Für unseren Kunden suchen wir für unterschiedliche Standorte in Züricheine(n)Verkaufsberater/-in Shop mit Begeisterung für TechnikBist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser(e) neue(r) Verkaufsberater/-in wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine
Für unseren Kunden suchen wir für unterschiedliche Standorte in Züricheine(n)Verkaufsberater/-in Shop mit Begeisterung für TechnikBist du ein Technik-Enthusiast mit einem Händchen für herausragenden Kundenservice? Wir bieten dir eine spannende Karriere in der Welt der Smartphones! Als unser(e) neue(r) Verkaufsberater/-in wirst du Kunden nicht nur kompetent beraten, sondern ihren Besuch in unserem Shop in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.Deine
Für unser Kunde im Raum Schattdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen:Verkaufsberater 60% -100% (m/w)Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche und fachkompetente Beratung Sicherstellen einer attraktiven Warenpräsentation gemäss internen Vorgaben Gewissenhaftes Bewirtschaften der Ware auf unserer Verkaufsfläche und im Lager Bei Bedarf Unterstützung in anderen Rayons Prozessmanagement (Bestandes-, Verkaufs- sowie
Für unser Kunde im Raum Schattdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen:Verkaufsberater 60% -100% (m/w)Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche und fachkompetente Beratung Sicherstellen einer attraktiven Warenpräsentation gemäss internen Vorgaben Gewissenhaftes Bewirtschaften der Ware auf unserer Verkaufsfläche und im Lager Bei Bedarf Unterstützung in anderen Rayons Prozessmanagement (Bestandes-, Verkaufs- sowie
Key Account Manager (m/w/d) ? Elektromobilität 100% Raum Ostschweiz Unsere Vision bewegt ? gestalten Sie mit uns die Zukunft der Elektromobilität.Ein führendes Hightech-Unternehmen mit rund 400 Mitarbeitenden an Standorten in der Schweiz, Deutschland und China entwickelt innovative Leistungselektronik für On- und Off-Highway-Anwendungen. Als Teil eines dynamischen und wachstumsstarken Spin-offs mit Fokus auf DC/DC-Wandler und Onboard-Ladelösungen
Key Account Manager (m/w/d) ? Elektromobilität 100% Raum Ostschweiz Unsere Vision bewegt ? gestalten Sie mit uns die Zukunft der Elektromobilität.Ein führendes Hightech-Unternehmen mit rund 400 Mitarbeitenden an Standorten in der Schweiz, Deutschland und China entwickelt innovative Leistungselektronik für On- und Off-Highway-Anwendungen. Als Teil eines dynamischen und wachstumsstarken Spin-offs mit Fokus auf DC/DC-Wandler und Onboard-Ladelösungen
Du willst deine Kommunikationsstärke, dein Verkaufstalent und deine Leidenschaft für den Kundenkontakt in einer sinnstiftenden Branche einsetzen? Dann bist du hier genau richtig! In dieser spannenden Aussendienst-Position berätst und begleitest du Kundinnen und Kunden rund um das Thema Gesundheit und passende Versicherungslösungen.Ihre Aufgaben:Persönliche Beratung von bestehenden und neuen Kunden mit Fokus auf individuelle Bedürfnisse.Aktive Gewinnung
Du willst deine Kommunikationsstärke, dein Verkaufstalent und deine Leidenschaft für den Kundenkontakt in einer sinnstiftenden Branche einsetzen? Dann bist du hier genau richtig! In dieser spannenden Aussendienst-Position berätst und begleitest du Kundinnen und Kunden rund um das Thema Gesundheit und passende Versicherungslösungen.Ihre Aufgaben:Persönliche Beratung von bestehenden und neuen Kunden mit Fokus auf individuelle Bedürfnisse.Aktive Gewinnung
Bereit für eine Aufgabe mit echtem Impact?Du bist ein Kommunikationstalent mit Verkaufsflair, liebst den direkten Kundenkontakt und willst mit deiner Arbeit wirklich etwas bewegen? Dann wirst du dich bei uns wohlfühlen!In dieser dynamischen Aussendienst-Rolle wirst du zum vertrauensvollen Wegbegleiter deiner Kundinnen und Kunden ? mit dem Ziel, ihnen in Sachen Gesundheit und Absicherung genau das zu bieten, was sie wirklich brauchen.Deine Aufgaben:Du
Bereit für eine Aufgabe mit echtem Impact?Du bist ein Kommunikationstalent mit Verkaufsflair, liebst den direkten Kundenkontakt und willst mit deiner Arbeit wirklich etwas bewegen? Dann wirst du dich bei uns wohlfühlen!In dieser dynamischen Aussendienst-Rolle wirst du zum vertrauensvollen Wegbegleiter deiner Kundinnen und Kunden ? mit dem Ziel, ihnen in Sachen Gesundheit und Absicherung genau das zu bieten, was sie wirklich brauchen.Deine Aufgaben:Du
Bist du technikbegeistert und liebst den direkten Kundenkontakt? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich! Wir suchen motivierte Sales Consultants (m/w/d), die nicht nur Smartphones und Zubehör lieben, sondern auch den besten Service bieten möchten.Deine Aufgaben:Beratung und Betreuung von Kunden im ShopUnterstützung bei Fragen, Anliegen und ReklamationenPrüfung von Bestellungen und LieferungenAnsprechende Präsentation der Produkte im Shop
Bist du technikbegeistert und liebst den direkten Kundenkontakt? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich! Wir suchen motivierte Sales Consultants (m/w/d), die nicht nur Smartphones und Zubehör lieben, sondern auch den besten Service bieten möchten.Deine Aufgaben:Beratung und Betreuung von Kunden im ShopUnterstützung bei Fragen, Anliegen und ReklamationenPrüfung von Bestellungen und LieferungenAnsprechende Präsentation der Produkte im Shop
Ein innovatives, international tätiges Industrieunternehmen mit Fokus auf Ultraschalltechnik sucht zur Verstärkung seines Vertriebsteams eine engagierte, technisch versierte Persönlichkeit mit Erfahrung im internationalen Key Account Management. Ihre Aufgaben ? Verantwortung auf globaler Ebene:Betreuung und Ausbau bestehender Key Accounts mit Schwerpunkt Europa und NordafrikaErarbeitung kundenspezifischer Vertriebsstrategien im industriellen UmfeldAnalyse
Ein innovatives, international tätiges Industrieunternehmen mit Fokus auf Ultraschalltechnik sucht zur Verstärkung seines Vertriebsteams eine engagierte, technisch versierte Persönlichkeit mit Erfahrung im internationalen Key Account Management. Ihre Aufgaben ? Verantwortung auf globaler Ebene:Betreuung und Ausbau bestehender Key Accounts mit Schwerpunkt Europa und NordafrikaErarbeitung kundenspezifischer Vertriebsstrategien im industriellen UmfeldAnalyse
Du willst deine Kommunikationsstärke, dein Verkaufstalent und deine Leidenschaft für den Kundenkontakt in einer sinnstiftenden Branche einsetzen? Dann bist du hier genau richtig! In dieser spannenden Aussendienst-Position berätst und begleitest du Kundinnen und Kunden rund um das Thema Gesundheit und passende Versicherungslösungen.Deine Aufgaben:Persönliche Beratung von bestehenden und neuen Kunden mit Fokus auf individuelle Bedürfnisse.Aktive Gewinnung
Du willst deine Kommunikationsstärke, dein Verkaufstalent und deine Leidenschaft für den Kundenkontakt in einer sinnstiftenden Branche einsetzen? Dann bist du hier genau richtig! In dieser spannenden Aussendienst-Position berätst und begleitest du Kundinnen und Kunden rund um das Thema Gesundheit und passende Versicherungslösungen.Deine Aufgaben:Persönliche Beratung von bestehenden und neuen Kunden mit Fokus auf individuelle Bedürfnisse.Aktive Gewinnung
Für unseren Kunden ein neues Start Up Unternehmen mit Sitz am Messeplatz in Basel, suchen wir eine/n ansprechenden Uhren und Schmuckverkäufer/in. Da das Geschäft neu eröffnen wird, suchen wir eine/n flexiblen, offenen und kommunikative/n Mitarbeiter/in mit einem Startpensum von 40%. Dies kann im Laufe der Zeit auf 60% ansteigen. Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast grosses Interesse an Uhren und Schmuck, dann suchen wir genau Dich.
Für unseren Kunden ein neues Start Up Unternehmen mit Sitz am Messeplatz in Basel, suchen wir eine/n ansprechenden Uhren und Schmuckverkäufer/in. Da das Geschäft neu eröffnen wird, suchen wir eine/n flexiblen, offenen und kommunikative/n Mitarbeiter/in mit einem Startpensum von 40%. Dies kann im Laufe der Zeit auf 60% ansteigen. Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast grosses Interesse an Uhren und Schmuck, dann suchen wir genau Dich.
Pour l'un de nos clients, une prestigieuse maison active dans le secteur du luxe, nous recherchons un·e Conseiller·ère Vendeur·euse disponible immédiatement pour un contrat de 1mois à Genève. Vos missions :Accueil et conseil personnalisé à une clientèle internationaleVente et suivi client selon les standards du secteur luxe/haut de gammeMise en valeur des produits en boutique (merchandising,etc.)
Pour l'un de nos clients, une prestigieuse maison active dans le secteur du luxe, nous recherchons un·e Conseiller·ère Vendeur·euse disponible immédiatement pour un contrat de 1mois à Genève. Vos missions :Accueil et conseil personnalisé à une clientèle internationaleVente et suivi client selon les standards du secteur luxe/haut de gammeMise en valeur des produits en boutique (merchandising,etc.)
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir eineSachbearbeiterin Verkauf Innendienst (m/w/d)Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für KundenKalkulation von Preisen/RabattenErfassung und Bearbeitung von KundenaufträgenÜberwachung, Auftragsabwicklung bis zur AuslieferungTelefonische und schriftliche Betreuung von BestandeskundenBearbeitung von Rückfragen, Reklamationen und AnliegenVorbereitung von Kunden TermineBereitstellung von
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir eineSachbearbeiterin Verkauf Innendienst (m/w/d)Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für KundenKalkulation von Preisen/RabattenErfassung und Bearbeitung von KundenaufträgenÜberwachung, Auftragsabwicklung bis zur AuslieferungTelefonische und schriftliche Betreuung von BestandeskundenBearbeitung von Rückfragen, Reklamationen und AnliegenVorbereitung von Kunden TermineBereitstellung von
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Mitarbeiter Innendienst / Export 80-100%Verantwortung für die Fachthemen Zollrecht, Warenursprung, Zolltarifierung und Zollpräferenzen sowie Exportkontrolle und Beschränkungen im Warenverkehr, insbesondere bei Dual-Use und militärischen GüternSelbstständige Bearbeitung und Sicherstellung der termingerechten
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Mitarbeiter Innendienst / Export 80-100%Verantwortung für die Fachthemen Zollrecht, Warenursprung, Zolltarifierung und Zollpräferenzen sowie Exportkontrolle und Beschränkungen im Warenverkehr, insbesondere bei Dual-Use und militärischen GüternSelbstständige Bearbeitung und Sicherstellung der termingerechten
Wir suchen einen Technischen Sachbearbeiter m/w/d 100% für einen Kunden im Bereich Tor- und Zutrittsysteme in Muolen. Als technischer Sachbearbeiter sind Sie für die folgenden Aufgaben zuständig:Deine AufgabenEigenständige Kalkulation und Ausarbeitung von individuellen Angeboten für unsere KundenVerantwortung für die Projektabwicklung: von der Auftragsbearbeitung bis zur UmsetzungEnge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Aussendienst zur optimalen
Wir suchen einen Technischen Sachbearbeiter m/w/d 100% für einen Kunden im Bereich Tor- und Zutrittsysteme in Muolen. Als technischer Sachbearbeiter sind Sie für die folgenden Aufgaben zuständig:Deine AufgabenEigenständige Kalkulation und Ausarbeitung von individuellen Angeboten für unsere KundenVerantwortung für die Projektabwicklung: von der Auftragsbearbeitung bis zur UmsetzungEnge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Aussendienst zur optimalen
Bist du bereit für deinen nächsten Schritt? Besitzt du eine technische Grundausbildung und hast dazu noch eine KV Ausbildung? Kommst Du aus der Region Langnau, Escholzmatt oder Schüpfheim? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich!Wir suchen für unseren Kunden, aus der Region Trub, per sofort oder nach Vereinbarung AVOR-Mitarbeiter/in mit Kundenbetreuung (m/w/d) 60-100% Wir bieten Dir:Verantwortung und ein hohes Mass an SelbstständigkeitModernen
Bist du bereit für deinen nächsten Schritt? Besitzt du eine technische Grundausbildung und hast dazu noch eine KV Ausbildung? Kommst Du aus der Region Langnau, Escholzmatt oder Schüpfheim? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich!Wir suchen für unseren Kunden, aus der Region Trub, per sofort oder nach Vereinbarung AVOR-Mitarbeiter/in mit Kundenbetreuung (m/w/d) 60-100% Wir bieten Dir:Verantwortung und ein hohes Mass an SelbstständigkeitModernen
Werde Teil eines internationalen Transformationsprojekts als Business Support Specialist (w/m/d)!Du willst aktiv die digitale Zukunft mitgestalten? Unser Kunde, eine international renommierte Unternehmensgruppe im Industriebereich, sucht Dich als Business Support Specialist im Rahmen eines gross angelegten Transformationsprogramms. Deine Aufgaben: Datenpflege in SAP PM: Strukturierung technischer Informationen nach neuen Modellen, Aufbereitung aus
Werde Teil eines internationalen Transformationsprojekts als Business Support Specialist (w/m/d)!Du willst aktiv die digitale Zukunft mitgestalten? Unser Kunde, eine international renommierte Unternehmensgruppe im Industriebereich, sucht Dich als Business Support Specialist im Rahmen eines gross angelegten Transformationsprogramms. Deine Aufgaben: Datenpflege in SAP PM: Strukturierung technischer Informationen nach neuen Modellen, Aufbereitung aus
Für unseren Kunden suchen wir tatkräftige Unterstützung. Dich erwartet ein familiäres Umfeld in einen mittleren KMU.Wir suchen eine/nSachbearbeiter/in Innendienst 100%Folgendes beinhaltet dein Fachgebiet: Durchführen von Bestellungen von diversen ProduktenBewirtschaften und Überwachen der AufträgeFakturierungen ausführenKontrolle der KreditorenabrechnungenEinholen, bearbeiten und erstellen von OffertenDiverse Administrationsarbeiten und Korrespondenz
Für unseren Kunden suchen wir tatkräftige Unterstützung. Dich erwartet ein familiäres Umfeld in einen mittleren KMU.Wir suchen eine/nSachbearbeiter/in Innendienst 100%Folgendes beinhaltet dein Fachgebiet: Durchführen von Bestellungen von diversen ProduktenBewirtschaften und Überwachen der AufträgeFakturierungen ausführenKontrolle der KreditorenabrechnungenEinholen, bearbeiten und erstellen von OffertenDiverse Administrationsarbeiten und Korrespondenz
Hast Du eine Technische Grundausbildung oder eine Kaufmännische Grundausbildung und hast Dich als Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau weitergebildet?Du fühlst Dich wohl in einem technischen Umfeld und möchtest Dein Flair mit administrativen Arbeiten ergänzen und auch Deine Sales-Skills einsetzen?Dann suchen wir genau Dich als: Technische Kauffrau / Technischer Kaufmann Projektunterstützung Erste Ansprechperson in allen technischen Belangen
Hast Du eine Technische Grundausbildung oder eine Kaufmännische Grundausbildung und hast Dich als Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau weitergebildet?Du fühlst Dich wohl in einem technischen Umfeld und möchtest Dein Flair mit administrativen Arbeiten ergänzen und auch Deine Sales-Skills einsetzen?Dann suchen wir genau Dich als: Technische Kauffrau / Technischer Kaufmann Projektunterstützung Erste Ansprechperson in allen technischen Belangen
Für unseren internationalen Kunden JABIL im Bereich Elektrotechnik suchen wir dich als Administrative Assistant (Mutterschaftsvertretung, mind. 6 Monate) im 60-80%-Pensum.Deine Aufgaben:Koordination globaler Meetings sowie Betreuung der internationalen PartnernPlanung und Buchung von ReisenErstellung/Bearbeitung von PowerPoint-PräsentationenAllgemeine administrative Unterstützung des Quality Directors
Für unseren internationalen Kunden JABIL im Bereich Elektrotechnik suchen wir dich als Administrative Assistant (Mutterschaftsvertretung, mind. 6 Monate) im 60-80%-Pensum.Deine Aufgaben:Koordination globaler Meetings sowie Betreuung der internationalen PartnernPlanung und Buchung von ReisenErstellung/Bearbeitung von PowerPoint-PräsentationenAllgemeine administrative Unterstützung des Quality Directors
Fühlst du dich im Leistungsbereich einer Krankenversicherung zuhause. Hast du mehrjährige Berufserfahrung und suchst eine neue Herausforderung?Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter/in Leistungen Ausland 80% - 100% in BaselDeine spannenden Aufgaben:Bearbeitung und Prüfung von eingereichten Auslandsrechnungen aus dem medizinischen und paramedizinischen BereichKlärung, Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht auf Basis der eingereichten
Fühlst du dich im Leistungsbereich einer Krankenversicherung zuhause. Hast du mehrjährige Berufserfahrung und suchst eine neue Herausforderung?Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter/in Leistungen Ausland 80% - 100% in BaselDeine spannenden Aufgaben:Bearbeitung und Prüfung von eingereichten Auslandsrechnungen aus dem medizinischen und paramedizinischen BereichKlärung, Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht auf Basis der eingereichten
Deine Kommunikationsstärke ist dein Ass im Ärmel und du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt? Wenn du den Überblick behältst und Aufgaben effizient rockst, bist du genau richtig! Auch wenn es mal hoch hergeht, bleibst du flexibel und belastbar? Spitze! Wir wissen, dass kein Tag wie der andere ist.Wir suchen für unseren Kunden zur Verstärkung befristet, mit Option auf Festanstellung, eine/n Sachbearbeiter Innendienst Front-/Backoffice (m/w) 100%Das
Deine Kommunikationsstärke ist dein Ass im Ärmel und du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt? Wenn du den Überblick behältst und Aufgaben effizient rockst, bist du genau richtig! Auch wenn es mal hoch hergeht, bleibst du flexibel und belastbar? Spitze! Wir wissen, dass kein Tag wie der andere ist.Wir suchen für unseren Kunden zur Verstärkung befristet, mit Option auf Festanstellung, eine/n Sachbearbeiter Innendienst Front-/Backoffice (m/w) 100%Das
Unsere Mandatin, ein Unternehmen in Solothurn in der nähe von Bahnhof, sucht temporär, für ein try and hire oder eine Festanstellung folgendes Profil per sofort:Specialist HR Admin (m/w/d) 80-100% Erbringen aller administrativen HR-Dienstleistungs-Aufgaben entlang dem gesamten Employee-LifecycleFachliche Unterstützung der Führungskräfte, Mitarbeiter, HR Roller und allen Sparring Partnern HR Admin (Vertragswesen, Arbeitszeugnisse, BestätigungenAktives
Unsere Mandatin, ein Unternehmen in Solothurn in der nähe von Bahnhof, sucht temporär, für ein try and hire oder eine Festanstellung folgendes Profil per sofort:Specialist HR Admin (m/w/d) 80-100% Erbringen aller administrativen HR-Dienstleistungs-Aufgaben entlang dem gesamten Employee-LifecycleFachliche Unterstützung der Führungskräfte, Mitarbeiter, HR Roller und allen Sparring Partnern HR Admin (Vertragswesen, Arbeitszeugnisse, BestätigungenAktives
Für unseren Kunden aus der Region Laufenburg AG suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die das Projektteam im administrativen und organisatorischen Bereich tatkräftig unterstützt. In dieser vielseitigen Funktion bist du ein zentraler Teil des Teams und sorgst dafür, dass Angebote und Projektunterlagen vollständig, strukturiert und termingerecht bereitstehen. Du arbeitest eng mit der Kalkulation und weiteren Fachbereichen zusammen und behältst
Für unseren Kunden aus der Region Laufenburg AG suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die das Projektteam im administrativen und organisatorischen Bereich tatkräftig unterstützt. In dieser vielseitigen Funktion bist du ein zentraler Teil des Teams und sorgst dafür, dass Angebote und Projektunterlagen vollständig, strukturiert und termingerecht bereitstehen. Du arbeitest eng mit der Kalkulation und weiteren Fachbereichen zusammen und behältst
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Spezialist Import/Export (m/w/d)Bearbeitung von sämtlichen Exportpapiere inkl. EDEC-AusfuhrzollanmeldungenTransport organisieren, Spediteur avisierenGTS-Übersichtsmonitor bearbeiten ? unverarbeitete Zollanmeldungen kontrollieren & verarbeiten, EVV abholenZoll-Tarifierung der neuen Artikel (tarifieren und
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Spezialist Import/Export (m/w/d)Bearbeitung von sämtlichen Exportpapiere inkl. EDEC-AusfuhrzollanmeldungenTransport organisieren, Spediteur avisierenGTS-Übersichtsmonitor bearbeiten ? unverarbeitete Zollanmeldungen kontrollieren & verarbeiten, EVV abholenZoll-Tarifierung der neuen Artikel (tarifieren und
Für unseren Kunden JABIL, ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Elektronikherstellung, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Administrative Assistant im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung.Diese befristete Anstellung ist für mindestens 6 Monate vorgesehen und bietet dir die Flexibilität, an einem der Jabil-Standorte in Solothurn tätig zu sein.Deine Aufgaben:Eigenständig organisierst und
Für unseren Kunden JABIL, ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Elektronikherstellung, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Administrative Assistant im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung.Diese befristete Anstellung ist für mindestens 6 Monate vorgesehen und bietet dir die Flexibilität, an einem der Jabil-Standorte in Solothurn tätig zu sein.Deine Aufgaben:Eigenständig organisierst und
Bist Du ein Organisationstalent mit globalem Weitblick und Freude daran, ein internationales Vertriebsteam erfolgreich zu unterstützen? Suchst Du eine vielseitige Drehscheibenfunktion bei einem weltweit führenden Industrieunternehmen?Unser Kunde ist ein führender Hersteller im Bereich Kompressortechnik mit Hauptsitz in Winterthur. Hier erwarten Dich ein dynamisches Umfeld, eine wertschätzende Kultur und engagierte Kollegen aus aller Welt. Zur Verstärkung
Bist Du ein Organisationstalent mit globalem Weitblick und Freude daran, ein internationales Vertriebsteam erfolgreich zu unterstützen? Suchst Du eine vielseitige Drehscheibenfunktion bei einem weltweit führenden Industrieunternehmen?Unser Kunde ist ein führender Hersteller im Bereich Kompressortechnik mit Hauptsitz in Winterthur. Hier erwarten Dich ein dynamisches Umfeld, eine wertschätzende Kultur und engagierte Kollegen aus aller Welt. Zur Verstärkung
Du möchtest deine kaufmännische Expertise in einer sinnstiftenden Tätigkeit einbringen und Menschen in herausfordernden Lebenssituationen wirkungsvoll unterstützen? Dann bist du hier genau richtig!Für unseren Kunden, eine angesehene Institution im Bereich der Sozialversicherungen suchen wir eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit.Deine Mission:Verantwortung übernehmen: Du bearbeitest eigenständig Leistungsanträge im Bereich
Du möchtest deine kaufmännische Expertise in einer sinnstiftenden Tätigkeit einbringen und Menschen in herausfordernden Lebenssituationen wirkungsvoll unterstützen? Dann bist du hier genau richtig!Für unseren Kunden, eine angesehene Institution im Bereich der Sozialversicherungen suchen wir eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit.Deine Mission:Verantwortung übernehmen: Du bearbeitest eigenständig Leistungsanträge im Bereich
Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren- und Bestellservice (m/w) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Erfassung, Prüfung, Kontierung und Buchung von EingangsrechnungenPrüfung von Rechnungen und Starten
Unser Kunde sucht Unterstützung in ihrer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche. Gesucht wird eine engagierte Person, die bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln konnte. Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren- und Bestellservice (m/w) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Erfassung, Prüfung, Kontierung und Buchung von EingangsrechnungenPrüfung von Rechnungen und Starten
Für unseren Kunden suchen wir eine/n aufgestellte/n Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100%.Die Stelle als Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100% dreht sich um die administrative Verwaltung von Versicherten und Rentnern einer Pensionskasse.Aufgaben:Verwaltung der Versicherten & Rentner (Destinatärsverwaltung).Bearbeitung von Mutationen (Ein- & Austritte, Beitragsfakturierung, Einmaleinlagen, Freizügigkeitsleistungen).Leistungsfälle &
Für unseren Kunden suchen wir eine/n aufgestellte/n Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100%.Die Stelle als Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100% dreht sich um die administrative Verwaltung von Versicherten und Rentnern einer Pensionskasse.Aufgaben:Verwaltung der Versicherten & Rentner (Destinatärsverwaltung).Bearbeitung von Mutationen (Ein- & Austritte, Beitragsfakturierung, Einmaleinlagen, Freizügigkeitsleistungen).Leistungsfälle &
Wir sind auf der Suche nach einemSachbearbeiter Finanzen 50-80% (m/w/d)Hauptaufgaben:Führen der Debitorenbuchhaltung Zuständig für den Mahn- und Inkasso BereichFührung der Kreditorenbuchhaltung Führen und Abstimmen der BankkontenErstellung der Monats- , Quartals- sowie Jahresabschlüsse im HauptbuchBuchungen von Rückstellungen und AbgrenzungenErstellen der MwSt-AbrechnungenRückforderung der VerrechnungssteuerAdministrativen Tätigkeiten
Wir sind auf der Suche nach einemSachbearbeiter Finanzen 50-80% (m/w/d)Hauptaufgaben:Führen der Debitorenbuchhaltung Zuständig für den Mahn- und Inkasso BereichFührung der Kreditorenbuchhaltung Führen und Abstimmen der BankkontenErstellung der Monats- , Quartals- sowie Jahresabschlüsse im HauptbuchBuchungen von Rückstellungen und AbgrenzungenErstellen der MwSt-AbrechnungenRückforderung der VerrechnungssteuerAdministrativen Tätigkeiten
Du bist ein kaufmännischer Allrounder mit Freude an administrativen Aufgaben und suchst eine flexible Teilzeitstelle? Unser Kunde, ein erfolgreiches KMU in der Region Solothurn, sucht per sofort eine engagierte und zuverlässige Unterstützung alsSachbearbeiter (m/w/d) 40%.Deine Aufgaben:Selbstständiges Erstellen von Offerten und detaillierten Stücklisten.Verantwortlicher Einkauf von benötigtem Material.Bedienung der Telefonzentrale und Empfang.Erstellung
Du bist ein kaufmännischer Allrounder mit Freude an administrativen Aufgaben und suchst eine flexible Teilzeitstelle? Unser Kunde, ein erfolgreiches KMU in der Region Solothurn, sucht per sofort eine engagierte und zuverlässige Unterstützung alsSachbearbeiter (m/w/d) 40%.Deine Aufgaben:Selbstständiges Erstellen von Offerten und detaillierten Stücklisten.Verantwortlicher Einkauf von benötigtem Material.Bedienung der Telefonzentrale und Empfang.Erstellung