Do you have a passion for numbers, a structured mindset, and enjoy supporting a team? Then this role might be a perfect fit for you! We are looking for a reliable, detail-oriented, and proactive individual to join our Finances and Administration team in Thun.As an Assistant in Finances and Administration, you will play a key role in supporting financial processes, HR administration, and office management tasks. You will work closely with the Head of
Do you have a passion for numbers, a structured mindset, and enjoy supporting a team? Then this role might be a perfect fit for you! We are looking for a reliable, detail-oriented, and proactive individual to join our Finances and Administration team in Thun.As an Assistant in Finances and Administration, you will play a key role in supporting financial processes, HR administration, and office management tasks. You will work closely with the Head of
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir per Juni bis Dezember einen Verkaufsberater in ZürichAufgaben:Du gehst proaktiv und herzlich auf Kundinnen und Kunden zu und sorgst dafür, dass sich alle ? auch Wartende ? willkommen fühlen.Du berätst kompetent zu Produkten und Services und findest einfache, effiziente Lösungen, die die Erwartungen der Kundschaft übertreffen.Du gestaltest das Verkaufserlebnis aktiv mit, indem du Produkte und Dienstleistungen
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir per Juni bis Dezember einen Verkaufsberater in ZürichAufgaben:Du gehst proaktiv und herzlich auf Kundinnen und Kunden zu und sorgst dafür, dass sich alle ? auch Wartende ? willkommen fühlen.Du berätst kompetent zu Produkten und Services und findest einfache, effiziente Lösungen, die die Erwartungen der Kundschaft übertreffen.Du gestaltest das Verkaufserlebnis aktiv mit, indem du Produkte und Dienstleistungen
Wir sind auf der Suche nach einerSachbearbeiterin Finanzen 50-80% (m/w/d)Hauptaufgaben:Führen der Debitorenbuchhaltung Zuständig für den Mahn- und Inkasso BereichFührung der Kreditorenbuchhaltung Führen und Abstimmen der BankkontenErstellung der Monats- , Quartals- sowie Jahresabschlüsse im HauptbuchBuchungen von Rückstellungen und AbgrenzungenErstellen der MwSt-AbrechnungenRückforderung der VerrechnungssteuerAdministrativen Tätigkeiten
Wir sind auf der Suche nach einerSachbearbeiterin Finanzen 50-80% (m/w/d)Hauptaufgaben:Führen der Debitorenbuchhaltung Zuständig für den Mahn- und Inkasso BereichFührung der Kreditorenbuchhaltung Führen und Abstimmen der BankkontenErstellung der Monats- , Quartals- sowie Jahresabschlüsse im HauptbuchBuchungen von Rückstellungen und AbgrenzungenErstellen der MwSt-AbrechnungenRückforderung der VerrechnungssteuerAdministrativen Tätigkeiten
Für eine langjährig etablierte Schweizer KMU im Raum Solothurn suchen wir eine Sachbearbeiterin Finanzen (80?100%).Deine Aufgaben:Unterstützung in der täglichen Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr)Verbuchung laufender GeschäftsvorfälleMithilfe bei Lohnvorbereitungen und SozialversicherungsmeldungenAllgemeine administrative Tätigkeiten im FinanzbereichKontakt mit internen und externen Stellen (z.B. Behörden, Lieferanten)
Für eine langjährig etablierte Schweizer KMU im Raum Solothurn suchen wir eine Sachbearbeiterin Finanzen (80?100%).Deine Aufgaben:Unterstützung in der täglichen Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr)Verbuchung laufender GeschäftsvorfälleMithilfe bei Lohnvorbereitungen und SozialversicherungsmeldungenAllgemeine administrative Tätigkeiten im FinanzbereichKontakt mit internen und externen Stellen (z.B. Behörden, Lieferanten)
Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen erfahrenen Multi Asset Portfolio Manager (m/w/d) 80-100?%)Aufgaben:Verantwortung für die Verwaltung von Multi-Asset-Spezialmandaten inklusive PerformanceüberwachungBetreuung und Umsetzung standardisierter VermögensverwaltungsmandatePersönliche Beratung und Betreuung anspruchsvoller Vermögensverwaltungskund:innenVerfassen prägnanter und professioneller MarktberichteZuständig für die Auswahlliste von
Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen erfahrenen Multi Asset Portfolio Manager (m/w/d) 80-100?%)Aufgaben:Verantwortung für die Verwaltung von Multi-Asset-Spezialmandaten inklusive PerformanceüberwachungBetreuung und Umsetzung standardisierter VermögensverwaltungsmandatePersönliche Beratung und Betreuung anspruchsvoller Vermögensverwaltungskund:innenVerfassen prägnanter und professioneller MarktberichteZuständig für die Auswahlliste von
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Pour l'un de nos client actif dans le domaine vente de la vente, nous somme à la recherche d'un/e responsable de département jardinerie à 100%Responsable de département jardinerie 100%Vos tâches:diriger une équipe de 13 collaborateurs/trices et gestion de leur planning.accueil et conseil garantir la disponibilité, en temps voulu, de la marchandise de l'assortiment, de la marchandise en action et de la marchandise promotionnelle au moyen du système de
Pour l'un de nos client actif dans le domaine vente de la vente, nous somme à la recherche d'un/e responsable de département jardinerie à 100%Responsable de département jardinerie 100%Vos tâches:diriger une équipe de 13 collaborateurs/trices et gestion de leur planning.accueil et conseil garantir la disponibilité, en temps voulu, de la marchandise de l'assortiment, de la marchandise en action et de la marchandise promotionnelle au moyen du système de
As an Administrative Assistant, you will provide high quality & proactive support to 2 Heads of the Confectionary business unit.A Day in the Life of an Executive Assistant: Provide comprehensive administrative assistance tailored to the specific needs of each head of and their working area, demonstrating initiative and discretion in managing sensitive information. Maintain and update team lists, spreadsheets, absence records, and other key information,
As an Administrative Assistant, you will provide high quality & proactive support to 2 Heads of the Confectionary business unit.A Day in the Life of an Executive Assistant: Provide comprehensive administrative assistance tailored to the specific needs of each head of and their working area, demonstrating initiative and discretion in managing sensitive information. Maintain and update team lists, spreadsheets, absence records, and other key information,
Lieu : Nespresso, Romont Durée de mission : 3 – 4 moisEn tant que spécialiste IT, vous assurez la gestion et la maintenance du parc informatique et apportez du support aux projets ainsi que les utilisateurs, en adéquation avec les politiques et règle de sécurités du groupe.Responsabilités Participer aux projets d’amélioration et à la recherche de solutions informatiques Installer le matériel informatique (desktops, laptops, imprimantes, human
Lieu : Nespresso, Romont Durée de mission : 3 – 4 moisEn tant que spécialiste IT, vous assurez la gestion et la maintenance du parc informatique et apportez du support aux projets ainsi que les utilisateurs, en adéquation avec les politiques et règle de sécurités du groupe.Responsabilités Participer aux projets d’amélioration et à la recherche de solutions informatiques Installer le matériel informatique (desktops, laptops, imprimantes, human
Location: Vevey, SwitzerlandCompany: Randstad for Nestlé Enterprises SAAct. Rate: Full-Time Act. Rate 100%Contract: temporary contract, 12 month via Randstad for Nestlé Enterprises SAStart date: as soon as possiblePosition Summary As the Talent Attraction Specialist, you will be responsible for creating and executing engagement strategies aligned with Nestle’s global Talent Attraction Strategy, to attract the best talents for Nestlé in Switzerland. In
Location: Vevey, SwitzerlandCompany: Randstad for Nestlé Enterprises SAAct. Rate: Full-Time Act. Rate 100%Contract: temporary contract, 12 month via Randstad for Nestlé Enterprises SAStart date: as soon as possiblePosition Summary As the Talent Attraction Specialist, you will be responsible for creating and executing engagement strategies aligned with Nestle’s global Talent Attraction Strategy, to attract the best talents for Nestlé in Switzerland. In
Pour un de nos client, nous recrutons un un employé logistique (H/F) pour une mission intérimaire longue durée au stock. Missions:Saisir les entrées et sorties de stock (comptage, préparation des ordres de fabrication, traitement des échanges et surconsommations)Gère le stock (vérifie l'adéquation stock informatique et physique via SAP, alimente le stock libre consommation et les bords de ligne)Gère les kardex (s'assure que les composants sont aux bons
Pour un de nos client, nous recrutons un un employé logistique (H/F) pour une mission intérimaire longue durée au stock. Missions:Saisir les entrées et sorties de stock (comptage, préparation des ordres de fabrication, traitement des échanges et surconsommations)Gère le stock (vérifie l'adéquation stock informatique et physique via SAP, alimente le stock libre consommation et les bords de ligne)Gère les kardex (s'assure que les composants sont aux bons
Du bist auf der Suche nach einem Teilzeitjob?Für Kantinen, Mensen und Restaurants suchen wir ab sofort und auf AbrufServicemitarbeiter/ -in Kasse/ Kantine mit VeranwortungAufgaben:Sauberkeit des Restaurants sicherstellenDie Köche bei ihren Kundendienstaufgaben nach den entsprechenden Richtlinien unterstützenTablettwagen ausräumenAlle festgestellten Defekte melden, um die Sicherheit im eigenen Bereich aufrecht zu erhaltenGebrauch und Wartung der Maschinen
Du bist auf der Suche nach einem Teilzeitjob?Für Kantinen, Mensen und Restaurants suchen wir ab sofort und auf AbrufServicemitarbeiter/ -in Kasse/ Kantine mit VeranwortungAufgaben:Sauberkeit des Restaurants sicherstellenDie Köche bei ihren Kundendienstaufgaben nach den entsprechenden Richtlinien unterstützenTablettwagen ausräumenAlle festgestellten Defekte melden, um die Sicherheit im eigenen Bereich aufrecht zu erhaltenGebrauch und Wartung der Maschinen
Du bist auf der Suche nach einem Teilzeitjob?Für Kantinen, Mensen und Restaurants suchen wir ab sofort laufendOfficemitarbeiter/ Küchenhilfen (m/w) Deine AufgabenUnterstützung des KüchenteamsMise- en- Place sowie Schneide- und Rüstarbeiten Zubereiten und anrichten einfacher Gerichte wie Salate und NachspeisenWarenbewirtschaftung von Lager- und KühlräumenReinigungsarbeiten im Küchen- und Gästebereich unter Einhaltung geltender Hygienevorschriften
Du bist auf der Suche nach einem Teilzeitjob?Für Kantinen, Mensen und Restaurants suchen wir ab sofort laufendOfficemitarbeiter/ Küchenhilfen (m/w) Deine AufgabenUnterstützung des KüchenteamsMise- en- Place sowie Schneide- und Rüstarbeiten Zubereiten und anrichten einfacher Gerichte wie Salate und NachspeisenWarenbewirtschaftung von Lager- und KühlräumenReinigungsarbeiten im Küchen- und Gästebereich unter Einhaltung geltender Hygienevorschriften
Du übernimmst gerne Verantwortung? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen eine/nGuppenleiter/in Room- Service (m/w/d) 40-70% Arbeitsort: 1712 Tafers Deine Aufgaben:Organisation und Qualitätssicherung des Room-Service in Zusammenarbeit mit dem ObjektmanagementKontinuierliche Optimierung von Serviceabläufen und Erkennen neuer DienstleistungspotenzialeIndividuelle Beratung der Patient:innen bei der Speisen- und GetränkeauswahlErfassung von
Du übernimmst gerne Verantwortung? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen eine/nGuppenleiter/in Room- Service (m/w/d) 40-70% Arbeitsort: 1712 Tafers Deine Aufgaben:Organisation und Qualitätssicherung des Room-Service in Zusammenarbeit mit dem ObjektmanagementKontinuierliche Optimierung von Serviceabläufen und Erkennen neuer DienstleistungspotenzialeIndividuelle Beratung der Patient:innen bei der Speisen- und GetränkeauswahlErfassung von
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen eine/nMitarbeiter/in Room- Service (m/w/d) 40-70% Arbeitsort: 3280 Murten Deine Aufgaben:Kompetente Beratung von Patient:innen bei der Menü- und GetränkeauswahlErfassung und Bearbeitung von Essensbestellungen mit der Software LogiMenKoordination und Kommunikation zwischen Patient:innen, Pflegepersonal, Küche und ErnährungsberatungSicherstellung der
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen eine/nMitarbeiter/in Room- Service (m/w/d) 40-70% Arbeitsort: 3280 Murten Deine Aufgaben:Kompetente Beratung von Patient:innen bei der Menü- und GetränkeauswahlErfassung und Bearbeitung von Essensbestellungen mit der Software LogiMenKoordination und Kommunikation zwischen Patient:innen, Pflegepersonal, Küche und ErnährungsberatungSicherstellung der
Wenn Sie eine aufregende Position in enem einzigartigen Arbeitsumfeld suchen und über fundierte gastronomische Erfahrung verfügen, laden wir Sie herzlich ein, sich unserem motivierten Team anzuschliesen.Aufgaben und VerantwortlichkeitenGewährleistung eines erstklassigen Serviceerlebnisses für die GästeFührung und Koordination des Servicepersonals Beratung der Gäste bei der Auswahl von Speisen und GetränkenSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während
Wenn Sie eine aufregende Position in enem einzigartigen Arbeitsumfeld suchen und über fundierte gastronomische Erfahrung verfügen, laden wir Sie herzlich ein, sich unserem motivierten Team anzuschliesen.Aufgaben und VerantwortlichkeitenGewährleistung eines erstklassigen Serviceerlebnisses für die GästeFührung und Koordination des Servicepersonals Beratung der Gäste bei der Auswahl von Speisen und GetränkenSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und DienstleistungenSicherstellung eines
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und DienstleistungenSicherstellung eines
Hättest du Lust in die Flughafen-Welt ein zu tauchen? Du willst einen Job, bei dem du dich bewegst, anpacken kannst und Teil des Flughafen-Teams bist in Kloten? Pensum garantiert wären 50%, doch kann je nach Arbeit auf 80% steigen.Dann komm ins Team - draussen auf dem Vorfeld, im Gepäckbereich oder im Transportdienst.Dein Aufgaben, je nach Bereich, in dem du eingesetzt wirst:Absichern des Flugzeugs am Standplatz (Radkeile, Förderband, Stromversorgung)
Hättest du Lust in die Flughafen-Welt ein zu tauchen? Du willst einen Job, bei dem du dich bewegst, anpacken kannst und Teil des Flughafen-Teams bist in Kloten? Pensum garantiert wären 50%, doch kann je nach Arbeit auf 80% steigen.Dann komm ins Team - draussen auf dem Vorfeld, im Gepäckbereich oder im Transportdienst.Dein Aufgaben, je nach Bereich, in dem du eingesetzt wirst:Absichern des Flugzeugs am Standplatz (Radkeile, Förderband, Stromversorgung)
Für unseren Klienten, ein regionales Versorgungsunternehmen in der Branche Energie & Kommunikation, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n kommunikationsstarke/n Kundenberater/in mit Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung.Deine Aufgaben:Aktive Kundenberatung und Verkauf im Shop und per Telefon.Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.Umsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der Umsatzziele.Vereinbarung
Für unseren Klienten, ein regionales Versorgungsunternehmen in der Branche Energie & Kommunikation, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n kommunikationsstarke/n Kundenberater/in mit Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung.Deine Aufgaben:Aktive Kundenberatung und Verkauf im Shop und per Telefon.Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.Umsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der Umsatzziele.Vereinbarung
Für unseren Klienten, ein regionales Versorgungsunternehmen in der Branche Energie & Kommunikation, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n kommunikationsstarke/n Kundenberater/in mit Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung.Deine Aufgaben:Aktive Kundenberatung und Verkauf im Shop und per Telefon.Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.Umsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der Umsatzziele.Vereinbarung
Für unseren Klienten, ein regionales Versorgungsunternehmen in der Branche Energie & Kommunikation, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n kommunikationsstarke/n Kundenberater/in mit Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung.Deine Aufgaben:Aktive Kundenberatung und Verkauf im Shop und per Telefon.Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.Umsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der Umsatzziele.Vereinbarung
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen: Kundendienstmitarbeiter/in 50%-100% Kundenbetreuung und Vertrauensaufbau für nachhaltige KundenbindungenTelefonverkauf und Beratung (Inbound und Outbound) für unsere BestandskundenSteigerung des Bestellwerts durch Empfehlung von passenden Zusatzprodukten und OptionenPflege der Kundendaten zur Sicherstellung aktueller und zuverlässiger InformationenBearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung von
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen: Kundendienstmitarbeiter/in 50%-100% Kundenbetreuung und Vertrauensaufbau für nachhaltige KundenbindungenTelefonverkauf und Beratung (Inbound und Outbound) für unsere BestandskundenSteigerung des Bestellwerts durch Empfehlung von passenden Zusatzprodukten und OptionenPflege der Kundendaten zur Sicherstellung aktueller und zuverlässiger InformationenBearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung von
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung im Versicherungsbereich durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung im Versicherungsbereich durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie
Customer Service (w/m/d) ? Basel-Landschaft & Basel-StadtFür unseren Kunden suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für den Customer Service im Retail-Bereich.Deine Aufgaben:Verkauf & Beratung:Proaktive Kundenansprache mit Herzlichkeit und Wärme, um ein einladendes Shop-Erlebnis zu schaffenKompetente Beratung zu Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und kundenorientierte Lösungen zu findenPräsentation des Shops als
Customer Service (w/m/d) ? Basel-Landschaft & Basel-StadtFür unseren Kunden suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für den Customer Service im Retail-Bereich.Deine Aufgaben:Verkauf & Beratung:Proaktive Kundenansprache mit Herzlichkeit und Wärme, um ein einladendes Shop-Erlebnis zu schaffenKompetente Beratung zu Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und kundenorientierte Lösungen zu findenPräsentation des Shops als
Für eine moderne und kundenzentrierte Bank mit Fokus auf einfache und digitale Lösungen suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit mit Banking-Erfahrung. In dieser spannenden Position übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team im Kundencenter ? mit dem Ziel, Kundenerlebnisse zu optimieren und Mitarbeitende zu inspirieren.Ihre Aufgaben:Fachliche und personelle Leitung eines Teams im Kundencenter am Standort Biel oder
Für eine moderne und kundenzentrierte Bank mit Fokus auf einfache und digitale Lösungen suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit mit Banking-Erfahrung. In dieser spannenden Position übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team im Kundencenter ? mit dem Ziel, Kundenerlebnisse zu optimieren und Mitarbeitende zu inspirieren.Ihre Aufgaben:Fachliche und personelle Leitung eines Teams im Kundencenter am Standort Biel oder
Deine Geduld kennt keine Grenzen? Du bist der Held deines Grosis, denn niemand erklärt ihr die digitale Welt, ihr Smartphone & das Online-Banking so gut wie du? Als Mitarbeiter/-in im Kontaktcenter bist du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und deinem Sprachtalent kannst du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und
Deine Geduld kennt keine Grenzen? Du bist der Held deines Grosis, denn niemand erklärt ihr die digitale Welt, ihr Smartphone & das Online-Banking so gut wie du? Als Mitarbeiter/-in im Kontaktcenter bist du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und deinem Sprachtalent kannst du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und
Customer Service (w/m/d) ? Basel-Landschaft & Basel-StadtFür unseren Kunden suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für den Customer Service im Retail-Bereich.Deine Aufgaben:Verkauf & Beratung:Proaktive Kundenansprache mit Herzlichkeit und Wärme, um ein einladendes Shop-Erlebnis zu schaffenKompetente Beratung zu Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und kundenorientierte Lösungen zu findenPräsentation des Shops als
Customer Service (w/m/d) ? Basel-Landschaft & Basel-StadtFür unseren Kunden suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für den Customer Service im Retail-Bereich.Deine Aufgaben:Verkauf & Beratung:Proaktive Kundenansprache mit Herzlichkeit und Wärme, um ein einladendes Shop-Erlebnis zu schaffenKompetente Beratung zu Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und kundenorientierte Lösungen zu findenPräsentation des Shops als
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit Freude an technischem Support und Kundenkontakt das Team im 2nd Level Support am Standort Ostermundigen unterstützt. Dein Aufgabengebiet: Komplexe Anfragen bearbeiten: Du bist verantwortlich für die schriftliche und telefonische Bearbeitung von anspruchsvollen Kundenanfragen, die mehr Zeit und technisches Fachwissen erfordernUnterstützung für
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit Freude an technischem Support und Kundenkontakt das Team im 2nd Level Support am Standort Ostermundigen unterstützt. Dein Aufgabengebiet: Komplexe Anfragen bearbeiten: Du bist verantwortlich für die schriftliche und telefonische Bearbeitung von anspruchsvollen Kundenanfragen, die mehr Zeit und technisches Fachwissen erfordernUnterstützung für
Wir suchen einen Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst (m/w/d) 60-100% Tätigkeiten:Bearbeitung und Erfassung sämtlicher BestelleingängeAuftragsabwicklung inkl. Produktionsdisposition und Transportanmeldungen (auch für Export)Telefonischer KundendienstKontrolle und Korrektur von Abweichungen bei Stückzahl, Gewicht sowie Lieferscheinen beim WarenversandKoordination von Feiertagsregelungen und Lieferterminverschiebungen mit KundenVersand von
Wir suchen einen Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst (m/w/d) 60-100% Tätigkeiten:Bearbeitung und Erfassung sämtlicher BestelleingängeAuftragsabwicklung inkl. Produktionsdisposition und Transportanmeldungen (auch für Export)Telefonischer KundendienstKontrolle und Korrektur von Abweichungen bei Stückzahl, Gewicht sowie Lieferscheinen beim WarenversandKoordination von Feiertagsregelungen und Lieferterminverschiebungen mit KundenVersand von
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche, suchen wir motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Verkaufstalent. Du begeisterst dich für moderne Technologien und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann ist das deine Chance!Gesuchte Regionen: Bern, Zürich, Luzern, Wallis Deine Aufgaben:Aktive und herzliche Ansprache von Kundinnen und Kunden im Shop ? du sorgst dafür, dass sich alle
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche, suchen wir motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Verkaufstalent. Du begeisterst dich für moderne Technologien und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann ist das deine Chance!Gesuchte Regionen: Bern, Zürich, Luzern, Wallis Deine Aufgaben:Aktive und herzliche Ansprache von Kundinnen und Kunden im Shop ? du sorgst dafür, dass sich alle