Für unseren Kunden, ein führendes, international tätiges Industrieunternehmen suchen wir eine engagierte und serviceorientierte HR-Persönlichkeit.Als HR Generalist/in bist du eine zentrale Anlaufstelle und unterstützt das Team in vielfältigen Belangen:Du begleitest den gesamten administrativen Prozess von der Personalgewinnung bis zum Austritt (Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen).Du unterstützt bei der Vorbereitung der monatlichen
Für unseren Kunden, ein führendes, international tätiges Industrieunternehmen suchen wir eine engagierte und serviceorientierte HR-Persönlichkeit.Als HR Generalist/in bist du eine zentrale Anlaufstelle und unterstützt das Team in vielfältigen Belangen:Du begleitest den gesamten administrativen Prozess von der Personalgewinnung bis zum Austritt (Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen).Du unterstützt bei der Vorbereitung der monatlichen
Suchen Sie eine neue Herausforderung im Dienstleistungssektor in einem dynamischen Umfeld? Als Account Manager sind Sie verantwortlich für die Betreuung von bestehenden Kunden und der Aquisition von Neukunden. Unser Kunde ist in der Lebensmittelindustrie tätig.Verkauf Aussendienst Region WestschweizHauptaufgaben: Betreuung der Kunden, welche im Wiederverkauf von Lebensmittel tätig sindAquisation von Neukunden in der Verpackungspranche für Saucen, Fleisch,
Suchen Sie eine neue Herausforderung im Dienstleistungssektor in einem dynamischen Umfeld? Als Account Manager sind Sie verantwortlich für die Betreuung von bestehenden Kunden und der Aquisition von Neukunden. Unser Kunde ist in der Lebensmittelindustrie tätig.Verkauf Aussendienst Region WestschweizHauptaufgaben: Betreuung der Kunden, welche im Wiederverkauf von Lebensmittel tätig sindAquisation von Neukunden in der Verpackungspranche für Saucen, Fleisch,
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als ASPIRE Tester & Trainer für EWM MRO arbeiten 80% Sie bei einem renommierten Pharmaunternehmen mit Sitz in Basel, Schweiz.Aufgaben & Verantwortlichkeiten:Funktion 1: Senior Tester MRO KAUVorbereitung und Erstellung von Test Cases für EWM MRO KAUDurchführung und Dokumentation der Tests während Dry Run / DET1 / DET2Reporting defects in SolManErstellen und überprüfen von
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als ASPIRE Tester & Trainer für EWM MRO arbeiten 80% Sie bei einem renommierten Pharmaunternehmen mit Sitz in Basel, Schweiz.Aufgaben & Verantwortlichkeiten:Funktion 1: Senior Tester MRO KAUVorbereitung und Erstellung von Test Cases für EWM MRO KAUDurchführung und Dokumentation der Tests während Dry Run / DET1 / DET2Reporting defects in SolManErstellen und überprüfen von
Aufgaben:Betrieb von zwei Proxmox Virtualiserungsplattformen mit 50 Server Hosts von Fujitsu und Dell und Fibre Channel Storage von Fujitsu. Zero Trust Ringfencing mit Zscaler Services und der distributed Proxmox VE Firewall (IPtables based Firewall).Betrieb von virtuellen und physischen Windows Servern mit File- und Terminalserver Diensten.Konfiguration von Security Policies, insbesondere Windows Group Policies auf Basis der Siemens Vorgaben.Backup und
Aufgaben:Betrieb von zwei Proxmox Virtualiserungsplattformen mit 50 Server Hosts von Fujitsu und Dell und Fibre Channel Storage von Fujitsu. Zero Trust Ringfencing mit Zscaler Services und der distributed Proxmox VE Firewall (IPtables based Firewall).Betrieb von virtuellen und physischen Windows Servern mit File- und Terminalserver Diensten.Konfiguration von Security Policies, insbesondere Windows Group Policies auf Basis der Siemens Vorgaben.Backup und
As a Strategic Partnerships Development Manager, you are a relationship builder who thrives in a fast-paced environment, successfully navigates internal processes and teams, and enjoys managing complex and strategically important partnerships. Your primary role is to deepen existing relationships and build new ones, execute agreements, and track their impact. You possess strong skills in relationship-building, negotiation, project management, and
As a Strategic Partnerships Development Manager, you are a relationship builder who thrives in a fast-paced environment, successfully navigates internal processes and teams, and enjoys managing complex and strategically important partnerships. Your primary role is to deepen existing relationships and build new ones, execute agreements, and track their impact. You possess strong skills in relationship-building, negotiation, project management, and
Unser Kunde sucht einen Fachspezialist/in Zahlungsverkehr 100% zur Unterstützung des Teams bei vielseitigen Tätigkeiten. Dabei erhalten sie die Möglichkeit, sich in verschiedenen Aufgabengebieten weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben Abklärungen von Zahlungsverkehrstransaktionen mit internen Stellen sowie in- und ausländischen BankenAbwicklungen von ein- und ausgehenden Zahlungen unserer internationalen KundschaftBearbeitung von Checkinkassos sowie
Unser Kunde sucht einen Fachspezialist/in Zahlungsverkehr 100% zur Unterstützung des Teams bei vielseitigen Tätigkeiten. Dabei erhalten sie die Möglichkeit, sich in verschiedenen Aufgabengebieten weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben Abklärungen von Zahlungsverkehrstransaktionen mit internen Stellen sowie in- und ausländischen BankenAbwicklungen von ein- und ausgehenden Zahlungen unserer internationalen KundschaftBearbeitung von Checkinkassos sowie
For our client, an international company based in Turgi (AG), we are looking for a Project Documentation Manager (f/m/d).General Information: Start: SeptemberDuration: 7 monthsWorkplace: Turgi, AargauWorkload: 100%Remote/Home Office: 100% remote possibleNote: Candidates must be living and working in SwitzerlandTasks & Responsibilities: Administration and verification of project documentation, primarily related to technical content, within document
For our client, an international company based in Turgi (AG), we are looking for a Project Documentation Manager (f/m/d).General Information: Start: SeptemberDuration: 7 monthsWorkplace: Turgi, AargauWorkload: 100%Remote/Home Office: 100% remote possibleNote: Candidates must be living and working in SwitzerlandTasks & Responsibilities: Administration and verification of project documentation, primarily related to technical content, within document
Aufgaben: Erstanalyse, Erfassung und Klassifizierung von Anfragen im IT Servicedesk Bearbeiten und lösen von Anfragen im Bereich von Benutzerkonten, Berechtigungen, Office Applikationen, Arbeitsplatz Systemen und Mobiltelefonen Eskalieren von ungelösten Problemen an die zuständigen internen sowie externen Teams Protokollierung der Anfragen im Ticket Management Tool und Dokumentation der Lösung in der Knowledge Base Beschaffung und Einrichtung von
Aufgaben: Erstanalyse, Erfassung und Klassifizierung von Anfragen im IT Servicedesk Bearbeiten und lösen von Anfragen im Bereich von Benutzerkonten, Berechtigungen, Office Applikationen, Arbeitsplatz Systemen und Mobiltelefonen Eskalieren von ungelösten Problemen an die zuständigen internen sowie externen Teams Protokollierung der Anfragen im Ticket Management Tool und Dokumentation der Lösung in der Knowledge Base Beschaffung und Einrichtung von
Für eine Position im Applikationssupport bei unserem Kunden wird eine Person gesucht, die technische Probleme effizient lösen kann und den Betrieb marktbezogener Anwendungen im Handelsumfeld sicherstellt. Die Aufgabe erfordert fundiertes technisches Wissen, Erfahrung im Support von kritischen Systemen und die Bereitschaft, eng mit den Anwendern auf dem Handelsparkett zusammenzuarbeiten.Aufgaben:Betreuung und Support von Anwendungen im Bereich Vertrieb,
Für eine Position im Applikationssupport bei unserem Kunden wird eine Person gesucht, die technische Probleme effizient lösen kann und den Betrieb marktbezogener Anwendungen im Handelsumfeld sicherstellt. Die Aufgabe erfordert fundiertes technisches Wissen, Erfahrung im Support von kritischen Systemen und die Bereitschaft, eng mit den Anwendern auf dem Handelsparkett zusammenzuarbeiten.Aufgaben:Betreuung und Support von Anwendungen im Bereich Vertrieb,
Für unseren Kunden, eine über Jahrzehnte gewachsene und führende Unternehmensgruppe in der Bau- und Infrastrukturbranche, suchen wir eine strategische HR-Persönlichkeit. Sie initiieren, leiten und setzen anspruchsvolle HR-Projekte um ? von der Personalstrategie über betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und Führungsentwicklung bis hin zur Digitalisierung und Standardisierung von HR-Prozessen.Sie erstellen und implementieren proaktiv Konzepte, Prozesse
Für unseren Kunden, eine über Jahrzehnte gewachsene und führende Unternehmensgruppe in der Bau- und Infrastrukturbranche, suchen wir eine strategische HR-Persönlichkeit. Sie initiieren, leiten und setzen anspruchsvolle HR-Projekte um ? von der Personalstrategie über betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und Führungsentwicklung bis hin zur Digitalisierung und Standardisierung von HR-Prozessen.Sie erstellen und implementieren proaktiv Konzepte, Prozesse
Du bist eine engagierte Macher-Persönlichkeit im HR? Dann suchen wir genau Dich als:Junior HR Business Partner (w/m/d)• Verantwortlich für das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration inklusive Lohnvorbereitung.• Mitarbeit und teilweise selbständige Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden über den ganzen EmployeeLife Cycle.• Aktive Mitarbeit bei den anstehenden HR-Transformationsprojekten (Digitalisierung, Standardisierung derHR
Du bist eine engagierte Macher-Persönlichkeit im HR? Dann suchen wir genau Dich als:Junior HR Business Partner (w/m/d)• Verantwortlich für das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration inklusive Lohnvorbereitung.• Mitarbeit und teilweise selbständige Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden über den ganzen EmployeeLife Cycle.• Aktive Mitarbeit bei den anstehenden HR-Transformationsprojekten (Digitalisierung, Standardisierung derHR
Wir suchen im Auftrag der Lonza AG für eine temporäre Anstellung HR Service Advisor (m/w/d) 100%. Die Anstellung ist am Standort in Visp. Aufgaben: Ansprechpartner:in für alle HR-Serviceanfragen mit End-to-End-BetreuungFokus auf schnellen, lösungsorientierten und serviceorientierten SupportAnwendung von HR-/Payroll-Systemen & Durchführung von Workday-ProzessenUnterstützung bei HR-Jahresthemen Proaktive Beratung von HR Business Partner:innen &
Wir suchen im Auftrag der Lonza AG für eine temporäre Anstellung HR Service Advisor (m/w/d) 100%. Die Anstellung ist am Standort in Visp. Aufgaben: Ansprechpartner:in für alle HR-Serviceanfragen mit End-to-End-BetreuungFokus auf schnellen, lösungsorientierten und serviceorientierten SupportAnwendung von HR-/Payroll-Systemen & Durchführung von Workday-ProzessenUnterstützung bei HR-Jahresthemen Proaktive Beratung von HR Business Partner:innen &
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige und fristgerechte Durchführung der Lohnabrechnungen für unsere Kunden sowohl im Rahmen temporärer Einsätze als auch im Outsourcing KontextFachliche Beratung interner Teams und externer Kunden zu lohnrelevanten Themen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen FragestellungenErstellung von monatlichen und jährlichen AbschlüssenVerantwortung für die Betreuung
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige und fristgerechte Durchführung der Lohnabrechnungen für unsere Kunden sowohl im Rahmen temporärer Einsätze als auch im Outsourcing KontextFachliche Beratung interner Teams und externer Kunden zu lohnrelevanten Themen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen FragestellungenErstellung von monatlichen und jährlichen AbschlüssenVerantwortung für die Betreuung
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen Hotel Manager/ Hoteldirektor (m/w/d) 100%Deine Aufgaben Operative Gesamtverantwortung für das Hotel (Organisation, Prozesse, Qualität)Führung, Motivation und Weiterentwicklung des TeamsSicherstellung reibungsloser Abläufe in allen Abteilungen, mit besonderem Fokus auf Rooms Division und GästeerlebnisStrategische Planung, Budgetierung und ControllingEinführung, Nutzung und Optimierung des PMS (Property
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen Hotel Manager/ Hoteldirektor (m/w/d) 100%Deine Aufgaben Operative Gesamtverantwortung für das Hotel (Organisation, Prozesse, Qualität)Führung, Motivation und Weiterentwicklung des TeamsSicherstellung reibungsloser Abläufe in allen Abteilungen, mit besonderem Fokus auf Rooms Division und GästeerlebnisStrategische Planung, Budgetierung und ControllingEinführung, Nutzung und Optimierung des PMS (Property
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Organisation und effiziente Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe im InnendienstUmfassende Unterstützung des Vertriebsteams durch administrative Tätigkeiten
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Organisation und effiziente Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe im InnendienstUmfassende Unterstützung des Vertriebsteams durch administrative Tätigkeiten
For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a Project Manager Delivery Projects (m/w/d).General Information:Location: ZurichStart Date: ASAPDuration: 5-6 months (with a possibility for extension or a permanent position)Working Hours: 80 - 100%Home-Office: after agreement with the managerYour responsibilities: Manage technical projects for steel structures, from the initial sales phase through design, production, and final
For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a Project Manager Delivery Projects (m/w/d).General Information:Location: ZurichStart Date: ASAPDuration: 5-6 months (with a possibility for extension or a permanent position)Working Hours: 80 - 100%Home-Office: after agreement with the managerYour responsibilities: Manage technical projects for steel structures, from the initial sales phase through design, production, and final
Pour notre client basé dans le canton de Vaud, nous recherchons un(e) QA Manager – ISO 17025. Rattaché(e) à la Direction, vous assurez la conformité réglementaire, la fiabilité des résultats analytiques et l’amélioration continue du système qualité du laboratoire. Vos responsabilités principales : Structurer, maintenir et faire évoluer le système documentaire qualitéVeiller à l’application des exigences ISO 17025 sur l’ensemble des processusPiloter les
Pour notre client basé dans le canton de Vaud, nous recherchons un(e) QA Manager – ISO 17025. Rattaché(e) à la Direction, vous assurez la conformité réglementaire, la fiabilité des résultats analytiques et l’amélioration continue du système qualité du laboratoire. Vos responsabilités principales : Structurer, maintenir et faire évoluer le système documentaire qualitéVeiller à l’application des exigences ISO 17025 sur l’ensemble des processusPiloter les
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d) Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Abwicklung der termingerechten und korrekten Lohnabrechnungen im Rahmen eines externen Payroll MandatsBeratung und fachliche Unterstützung des internen Teams sowie unserer Kunden bei Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen ThemenErstellung der monatlichen sowie jährlichen AbrechnungenMitwirkung bei der Optimierung
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d) Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Abwicklung der termingerechten und korrekten Lohnabrechnungen im Rahmen eines externen Payroll MandatsBeratung und fachliche Unterstützung des internen Teams sowie unserer Kunden bei Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen ThemenErstellung der monatlichen sowie jährlichen AbrechnungenMitwirkung bei der Optimierung
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 12 Monate bei uns in der Randstad Inhouse Filiale direkt vor Ort bei Lonza in Visp.Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der Prozesse. Als
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 12 Monate bei uns in der Randstad Inhouse Filiale direkt vor Ort bei Lonza in Visp.Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der Prozesse. Als
Job Title: RP Deputy / Deputy Quality Assurance
Job Title: RP Deputy / Deputy Quality Assurance
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
HR-Generalist:in mit Payrollverantwortung (80-100%): Für eine renommierte Institution im Gesundheitswesen im Grossraum Bern suchen wir eine erfahrene und engagierte HR-Fachperson. Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration über den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt, von Arbeitsverträgen bis zu ZeugnissenErstellung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Korrespondenz mit SozialversicherungenDurchführung aller
HR-Generalist:in mit Payrollverantwortung (80-100%): Für eine renommierte Institution im Gesundheitswesen im Grossraum Bern suchen wir eine erfahrene und engagierte HR-Fachperson. Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration über den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt, von Arbeitsverträgen bis zu ZeugnissenErstellung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Korrespondenz mit SozialversicherungenDurchführung aller
Für unsere Poolvakanz suchen wir laufend ein Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine Aufgaben:Eigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf EntscheiderebeneErstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von VerhandlungenZusammenarbeit mit internen
Für unsere Poolvakanz suchen wir laufend ein Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine Aufgaben:Eigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf EntscheiderebeneErstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von VerhandlungenZusammenarbeit mit internen
Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine AufgabenEigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf EntscheiderebeneErstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von VerhandlungenZusammenarbeit mit internen
Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine AufgabenEigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf EntscheiderebeneErstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von VerhandlungenZusammenarbeit mit internen
Per un nostro stimato cliente, leader nel settore delle costruzioni siamo alla ricerca di un/una HS manager per la sede di Ginevra. Descrizione mansioni e responsabilità: Principali Responsabilità: Specialista in Salute e SicurezzaDocumentazione e Pianificazione:- Sviluppare e aggiornare il Piano di Sicurezza e Salute (PSS).- Creare e gestire la documentazione per la valutazione dei rischi.- Verificare la conformità di tutta la documentazione di salute e
Per un nostro stimato cliente, leader nel settore delle costruzioni siamo alla ricerca di un/una HS manager per la sede di Ginevra. Descrizione mansioni e responsabilità: Principali Responsabilità: Specialista in Salute e SicurezzaDocumentazione e Pianificazione:- Sviluppare e aggiornare il Piano di Sicurezza e Salute (PSS).- Creare e gestire la documentazione per la valutazione dei rischi.- Verificare la conformità di tutta la documentazione di salute e
Assume project management responsibility for CMMC, DFARS and NIST 800.171 implementation within the IT and IS/ cybersecurity domain – review and update IT & IS policies, process/ SOPs and execute relevant change management activities that arose from these requirements. Develop overarching strategy for IT and IS and implement country-wide technical solutions to support the compliance, i.e. enclaves.Lead development of GRC policies and their
Assume project management responsibility for CMMC, DFARS and NIST 800.171 implementation within the IT and IS/ cybersecurity domain – review and update IT & IS policies, process/ SOPs and execute relevant change management activities that arose from these requirements. Develop overarching strategy for IT and IS and implement country-wide technical solutions to support the compliance, i.e. enclaves.Lead development of GRC policies and their
Unser Kunden ist am Digitalisieren aller seiner Prozesse und hat mehrere grosse Projekte mit Greenfield-Approach am Start oder bereits am Laufen. Die Projekte setzen auf Microsoftapplikationen (Dynamics ERP 365, CRM 365 und Azure) als Basis. Das jetzige CRM wird ersetzt durch ein neues CRM auf Basis von Microsoft Dynamics. Das neue CRM wir natlos mit dem neuen ERP auf Basis von MS Dynamics zusammenarbeiten.Um dieses CRM Projekte professionell und
Unser Kunden ist am Digitalisieren aller seiner Prozesse und hat mehrere grosse Projekte mit Greenfield-Approach am Start oder bereits am Laufen. Die Projekte setzen auf Microsoftapplikationen (Dynamics ERP 365, CRM 365 und Azure) als Basis. Das jetzige CRM wird ersetzt durch ein neues CRM auf Basis von Microsoft Dynamics. Das neue CRM wir natlos mit dem neuen ERP auf Basis von MS Dynamics zusammenarbeiten.Um dieses CRM Projekte professionell und
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter im Bereich Prozessautomation.Allgemeine Informationen: Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere Projekte im Bereich ProzessautomationEntwicklung von Mess-, Steuerungs- und Regelungskonzepten (MSR) sowie Erstellung von
Unser Kunde, ein Fachexperte für Gebäudeautomation und Prozessautomation im Kanton Basel-Landschaft, sucht einen Projektleiter im Bereich Prozessautomation.Allgemeine Informationen: Arbeitsort: BaselStartdatum: ASAPVertrag: unbefristetArbeitszeit: 100% Hauptaufgaben: Projektleitung für kleine und mittlere Projekte im Bereich ProzessautomationEntwicklung von Mess-, Steuerungs- und Regelungskonzepten (MSR) sowie Erstellung von
For one of our clients, an international pharmaceutical company, we are seeking a Project Technical Lead (Automated Visual Inspection).General Information:Start date: ASAPDuration: until 28.02.2026Workplace: Opfikon, ZurichHome office: PossibleWorkload: 100%Working hours: StandardTasks & Responsibilities:Develop URS and TechSpecs for AVI in IV bag applicationsLead the end-to-end process of identifying, evaluating, and conceptualizing Automated Visual
For one of our clients, an international pharmaceutical company, we are seeking a Project Technical Lead (Automated Visual Inspection).General Information:Start date: ASAPDuration: until 28.02.2026Workplace: Opfikon, ZurichHome office: PossibleWorkload: 100%Working hours: StandardTasks & Responsibilities:Develop URS and TechSpecs for AVI in IV bag applicationsLead the end-to-end process of identifying, evaluating, and conceptualizing Automated Visual