Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir temporär mit Option auf Festanstellung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit im Bereich Order Entry.In dieser Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung und stellen eine reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung sicher.Aufgaben: Schriftliche und telefonische Betreuung von Kunden und AussendienstErfassung und Bearbeitung von
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir temporär mit Option auf Festanstellung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit im Bereich Order Entry.In dieser Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung und stellen eine reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung sicher.Aufgaben: Schriftliche und telefonische Betreuung von Kunden und AussendienstErfassung und Bearbeitung von
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir in Zürich per sofort bis ende Jahr einen Verkaufsberater Aufgaben:Proaktive Kundenansprache: Kunden mit Wärme und Freundlichkeit ansprechen, um ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sich auch wartende Kunden gut betreut fühlen.Kompetente Beratung: Fachgerechte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, dabei Kundenbedürfnisse verstehen und Lösungen bieten, die deren Erwartungen
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir in Zürich per sofort bis ende Jahr einen Verkaufsberater Aufgaben:Proaktive Kundenansprache: Kunden mit Wärme und Freundlichkeit ansprechen, um ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sich auch wartende Kunden gut betreut fühlen.Kompetente Beratung: Fachgerechte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, dabei Kundenbedürfnisse verstehen und Lösungen bieten, die deren Erwartungen
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
Für unseren Kunden in Zug suchen wir ein HR-Sachbearbeiter HR-Assistent (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittErstellen von Arbeitsverträgen, Mutationen, Bestätigungen und ArbeitszeugnissenPflege der Personalstammdaten und Verwaltung der digitalen PersonaldossiersUnterstützung im Lohnwesen (z. B. Vorbereitung der Lohnläufe, Sozialversicherungen, Quellensteuer)Ansprechperson für
Für unseren Kunden in Zug suchen wir ein HR-Sachbearbeiter HR-Assistent (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittErstellen von Arbeitsverträgen, Mutationen, Bestätigungen und ArbeitszeugnissenPflege der Personalstammdaten und Verwaltung der digitalen PersonaldossiersUnterstützung im Lohnwesen (z. B. Vorbereitung der Lohnläufe, Sozialversicherungen, Quellensteuer)Ansprechperson für
En tant que pilier de notre équipe administrative, vous apporterez un soutien essentiel pour assurer le bon fonctionnement de l'entreprise. Votre rôle sera polyvalent, avec une opportunité de participer activement à la vie du magasin.Vos responsabilités principales :Soutien administratif et gestion des tâches quotidiennes.Soutien dans les tâches comptable et RHContribution au développement de nos ventes et de notre présence en ligne.
En tant que pilier de notre équipe administrative, vous apporterez un soutien essentiel pour assurer le bon fonctionnement de l'entreprise. Votre rôle sera polyvalent, avec une opportunité de participer activement à la vie du magasin.Vos responsabilités principales :Soutien administratif et gestion des tâches quotidiennes.Soutien dans les tâches comptable et RHContribution au développement de nos ventes et de notre présence en ligne.
Nous recherchons un(e) projeteur(euse) en bureau d'étude mécanique pour intégrer l'équipe de notre client, une organisation de renom spécialisée dans le transport et la manutention de composants complexes. Description du poste En tant que membre du bureau d'étude, vos missions principales seront :L'étude et la conception en 3D des manipulations et des outillages nécessaires à l'installation de composants.La création de plans 2D pour la construction.Le
Nous recherchons un(e) projeteur(euse) en bureau d'étude mécanique pour intégrer l'équipe de notre client, une organisation de renom spécialisée dans le transport et la manutention de composants complexes. Description du poste En tant que membre du bureau d'étude, vos missions principales seront :L'étude et la conception en 3D des manipulations et des outillages nécessaires à l'installation de composants.La création de plans 2D pour la construction.Le
Pour une entreprise située proche de Fribourg, nous recherchons pour une mission temporaire un/e employé de commerce avec une première expérience en supply chain.OrdonnancementLogistique Approvisionnement Planification
Pour une entreprise située proche de Fribourg, nous recherchons pour une mission temporaire un/e employé de commerce avec une première expérience en supply chain.OrdonnancementLogistique Approvisionnement Planification
Vous recherchez un nouveau challenge dans le secteur hospitalier ? Nos équipes, composées d'experts de chaque métier, sont spécialisées par branche d'activité et se mettent à votre service pour vous accompagner dans vos recherches pour tous les métiers du milieu hospitalier.Pour le compte d'un de nos clients, nous recherchons un(/e) :Employé de cuisine (H/F/D)Tâches principales :Assister l'équipe de cuisine dans la préparation des repas selon les
Vous recherchez un nouveau challenge dans le secteur hospitalier ? Nos équipes, composées d'experts de chaque métier, sont spécialisées par branche d'activité et se mettent à votre service pour vous accompagner dans vos recherches pour tous les métiers du milieu hospitalier.Pour le compte d'un de nos clients, nous recherchons un(/e) :Employé de cuisine (H/F/D)Tâches principales :Assister l'équipe de cuisine dans la préparation des repas selon les
Für unsere Kunden im Raum Basel suchen wir eine/n Ferienvertretung Kantine 60 - 70% Sicherstellung des operativen Kantinenbetriebs Abholen der Mittagsverpflegung mit dem Pool-FahrzeugBedienung der Bar-Kasse (Kasse eröffnen, Tages-, Wochen-, & Monatsabschluss) Einkauf und BestellungenTransport der Schmutzwäsche in die ReinigungDiverse Reinigungsarbeiten Kantinenbetrieb von 08:00 bis 15:30 Montag bis Freitag / 08:00h bis 09:00h:Kantine hochfahren,
Für unsere Kunden im Raum Basel suchen wir eine/n Ferienvertretung Kantine 60 - 70% Sicherstellung des operativen Kantinenbetriebs Abholen der Mittagsverpflegung mit dem Pool-FahrzeugBedienung der Bar-Kasse (Kasse eröffnen, Tages-, Wochen-, & Monatsabschluss) Einkauf und BestellungenTransport der Schmutzwäsche in die ReinigungDiverse Reinigungsarbeiten Kantinenbetrieb von 08:00 bis 15:30 Montag bis Freitag / 08:00h bis 09:00h:Kantine hochfahren,
Du bist auf der Suche nach einem Teilzeitjob?Für Kantinen, Mensen und Restaurants suchen wir ab sofort laufendOfficemitarbeiter/ Küchenhilfen (m/w) Deine AufgabenUnterstützung des KüchenteamsMise- en- Place sowie Schneide- und Rüstarbeiten Zubereiten und anrichten einfacher Gerichte wie Salate und NachspeisenWarenbewirtschaftung von Lager- und KühlräumenReinigungsarbeiten im Küchen- und Gästebereich unter Einhaltung geltender Hygienevorschriften
Du bist auf der Suche nach einem Teilzeitjob?Für Kantinen, Mensen und Restaurants suchen wir ab sofort laufendOfficemitarbeiter/ Küchenhilfen (m/w) Deine AufgabenUnterstützung des KüchenteamsMise- en- Place sowie Schneide- und Rüstarbeiten Zubereiten und anrichten einfacher Gerichte wie Salate und NachspeisenWarenbewirtschaftung von Lager- und KühlräumenReinigungsarbeiten im Küchen- und Gästebereich unter Einhaltung geltender Hygienevorschriften
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen, das unvergessliche Erlebnisse in der Gastronomie schafft und für Geselligkeit, Offenheit und innovative Angebote steht, suchen wir Dich als motivierte und herzliche Persönlichkeit.Hast Du Lust auf ein Abenteuer in der Gastronomie und suchst eine flexible Aushilfe-Anstellung im Stundenlohn , bei der Du Deine Arbeitsschichten frei wählen kannst? Möchtest Du Teil eines Teams werden, das mit Leidenschaft für
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen, das unvergessliche Erlebnisse in der Gastronomie schafft und für Geselligkeit, Offenheit und innovative Angebote steht, suchen wir Dich als motivierte und herzliche Persönlichkeit.Hast Du Lust auf ein Abenteuer in der Gastronomie und suchst eine flexible Aushilfe-Anstellung im Stundenlohn , bei der Du Deine Arbeitsschichten frei wählen kannst? Möchtest Du Teil eines Teams werden, das mit Leidenschaft für
Per azienda cliente di Biasca, ricerchiamo una Impiegata di commercio con esperienza e forte orientamento alla gestione clienti aziendali.Mansioni principaliGestione della clientela business (aziende e professionisti)Preparazione e gestione offerte commercialiTrattative su condizioni, scontistica e margini di venditaInserimento ordini e follow-up con clienti e fornitoriSupporto al team nella pianificazione e sviluppo delle venditeAttività amministrative
Per azienda cliente di Biasca, ricerchiamo una Impiegata di commercio con esperienza e forte orientamento alla gestione clienti aziendali.Mansioni principaliGestione della clientela business (aziende e professionisti)Preparazione e gestione offerte commercialiTrattative su condizioni, scontistica e margini di venditaInserimento ordini e follow-up con clienti e fornitoriSupporto al team nella pianificazione e sviluppo delle venditeAttività amministrative
Ready for Take-Off? Dein Power-Job am Flughafen Zürich! Flugzeuge sind deine Leidenschaft? Du willst Action statt Langeweile und liebst die einzigartige Atmosphäre am Flughafen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Verstärkung für unser Team direkt auf dem Rollfeld und in der Gepäckabfertigung? werde Teil der Crew, die dafür sorgt, dass am Airport Zürich alles rund läuft!Pack mit an ? Dein Job hinter den Kulissen:Action pur: Du be- und entlädst
Ready for Take-Off? Dein Power-Job am Flughafen Zürich! Flugzeuge sind deine Leidenschaft? Du willst Action statt Langeweile und liebst die einzigartige Atmosphäre am Flughafen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Verstärkung für unser Team direkt auf dem Rollfeld und in der Gepäckabfertigung? werde Teil der Crew, die dafür sorgt, dass am Airport Zürich alles rund läuft!Pack mit an ? Dein Job hinter den Kulissen:Action pur: Du be- und entlädst
Für eine führende, international tätige Dienstleistungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care. Es handelt sich hierbei um eine Festanstellung mit Arbeitspensum von 100%.Deine Aufgaben:Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-MailRedaktion und Prüfung von BerichtenKoordination von Terminen und administrativen AbläufenSelbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AXMitarbeit
Für eine führende, international tätige Dienstleistungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care. Es handelt sich hierbei um eine Festanstellung mit Arbeitspensum von 100%.Deine Aufgaben:Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-MailRedaktion und Prüfung von BerichtenKoordination von Terminen und administrativen AbläufenSelbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AXMitarbeit
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsFachspezialist Sachversicherung (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Kompetente Betreuung und Beratung nationaler sowie internationaler Firmenkunden im
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsFachspezialist Sachversicherung (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Kompetente Betreuung und Beratung nationaler sowie internationaler Firmenkunden im
Uber Eats connects restaurants, couriers, and customers through innovative technologies, creating seamless delivery experiences. To strengthen our team, we are looking for a dedicated individual for the field team who will help expand the network in the German-speaking part of Switzerland.Task:Customer Focused Support: Provide top-tier in-person customer support, effectively communicating with drivers, earners, and other stakeholders to ensure a smooth
Uber Eats connects restaurants, couriers, and customers through innovative technologies, creating seamless delivery experiences. To strengthen our team, we are looking for a dedicated individual for the field team who will help expand the network in the German-speaking part of Switzerland.Task:Customer Focused Support: Provide top-tier in-person customer support, effectively communicating with drivers, earners, and other stakeholders to ensure a smooth
Für unseren Kunden suchen wir für den Standort Ittigen, Bern einenTechnischen Kundenberater (m/w/d)Bist du ein IT-Experte mit einer Leidenschaft für Kundenservice und technische Unterstützung?Als technischer Kundenberater*in bist du das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserem technischen Team. Du berätst unsere Kunden bei technischen Anfragen, löst komplexe Probleme und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Applikationen bei. Wenn du in
Für unseren Kunden suchen wir für den Standort Ittigen, Bern einenTechnischen Kundenberater (m/w/d)Bist du ein IT-Experte mit einer Leidenschaft für Kundenservice und technische Unterstützung?Als technischer Kundenberater*in bist du das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserem technischen Team. Du berätst unsere Kunden bei technischen Anfragen, löst komplexe Probleme und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Applikationen bei. Wenn du in
Ready for Take-Off? Dein Power-Job am Flughafen Zürich! Flugzeuge sind deine Leidenschaft? Du willst Action statt Langeweile und liebst die einzigartige Atmosphäre am Flughafen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Verstärkung für unser Team direkt auf dem Rollfeld und in der Gepäckabfertigung? werde Teil der Crew, die dafür sorgt, dass am Airport Zürich alles rund läuft!Pack mit an ? Dein Job hinter den Kulissen:Action pur: Du be- und entlädst
Ready for Take-Off? Dein Power-Job am Flughafen Zürich! Flugzeuge sind deine Leidenschaft? Du willst Action statt Langeweile und liebst die einzigartige Atmosphäre am Flughafen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Verstärkung für unser Team direkt auf dem Rollfeld und in der Gepäckabfertigung? werde Teil der Crew, die dafür sorgt, dass am Airport Zürich alles rund läuft!Pack mit an ? Dein Job hinter den Kulissen:Action pur: Du be- und entlädst
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsMandatsleiter (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben:Die Betreuung und Beratung von internationalen Firmenkunden in allen Versicherungsbranchen Bei
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsMandatsleiter (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben:Die Betreuung und Beratung von internationalen Firmenkunden in allen Versicherungsbranchen Bei
Per conto di una società di revisione e consulenza aziendale, in fase di consolidamento nel settore Financial Services, si ricerca un/a Consulente Revisore Junior da inserire nel proprio organico.Il Ruolo e le ResponsabilitàLa risorsa selezionata supporterà il team di consulenza e revisione, svolgendo prevalentemente le seguenti attività:- Audit di Vigilanza: Esecuzione di audit di vigilanza FINMA (Autorità federale di vigilanza sui mercati finanziari) e
Per conto di una società di revisione e consulenza aziendale, in fase di consolidamento nel settore Financial Services, si ricerca un/a Consulente Revisore Junior da inserire nel proprio organico.Il Ruolo e le ResponsabilitàLa risorsa selezionata supporterà il team di consulenza e revisione, svolgendo prevalentemente le seguenti attività:- Audit di Vigilanza: Esecuzione di audit di vigilanza FINMA (Autorità federale di vigilanza sui mercati finanziari) e
Für ein etabliertes Kosmetikinstitut in Ormalingen suchen wir eine engagierte und leidenschaftliche Kosmetikerin, die mit Herzblut bei der Arbeit ist und unseren hohen Qualitätsanspruch teilt. Kosmetiker/in (60-80%)Deinen Aufgaben:Durchführung klassischer kosmetischer Behandlungen ( Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre etc.)Beratung und Betreuung der Kundinnen und KundenAnwendung moderner Behandlungsmethoden und GeräteSicherstellung eines gepflegten
Für ein etabliertes Kosmetikinstitut in Ormalingen suchen wir eine engagierte und leidenschaftliche Kosmetikerin, die mit Herzblut bei der Arbeit ist und unseren hohen Qualitätsanspruch teilt. Kosmetiker/in (60-80%)Deinen Aufgaben:Durchführung klassischer kosmetischer Behandlungen ( Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre etc.)Beratung und Betreuung der Kundinnen und KundenAnwendung moderner Behandlungsmethoden und GeräteSicherstellung eines gepflegten
Nous sommes à la recherche pour notre client, une institution médicale genevoise, d'un commis administratif H/F à temps partiel (80%). Vos principales missions :Tenir l'agenda des médecins ;Organiser les rendez-vous, les séances ;Filtrer et hiérarchiser l'information ;Recueillir et contrôler les documents nécessaires à la préparation des dossiers ;Gérer le classement et l'archivage ;Prise et rédaction de procès-verbaux ;Assurer la saisie des plannings des
Nous sommes à la recherche pour notre client, une institution médicale genevoise, d'un commis administratif H/F à temps partiel (80%). Vos principales missions :Tenir l'agenda des médecins ;Organiser les rendez-vous, les séances ;Filtrer et hiérarchiser l'information ;Recueillir et contrôler les documents nécessaires à la préparation des dossiers ;Gérer le classement et l'archivage ;Prise et rédaction de procès-verbaux ;Assurer la saisie des plannings des
Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e) entre 60% et 90%.Vos principales missions seront :Dactylographie et relecture de la documentation clinique, Gestion des appels téléphoniques.
Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e) entre 60% et 90%.Vos principales missions seront :Dactylographie et relecture de la documentation clinique, Gestion des appels téléphoniques.
Per un importante cliente del luganese, siamo alla ricerca di un/una HR SPECIALIST Nello specifico, ti occuperai di:Gestione Amministrativa e PayrollSupporto al ManagementCosti del PersonaleReporting e Analisi
Per un importante cliente del luganese, siamo alla ricerca di un/una HR SPECIALIST Nello specifico, ti occuperai di:Gestione Amministrativa e PayrollSupporto al ManagementCosti del PersonaleReporting e Analisi
Sie suchen eine neue Herausforderung?Möchtest du dein Horizont erweitern und bist ausserdem ein Teamplayer? In Hinsicht auf die Arbeitszeiten bist du auch flexibel? Du schätzt den Kundenkontakt und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Möbelbranche im Raum Basel suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte:Mitarbeiter/in Bistro 60% (m/w)Deine Aufgaben:Herausgaben von
Sie suchen eine neue Herausforderung?Möchtest du dein Horizont erweitern und bist ausserdem ein Teamplayer? In Hinsicht auf die Arbeitszeiten bist du auch flexibel? Du schätzt den Kundenkontakt und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Möbelbranche im Raum Basel suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte:Mitarbeiter/in Bistro 60% (m/w)Deine Aufgaben:Herausgaben von
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F) - Français / AllemandType de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F) - Français / AllemandType de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir à partir de janvier 2026.Voici les missions qui t´attendent:L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation,La gestion des expéditions aériennes et maritimes en contact avec les différents transitaires du monde, La gestion des stocks des usines, La négociation avec les organismes de contrôle,L'organisation et la
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir à partir de janvier 2026.Voici les missions qui t´attendent:L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation,La gestion des expéditions aériennes et maritimes en contact avec les différents transitaires du monde, La gestion des stocks des usines, La négociation avec les organismes de contrôle,L'organisation et la
Réceptionniste / Soutien Administratif & Commercial (H/F) Rejoignez notre garage familial près de Morges et devenez le visage de notre entreprise ! Nous recherchons une personne passionnée par l'automobile pour assurer à la fois l'accueil, le support administratif et le développement des ventes additionnelles. Votre rôle sera central et polyvalent, agissant comme le premier point de contact pour notre clientèle.Fonction : Réceptionniste / Soutien
Réceptionniste / Soutien Administratif & Commercial (H/F) Rejoignez notre garage familial près de Morges et devenez le visage de notre entreprise ! Nous recherchons une personne passionnée par l'automobile pour assurer à la fois l'accueil, le support administratif et le développement des ventes additionnelles. Votre rôle sera central et polyvalent, agissant comme le premier point de contact pour notre clientèle.Fonction : Réceptionniste / Soutien
Nous recherchons un(e) Collaborateur(trice) Réception-Admissions (H/F) pour une mission stimulante dans le secteur de la santé.Vous assurez l'interface essentielle entre les patients, le corps médical et l'administration, dans un environnement exigeant et bienveillant. 1. Réception et LogistiqueAccueillir et orienter les patients, médecins, visiteurs et collaborateurs (physiquement et par téléphone).Gérer les entrées/sorties du parking et la distribution
Nous recherchons un(e) Collaborateur(trice) Réception-Admissions (H/F) pour une mission stimulante dans le secteur de la santé.Vous assurez l'interface essentielle entre les patients, le corps médical et l'administration, dans un environnement exigeant et bienveillant. 1. Réception et LogistiqueAccueillir et orienter les patients, médecins, visiteurs et collaborateurs (physiquement et par téléphone).Gérer les entrées/sorties du parking et la distribution