contrôle des installations techniques de base, et le signalement de toute
Nous sommes à la recherche d'un(e) agent(e) d'exploitation expérimenté(e) pour l'un de nos partenaires basé à Lausanne.En tant qu'agent(e) d'exploitation, tu joueras un rôle essentiel dans le bon fonctionnement des infrastructures en garantissant la propreté, la sécurité et le suivi des équipements.Tes missions principales incluent l'entretien des locaux, la gestion des déchets, le contrôle des installations techniques de base, et le signalement de toute
Du bist handwerklich geschickt, arbeitest gern an der frischen Luft und hast Lust auf eine neue Herausforderung? Für einen unserer Kunden suchen wir motivierteKanalreiniger 100% (m/w/d)die sich nicht scheuen, auch mal mit anzupacken. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und erhalten eine umfassende Einschulung.Deine Aufgaben:Du wirst hauptsächlich mit dem Schlauch absaugen.Du arbeitest mit dem Kleinspühler und führst ab und zu Dacharbeiten aus,
Du bist handwerklich geschickt, arbeitest gern an der frischen Luft und hast Lust auf eine neue Herausforderung? Für einen unserer Kunden suchen wir motivierteKanalreiniger 100% (m/w/d)die sich nicht scheuen, auch mal mit anzupacken. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und erhalten eine umfassende Einschulung.Deine Aufgaben:Du wirst hauptsächlich mit dem Schlauch absaugen.Du arbeitest mit dem Kleinspühler und führst ab und zu Dacharbeiten aus,
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) H/F pour un poste temporaire à 100%Voici les missions qui t´attendent:Répondre au téléphone du secrétariat et gérer les demandes, Traiter les demandes des médecins, rapatriement dossier/examens, prises de RDV, organisations réseaux, Correction des lettres d'hospitalisations, Scannage documents dans dossier du patient.
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) H/F pour un poste temporaire à 100%Voici les missions qui t´attendent:Répondre au téléphone du secrétariat et gérer les demandes, Traiter les demandes des médecins, rapatriement dossier/examens, prises de RDV, organisations réseaux, Correction des lettres d'hospitalisations, Scannage documents dans dossier du patient.
Lieu: Vers-chez-les-Blanc, SuisseSociété: Nestlé ResearchTaux d'occupation : 100%Contrat: TemporaireDate: 11 août 2025 - 31 décembre 2025L’objectif principal du poste d’Assistant(e) de cuisine est de soutenir l’équipe Flagship (R&D) dans les opérations culinaires et d’assurer la propreté et l’hygiène de la cuisine.Vos rôles et responsabilités :Maintenir la propreté et l’organisation de la cuisine en lavant, désinfectant et rangeant les ustensiles, la
Lieu: Vers-chez-les-Blanc, SuisseSociété: Nestlé ResearchTaux d'occupation : 100%Contrat: TemporaireDate: 11 août 2025 - 31 décembre 2025L’objectif principal du poste d’Assistant(e) de cuisine est de soutenir l’équipe Flagship (R&D) dans les opérations culinaires et d’assurer la propreté et l’hygiène de la cuisine.Vos rôles et responsabilités :Maintenir la propreté et l’organisation de la cuisine en lavant, désinfectant et rangeant les ustensiles, la
Zu deinen Aufgaben gehören u.a.:Bearbeitung von Anfragen zur Auftragsabwicklung (Telefon, E-Mail oder Chat.) Enge Zusammenarbeit mit den internen Teams, um Kunden optimal zu onboarden und einen guten Start mit den Produkten des Kunden zu ermöglichenErfassung und Pflege von Kundendaten zur Gewährleistung der DatenintegritätAnforderungen:Du verfügst über fliessende Deutsch- und (ideal) FranzösischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS-Office 365, Confluence
Zu deinen Aufgaben gehören u.a.:Bearbeitung von Anfragen zur Auftragsabwicklung (Telefon, E-Mail oder Chat.) Enge Zusammenarbeit mit den internen Teams, um Kunden optimal zu onboarden und einen guten Start mit den Produkten des Kunden zu ermöglichenErfassung und Pflege von Kundendaten zur Gewährleistung der DatenintegritätAnforderungen:Du verfügst über fliessende Deutsch- und (ideal) FranzösischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS-Office 365, Confluence
No sponsorships for non-EU candidates Sie haben Freude daran mit Ihrem technologischen Know-how Herausforderungen aktiv anzugehen und Probleme eigenständig zu lösen? Als Solution Engineer (m/w/d) leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zur Implementierung von Command & Control-Lösungen für die Armee und andere Defence-Kunden in Europa. Unser stark wachsendes Softwareunternehmen vereint über 1.100 engagierte Menschen an 15 attraktiven Standorten
No sponsorships for non-EU candidates Sie haben Freude daran mit Ihrem technologischen Know-how Herausforderungen aktiv anzugehen und Probleme eigenständig zu lösen? Als Solution Engineer (m/w/d) leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zur Implementierung von Command & Control-Lösungen für die Armee und andere Defence-Kunden in Europa. Unser stark wachsendes Softwareunternehmen vereint über 1.100 engagierte Menschen an 15 attraktiven Standorten
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?In dieser spannenden Festanstellung arbeiten Sie für ein führendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, Schweiz. 2nd / 3rd Level IAM-Support100% Pensum mit langfristigem Commitment zu dieser Aufgabe1-2 Tage pro Woche vor Ort in Bern/Zollikofen sind Voraussetzung, Rest Homeoffice oder ICGAufgabenStörungsmeldungen von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen entgegennehmen, analysieren
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?In dieser spannenden Festanstellung arbeiten Sie für ein führendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, Schweiz. 2nd / 3rd Level IAM-Support100% Pensum mit langfristigem Commitment zu dieser Aufgabe1-2 Tage pro Woche vor Ort in Bern/Zollikofen sind Voraussetzung, Rest Homeoffice oder ICGAufgabenStörungsmeldungen von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen entgegennehmen, analysieren
No sponsorships for non-EU candidates Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als Avaloq Application Manager arbeiten Sie in einer Bank mit rund 450 Mitarbeitenden. Die Bank ist seit über 100 Jahren in der Schweiz tätig. Einsatz: per sofort oder nach VereinbarungArt der Beschäftigung: FestanstellungArbeitsort: Basel + Homeoffice (2 Tage) Dein Profil:Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im
No sponsorships for non-EU candidates Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als Avaloq Application Manager arbeiten Sie in einer Bank mit rund 450 Mitarbeitenden. Die Bank ist seit über 100 Jahren in der Schweiz tätig. Einsatz: per sofort oder nach VereinbarungArt der Beschäftigung: FestanstellungArbeitsort: Basel + Homeoffice (2 Tage) Dein Profil:Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im
KurzbeschreibungZur Entlastung unseres Teams, welches primär das Prozessleitsystem betreut und weiterentwickelt,sowie zur ganzheitlichen Betrachtung des 2nd/3rd Level Supports suchen wir eine Person, welche unsmit Rat und Tat unterstützen kann.Die Person sollte bereits über Erfahrungen im Bereich IT-Support verfügen und ausgesprochen guteFähigkeiten haben, Prozesse zu analysieren und zu optimieren. Ausserdem sind gute Programmier-,Datenbank- und
KurzbeschreibungZur Entlastung unseres Teams, welches primär das Prozessleitsystem betreut und weiterentwickelt,sowie zur ganzheitlichen Betrachtung des 2nd/3rd Level Supports suchen wir eine Person, welche unsmit Rat und Tat unterstützen kann.Die Person sollte bereits über Erfahrungen im Bereich IT-Support verfügen und ausgesprochen guteFähigkeiten haben, Prozesse zu analysieren und zu optimieren. Ausserdem sind gute Programmier-,Datenbank- und
Pour le compte de mon client, un important acteur nationnal dans le domaine des assurances, je recherche pour une mission temporaire de 3 à 6 mois : Gestionnaires parfaitement billingues (Allemand - Français) Tes tâches :Rédiger des courriers et des emails (en allemand et en français)Gérer les contrats d'assuranceIndexer les documents
Pour le compte de mon client, un important acteur nationnal dans le domaine des assurances, je recherche pour une mission temporaire de 3 à 6 mois : Gestionnaires parfaitement billingues (Allemand - Français) Tes tâches :Rédiger des courriers et des emails (en allemand et en français)Gérer les contrats d'assuranceIndexer les documents
Deklarant / Deklarantin (m/w/d) ? ImportPer sofort oder nach VereinbarungWir suchen für unseren Kunden im Bereich Logistik zur Verstärkung des Verzollungsteams am geschäftigen Grenzübergang Basel / Weil am Rhein ? Autobahn eine erfahrene und engagierte Fachkraft als Deklarant / Deklarantin im Importbereich. Wenn Sie ein Faible für präzise Arbeit haben, sich in einem lebhaften Umfeld wohlfühlen und gerne Verantwortung übernehmen, sind Sie bei uns genau
Deklarant / Deklarantin (m/w/d) ? ImportPer sofort oder nach VereinbarungWir suchen für unseren Kunden im Bereich Logistik zur Verstärkung des Verzollungsteams am geschäftigen Grenzübergang Basel / Weil am Rhein ? Autobahn eine erfahrene und engagierte Fachkraft als Deklarant / Deklarantin im Importbereich. Wenn Sie ein Faible für präzise Arbeit haben, sich in einem lebhaften Umfeld wohlfühlen und gerne Verantwortung übernehmen, sind Sie bei uns genau
Digital. Klar. Weiterdenkend.Du liebst Zahlen, klare Prozesse und moderne Tools?Dann ist dieser Job genau dein Ding! Für ein fortschrittliches Treuhandunternehmen in der Region Bern suchen wir eine engagierte, mitdenkende Persönlichkeit, die mit Struktur, Präzision und einem aufgestellten Team arbeiten möchte. Dein neuer Alltag:Du führst Buchhaltungen, erstellst MWST-Abrechnungen, Abschlüsse, Löhne und SteuererklärungenDu kommunizierst mit Kund:innen
Digital. Klar. Weiterdenkend.Du liebst Zahlen, klare Prozesse und moderne Tools?Dann ist dieser Job genau dein Ding! Für ein fortschrittliches Treuhandunternehmen in der Region Bern suchen wir eine engagierte, mitdenkende Persönlichkeit, die mit Struktur, Präzision und einem aufgestellten Team arbeiten möchte. Dein neuer Alltag:Du führst Buchhaltungen, erstellst MWST-Abrechnungen, Abschlüsse, Löhne und SteuererklärungenDu kommunizierst mit Kund:innen
Moderne Treuhandwelt sucht dein Können!Du liebst Zahlen - aber auch Menschen?Dann ist das dein nächster Karriereschritt! Für ein dynamisches, digital ausgerichtetes Treuhandunternehmen im Raum Bern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Mandate eigenständig betreut und Lust auf moderne Arbeitsprozesse hat. Deine Aufgaben:Du berätst deine Mandanten eigenverantwortlich in allen TreuhandfragenDu koordinierst deine Mandate von A bis Z ? mit viel
Moderne Treuhandwelt sucht dein Können!Du liebst Zahlen - aber auch Menschen?Dann ist das dein nächster Karriereschritt! Für ein dynamisches, digital ausgerichtetes Treuhandunternehmen im Raum Bern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Mandate eigenständig betreut und Lust auf moderne Arbeitsprozesse hat. Deine Aufgaben:Du berätst deine Mandanten eigenverantwortlich in allen TreuhandfragenDu koordinierst deine Mandate von A bis Z ? mit viel
Wir suchen für unseren Kunden, einem seit über 29 Jahren etablierten Lebensmittelhandelsgeschäft in Pratteln , per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und motivierte/n Sachbearbeiter/in BuHa. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte schweizweit und verfügt über ein breites Kundenportfolio.Ihre Aufgaben umfassen:Fakturierung von Leistungen und die Kommunikation mit Krankenkassen und Sozialversicherungen zur Sicherstellung einer reibungslosen
Wir suchen für unseren Kunden, einem seit über 29 Jahren etablierten Lebensmittelhandelsgeschäft in Pratteln , per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und motivierte/n Sachbearbeiter/in BuHa. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte schweizweit und verfügt über ein breites Kundenportfolio.Ihre Aufgaben umfassen:Fakturierung von Leistungen und die Kommunikation mit Krankenkassen und Sozialversicherungen zur Sicherstellung einer reibungslosen
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir Dich als Immobilienbuchhalter (m/w) 60?100?%Deine Aufgaben:Selbständige Führung der Liegenschaftsbuchhaltungen im Bereich Mietliegenschaften und STWEGErstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie JahresabschlüssenUnterstützung des technischen Bewirtschafters durch zeitnahe und präzise Bereitstellung aller notwendigen Zahlen und DatenPflege und Bearbeitung der digitalen Buchhaltungs- und
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir Dich als Immobilienbuchhalter (m/w) 60?100?%Deine Aufgaben:Selbständige Führung der Liegenschaftsbuchhaltungen im Bereich Mietliegenschaften und STWEGErstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie JahresabschlüssenUnterstützung des technischen Bewirtschafters durch zeitnahe und präzise Bereitstellung aller notwendigen Zahlen und DatenPflege und Bearbeitung der digitalen Buchhaltungs- und
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Für eine etablierte Institution im Sozialversicherungsumfeld mit Sitz in der Region Bern suchen wir eine engagierte, selbständige und fachlich versierte Persönlichkeit als Leiter/in Finanzen.Ihr AufgabenbereichFachliche und personelle Führung eines kleinen Finanzteams inkl. Stellvertretung im TeamVerantwortung für Haupt- und Nebenbuchhaltungen (inkl. Debitoren/Kreditoren) sowie LiquiditätsmanagementErstellung von
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Für eine etablierte Institution im Sozialversicherungsumfeld mit Sitz in der Region Bern suchen wir eine engagierte, selbständige und fachlich versierte Persönlichkeit als Leiter/in Finanzen.Ihr AufgabenbereichFachliche und personelle Führung eines kleinen Finanzteams inkl. Stellvertretung im TeamVerantwortung für Haupt- und Nebenbuchhaltungen (inkl. Debitoren/Kreditoren) sowie LiquiditätsmanagementErstellung von
Für meinen Kunden, einen familiengeführten Dienstleister in der Immobilienbranche, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen, motivierten und hilfsbereitenLiegenschaftsbuchhalter (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben:Du führst die Buchhaltungen von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften (inkl. Revision für STWEG) im Team.Du erstellst Halbjahres- und Jahresabschlüsse sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen.Du kontrollierst,
Für meinen Kunden, einen familiengeführten Dienstleister in der Immobilienbranche, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen, motivierten und hilfsbereitenLiegenschaftsbuchhalter (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben:Du führst die Buchhaltungen von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften (inkl. Revision für STWEG) im Team.Du erstellst Halbjahres- und Jahresabschlüsse sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen.Du kontrollierst,
Per conto di un nostro prestigioso cliente, azienda leader a livello internazionale e parte di un importante gruppo industriale, siamo alla ricerca di un Specialista in Tesoreria da inserire presso la sede di Lugano, Svizzera.E' un'opportunità stimolante per un professionista motivato che desidera contribuire attivamente alla gestione finanziaria di un gruppo dinamico.Il RuoloIl/la Specialista in Tesoreria riporterà direttamente al C.F.O. del Gruppo e
Per conto di un nostro prestigioso cliente, azienda leader a livello internazionale e parte di un importante gruppo industriale, siamo alla ricerca di un Specialista in Tesoreria da inserire presso la sede di Lugano, Svizzera.E' un'opportunità stimolante per un professionista motivato che desidera contribuire attivamente alla gestione finanziaria di un gruppo dinamico.Il RuoloIl/la Specialista in Tesoreria riporterà direttamente al C.F.O. del Gruppo e
Zahlen sind genau dein Ding und du fühlst dich in der Buchhaltung zuhause? Dann haben wir die passende Gelegenheit für dich! In einem modernen Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team kannst du dein Fachwissen einsetzen und praktische Erfahrung in einem vielseitigen Aufgabenbereich sammeln.Für unseren Kunden in Cham ZG suchen wir ab sofort ein/e:Sachbearbeitung Buchhaltung 80-100% (m/w)Deine Aufgaben:Selbständige Führung der Debitoren- und
Zahlen sind genau dein Ding und du fühlst dich in der Buchhaltung zuhause? Dann haben wir die passende Gelegenheit für dich! In einem modernen Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team kannst du dein Fachwissen einsetzen und praktische Erfahrung in einem vielseitigen Aufgabenbereich sammeln.Für unseren Kunden in Cham ZG suchen wir ab sofort ein/e:Sachbearbeitung Buchhaltung 80-100% (m/w)Deine Aufgaben:Selbständige Führung der Debitoren- und
Für ein innovatives Industrieunternehmen suchen wir eine motivierte und vielseitige Persönlichkeit, die sich gerne in einem dynamischen Umfeld einbringt. Neben der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie auch Aufgaben in der Personaladministration und Liegenschaftsverwaltung ? eine ideale Rolle für Organisationstalente mit Weitblick und Eigenverantwortung. Fachspezialist:in Buchhaltung 100% (m/w/d) Ihre AufgabenSelbständige Führung der BuchhaltungAdministrative
Für ein innovatives Industrieunternehmen suchen wir eine motivierte und vielseitige Persönlichkeit, die sich gerne in einem dynamischen Umfeld einbringt. Neben der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie auch Aufgaben in der Personaladministration und Liegenschaftsverwaltung ? eine ideale Rolle für Organisationstalente mit Weitblick und Eigenverantwortung. Fachspezialist:in Buchhaltung 100% (m/w/d) Ihre AufgabenSelbständige Führung der BuchhaltungAdministrative