131 agent administratif emplois trouvés pour toi.

filtrer
filtres:
lieu
types d'emploi
domaine professionnel
tous les filtres
filtres sélectionnés :tout effacer
    • Opfikon, Zurich
    • Temporaire
    Für unseren renommierten Kunden suchen wir per sofort eine engagierte und motivierte Person für die Rolle als Customer Support Agent (In- & Outbound). In dieser Position bist Du zuständig für die sorgfältige Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Kundensupport.Dein Aufgabenbereich:Zuständig für die BestellabwicklungErste Anlaufstelle für KundenanfragenTelefonische und schriftliche Bearbeitung von KundenanfragenKundenberatung (Outbound)Ansprechperson
    Für unseren renommierten Kunden suchen wir per sofort eine engagierte und motivierte Person für die Rolle als Customer Support Agent (In- & Outbound). In dieser Position bist Du zuständig für die sorgfältige Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Kundensupport.Dein Aufgabenbereich:Zuständig für die BestellabwicklungErste Anlaufstelle für KundenanfragenTelefonische und schriftliche Bearbeitung von KundenanfragenKundenberatung (Outbound)Ansprechperson
    • Thônex, Genève
    • Temporaire
    Notre client, structure médicale reconnue à Genève, est à la recherche d'un-e commis-e administratif dans le cadre d'un remplacement d'arrêt maladie.Contrat temporaire: 2 moisTaux d'occupation: 80% Vos missions:- Accueil des collaborateurs et collaboratrices lors de leur arrivée pour les différents RDV planifiés et après un AES (activité non planifiée) - Soutien administratif divers : upload de document dans CHIMED ; classement, mailing, courrier, etc.
    Notre client, structure médicale reconnue à Genève, est à la recherche d'un-e commis-e administratif dans le cadre d'un remplacement d'arrêt maladie.Contrat temporaire: 2 moisTaux d'occupation: 80% Vos missions:- Accueil des collaborateurs et collaboratrices lors de leur arrivée pour les différents RDV planifiés et après un AES (activité non planifiée) - Soutien administratif divers : upload de document dans CHIMED ; classement, mailing, courrier, etc.
    • Thônex, Genève
    • Temporaire
    Contrat temporaireTaux d'occupation : 60 %Début de mission: 09/2025 Vos Missions:- Tenir l'agenda du médecin-chef de service, organiser les rendez-vous et coordonner les activités avec le responsable scientifique du chef de service- Rédiger, classer/archiver les courriers- Recueillir et contrôler les documents nécessaires à la préparation des dossiers - Prise et rédaction de procès-verbaux - Assurer la saisie des plannings des collaborateurs du service
    Contrat temporaireTaux d'occupation : 60 %Début de mission: 09/2025 Vos Missions:- Tenir l'agenda du médecin-chef de service, organiser les rendez-vous et coordonner les activités avec le responsable scientifique du chef de service- Rédiger, classer/archiver les courriers- Recueillir et contrôler les documents nécessaires à la préparation des dossiers - Prise et rédaction de procès-verbaux - Assurer la saisie des plannings des collaborateurs du service
    • Berne, Berne
    • Temporaire
    Zur Verstärkung unseres Controlling-Teams suchen wir einen engagierten Professional Controller (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen in SAP FI/CO und Excel. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für Monatsabschlüsse, Budgetierung und betriebswirtschaftliche Auswertungen eines Profitcenters sowie marktgerichteter Dienstleistungen in der Geschäftseinheit Netzplanung & Projekte.Ihre Aufgaben:Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen für ein Profitcenter
    Zur Verstärkung unseres Controlling-Teams suchen wir einen engagierten Professional Controller (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen in SAP FI/CO und Excel. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für Monatsabschlüsse, Budgetierung und betriebswirtschaftliche Auswertungen eines Profitcenters sowie marktgerichteter Dienstleistungen in der Geschäftseinheit Netzplanung & Projekte.Ihre Aufgaben:Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen für ein Profitcenter
    • Berne, Berne
    • Try and hire
    Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und DienstleistungenSicherstellung eines
    Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und DienstleistungenSicherstellung eines
    • Dagmersellen, Lucerne
    • Try and hire
    Du hast ein Händchen für Technik und arbeitest gerne selbstständig an kniffligen Aufgaben? Bei unserem Partner wartet ein spannender Job im technischen Innendienst auf dich.Technische/r Sachbearbeiter/in 80-100% Deine Aufgaben:Du kümmerst dich um die genaue und schnelle Erfassung und Bearbeitung von technischen Aufträgen und AnfragenDas Erstellen von detaillierten technischen Angeboten und die Mithilfe bei Projekten gehören zu deinen HauptaufgabenZusammen
    Du hast ein Händchen für Technik und arbeitest gerne selbstständig an kniffligen Aufgaben? Bei unserem Partner wartet ein spannender Job im technischen Innendienst auf dich.Technische/r Sachbearbeiter/in 80-100% Deine Aufgaben:Du kümmerst dich um die genaue und schnelle Erfassung und Bearbeitung von technischen Aufträgen und AnfragenDas Erstellen von detaillierten technischen Angeboten und die Mithilfe bei Projekten gehören zu deinen HauptaufgabenZusammen
    • Bienne, Berne
    • Placement fixe
    Suchen Sie eine neue Herausforderung im Technischen Verkauf? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n):Technischen Kaufmann Verkauf D/F 100% (m/w)Hauptaufgaben: Betreuung technischer Kundenanfragen bis hin zum Verkauf von MaschinenRepräsentation der Unternehmung auf FachmessenErstellung von Angeboten und DokumentationenSelbständige Durchführung von technischen Abklärungen
    Suchen Sie eine neue Herausforderung im Technischen Verkauf? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n):Technischen Kaufmann Verkauf D/F 100% (m/w)Hauptaufgaben: Betreuung technischer Kundenanfragen bis hin zum Verkauf von MaschinenRepräsentation der Unternehmung auf FachmessenErstellung von Angeboten und DokumentationenSelbständige Durchführung von technischen Abklärungen
    • Berthoud, Berne
    • Try and hire
    Wir suchen dich für unseren Kunden in Region Burgdorf eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst, der/die ab sofort verfügbar ist. Dein Aufgabenbereich• Kaufmännische Kundenberatung und -betreuung• Auftragsabwicklung und Beschaffung• Terminvereinbarungen mit der Werkstatt (Organisation Logistik)• Überwachung von Lieferterminen in stetem Austausch mit Lieferanten und Kunden• Kontrolle der Lieferscheine und Freigabe der Lieferantenrechnungen• Erstellung
    Wir suchen dich für unseren Kunden in Region Burgdorf eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst, der/die ab sofort verfügbar ist. Dein Aufgabenbereich• Kaufmännische Kundenberatung und -betreuung• Auftragsabwicklung und Beschaffung• Terminvereinbarungen mit der Werkstatt (Organisation Logistik)• Überwachung von Lieferterminen in stetem Austausch mit Lieferanten und Kunden• Kontrolle der Lieferscheine und Freigabe der Lieferantenrechnungen• Erstellung
    • La Chaux-de-Fonds, Neuchâtel
    • Placement fixe
    Au sein d'un société spécialiste en habillage horloger vous serez en charge de :Créer, gérer et mettre à jour les gammes de fabrication et les données de base sur la base des besoins des clients, en tenant compte des contraintes de la production Préparer et organiser les éléments nécessaires pour la fabrication des nouveaux produits (moyens, outillages, modes opératoires)Suivre les modifications techniques des produits et organiser leur
    Au sein d'un société spécialiste en habillage horloger vous serez en charge de :Créer, gérer et mettre à jour les gammes de fabrication et les données de base sur la base des besoins des clients, en tenant compte des contraintes de la production Préparer et organiser les éléments nécessaires pour la fabrication des nouveaux produits (moyens, outillages, modes opératoires)Suivre les modifications techniques des produits et organiser leur
    • Baden, Argovie
    • Temporaire
    Du bist flexibel einsetzbar, sprichst gut Deutsch und bist körperlich fit? Du bist mobil und kannst verschiedene Schichten arbeiten? Dann suchen wir Dich als:Mitarbeiter Sicherheitsdienst m/w/d 100%Deine Aufgaben sind:Zutrittskontrolle: Sicherstellen, dass nur befugte Personen die Bereiche betreten, in denen der Umzug stattfindet. Dies kann besonders in sensiblen oder öffentlichen Bereichen wichtig sein.Absperrung und Verkehrslenkung: Bei Bedarf Bereiche
    Du bist flexibel einsetzbar, sprichst gut Deutsch und bist körperlich fit? Du bist mobil und kannst verschiedene Schichten arbeiten? Dann suchen wir Dich als:Mitarbeiter Sicherheitsdienst m/w/d 100%Deine Aufgaben sind:Zutrittskontrolle: Sicherstellen, dass nur befugte Personen die Bereiche betreten, in denen der Umzug stattfindet. Dies kann besonders in sensiblen oder öffentlichen Bereichen wichtig sein.Absperrung und Verkehrslenkung: Bei Bedarf Bereiche
    • Aarau, Argovie
    • Placement fixe
    Du bist ein erfahrener Verkaufsprofi und interessiert dich für eine nachhaltige Energiezukunft? Dann haben wir die richtige Stelle für dich als Einkaufsfachfrau/-mann 80-100% (m/w/d)Dich erwarten diese Aufgaben:Operative Beschaffung: Angebote, Bestellungen, Lieferungen, Reklamationen, Rechnungen bearbeitenEinsparungen: Potenziale erkennen und umsetzenBeratung: Fachbereiche in Einkaufsfragen unterstützenZusammenarbeit: Intern und extern optimierenProjekte:
    Du bist ein erfahrener Verkaufsprofi und interessiert dich für eine nachhaltige Energiezukunft? Dann haben wir die richtige Stelle für dich als Einkaufsfachfrau/-mann 80-100% (m/w/d)Dich erwarten diese Aufgaben:Operative Beschaffung: Angebote, Bestellungen, Lieferungen, Reklamationen, Rechnungen bearbeitenEinsparungen: Potenziale erkennen und umsetzenBeratung: Fachbereiche in Einkaufsfragen unterstützenZusammenarbeit: Intern und extern optimierenProjekte:
    • Cressier, Fribourg
    • Placement fixe
    Pour un de nos clients actif dans la recherche en science de la vie et diagnostic clinique, nous sommes à la recherche d'un/eFür einen unserer Kunden, der in der Forschung im Bereich Life Science und klinische Diagnostik tätig ist, suchen wir eine/nSupply Assurance Buyer (H/F/D)Vos tâches:Assurer la gestion du cycle de vie des commandesReconnaître les conflits potentiels liés aux commandesUtiliser les rapports pour identifier et réconcilier les attentes
    Pour un de nos clients actif dans la recherche en science de la vie et diagnostic clinique, nous sommes à la recherche d'un/eFür einen unserer Kunden, der in der Forschung im Bereich Life Science und klinische Diagnostik tätig ist, suchen wir eine/nSupply Assurance Buyer (H/F/D)Vos tâches:Assurer la gestion du cycle de vie des commandesReconnaître les conflits potentiels liés aux commandesUtiliser les rapports pour identifier et réconcilier les attentes
    • Saint-Gall, Saint-Gall
    • Placement fixe
    In dieser Rolle als Fachexperte / Fachexpertin Einkauf spielst du eine zentrale Rolle bei der Optimierung der Beschaffung von Gütern und Services für Wartung, Reparatur und den laufenden Betrieb. Deine Aufgaben umfassen sowohl strategische Überlegungen wie die Entwicklung von Warengruppenstrategien als auch operative Massnahmen wie die Auswahl von Lieferanten und Vertragsverhandlungen. Die enge Abstimmung mit den verschiedenen internen Bereichen und die
    In dieser Rolle als Fachexperte / Fachexpertin Einkauf spielst du eine zentrale Rolle bei der Optimierung der Beschaffung von Gütern und Services für Wartung, Reparatur und den laufenden Betrieb. Deine Aufgaben umfassen sowohl strategische Überlegungen wie die Entwicklung von Warengruppenstrategien als auch operative Massnahmen wie die Auswahl von Lieferanten und Vertragsverhandlungen. Die enge Abstimmung mit den verschiedenen internen Bereichen und die
    • Fribourg, Fribourg
    • Try and hire
    Pour un client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche, pour un remplacement du 27.05.25 au 30.05.25, d'un/eSecrétaire - réceptionniste Français-Allemand-Anglais Accueil des clients à la réception en français, allemand, anglaisgestion administrative diverseréception des téléphonesMailing et correspondance
    Pour un client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche, pour un remplacement du 27.05.25 au 30.05.25, d'un/eSecrétaire - réceptionniste Français-Allemand-Anglais Accueil des clients à la réception en français, allemand, anglaisgestion administrative diverseréception des téléphonesMailing et correspondance
    • Thônex, Genève
    • Temporaire
    Vos missions :- La gestion du dossier administratif du patient, de l'admission à la sortie- Gestion des délais de prise en charge auprès des assurances- Coordination avec plusieurs intervenants de l'unité (médecins, infirmiers, assistant-e-s sociaux, etc)- Correction de documents médicaux (bonne orthographe requise), suivi de demandes de renseignements médicaux- La ou le secrétaire peut aussi être amené-e à prendre les PV lors de réunions.
    Vos missions :- La gestion du dossier administratif du patient, de l'admission à la sortie- Gestion des délais de prise en charge auprès des assurances- Coordination avec plusieurs intervenants de l'unité (médecins, infirmiers, assistant-e-s sociaux, etc)- Correction de documents médicaux (bonne orthographe requise), suivi de demandes de renseignements médicaux- La ou le secrétaire peut aussi être amené-e à prendre les PV lors de réunions.
    • Lausanne, Vaud
    • Temporaire
    Pour un client estimé, présent dans toute la Suisse, nous recherchons un/une ASSISTANT(E) DE CABINET MÉDICAL À TEMPS PARTIEL (50%) pour ses sites de Lausanne et Genève.Votre Mission- Programmation, réception, paiement, prise de rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,- Service à la clientèle : programmation des rendez-vous à venir, facturation des séances pour les assurances complémentaires, soutien des
    Pour un client estimé, présent dans toute la Suisse, nous recherchons un/une ASSISTANT(E) DE CABINET MÉDICAL À TEMPS PARTIEL (50%) pour ses sites de Lausanne et Genève.Votre Mission- Programmation, réception, paiement, prise de rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,- Service à la clientèle : programmation des rendez-vous à venir, facturation des séances pour les assurances complémentaires, soutien des
    • Lausanne, Vaud
    • Temporaire
    Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI. Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
    Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI. Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
    • Berne, Berne
    • Try and hire
    Für unseren Kunden im Versicherungsbereich suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Betriebsleitung. In dieser verantwortungsvollen Rolle entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Termine, Sitzungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Du übernimmst die Protokollführung, koordinierst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Spesenabrechnungen.Deine Aufgaben:Operative und
    Für unseren Kunden im Versicherungsbereich suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Betriebsleitung. In dieser verantwortungsvollen Rolle entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Termine, Sitzungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Du übernimmst die Protokollführung, koordinierst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Spesenabrechnungen.Deine Aufgaben:Operative und
    • Berne, Berne
    • Placement fixe
    Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von
    Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von
    • Schaffhouse, Schaffhouse
    • Temporaire
    Für unseren Kunden, die Merck & Cie KmG in Schaffhausen, suchen wir ab sofort eine motivierte und dynamische Persönlichkeit für einen unbefristeten Einsatz als Empfangsmitarbeiter/in.Bei dieser abwechslungsreichen und interessanten Position bist du die erste Kontaktperson für Besuchende und hast damit einen direkten Einfluss auf den ersten positiven Eindruck. Neben der Betreuung von Gästen und Besuchern an der Reception, übernimmst du auch folgende
    Für unseren Kunden, die Merck & Cie KmG in Schaffhausen, suchen wir ab sofort eine motivierte und dynamische Persönlichkeit für einen unbefristeten Einsatz als Empfangsmitarbeiter/in.Bei dieser abwechslungsreichen und interessanten Position bist du die erste Kontaktperson für Besuchende und hast damit einen direkten Einfluss auf den ersten positiven Eindruck. Neben der Betreuung von Gästen und Besuchern an der Reception, übernimmst du auch folgende
    • Thônex, Genève
    • Temporaire
    Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e).Vos principales missions seront :- Assurer un soutien administratif et médical auprès de 2 médecins cadres d'unité.- Gérer l'agenda personnel des médecins et organiser divers rdvs (consultations médicales, paramédicales et administratives).- Organiser les déplacements professionnels et effectuer les demandes de remboursements.- Accueillir les
    Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e).Vos principales missions seront :- Assurer un soutien administratif et médical auprès de 2 médecins cadres d'unité.- Gérer l'agenda personnel des médecins et organiser divers rdvs (consultations médicales, paramédicales et administratives).- Organiser les déplacements professionnels et effectuer les demandes de remboursements.- Accueillir les
    • Soleure, Soleure
    • Placement fixe
    Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Dann suchen wir dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen,
    Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Dann suchen wir dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen,
    • Zoug, Zug
    • Try and hire
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
    Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
    • Soleure, Soleure
    • Placement fixe
    Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Executive Assistant / Assistentin der Unternehmensleitung (m/w/d) 80-100%• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen, Geburtstagskarten, etc.)• Fachliche,
    Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als Rechte Hand der GL geübt? Executive Assistant / Assistentin der Unternehmensleitung (m/w/d) 80-100%• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung undFreigabe von Rechnungen• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen,Hotelreservationen, Geburtstagskarten, etc.)• Fachliche,
    • Berne, Berne
    • Placement fixe
    Bring Struktur in die Chefetage - mit deinem Organisationstalent.Du hast ein Händchen für komplexe Abläufe, liebst es, Dinge zu organisieren und Protokolle sind für dich mehr als nur Mitschriften? Dann ist das deine Chance, in einer sinnstiftenden Organisation mitzugestalten.Unser Kunde sucht ein erfahren, zuverlässige Executive Assistant / Direktionsassistenz, die nicht nur den Überblick behält, sondern auch souverän Gremiensitzungen vorbereitet,
    Bring Struktur in die Chefetage - mit deinem Organisationstalent.Du hast ein Händchen für komplexe Abläufe, liebst es, Dinge zu organisieren und Protokolle sind für dich mehr als nur Mitschriften? Dann ist das deine Chance, in einer sinnstiftenden Organisation mitzugestalten.Unser Kunde sucht ein erfahren, zuverlässige Executive Assistant / Direktionsassistenz, die nicht nur den Überblick behält, sondern auch souverän Gremiensitzungen vorbereitet,
    • Zürich, Zurich
    • Temporaire
    Pack mit an am Flughafen Zürich in der Schweiz!Für unseren Kunden am Flughafen Zürich suchen wir kräftige Unterstützung im Bodenbetrieb. Du willst einen Job, bei dem du dich bewegst, anpacken kannst und Teil des Flughafen-Teams bist? Dann komm ins Team - draussen auf dem Vorfeld, im Gepäckbereich oder im Transportdienst.Was dich erwartet:Ein Arbeitsplatz direkt am Flughafen - abwechslungsreich, körperlich fordernd und im Team Klare Abläufe, geregelte
    Pack mit an am Flughafen Zürich in der Schweiz!Für unseren Kunden am Flughafen Zürich suchen wir kräftige Unterstützung im Bodenbetrieb. Du willst einen Job, bei dem du dich bewegst, anpacken kannst und Teil des Flughafen-Teams bist? Dann komm ins Team - draussen auf dem Vorfeld, im Gepäckbereich oder im Transportdienst.Was dich erwartet:Ein Arbeitsplatz direkt am Flughafen - abwechslungsreich, körperlich fordernd und im Team Klare Abläufe, geregelte
    • Zürich, Zurich
    • Temporaire
    Pack mit an am Flughafen Zürich in der Schweiz!Für unseren Kunden am Flughafen Zürich suchen wir kräftige Unterstützung im Bodenbetrieb. Du willst einen Job, bei dem du dich bewegst, anpacken kannst und Teil des Flughafen-Teams bist? Dann komm ins Team - draussen auf dem Vorfeld, im Gepäckbereich oder im Transportdienst.Was dich erwartet:Ein Arbeitsplatz direkt am Flughafen - abwechslungsreich, körperlich fordernd und im Team Klare Abläufe, geregelte
    Pack mit an am Flughafen Zürich in der Schweiz!Für unseren Kunden am Flughafen Zürich suchen wir kräftige Unterstützung im Bodenbetrieb. Du willst einen Job, bei dem du dich bewegst, anpacken kannst und Teil des Flughafen-Teams bist? Dann komm ins Team - draussen auf dem Vorfeld, im Gepäckbereich oder im Transportdienst.Was dich erwartet:Ein Arbeitsplatz direkt am Flughafen - abwechslungsreich, körperlich fordernd und im Team Klare Abläufe, geregelte
    • Lausanne, Vaud
    • Temporaire
    Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI.Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
    Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI.Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
    • Aarberg, Berne
    • Placement fixe
    Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin Direktion (m/w/d)DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung des Mails GLPlanung von Sitzungen & TermineProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
    Für unseren Kunden in der Region Aarberg sind wir auf der Suche nach einer Assistentin Direktion (m/w/d)DrehscheibenfunktionKorrespondenzen in deutsch/französisch Führung, Pflege und Bearbeitung des Mails GLPlanung von Sitzungen & TermineProtokolle führenOrganisation von AnlässenErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in Projektenweitere Aufgaben
    • Pratteln, Bâle-Campagne
    • Placement fixe
    Für unseren internationalen Kunden in der Chemie- und Pharma Beratung im Raum Basel suche ich ab sofort eine*n agile*n und motivierte*nAssistent*in der Geschäftsleitung 100% (m/w/d)Dein neues Aufgabengebiet ? Hier kannst du richtig was bewegen:Als wichtiger Dreh- und Angelpunkt unterstützt du sowohl unsere lokale Geschäftsführung als auch die Gruppengeschäftsleitung, inklusive CFO und Verwaltungsrat. Du hältst ihnen den Rücken frei und sorgst für
    Für unseren internationalen Kunden in der Chemie- und Pharma Beratung im Raum Basel suche ich ab sofort eine*n agile*n und motivierte*nAssistent*in der Geschäftsleitung 100% (m/w/d)Dein neues Aufgabengebiet ? Hier kannst du richtig was bewegen:Als wichtiger Dreh- und Angelpunkt unterstützt du sowohl unsere lokale Geschäftsführung als auch die Gruppengeschäftsleitung, inklusive CFO und Verwaltungsrat. Du hältst ihnen den Rücken frei und sorgst für
    30 de 131 offres d'emploi