For our client based in Zürich, we are looking for an Interim HR Generalist with a focus on PayrollKey Responsibilities and DutiesHR Processes and Administration:Responsible for managing the payroll process in SwitzerlandSupport the implementation of a new payroll system and closely collaborate with the vendor to ensure timely and accurate data processingServe as the first point of contact for employees and managers regarding HR and labor law-related
For our client based in Zürich, we are looking for an Interim HR Generalist with a focus on PayrollKey Responsibilities and DutiesHR Processes and Administration:Responsible for managing the payroll process in SwitzerlandSupport the implementation of a new payroll system and closely collaborate with the vendor to ensure timely and accurate data processingServe as the first point of contact for employees and managers regarding HR and labor law-related
Start: asapEinsatzdauer: Ca. 3–6 Monate, evtl. auch länger – je nach ProjektverlaufPensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail:Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung:Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die
Start: asapEinsatzdauer: Ca. 3–6 Monate, evtl. auch länger – je nach ProjektverlaufPensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail:Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung:Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die
Transaction Manager 100% (m/w/d)Für ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Hauptsitz in Zurich suchen wir eine/n engagierte/n Transaction Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.Ihre Aufgaben:Umfassende Verantwortung für Real Estate Transaktionen, von der Initiierung bis zum erfolgreichen Abschluss.Prüfung, Verhandlung und Freigabe von Verträgen, einschliesslich Kauf-, Miet- und anderen relevanten Rechtsdokumenten.Sicherstellung der
Transaction Manager 100% (m/w/d)Für ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Hauptsitz in Zurich suchen wir eine/n engagierte/n Transaction Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.Ihre Aufgaben:Umfassende Verantwortung für Real Estate Transaktionen, von der Initiierung bis zum erfolgreichen Abschluss.Prüfung, Verhandlung und Freigabe von Verträgen, einschliesslich Kauf-, Miet- und anderen relevanten Rechtsdokumenten.Sicherstellung der
Für unseren Kunden, einen innovativen Lebensmittelproduzenten mit Leidenschaft für Qualität und Nachhaltigkeit, suchen wir ab November 2025 eine engagierte und erfahrene HR-Persönlichkeit. Werde Teil eines dynamischen, jungen Teams und bringe dein Fachwissen sowie deine Begeisterung für Personalmanagement ein, um den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten!HR-Assistent/in (50%) - 2 bis 4 MonateDeine Aufgaben:Unterstützung mit Herz und Verstand: Du
Für unseren Kunden, einen innovativen Lebensmittelproduzenten mit Leidenschaft für Qualität und Nachhaltigkeit, suchen wir ab November 2025 eine engagierte und erfahrene HR-Persönlichkeit. Werde Teil eines dynamischen, jungen Teams und bringe dein Fachwissen sowie deine Begeisterung für Personalmanagement ein, um den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten!HR-Assistent/in (50%) - 2 bis 4 MonateDeine Aufgaben:Unterstützung mit Herz und Verstand: Du
Start Mandat: September 2025 bis Ende Jahr 2025 mit Option von VerlängerungHauptaufgaben: Betrieb von Infrastruktur LösungenZurzeit baut man neue IT Infrastruktur Lösungen, die in den Betrieb migriert werden und diese auch unterhalten werden müssen.Arbeitsort: Baden und UmgebungPensum: 60% bis 100%Arbeit vor Ort: JaRemote: Im Moment nicht gewünscht, kann sich aber mit der Zeit auch wieder ändern Team: vor Ort sind diverse Mitarbeiter vorhanden, die den
Start Mandat: September 2025 bis Ende Jahr 2025 mit Option von VerlängerungHauptaufgaben: Betrieb von Infrastruktur LösungenZurzeit baut man neue IT Infrastruktur Lösungen, die in den Betrieb migriert werden und diese auch unterhalten werden müssen.Arbeitsort: Baden und UmgebungPensum: 60% bis 100%Arbeit vor Ort: JaRemote: Im Moment nicht gewünscht, kann sich aber mit der Zeit auch wieder ändern Team: vor Ort sind diverse Mitarbeiter vorhanden, die den
recevoir des emplois similaires par e-mail
tu souhaites recevoir par mail les offres d'emploi qui correspondent à tes préférences ? crée une alerte e-mail randstad et reçois-les quand tu le souhaites !