Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation, La gestion des expéditions aériennes et maritimes en contact avec les différents transitaires du monde, La gestion des stocks des usines, La négociation avec les organismes de contrôle, L'organisation et la
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation, La gestion des expéditions aériennes et maritimes en contact avec les différents transitaires du monde, La gestion des stocks des usines, La négociation avec les organismes de contrôle, L'organisation et la
Nous recherchons pour une Manufacture Horlogère du Canton de Neuchâtel un/une Contrôleur de Gestion Industriel Senior (H/F) Vous intégrerez le département Finances et votre mission sera de mettre en place, animer et cadrer le controlling industriel de la manufacture qui produit des kits et des mouvements horlogers. Vos responsabilitésRéactualiser et cadrer le processus de Contrôle de Gestion IndustrielPiloter activement le suivi des lignes de production
Nous recherchons pour une Manufacture Horlogère du Canton de Neuchâtel un/une Contrôleur de Gestion Industriel Senior (H/F) Vous intégrerez le département Finances et votre mission sera de mettre en place, animer et cadrer le controlling industriel de la manufacture qui produit des kits et des mouvements horlogers. Vos responsabilitésRéactualiser et cadrer le processus de Contrôle de Gestion IndustrielPiloter activement le suivi des lignes de production
Wir suchen für unseren Kunden, einem seit über 29 Jahren etablierten Lebensmittelhandelsgeschäft in Pratteln , per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und motivierte/n Sachbearbeiter/in BuHa. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte schweizweit und verfügt über ein breites Kundenportfolio.Ihre Aufgaben umfassen:Fakturierung von Leistungen und die Kommunikation mit Krankenkassen und Sozialversicherungen zur Sicherstellung einer reibungslosen
Wir suchen für unseren Kunden, einem seit über 29 Jahren etablierten Lebensmittelhandelsgeschäft in Pratteln , per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und motivierte/n Sachbearbeiter/in BuHa. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte schweizweit und verfügt über ein breites Kundenportfolio.Ihre Aufgaben umfassen:Fakturierung von Leistungen und die Kommunikation mit Krankenkassen und Sozialversicherungen zur Sicherstellung einer reibungslosen
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir Dich als Immobilienbuchhalter (m/w) 60?100?%Deine Aufgaben:Selbständige Führung der Liegenschaftsbuchhaltungen im Bereich Mietliegenschaften und STWEGErstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie JahresabschlüssenUnterstützung des technischen Bewirtschafters durch zeitnahe und präzise Bereitstellung aller notwendigen Zahlen und DatenPflege und Bearbeitung der digitalen Buchhaltungs- und
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir Dich als Immobilienbuchhalter (m/w) 60?100?%Deine Aufgaben:Selbständige Führung der Liegenschaftsbuchhaltungen im Bereich Mietliegenschaften und STWEGErstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie JahresabschlüssenUnterstützung des technischen Bewirtschafters durch zeitnahe und präzise Bereitstellung aller notwendigen Zahlen und DatenPflege und Bearbeitung der digitalen Buchhaltungs- und
Lieu: Vers-chez-les-Blanc, SuisseSociété: Nestlé ResearchTaux d'occupation : 100%Contrat: TemporaireDate: 11 août 2025 - 31 décembre 2025L’objectif principal du poste d’Assistant(e) de cuisine est de soutenir l’équipe Flagship (R&D) dans les opérations culinaires et d’assurer la propreté et l’hygiène de la cuisine.Vos rôles et responsabilités :Maintenir la propreté et l’organisation de la cuisine en lavant, désinfectant et rangeant les ustensiles, la
Lieu: Vers-chez-les-Blanc, SuisseSociété: Nestlé ResearchTaux d'occupation : 100%Contrat: TemporaireDate: 11 août 2025 - 31 décembre 2025L’objectif principal du poste d’Assistant(e) de cuisine est de soutenir l’équipe Flagship (R&D) dans les opérations culinaires et d’assurer la propreté et l’hygiène de la cuisine.Vos rôles et responsabilités :Maintenir la propreté et l’organisation de la cuisine en lavant, désinfectant et rangeant les ustensiles, la
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Für eine etablierte Institution im Sozialversicherungsumfeld mit Sitz in der Region Bern suchen wir eine engagierte, selbständige und fachlich versierte Persönlichkeit als Leiter/in Finanzen.Ihr AufgabenbereichFachliche und personelle Führung eines kleinen Finanzteams inkl. Stellvertretung im TeamVerantwortung für Haupt- und Nebenbuchhaltungen (inkl. Debitoren/Kreditoren) sowie LiquiditätsmanagementErstellung von
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Für eine etablierte Institution im Sozialversicherungsumfeld mit Sitz in der Region Bern suchen wir eine engagierte, selbständige und fachlich versierte Persönlichkeit als Leiter/in Finanzen.Ihr AufgabenbereichFachliche und personelle Führung eines kleinen Finanzteams inkl. Stellvertretung im TeamVerantwortung für Haupt- und Nebenbuchhaltungen (inkl. Debitoren/Kreditoren) sowie LiquiditätsmanagementErstellung von
Für meinen Kunden, einen familiengeführten Dienstleister in der Immobilienbranche, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen, motivierten und hilfsbereitenLiegenschaftsbuchhalter (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben:Du führst die Buchhaltungen von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften (inkl. Revision für STWEG) im Team.Du erstellst Halbjahres- und Jahresabschlüsse sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen.Du kontrollierst,
Für meinen Kunden, einen familiengeführten Dienstleister in der Immobilienbranche, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen, motivierten und hilfsbereitenLiegenschaftsbuchhalter (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben:Du führst die Buchhaltungen von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften (inkl. Revision für STWEG) im Team.Du erstellst Halbjahres- und Jahresabschlüsse sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen.Du kontrollierst,
Per conto di un nostro prestigioso cliente, azienda leader a livello internazionale e parte di un importante gruppo industriale, siamo alla ricerca di un Specialista in Tesoreria da inserire presso la sede di Lugano, Svizzera.E' un'opportunità stimolante per un professionista motivato che desidera contribuire attivamente alla gestione finanziaria di un gruppo dinamico.Il RuoloIl/la Specialista in Tesoreria riporterà direttamente al C.F.O. del Gruppo e
Per conto di un nostro prestigioso cliente, azienda leader a livello internazionale e parte di un importante gruppo industriale, siamo alla ricerca di un Specialista in Tesoreria da inserire presso la sede di Lugano, Svizzera.E' un'opportunità stimolante per un professionista motivato che desidera contribuire attivamente alla gestione finanziaria di un gruppo dinamico.Il RuoloIl/la Specialista in Tesoreria riporterà direttamente al C.F.O. del Gruppo e
Zahlen sind genau dein Ding und du fühlst dich in der Buchhaltung zuhause? Dann haben wir die passende Gelegenheit für dich! In einem modernen Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team kannst du dein Fachwissen einsetzen und praktische Erfahrung in einem vielseitigen Aufgabenbereich sammeln.Für unseren Kunden in Cham ZG suchen wir ab sofort ein/e:Sachbearbeitung Buchhaltung 80-100% (m/w)Deine Aufgaben:Selbständige Führung der Debitoren- und
Zahlen sind genau dein Ding und du fühlst dich in der Buchhaltung zuhause? Dann haben wir die passende Gelegenheit für dich! In einem modernen Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team kannst du dein Fachwissen einsetzen und praktische Erfahrung in einem vielseitigen Aufgabenbereich sammeln.Für unseren Kunden in Cham ZG suchen wir ab sofort ein/e:Sachbearbeitung Buchhaltung 80-100% (m/w)Deine Aufgaben:Selbständige Führung der Debitoren- und
Für ein innovatives Industrieunternehmen suchen wir eine motivierte und vielseitige Persönlichkeit, die sich gerne in einem dynamischen Umfeld einbringt. Neben der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie auch Aufgaben in der Personaladministration und Liegenschaftsverwaltung ? eine ideale Rolle für Organisationstalente mit Weitblick und Eigenverantwortung. Fachspezialist:in Buchhaltung 100% (m/w/d) Ihre AufgabenSelbständige Führung der BuchhaltungAdministrative
Für ein innovatives Industrieunternehmen suchen wir eine motivierte und vielseitige Persönlichkeit, die sich gerne in einem dynamischen Umfeld einbringt. Neben der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie auch Aufgaben in der Personaladministration und Liegenschaftsverwaltung ? eine ideale Rolle für Organisationstalente mit Weitblick und Eigenverantwortung. Fachspezialist:in Buchhaltung 100% (m/w/d) Ihre AufgabenSelbständige Führung der BuchhaltungAdministrative
Ton nouveau job au c?ur de la finance - avec de la liberté, de la flexibilité & de vrais avantages! Tu es organisé, tu aimes les chiffres et tu ne veux pas travailler dans des classeurs poussiéreux, mais dans un environnement numérique et flexible ? Alors lis la suite - ce n'est pas un poste de comptable typique. Ici, ce n'est pas seulement ce que tu fais qui compte, mais comment tu le fais. Nous recherchons pour notre client un(e) Collaborateur /
Ton nouveau job au c?ur de la finance - avec de la liberté, de la flexibilité & de vrais avantages! Tu es organisé, tu aimes les chiffres et tu ne veux pas travailler dans des classeurs poussiéreux, mais dans un environnement numérique et flexible ? Alors lis la suite - ce n'est pas un poste de comptable typique. Ici, ce n'est pas seulement ce que tu fais qui compte, mais comment tu le fais. Nous recherchons pour notre client un(e) Collaborateur /
Per azienda cliente nell'area del Locarnese stiamo cercando una figura di Contabile Debitori con la conoscenza del tedesco (Inserimento full-time a tempo indeterminato).Inserimento previsto per Ottobre/Novembre. Responsabilità:Gestione delle richieste per vendite oltre i limiti di credito.Registrazione e controllo incassi (contanti, banche, CCP, carte, cambiali, incassi automatici PVR).Verifica deduzioni ingiustificate e richiamo.Gestione documenti di
Per azienda cliente nell'area del Locarnese stiamo cercando una figura di Contabile Debitori con la conoscenza del tedesco (Inserimento full-time a tempo indeterminato).Inserimento previsto per Ottobre/Novembre. Responsabilità:Gestione delle richieste per vendite oltre i limiti di credito.Registrazione e controllo incassi (contanti, banche, CCP, carte, cambiali, incassi automatici PVR).Verifica deduzioni ingiustificate e richiamo.Gestione documenti di
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Wassertechnologie mit Sitz in der Region Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und fachlich versierte Persönlichkeit für den Bereich Fakturierung / Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben:Erstellung von Jahres-, Quartals- und Einzelrechnungen für Kunden aus unterschiedlichen Segmenten (von Grossunternehmen bis KMU)Bearbeitung von Rechnungskorrekturen, Gutschriften sowie
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Wassertechnologie mit Sitz in der Region Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und fachlich versierte Persönlichkeit für den Bereich Fakturierung / Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben:Erstellung von Jahres-, Quartals- und Einzelrechnungen für Kunden aus unterschiedlichen Segmenten (von Grossunternehmen bis KMU)Bearbeitung von Rechnungskorrekturen, Gutschriften sowie
Zur Unterstützung des Leiters Finanzen und Administration für unseren Kunden aus dem Industrie-Bereich, suchen wir eine initiative, strukturierte und erfahrene Persönlichkeit als Finanz- und Projekt Controller (m/w) 80-100%Das erwartet dich: Finanzen & Administration:Führen / Kontrolle der Haupt- und NebenbücherErstellen von Monatsabschlüssen & diversen Berichten, (Forecast, Express Report, Cash-Flow Report, Monatsabschluss
Zur Unterstützung des Leiters Finanzen und Administration für unseren Kunden aus dem Industrie-Bereich, suchen wir eine initiative, strukturierte und erfahrene Persönlichkeit als Finanz- und Projekt Controller (m/w) 80-100%Das erwartet dich: Finanzen & Administration:Führen / Kontrolle der Haupt- und NebenbücherErstellen von Monatsabschlüssen & diversen Berichten, (Forecast, Express Report, Cash-Flow Report, Monatsabschluss
For our client, a company specialized in advanced technologies for the healthcare industry, we are looking for aCustomer Service SpecialistDuration: until end of Q1 2026Start date: as soon as possibleLocation: Greater Lausanne areaWorkload: 100% - 3 days/week remoteYour responsibilitiesHandle incoming customer and distributor inquiries via phone and email regarding orders, quotations, product requests, returns, or complaintsProcess sales orders and
For our client, a company specialized in advanced technologies for the healthcare industry, we are looking for aCustomer Service SpecialistDuration: until end of Q1 2026Start date: as soon as possibleLocation: Greater Lausanne areaWorkload: 100% - 3 days/week remoteYour responsibilitiesHandle incoming customer and distributor inquiries via phone and email regarding orders, quotations, product requests, returns, or complaintsProcess sales orders and
Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:Stime dettagliate e accurate dei costi di costruzione per i progetti di ingegneria civile, con analisi dei relativi elementi di costo per salari, materiali, inventario e terzi.Analisi di piani del progetto, disegni, specifiche e documenti pertinenti per comprendere l'intero ambito del lavoro.Contributo
Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:Stime dettagliate e accurate dei costi di costruzione per i progetti di ingegneria civile, con analisi dei relativi elementi di costo per salari, materiali, inventario e terzi.Analisi di piani del progetto, disegni, specifiche e documenti pertinenti per comprendere l'intero ambito del lavoro.Contributo
Für unsere Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Controlling Leiter ( m/w/d), die unser Group Controlling und Reporting verantwortet. In dieser Schlüsselrolle bist du massgeblich an der finanziellen Steuerung und Optimierung der Unternehmensgruppe beteiligt.Controlling Leiter ( m/w/d)Deine Aufgaben: - Monats- und Jahresabschlüsse, Forecast und Budget- Sparringspartner der Gruppenleitung in Bezug auf betriebswirtschaftliche
Für unsere Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Controlling Leiter ( m/w/d), die unser Group Controlling und Reporting verantwortet. In dieser Schlüsselrolle bist du massgeblich an der finanziellen Steuerung und Optimierung der Unternehmensgruppe beteiligt.Controlling Leiter ( m/w/d)Deine Aufgaben: - Monats- und Jahresabschlüsse, Forecast und Budget- Sparringspartner der Gruppenleitung in Bezug auf betriebswirtschaftliche
Mon client, une entreprise de renom en génie civil et un des acteurs principaux du domaine en Suisse romande, recherche dans le cadre de son développement : Un(e) CHEF·FE DE PROJET INGÉNIEUR·E STRUCTURES Ta mission :Planifier et gérer les ressources humaines, matérielles et financières nécessaires pour assurer le succès des projets.Piloter les projets avec rigueur, en monitorant les avancées, les performances et en appliquant des protocoles de sécurité et
Mon client, une entreprise de renom en génie civil et un des acteurs principaux du domaine en Suisse romande, recherche dans le cadre de son développement : Un(e) CHEF·FE DE PROJET INGÉNIEUR·E STRUCTURES Ta mission :Planifier et gérer les ressources humaines, matérielles et financières nécessaires pour assurer le succès des projets.Piloter les projets avec rigueur, en monitorant les avancées, les performances et en appliquant des protocoles de sécurité et
Für unseren Kunden, ein etabliertes und innovatives Unternehmen in der Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Konsumgüter, suchen wir eine motivierte und zahlenaffine Persönlichkeit. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Herstellung erstklassiger Produkte für diverse Marktsegmente, trägt unser Kunde massgeblich zur Genuss- und Geschmackswelt bei und erleichtert den Alltag von Millionen von Menschen.In dieser Schlüsselposition sind Sie ein wichtiger
Für unseren Kunden, ein etabliertes und innovatives Unternehmen in der Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Konsumgüter, suchen wir eine motivierte und zahlenaffine Persönlichkeit. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Herstellung erstklassiger Produkte für diverse Marktsegmente, trägt unser Kunde massgeblich zur Genuss- und Geschmackswelt bei und erleichtert den Alltag von Millionen von Menschen.In dieser Schlüsselposition sind Sie ein wichtiger
Nous recherchons pour le compte de notre client un Spécialiste Relation Clientèle H/F dans le cadre d'un poste fixe à Genève. Les missions s'articulent autour de 3 axes principaux:Missions principales :Gestion des garantiesHomologation (travail structuré avec respect strict des délais)Gestion de la relation client Détails des tâches :Environ 50% du temps est consacré à la relation client (voitures, motos, équipements).Interlocuteurs principaux :
Nous recherchons pour le compte de notre client un Spécialiste Relation Clientèle H/F dans le cadre d'un poste fixe à Genève. Les missions s'articulent autour de 3 axes principaux:Missions principales :Gestion des garantiesHomologation (travail structuré avec respect strict des délais)Gestion de la relation client Détails des tâches :Environ 50% du temps est consacré à la relation client (voitures, motos, équipements).Interlocuteurs principaux :
Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) H/F pour un poste temporaire à 100%Voici les missions qui t´attendent:Répondre au téléphone du secrétariat et gérer les demandes, Traiter les demandes des médecins, rapatriement dossier/examens, prises de RDV, organisations réseaux, Correction des lettres d'hospitalisations, Scannage documents dans dossier du patient.
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) H/F pour un poste temporaire à 100%Voici les missions qui t´attendent:Répondre au téléphone du secrétariat et gérer les demandes, Traiter les demandes des médecins, rapatriement dossier/examens, prises de RDV, organisations réseaux, Correction des lettres d'hospitalisations, Scannage documents dans dossier du patient.
Tu es rigoureux(se), organisé(e) et tu aimes quand les choses tournent rond ? Tu maîtrises SAP, tu parles suisse allemand, français et italien (pas obligatoire), et tu veux évoluer dans un environnement dynamique et orienté client ? Ce poste est peut-être pour toi. Supply & Wholesale Administrator (Français et Allemand nécessaire)Tes missionsEn intégrant une petite équipe soudée, tu auras un rôle central dans le suivi administratif des ventes de produits
Tu es rigoureux(se), organisé(e) et tu aimes quand les choses tournent rond ? Tu maîtrises SAP, tu parles suisse allemand, français et italien (pas obligatoire), et tu veux évoluer dans un environnement dynamique et orienté client ? Ce poste est peut-être pour toi. Supply & Wholesale Administrator (Français et Allemand nécessaire)Tes missionsEn intégrant une petite équipe soudée, tu auras un rôle central dans le suivi administratif des ventes de produits
Pour l'un de nos client actif dans le domaine pharmaceutique, nous somme à la recherche d'un/e Administration Assistant Customer & Sales Service à 50% pour une mission temporaire de 3 à 6 mois.Administration Assistant Customer & Sales ServiceVos tâches:Support administratifSaisie de commande Contact clientèle
Pour l'un de nos client actif dans le domaine pharmaceutique, nous somme à la recherche d'un/e Administration Assistant Customer & Sales Service à 50% pour une mission temporaire de 3 à 6 mois.Administration Assistant Customer & Sales ServiceVos tâches:Support administratifSaisie de commande Contact clientèle
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Notre client recherche, dès aujourd'hui, dans la région de Montreux, un.e assistant.e dentaire à 100% pour une mission temporaire de 2 semaines du 4 au 15 août.Votre rôle consistera à seconder la ou le médecin-dentiste lors des consultations, après chaque traitement, désinfecter et stériliser tous les instruments utilisés. Vous serez également en charge d'effectuer des radiographies. Les autres tâches sont réparties entre l'accueil des patients, la
Notre client recherche, dès aujourd'hui, dans la région de Montreux, un.e assistant.e dentaire à 100% pour une mission temporaire de 2 semaines du 4 au 15 août.Votre rôle consistera à seconder la ou le médecin-dentiste lors des consultations, après chaque traitement, désinfecter et stériliser tous les instruments utilisés. Vous serez également en charge d'effectuer des radiographies. Les autres tâches sont réparties entre l'accueil des patients, la
Als CRM Service Administrator bist Du verantwortlich für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position in einem spannenden Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Deine persönliche Entwicklung.Allgemeine Informationen:Startdatum: asapSpätestmögliches Startdatum: Oktober 2025Geplante Dauer der Anstellung: unbefristetWorkload: 100%Remote/Home Office: möglichReisen:
Als CRM Service Administrator bist Du verantwortlich für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position in einem spannenden Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Deine persönliche Entwicklung.Allgemeine Informationen:Startdatum: asapSpätestmögliches Startdatum: Oktober 2025Geplante Dauer der Anstellung: unbefristetWorkload: 100%Remote/Home Office: möglichReisen:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management.Was dich erwartet:Ein dynamischer Alltag ? kein Tag ist wie der andere.Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen ? am Telefon und persönlichDu pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management.Was dich erwartet:Ein dynamischer Alltag ? kein Tag ist wie der andere.Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen ? am Telefon und persönlichDu pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
Per un nostro stimato cliente siamo alla ricerca di un HR trainee madrelingua inglese.Responsabilità Principali:Supportare il team HR nel reclutamento (pubblicazione annunci, screening CV, organizzazione colloqui).Assistere nelle attività di onboarding e offboarding dei dipendenti.Collaborare alla gestione amministrativa del personale (contratti, presenze, aggiornamento dati).Supportare l'organizzazione di programmi di formazione.Partecipare a progetti HR
Per un nostro stimato cliente siamo alla ricerca di un HR trainee madrelingua inglese.Responsabilità Principali:Supportare il team HR nel reclutamento (pubblicazione annunci, screening CV, organizzazione colloqui).Assistere nelle attività di onboarding e offboarding dei dipendenti.Collaborare alla gestione amministrativa del personale (contratti, presenze, aggiornamento dati).Supportare l'organizzazione di programmi di formazione.Partecipare a progetti HR