YOUR CAPCO DAYAdvanced Software Development Experiences: Apply your advanced full-stack development skills to create and maintain cutting-edge financial software solutions tailored to the unique requirements of our clients. Financial Domain Knowledge: Utilize your deep knowledge of finance, including regulations and IT trends, to ensure our software aligns with regulatory standards and enhances financial decision-making. Cross-Functional Collaboration:
YOUR CAPCO DAYAdvanced Software Development Experiences: Apply your advanced full-stack development skills to create and maintain cutting-edge financial software solutions tailored to the unique requirements of our clients. Financial Domain Knowledge: Utilize your deep knowledge of finance, including regulations and IT trends, to ensure our software aligns with regulatory standards and enhances financial decision-making. Cross-Functional Collaboration:
Welche Aufgaben erwarten dich?Erste Anlaufstelle für unsere Endanwender bei IT-Fragen und Störungsmeldungen (Service Desk und 1st Level)Erfassen, Klassifizieren und Bearbeiten von Serviceanfragen via Telefon und TicketsystemEffiziente und lösungsorientierte Unterstützung bei technischen Problemen, sowohl per Fernwartung als auch vor OrtInstallation und Konfiguration neuer PC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte und mobiler EndgeräteUnterstützung bei
Welche Aufgaben erwarten dich?Erste Anlaufstelle für unsere Endanwender bei IT-Fragen und Störungsmeldungen (Service Desk und 1st Level)Erfassen, Klassifizieren und Bearbeiten von Serviceanfragen via Telefon und TicketsystemEffiziente und lösungsorientierte Unterstützung bei technischen Problemen, sowohl per Fernwartung als auch vor OrtInstallation und Konfiguration neuer PC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte und mobiler EndgeräteUnterstützung bei
Du wirst Teil eines dynamischen, kollegialen Teams mit über 140 Mitarbeitenden – hier zählt Zusammenarbeit genauso wie individuelle Stärken.Dich erwartet ein spannendes Wirkungsfeld mit viel Gestaltungsfreiraum – Verantwortung übernehmen gehört bei uns dazu.Du arbeitest in modernen Büroräumlichkeiten mit ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen – damit du dich wohlfühlst und konzentriert arbeiten kannst.Deine soziale Absicherung ist uns wichtig – wir
Du wirst Teil eines dynamischen, kollegialen Teams mit über 140 Mitarbeitenden – hier zählt Zusammenarbeit genauso wie individuelle Stärken.Dich erwartet ein spannendes Wirkungsfeld mit viel Gestaltungsfreiraum – Verantwortung übernehmen gehört bei uns dazu.Du arbeitest in modernen Büroräumlichkeiten mit ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen – damit du dich wohlfühlst und konzentriert arbeiten kannst.Deine soziale Absicherung ist uns wichtig – wir
Mitarbeiter/in Empfang & Administration ? Werde das Gesicht unseres Hauptsitzes!Du bist das Organisationstalent, das den Überblick behält, auch wenn es hoch hergeht? Für unsere Klientin, ein innovatives, internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Empfang.Wenn du eine klare Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Freude an der Koordination mitbringst, findest du bei uns einen
Mitarbeiter/in Empfang & Administration ? Werde das Gesicht unseres Hauptsitzes!Du bist das Organisationstalent, das den Überblick behält, auch wenn es hoch hergeht? Für unsere Klientin, ein innovatives, internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Empfang.Wenn du eine klare Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Freude an der Koordination mitbringst, findest du bei uns einen
Für unseren Kunden aus der IT-Branche, spezialisiert auf moderne IT-Lösungen, suchen wir per sofort einen erfahrenen Account Manager 100% (w/m/d) Aufgabe:Netzwerkaufbau und Geschäftsentwicklung: Du nutzt dein umfangreiches C-Level-Netzwerk, um kontinuierlich neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und die Kundenbasis nachhaltig auszubauen. Dein Ziel ist es, das Unternehmenswachstum aktiv voranzutreiben und langfristige Partnerschaften
Für unseren Kunden aus der IT-Branche, spezialisiert auf moderne IT-Lösungen, suchen wir per sofort einen erfahrenen Account Manager 100% (w/m/d) Aufgabe:Netzwerkaufbau und Geschäftsentwicklung: Du nutzt dein umfangreiches C-Level-Netzwerk, um kontinuierlich neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und die Kundenbasis nachhaltig auszubauen. Dein Ziel ist es, das Unternehmenswachstum aktiv voranzutreiben und langfristige Partnerschaften
Pour le compte d'un de nos clients, nous recherchons un Manager HSE pour un chantier à Genève, avec une spécialisation dans le bâtiment et la construction. Nous vous offrons :Un poste qualifié avec des conditions de rémunération attractives, des responsabilités importantes, et sur un site institutionnelVos tâches à ce poste :Pilotage HSE global : Définir, mettre en ?uvre et faire évoluer la politique et le système de management HSE du chantier, en
Pour le compte d'un de nos clients, nous recherchons un Manager HSE pour un chantier à Genève, avec une spécialisation dans le bâtiment et la construction. Nous vous offrons :Un poste qualifié avec des conditions de rémunération attractives, des responsabilités importantes, et sur un site institutionnelVos tâches à ce poste :Pilotage HSE global : Définir, mettre en ?uvre et faire évoluer la politique et le système de management HSE du chantier, en
For our client, an international company based in Untersiggenthal, we are looking for an Function Project Manager (m/f/d).The Project Manager Cyber Security will be a key leader, responsible for coordinating comprehensive cyber security initiatives and ensuring full compliance with the Cyber Resilience Act (CRA) for the Medium Voltage (MV) Drives business line. This role is crucial for establishing cyber resilience, aligning cross-functional teams, and
For our client, an international company based in Untersiggenthal, we are looking for an Function Project Manager (m/f/d).The Project Manager Cyber Security will be a key leader, responsible for coordinating comprehensive cyber security initiatives and ensuring full compliance with the Cyber Resilience Act (CRA) for the Medium Voltage (MV) Drives business line. This role is crucial for establishing cyber resilience, aligning cross-functional teams, and
For our client, an international pharma company in Zürich, we are looking for a Regulatory Affairs Manager.General Information: Start date: March 2026Contract: temporary contract via RandstadDuration: 6 monthsExtension: not possible, maternity coverWorkplace: ZürichHome office: flexible (within Switzerland)Workload: 100%Travel: approx. 10% (including international)Tasks and responsibilities: Responsible for supporting the regulatory activities related to
For our client, an international pharma company in Zürich, we are looking for a Regulatory Affairs Manager.General Information: Start date: March 2026Contract: temporary contract via RandstadDuration: 6 monthsExtension: not possible, maternity coverWorkplace: ZürichHome office: flexible (within Switzerland)Workload: 100%Travel: approx. 10% (including international)Tasks and responsibilities: Responsible for supporting the regulatory activities related to
Per conto di nostro stimato cliente, siamo alla ricerca di un REGULATORY SPECIALIST in ambito chimico.
Per conto di nostro stimato cliente, siamo alla ricerca di un REGULATORY SPECIALIST in ambito chimico.
Unser Kunde, tätig in der Aviation-Branche, sucht eine engagierte und fachkundige Persönlichkeit, welche die operative Verantwortung im Personalwesen übernimmt und die Führungskräfte kompetent unterstützt.Aufgaben:Gesamtverantwortung für die Personaladministration, Arbeitsvertragsmanagement sowie On- und OffboardingDurchführung der Lohnläufe, Quellensteuer und Sozialversicherungen, inkl. JahresabschlüssenKontaktpflege zu Behörden und ÄmternUnterstützung
Unser Kunde, tätig in der Aviation-Branche, sucht eine engagierte und fachkundige Persönlichkeit, welche die operative Verantwortung im Personalwesen übernimmt und die Führungskräfte kompetent unterstützt.Aufgaben:Gesamtverantwortung für die Personaladministration, Arbeitsvertragsmanagement sowie On- und OffboardingDurchführung der Lohnläufe, Quellensteuer und Sozialversicherungen, inkl. JahresabschlüssenKontaktpflege zu Behörden und ÄmternUnterstützung
Responsable de l’équipe Bases de DonnéesContexte & FinalitéLe/La Responsable de l’équipe Bases de Données pilote une équipe d’ingénierie et d’architecture chargée d’assurer la disponibilité, la sécurité et l’évolution des plateformes de bases de données au sein d’un Client dans la santé. Il/Elle garantit l’excellence opérationnelle, accompagne les projets, et conseille la direction sur les choix techniques et organisationnels impactant l’exploitation du
Responsable de l’équipe Bases de DonnéesContexte & FinalitéLe/La Responsable de l’équipe Bases de Données pilote une équipe d’ingénierie et d’architecture chargée d’assurer la disponibilité, la sécurité et l’évolution des plateformes de bases de données au sein d’un Client dans la santé. Il/Elle garantit l’excellence opérationnelle, accompagne les projets, et conseille la direction sur les choix techniques et organisationnels impactant l’exploitation du
Location: Hinwil (Zurich), SwitzerlandProject Category: R&DRole Category: EngineeringWorkload: 100%Start Date: 03 November 2025End Date: 30 September 2026 (with extension option of 6 months)Remote Share: 60%About the RoleWe are seeking an experienced expert to lead and orchestrate the practical application of Cyber Resilience Act (CRA) requirements, transforming our gap analysis into a concrete, auditable compliance program. With the support of the team,
Location: Hinwil (Zurich), SwitzerlandProject Category: R&DRole Category: EngineeringWorkload: 100%Start Date: 03 November 2025End Date: 30 September 2026 (with extension option of 6 months)Remote Share: 60%About the RoleWe are seeking an experienced expert to lead and orchestrate the practical application of Cyber Resilience Act (CRA) requirements, transforming our gap analysis into a concrete, auditable compliance program. With the support of the team,
Spécialiste des Affaires Réglementaires (H/F) Lieu de Travail: LausanneDate de Début Prévue: 01/01/2026Durée du Contrat: 12 mois Ce poste requiert une solide compréhension des cadres de conformité réglementaire de l'UE pour les dispositifs médicaux. Vous soutiendrez la préparation et la soumission de documents réglementaires pour garantir la conformité des produits et contribuer au succès des lancements et des modifications de produits.Rôles et
Spécialiste des Affaires Réglementaires (H/F) Lieu de Travail: LausanneDate de Début Prévue: 01/01/2026Durée du Contrat: 12 mois Ce poste requiert une solide compréhension des cadres de conformité réglementaire de l'UE pour les dispositifs médicaux. Vous soutiendrez la préparation et la soumission de documents réglementaires pour garantir la conformité des produits et contribuer au succès des lancements et des modifications de produits.Rôles et
Tasks:Drive the development of embedded software solutions in C/C++ and RTOS environments, ensuring code quality, performance, and compliance with project requirementsGuide and mentor embedded software engineers in day-to-day development tasks, quality control, effort estimation, and technical decision-makingSupport or lead the adoption of model-based development approaches (e.g. Simulink), including automated code generation for embedded targetsTranslate
Tasks:Drive the development of embedded software solutions in C/C++ and RTOS environments, ensuring code quality, performance, and compliance with project requirementsGuide and mentor embedded software engineers in day-to-day development tasks, quality control, effort estimation, and technical decision-makingSupport or lead the adoption of model-based development approaches (e.g. Simulink), including automated code generation for embedded targetsTranslate
Für unseren Kunden, im gesundheitswesen, suchen wir eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit als Leitung Administration und HR Fachperson 80%Deine Aufgaben:Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Bereiches Administration mit 4 MitarbeiterinnenSicherstellen von kundenorientierten EmpfangsdienstleistungenVerantwortung für die Bewohneradministration und -fakturierung; Kontakt- und Auskunftsperson in administrativen BelangenAktive
Für unseren Kunden, im gesundheitswesen, suchen wir eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit als Leitung Administration und HR Fachperson 80%Deine Aufgaben:Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Bereiches Administration mit 4 MitarbeiterinnenSicherstellen von kundenorientierten EmpfangsdienstleistungenVerantwortung für die Bewohneradministration und -fakturierung; Kontakt- und Auskunftsperson in administrativen BelangenAktive
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 12 Monate bei uns in der Randstad Filiale ZH Oerlikon.Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der Prozesse. Als Praktikant/in übernimmst Du die
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 12 Monate bei uns in der Randstad Filiale ZH Oerlikon.Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der Prozesse. Als Praktikant/in übernimmst Du die
Account Manager Automobilbranche (m/w) 100% - Dein Schlüssel zum Erfolg in der Schweizer Garagenwelt! (Gebiet: Innerschweiz und Tessin)Bist du bereit, in die Pole Position des Schweizer Automobil-Service-Marktes zu wechseln? Wir suchen für unseren Kunden eine vertriebsstarke, unternehmerische Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und bilingualer Kompetenz (Deutsch/Italienisch) unser starkes Service-Portfolio bei Garagenkunden im zugewiesenen Gebiet
Account Manager Automobilbranche (m/w) 100% - Dein Schlüssel zum Erfolg in der Schweizer Garagenwelt! (Gebiet: Innerschweiz und Tessin)Bist du bereit, in die Pole Position des Schweizer Automobil-Service-Marktes zu wechseln? Wir suchen für unseren Kunden eine vertriebsstarke, unternehmerische Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und bilingualer Kompetenz (Deutsch/Italienisch) unser starkes Service-Portfolio bei Garagenkunden im zugewiesenen Gebiet
Für unseren Kunden in Schwerzenbach und in Zug suchen wir einen IT Sales Manager (w/m/d) 80-100%Deine Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie aktive NeukundenakquiseBeratung und Verkauf von Lösungen aus allen Geschäftsbereichen (Handel, Services etc)Analyse von Kundenanforderungen zur Entwicklung passgenauer LösungenErstellung und Nachverfolgung von Angeboten und VerträgenBeobachtung von Markt- und Technologietrends
Für unseren Kunden in Schwerzenbach und in Zug suchen wir einen IT Sales Manager (w/m/d) 80-100%Deine Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie aktive NeukundenakquiseBeratung und Verkauf von Lösungen aus allen Geschäftsbereichen (Handel, Services etc)Analyse von Kundenanforderungen zur Entwicklung passgenauer LösungenErstellung und Nachverfolgung von Angeboten und VerträgenBeobachtung von Markt- und Technologietrends
Bist Du die organisatorische Drehscheibe, die dafür sorgt, dass komplexe High-Tech-Anlagen weltweit pünktlich und qualitätsgerecht installiert werden? Verbindest Du technisches Verständnis mit planerischem Geschick?Unser Kunde ist ein international führendes Schweizer Technologieunternehmen mit Sitz im Thurgau (Region Bodensee). Als Spezialist für den Anlagenbau in der Life-Science- und Pharmaindustrie entwickelt das Unternehmen innovative
Bist Du die organisatorische Drehscheibe, die dafür sorgt, dass komplexe High-Tech-Anlagen weltweit pünktlich und qualitätsgerecht installiert werden? Verbindest Du technisches Verständnis mit planerischem Geschick?Unser Kunde ist ein international führendes Schweizer Technologieunternehmen mit Sitz im Thurgau (Region Bodensee). Als Spezialist für den Anlagenbau in der Life-Science- und Pharmaindustrie entwickelt das Unternehmen innovative
Account Manager Automotive (m/f) 100% - La tua chiave per il successo nel mondo delle officine svizzere! (Area: Svizzera di lingua tedesca e italiana)Sei pronto a passare alla Pole Position nel mercato svizzero dei servizi automotive? Stiamo cercando una personalità con forte orientamento alle vendite e spirito imprenditoriale, che con passione e competenza bilingue (tedesco/italiano) sappia radicare ed espandere il nostro solido portafoglio di servizi
Account Manager Automotive (m/f) 100% - La tua chiave per il successo nel mondo delle officine svizzere! (Area: Svizzera di lingua tedesca e italiana)Sei pronto a passare alla Pole Position nel mercato svizzero dei servizi automotive? Stiamo cercando una personalità con forte orientamento alle vendite e spirito imprenditoriale, che con passione e competenza bilingue (tedesco/italiano) sappia radicare ed espandere il nostro solido portafoglio di servizi
Randstad Digital Switzerland is a leading provider of IT solutions and services, connecting top talent with exciting opportunities in the digital world. We partner with prestigious organizations to deliver cutting-edge projects and drive digital transformation.Job Description:Randstad Digital Switzerland is seeking an experienced ERP Delivery Project Manager to oversee the delivery of a major ERP Replacement program for our client. You will be
Randstad Digital Switzerland is a leading provider of IT solutions and services, connecting top talent with exciting opportunities in the digital world. We partner with prestigious organizations to deliver cutting-edge projects and drive digital transformation.Job Description:Randstad Digital Switzerland is seeking an experienced ERP Delivery Project Manager to oversee the delivery of a major ERP Replacement program for our client. You will be
Du bist eine ausserordentliche Vertriebspersönlichkeit und suchst eine neue Herausforderung im Premium-Segment? Für unsere Klientin, eine der führenden Agenturen in der Vermarktung von Sportanlagen in Europa, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Verstärkung.Konzentriere dich voll und ganz auf die Kundenakquise und -betreuung im Aussendienst ? unser erfahrener Sales Support übernimmt die Terminierung für dich!Deine MissionVertriebsgebiet:
Du bist eine ausserordentliche Vertriebspersönlichkeit und suchst eine neue Herausforderung im Premium-Segment? Für unsere Klientin, eine der führenden Agenturen in der Vermarktung von Sportanlagen in Europa, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Verstärkung.Konzentriere dich voll und ganz auf die Kundenakquise und -betreuung im Aussendienst ? unser erfahrener Sales Support übernimmt die Terminierung für dich!Deine MissionVertriebsgebiet:
For our client, an international company based in Elsau, we are looking for a dedicated Team Manager Ceramics & Catalysts and Testing (f/m/d). This managerial position requires leading and aligning three core development streams: Ceramics, Catalysts, and Testing. The primary goal is to ensure that the team's technologies, materials, and validation methods directly support the company's product and corporate strategy, managing the process from initial
For our client, an international company based in Elsau, we are looking for a dedicated Team Manager Ceramics & Catalysts and Testing (f/m/d). This managerial position requires leading and aligning three core development streams: Ceramics, Catalysts, and Testing. The primary goal is to ensure that the team's technologies, materials, and validation methods directly support the company's product and corporate strategy, managing the process from initial
Are you a hands-on SAP Signavio expert ready to take the next step in your career?Randstad Digital is seeking an Experienced Tech Specialist to work with one of our key clients in Switzerland. This is an exciting opportunity to leverage your deep technical knowledge in process management and governance to drive critical business transformations. The Role: Tech Specialist – SAP Signavio Process Manager and Governance As an experienced specialist, you will
Are you a hands-on SAP Signavio expert ready to take the next step in your career?Randstad Digital is seeking an Experienced Tech Specialist to work with one of our key clients in Switzerland. This is an exciting opportunity to leverage your deep technical knowledge in process management and governance to drive critical business transformations. The Role: Tech Specialist – SAP Signavio Process Manager and Governance As an experienced specialist, you will
Chef(fe) de projet IT – environnement international – Avignon, FRANCE (4j sur site / 1j remote)Vous coordonnez, facilitez et orientez l’exécution des projets au sein d’une organisation globale en matrice. Votre rôle est d’aligner équipes et parties prenantes, de planifier, de piloter risques/dépendances et de communiquer avec impact — sans posture “hands-on” d’analyste ou de designer applicatif (ces expertises sont dans l’équipe projet). Excellente
Chef(fe) de projet IT – environnement international – Avignon, FRANCE (4j sur site / 1j remote)Vous coordonnez, facilitez et orientez l’exécution des projets au sein d’une organisation globale en matrice. Votre rôle est d’aligner équipes et parties prenantes, de planifier, de piloter risques/dépendances et de communiquer avec impact — sans posture “hands-on” d’analyste ou de designer applicatif (ces expertises sont dans l’équipe projet). Excellente
Pour l'un de nos client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche d'un/e spécialiste de projet BD&L à 60%.Spécialiste de projet BD&LPour faire face à une hausse de la charge de travail, nous sommes à la recherches de candidats pour une mission temporaire du 01.12.25 au 30.06.26.
Pour l'un de nos client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche d'un/e spécialiste de projet BD&L à 60%.Spécialiste de projet BD&LPour faire face à une hausse de la charge de travail, nous sommes à la recherches de candidats pour une mission temporaire du 01.12.25 au 30.06.26.
Bist Du eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit technischem Tiefgang und einer Leidenschaft für Lean Management? Möchtest Du ein Montageteam in einem Hightech-Umfeld leiten und die Prozesse auf dem Shopfloor aktiv optimieren?Unser Kunde ist ein weltweit führender und hochinnovativer Schweizer Hersteller von hochpräzisen Maschinen. Das Unternehmen, mit Sitz in der Region Bodensee / St. Gallen, steht seit über einem Jahrhundert für Qualität und Innovation
Bist Du eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit technischem Tiefgang und einer Leidenschaft für Lean Management? Möchtest Du ein Montageteam in einem Hightech-Umfeld leiten und die Prozesse auf dem Shopfloor aktiv optimieren?Unser Kunde ist ein weltweit führender und hochinnovativer Schweizer Hersteller von hochpräzisen Maschinen. Das Unternehmen, mit Sitz in der Region Bodensee / St. Gallen, steht seit über einem Jahrhundert für Qualität und Innovation
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hast du eine Ausbildung als Elektroinstallateur, Automatiker, Telematiker oder gleichwertig? Möchtest du dich im Bereich Sicherheit weiterentwickeln? Dann habe ich eine passende Stelle für dich:Dein Aufgabenbereich: Planung, Konfiguration und Inbetriebnahme von Sicherheitsanlagen Erstellung von Offerten und Ausarbeitung technischer LösungenProjektleitung vor Ort sowie Übergabe und
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hast du eine Ausbildung als Elektroinstallateur, Automatiker, Telematiker oder gleichwertig? Möchtest du dich im Bereich Sicherheit weiterentwickeln? Dann habe ich eine passende Stelle für dich:Dein Aufgabenbereich: Planung, Konfiguration und Inbetriebnahme von Sicherheitsanlagen Erstellung von Offerten und Ausarbeitung technischer LösungenProjektleitung vor Ort sowie Übergabe und
Senior Project Management Officer (PMO)Standort: Zürich, Schweiz Rollenkategorie: Senior Project Manager Dauer: Befristet vom 02. Februar 2026 bis 31. Juli 2026, mit der Option auf Verlängerung.Ihre MissionAls Senior Project Management Officer (PMO) sind Sie die zentrale Steuerungsinstanz für unsere komplexen Projekte. Ihre Hauptaufgabe ist es, die Projekt-Governance, die Methodik und die Transparenz über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg
Senior Project Management Officer (PMO)Standort: Zürich, Schweiz Rollenkategorie: Senior Project Manager Dauer: Befristet vom 02. Februar 2026 bis 31. Juli 2026, mit der Option auf Verlängerung.Ihre MissionAls Senior Project Management Officer (PMO) sind Sie die zentrale Steuerungsinstanz für unsere komplexen Projekte. Ihre Hauptaufgabe ist es, die Projekt-Governance, die Methodik und die Transparenz über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg
Scrum Master (m/w/d) – Standort Bern (Nidau / Ostermundigen), 50 % RemoteÜber die PositionFür ein agiles IT-Umfeld suchen wir einen engagierten Scrum Master (m/w/d) mit 2–3 Jahren Erfahrung. In dieser Rolle bist du verantwortlich für die Einführung, Begleitung und Weiterentwicklung agiler Prozesse innerhalb eines motivierten Teams. Du förderst die agile Denkweise, unterstützt das Team bei der kontinuierlichen Verbesserung und stellst sicher, dass
Scrum Master (m/w/d) – Standort Bern (Nidau / Ostermundigen), 50 % RemoteÜber die PositionFür ein agiles IT-Umfeld suchen wir einen engagierten Scrum Master (m/w/d) mit 2–3 Jahren Erfahrung. In dieser Rolle bist du verantwortlich für die Einführung, Begleitung und Weiterentwicklung agiler Prozesse innerhalb eines motivierten Teams. Du förderst die agile Denkweise, unterstützt das Team bei der kontinuierlichen Verbesserung und stellst sicher, dass