Unsere Mandatin, ein Unternehmen in Solothurn in der nähe von Bahnhof, sucht temporär, für ein try and hire oder eine Festanstellung folgendes Profil per sofort:Specialist HR Admin (m/w/d) 80-100% Erbringen aller administrativen HR-Dienstleistungs-Aufgaben entlang dem gesamten Employee-LifecycleFachliche Unterstützung der Führungskräfte, Mitarbeiter, HR Roller und allen Sparring Partnern HR Admin (Vertragswesen, Arbeitszeugnisse, BestätigungenAktives
Unsere Mandatin, ein Unternehmen in Solothurn in der nähe von Bahnhof, sucht temporär, für ein try and hire oder eine Festanstellung folgendes Profil per sofort:Specialist HR Admin (m/w/d) 80-100% Erbringen aller administrativen HR-Dienstleistungs-Aufgaben entlang dem gesamten Employee-LifecycleFachliche Unterstützung der Führungskräfte, Mitarbeiter, HR Roller und allen Sparring Partnern HR Admin (Vertragswesen, Arbeitszeugnisse, BestätigungenAktives
Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
Hast Du Interesse, internationale Kundenprojekte für einen Technologieführer von A bis Z kaufmännisch zu betreuen und dabei eine zentrale Drehscheibenfunktion einzunehmen?Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen mit globaler Reichweite und Hauptsitz in der Ostschweiz (Raum Wil), bietet Dir genau diese Chance. Als wichtiger Player in seinem Marktsegment setzt er auf innovative Lösungen und engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung des
Are you currently looking for a new project? Have you already gained experience as a project assistant and feel at home there? Then we have an exciting job for you!For our client Feldschlösschen in Rheinfelden we are looking for a:Project Assistant (m/f/d) 100%Your tasks:Supporting the project management (e.g. scheduling, taking minutes)Creation of reports, presentations and project status documentsMaintenance and management of project plans and
Are you currently looking for a new project? Have you already gained experience as a project assistant and feel at home there? Then we have an exciting job for you!For our client Feldschlösschen in Rheinfelden we are looking for a:Project Assistant (m/f/d) 100%Your tasks:Supporting the project management (e.g. scheduling, taking minutes)Creation of reports, presentations and project status documentsMaintenance and management of project plans and
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet. Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur
Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt? Als Projektassistentin hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir ab sofort:Projektassistentin (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung (z. B. Terminplanung, Protokollführung)Erstellung von Berichten, Präsentationen und
Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt? Als Projektassistentin hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir ab sofort:Projektassistentin (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung (z. B. Terminplanung, Protokollführung)Erstellung von Berichten, Präsentationen und
Nous recherchons pour notre client deux assistants RH/recrutement H/F Vos missions et responsabilités:Recrutement des intérimairesRôle de référent opérationnel de premier niveau avec les agences de placementCentraliser les contacts avec les agences intérimaires concernant les étapes du processus sous la responsabilité du service recrutement
Nous recherchons pour notre client deux assistants RH/recrutement H/F Vos missions et responsabilités:Recrutement des intérimairesRôle de référent opérationnel de premier niveau avec les agences de placementCentraliser les contacts avec les agences intérimaires concernant les étapes du processus sous la responsabilité du service recrutement
Für unseren Grosskunden in der Region Dintikon suchen wir einen:Sachbearbeiter Transport 100% (m/w)Deine Aufgaben:das Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, per Mail und per Ticketsystemdurch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern wird eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sichergestelltTeilnahme an diversen MeetingsAnalyse von logistischen ProzesseStatistikanalysedie kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung
Für unseren Grosskunden in der Region Dintikon suchen wir einen:Sachbearbeiter Transport 100% (m/w)Deine Aufgaben:das Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, per Mail und per Ticketsystemdurch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern wird eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sichergestelltTeilnahme an diversen MeetingsAnalyse von logistischen ProzesseStatistikanalysedie kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung
Für den Start unserer nächsten Agile Release Trains (ARTs) suchen einen Scrum Master/Agile Coach (w/m), die mit uns die ARTs gestalten. In dieser Schlüsselrolleübernimmst du die organisatorische Leitung des agilen Teams und trägst massgeblich zum Erfolg unserer agilen Projekte bei.Das bringst du mit:Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung als Scrum Master oder Coach im agilen Software-Entwicklungsumfeld mit.Mit deiner umfassenden Erfahrung mit skalierter
Für den Start unserer nächsten Agile Release Trains (ARTs) suchen einen Scrum Master/Agile Coach (w/m), die mit uns die ARTs gestalten. In dieser Schlüsselrolleübernimmst du die organisatorische Leitung des agilen Teams und trägst massgeblich zum Erfolg unserer agilen Projekte bei.Das bringst du mit:Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung als Scrum Master oder Coach im agilen Software-Entwicklungsumfeld mit.Mit deiner umfassenden Erfahrung mit skalierter
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von
Zu deinen Aufgaben gehören u.a.:Bearbeitung von Anfragen zur Auftragsabwicklung (Telefon, E-Mail oder Chat.) Enge Zusammenarbeit mit den internen Teams, um Kunden optimal zu onboarden und einen guten Start mit den Produkten des Kunden zu ermöglichenErfassung und Pflege von Kundendaten zur Gewährleistung der DatenintegritätAnforderungen:Du verfügst über fliessende Deutsch- und (ideal) FranzösischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS-Office 365, Confluence
Zu deinen Aufgaben gehören u.a.:Bearbeitung von Anfragen zur Auftragsabwicklung (Telefon, E-Mail oder Chat.) Enge Zusammenarbeit mit den internen Teams, um Kunden optimal zu onboarden und einen guten Start mit den Produkten des Kunden zu ermöglichenErfassung und Pflege von Kundendaten zur Gewährleistung der DatenintegritätAnforderungen:Du verfügst über fliessende Deutsch- und (ideal) FranzösischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS-Office 365, Confluence
As an Administrative Assistant, you will provide high quality & proactive support to 2 Heads of the Confectionary business unit.A Day in the Life of an Executive Assistant: Provide comprehensive administrative assistance tailored to the specific needs of each head of and their working area, demonstrating initiative and discretion in managing sensitive information. Maintain and update team lists, spreadsheets, absence records, and other key information,
As an Administrative Assistant, you will provide high quality & proactive support to 2 Heads of the Confectionary business unit.A Day in the Life of an Executive Assistant: Provide comprehensive administrative assistance tailored to the specific needs of each head of and their working area, demonstrating initiative and discretion in managing sensitive information. Maintain and update team lists, spreadsheets, absence records, and other key information,
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Per importante cliente siamo alla ricerca di:OPERAIO/A METALMECCANICO/A
Per importante cliente siamo alla ricerca di:OPERAIO/A METALMECCANICO/A
Pour un client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche, pour un remplacement du 27.05.25 au 30.05.25, d'un/eSecrétaire - réceptionniste Français-Allemand-Anglais Accueil des clients à la réception en français, allemand, anglaisgestion administrative diverseréception des téléphonesMailing et correspondance
Pour un client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche, pour un remplacement du 27.05.25 au 30.05.25, d'un/eSecrétaire - réceptionniste Français-Allemand-Anglais Accueil des clients à la réception en français, allemand, anglaisgestion administrative diverseréception des téléphonesMailing et correspondance
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsMandatsleiter (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben:Die Betreuung und Beratung von internationalen Firmenkunden in allen Versicherungsbranchen Bei
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsMandatsleiter (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben:Die Betreuung und Beratung von internationalen Firmenkunden in allen Versicherungsbranchen Bei
Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
Für unseren Kunden, die Merck & Cie KmG in Schaffhausen, suchen wir ab sofort eine motivierte und dynamische Persönlichkeit für einen unbefristeten Einsatz als Empfangsmitarbeiter/in.Bei dieser abwechslungsreichen und interessanten Position bist du die erste Kontaktperson für Besuchende und hast damit einen direkten Einfluss auf den ersten positiven Eindruck. Neben der Betreuung von Gästen und Besuchern an der Reception, übernimmst du auch folgende
Für unseren Kunden, die Merck & Cie KmG in Schaffhausen, suchen wir ab sofort eine motivierte und dynamische Persönlichkeit für einen unbefristeten Einsatz als Empfangsmitarbeiter/in.Bei dieser abwechslungsreichen und interessanten Position bist du die erste Kontaktperson für Besuchende und hast damit einen direkten Einfluss auf den ersten positiven Eindruck. Neben der Betreuung von Gästen und Besuchern an der Reception, übernimmst du auch folgende
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie Datenbanksystemen
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie Datenbanksystemen
Für eine führende, international tätige Zertifizierungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care.Deine Aufgaben:Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-MailRedaktion und Prüfung von BerichtenKoordination von Terminen und administrativen AbläufenSelbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AXMitarbeit an Projekten je nach Eignung
Für eine führende, international tätige Zertifizierungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care.Deine Aufgaben:Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-MailRedaktion und Prüfung von BerichtenKoordination von Terminen und administrativen AbläufenSelbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AXMitarbeit an Projekten je nach Eignung
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
Notre client, structure médicale reconnue à Genève, est à la recherche d'un-e commis-e administratif dans le cadre d'un remplacement d'arrêt maladie.Contrat temporaire: 2 moisTaux d'occupation: 80% Vos missions:- Accueil des collaborateurs et collaboratrices lors de leur arrivée pour les différents RDV planifiés et après un AES (activité non planifiée) - Soutien administratif divers : upload de document dans CHIMED ; classement, mailing, courrier, etc.
Notre client, structure médicale reconnue à Genève, est à la recherche d'un-e commis-e administratif dans le cadre d'un remplacement d'arrêt maladie.Contrat temporaire: 2 moisTaux d'occupation: 80% Vos missions:- Accueil des collaborateurs et collaboratrices lors de leur arrivée pour les différents RDV planifiés et après un AES (activité non planifiée) - Soutien administratif divers : upload de document dans CHIMED ; classement, mailing, courrier, etc.
Du möchtest Menschen beraten, bist aufgeschlossen, kommunikativ und arbeitest gerne eigenverantwortlich? Dann bist du genau richtig für die Stelle bei unserem Kunden, einem führenden Versicherungsanbieter! Für die Region Bern-Mittelland suchen wir eine:n: Kundenberater:in Aussendienst (60-100%) - Region Bern Das erwartet dichIn deiner Rolle bist du das Gesicht unseres Unternehmens in der Region und begleitest Kundinnen und Kunden auf dem Weg zur optimalen
Du möchtest Menschen beraten, bist aufgeschlossen, kommunikativ und arbeitest gerne eigenverantwortlich? Dann bist du genau richtig für die Stelle bei unserem Kunden, einem führenden Versicherungsanbieter! Für die Region Bern-Mittelland suchen wir eine:n: Kundenberater:in Aussendienst (60-100%) - Region Bern Das erwartet dichIn deiner Rolle bist du das Gesicht unseres Unternehmens in der Region und begleitest Kundinnen und Kunden auf dem Weg zur optimalen
Versicherungsberater/inDu bist leidenschaftlich beim Verkaufen und bereit, den Grundstein für deine Karriere zu legen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen eine/n Versicherungsberater/in, der/die bereit ist, in einer spannenden und dynamischen Branche Fuss zu fassen. Bei unserem Kunden hast die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zum Seniorberater/in aufzusteigen. Wir übernehmen sogar die Kosten deiner
Versicherungsberater/inDu bist leidenschaftlich beim Verkaufen und bereit, den Grundstein für deine Karriere zu legen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen eine/n Versicherungsberater/in, der/die bereit ist, in einer spannenden und dynamischen Branche Fuss zu fassen. Bei unserem Kunden hast die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zum Seniorberater/in aufzusteigen. Wir übernehmen sogar die Kosten deiner
Worum geht es in der Stelle?Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.Deine Hauptaufgaben:Führung & Entwicklung von zwei TeamsErreichen von Service- und
Worum geht es in der Stelle?Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.Deine Hauptaufgaben:Führung & Entwicklung von zwei TeamsErreichen von Service- und
Für eine schweizweit tätige Berufsorganisation im Gesundheitswesen suchen wir eine initiative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.Deine Aufgaben:Vorbereitung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen) für das TreuhandbüroBetreuung des Vertragswesens, Kontrolle der Leistungen und Pflege von SponsoringkontaktenVerwaltung der MitgliederadministrationOrganisation und Unterstützung bei Projekten und EventsAustausch mit
Für eine schweizweit tätige Berufsorganisation im Gesundheitswesen suchen wir eine initiative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.Deine Aufgaben:Vorbereitung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen) für das TreuhandbüroBetreuung des Vertragswesens, Kontrolle der Leistungen und Pflege von SponsoringkontaktenVerwaltung der MitgliederadministrationOrganisation und Unterstützung bei Projekten und EventsAustausch mit
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?In dieser spannenden Festanstellung arbeiten Sie für ein führendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, Schweiz. 2nd / 3rd Level IAM-Support100% Pensum mit langfristigem Commitment zu dieser Aufgabe1-2 Tage pro Woche vor Ort in Bern/Zollikofen sind Voraussetzung, Rest Homeoffice oder ICGAufgabenStörungsmeldungen von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen entgegennehmen, analysieren
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?In dieser spannenden Festanstellung arbeiten Sie für ein führendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, Schweiz. 2nd / 3rd Level IAM-Support100% Pensum mit langfristigem Commitment zu dieser Aufgabe1-2 Tage pro Woche vor Ort in Bern/Zollikofen sind Voraussetzung, Rest Homeoffice oder ICGAufgabenStörungsmeldungen von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen entgegennehmen, analysieren
Pour le compte d'un de nos clients situé à Morat spécialisé dans la fabrication de pièces pour le domaine automobile, nous sommes à la recherche de plusieurs : Cariste H/FTâches principales : Vous assurez le rangement et l'optimisation des stocks dans les différents espaces de stockage.Vous préparez les commandes en respectant les délais et les consignes de sécurité.Vous vérifiez les marchandises réceptionnées et les préparez pour l'expédition.Vous
Pour le compte d'un de nos clients situé à Morat spécialisé dans la fabrication de pièces pour le domaine automobile, nous sommes à la recherche de plusieurs : Cariste H/FTâches principales : Vous assurez le rangement et l'optimisation des stocks dans les différents espaces de stockage.Vous préparez les commandes en respectant les délais et les consignes de sécurité.Vous vérifiez les marchandises réceptionnées et les préparez pour l'expédition.Vous
Per conto di una realtà innovativa e in forte crescita, stiamo cercando una figura diAssistente di Direzione che affianchi il CEO nella gestione quotidiana delle attività, in un contesto internazionale, ad alta intensità e con forti ambizioni di risultato.Sede di lavoro: LocarnoPercentuale di impiego: Full-time Il profilo idealeLaurea preferenziale in ambito economico, linguistico o umanisticoEsperienza consolidata come Personal Assistant (PA) o Executive
Per conto di una realtà innovativa e in forte crescita, stiamo cercando una figura diAssistente di Direzione che affianchi il CEO nella gestione quotidiana delle attività, in un contesto internazionale, ad alta intensità e con forti ambizioni di risultato.Sede di lavoro: LocarnoPercentuale di impiego: Full-time Il profilo idealeLaurea preferenziale in ambito economico, linguistico o umanisticoEsperienza consolidata come Personal Assistant (PA) o Executive
Für unseren internationalen Kunden im Bereich Tabakwaren- und Zubehör suchen wir für den Standort ZUG eine*n motivierte*n und kundenaffine*nVerkaufsberater*in 80-100% (m/w/d)Deine Mission bei uns ? Du begeisterst unsere Kunden:Du berätst unsere Kundschaft aktiv, freundlich und führst kompetente Verkaufsgespräche, die einfach Spass machen.Du rockst die Kasse, erstellst Kassenabschlüsse und -abrechnungen sorgfältig und korrekt.Du übernimmst die Kontrolle
Für unseren internationalen Kunden im Bereich Tabakwaren- und Zubehör suchen wir für den Standort ZUG eine*n motivierte*n und kundenaffine*nVerkaufsberater*in 80-100% (m/w/d)Deine Mission bei uns ? Du begeisterst unsere Kunden:Du berätst unsere Kundschaft aktiv, freundlich und führst kompetente Verkaufsgespräche, die einfach Spass machen.Du rockst die Kasse, erstellst Kassenabschlüsse und -abrechnungen sorgfältig und korrekt.Du übernimmst die Kontrolle