Pour le compte de l'un de nos clients actifs dans le domaine de l'équipement électrique, nous recherchons un(e) Chef(fe) de Projets spécialisé(e) dans les tableaux électriques , en fixe pour des projets dans les secteurs du bâtiment et de l'industrie. Tes missions :Étudier et concevoir des projets de tableaux électriques.Analyser les demandes, chiffrer les prestations et élaborer des offres technico-commerciales ainsi que les dossiers d'appels
Pour le compte de l'un de nos clients actifs dans le domaine de l'équipement électrique, nous recherchons un(e) Chef(fe) de Projets spécialisé(e) dans les tableaux électriques , en fixe pour des projets dans les secteurs du bâtiment et de l'industrie. Tes missions :Étudier et concevoir des projets de tableaux électriques.Analyser les demandes, chiffrer les prestations et élaborer des offres technico-commerciales ainsi que les dossiers d'appels
Core Accountabilities and Responsibilities:With the support and in cooperation with the AFC Manager, HSE Responsible, HeadQuarter Product Specialists of all Assets, he/she operates as Responsible for theMechanical Workshop & Depot. The Mechanical Workshop & Depot manages all theAssets which are Company's owned and which are, as needed, provided to Company'sJobsites under rental agreements.In particular he/she is responsible for :Managerial Side:• Manage
Core Accountabilities and Responsibilities:With the support and in cooperation with the AFC Manager, HSE Responsible, HeadQuarter Product Specialists of all Assets, he/she operates as Responsible for theMechanical Workshop & Depot. The Mechanical Workshop & Depot manages all theAssets which are Company's owned and which are, as needed, provided to Company'sJobsites under rental agreements.In particular he/she is responsible for :Managerial Side:• Manage
Start Mandat: September 2025 bis Ende Jahr 2025 mit Option von VerlängerungHauptaufgaben: Betrieb von Infrastruktur LösungenZurzeit baut man neue IT Infrastruktur Lösungen, die in den Betrieb migriert werden und diese auch unterhalten werden müssen.Arbeitsort: Baden und UmgebungPensum: 60% bis 100%Arbeit vor Ort: JaRemote: Im Moment nicht gewünscht, kann sich aber mit der Zeit auch wieder ändern Team: vor Ort sind diverse Mitarbeiter vorhanden, die den
Start Mandat: September 2025 bis Ende Jahr 2025 mit Option von VerlängerungHauptaufgaben: Betrieb von Infrastruktur LösungenZurzeit baut man neue IT Infrastruktur Lösungen, die in den Betrieb migriert werden und diese auch unterhalten werden müssen.Arbeitsort: Baden und UmgebungPensum: 60% bis 100%Arbeit vor Ort: JaRemote: Im Moment nicht gewünscht, kann sich aber mit der Zeit auch wieder ändern Team: vor Ort sind diverse Mitarbeiter vorhanden, die den
Start Mandat: September 2025 bis Ende Jahr 2025 mit Option von VerlängerungHauptaufgaben: Betrieb von Infrastruktur LösungenZurzeit baut man neue IT Infrastruktur Lösungen, die in den Betrieb migriert werden und diese auch unterhalten werden müssen.Arbeitsort: Baden und UmgebungPensum: 60% bis 100%Arbeit vor Ort: JaRemote: Im Moment nicht gewünscht, kann sich aber mit der Zeit auch wieder ändern Team: vor Ort sind diverse Mitarbeiter vorhanden, die den
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Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für eine feste Anstellung eine(n):HR Allrounder-/in 100%Hauptaufgaben:Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für eine feste Anstellung eine(n):HR Allrounder-/in 100%Hauptaufgaben:Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Are you a strategic sales leader with a passion for team development and global collaboration? Our client is seeking a Senior Sales Manager to lead the commercial activities of its high-voltage electrical components portfolio.In this role, you’ll inspire and coach a team of sales professionals, shape go-to-market strategies, and drive business performance across the Swiss and Swedish markets. This is an opportunity to take ownership of a key product
Are you a strategic sales leader with a passion for team development and global collaboration? Our client is seeking a Senior Sales Manager to lead the commercial activities of its high-voltage electrical components portfolio.In this role, you’ll inspire and coach a team of sales professionals, shape go-to-market strategies, and drive business performance across the Swiss and Swedish markets. This is an opportunity to take ownership of a key product
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit Freude an technischem Support und Kundenkontakt das Team im 2nd Level Support am Standort Ostermundigen unterstützt. Dein Aufgabengebiet: Komplexe Anfragen bearbeiten: Du bist verantwortlich für die schriftliche und telefonische Bearbeitung von anspruchsvollen Kundenanfragen, die mehr Zeit und technisches Fachwissen erfordernUnterstützung für
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit Freude an technischem Support und Kundenkontakt das Team im 2nd Level Support am Standort Ostermundigen unterstützt. Dein Aufgabengebiet: Komplexe Anfragen bearbeiten: Du bist verantwortlich für die schriftliche und telefonische Bearbeitung von anspruchsvollen Kundenanfragen, die mehr Zeit und technisches Fachwissen erfordernUnterstützung für
Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI. Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
Nous recherchons pour une entreprise de santé de premier plan, un(e) secrétaire médicale, à temps partiel, pour une durée de 3 mois en vue d'une embauche en CDI. Votre Mission• Programmation, réception, paiement, gestion des rendez-vous, soutien et clarification en cas de questions concernant la thérapie en cours,• Activités administratives et financières, y compris la facturation, la clôture journalière, les dépôts bancaires et la gestion des
Per importante cliente del settore delle metalcostruzioni del Bellinzonese, siamo alla ricerca di un/a:PIEGATORE DI LAMIEREche, a partire dal disegno, interpretandolo in modo autonomo, avrà il compito di modellare le lamiere in base alle esigenze particolari di ogni singolo cliente.
Per importante cliente del settore delle metalcostruzioni del Bellinzonese, siamo alla ricerca di un/a:PIEGATORE DI LAMIEREche, a partire dal disegno, interpretandolo in modo autonomo, avrà il compito di modellare le lamiere in base alle esigenze particolari di ogni singolo cliente.
Pour notre client basé dans le canton de Vaud, nous recherchons un(e) QA Manager – ISO 17025. Rattaché(e) à la Direction, vous assurez la conformité réglementaire, la fiabilité des résultats analytiques et l’amélioration continue du système qualité du laboratoire. Vos responsabilités principales : Structurer, maintenir et faire évoluer le système documentaire qualitéVeiller à l’application des exigences ISO 17025 sur l’ensemble des processusPiloter les
Pour notre client basé dans le canton de Vaud, nous recherchons un(e) QA Manager – ISO 17025. Rattaché(e) à la Direction, vous assurez la conformité réglementaire, la fiabilité des résultats analytiques et l’amélioration continue du système qualité du laboratoire. Vos responsabilités principales : Structurer, maintenir et faire évoluer le système documentaire qualitéVeiller à l’application des exigences ISO 17025 sur l’ensemble des processusPiloter les
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche, suchen wir motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Verkaufstalent. Du begeisterst dich für moderne Technologien und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann ist das deine Chance!Gesuchte Regionen: Bern, Zürich, Luzern, Wallis Deine Aufgaben:Aktive und herzliche Ansprache von Kundinnen und Kunden im Shop ? du sorgst dafür, dass sich alle
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche, suchen wir motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Verkaufstalent. Du begeisterst dich für moderne Technologien und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann ist das deine Chance!Gesuchte Regionen: Bern, Zürich, Luzern, Wallis Deine Aufgaben:Aktive und herzliche Ansprache von Kundinnen und Kunden im Shop ? du sorgst dafür, dass sich alle
Über unseren Kunden:Unser industrieller Kunde ist begeistert von dem was er tut. In der technischen Industrie sind sie die lokalen Vorreiter und stehen für Innovation, Spass und exzellenten Service. Wenn du Teil eines coolen Teams sein möchtest und die Welt der Kundenbetreuung aufmischen willst, dann bist du bei uns genau richtig!Was dich erwartet:Du bist der Ansprechpartner für die Kunden und unterstützt sie bei allen Fragen und AnliegenDurch deine
Über unseren Kunden:Unser industrieller Kunde ist begeistert von dem was er tut. In der technischen Industrie sind sie die lokalen Vorreiter und stehen für Innovation, Spass und exzellenten Service. Wenn du Teil eines coolen Teams sein möchtest und die Welt der Kundenbetreuung aufmischen willst, dann bist du bei uns genau richtig!Was dich erwartet:Du bist der Ansprechpartner für die Kunden und unterstützt sie bei allen Fragen und AnliegenDurch deine
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unseren Klienten, ein regionales Versorgungsunternehmen in der Branche Energie & Kommunikation, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n kommunikationsstarke/n Kundenberater/in mit Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung.Deine Aufgaben:Aktive Kundenberatung und Verkauf im Shop und per Telefon.Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.Umsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der Umsatzziele.Vereinbarung
Für unseren Klienten, ein regionales Versorgungsunternehmen in der Branche Energie & Kommunikation, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n kommunikationsstarke/n Kundenberater/in mit Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung.Deine Aufgaben:Aktive Kundenberatung und Verkauf im Shop und per Telefon.Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.Umsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der Umsatzziele.Vereinbarung
Für unseren Klienten, ein regionales Versorgungsunternehmen in der Branche Energie & Kommunikation, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n kommunikationsstarke/n Kundenberater/in mit Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung.Deine Aufgaben:Aktive Kundenberatung und Verkauf im Shop und per Telefon.Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.Umsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der Umsatzziele.Vereinbarung
Für unseren Klienten, ein regionales Versorgungsunternehmen in der Branche Energie & Kommunikation, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n kommunikationsstarke/n Kundenberater/in mit Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung.Deine Aufgaben:Aktive Kundenberatung und Verkauf im Shop und per Telefon.Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.Umsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der Umsatzziele.Vereinbarung
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen: Kundendienstmitarbeiter/in 50%-100% Kundenbetreuung und Vertrauensaufbau für nachhaltige KundenbindungenTelefonverkauf und Beratung (Inbound und Outbound) für unsere BestandskundenSteigerung des Bestellwerts durch Empfehlung von passenden Zusatzprodukten und OptionenPflege der Kundendaten zur Sicherstellung aktueller und zuverlässiger InformationenBearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung von
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen: Kundendienstmitarbeiter/in 50%-100% Kundenbetreuung und Vertrauensaufbau für nachhaltige KundenbindungenTelefonverkauf und Beratung (Inbound und Outbound) für unsere BestandskundenSteigerung des Bestellwerts durch Empfehlung von passenden Zusatzprodukten und OptionenPflege der Kundendaten zur Sicherstellung aktueller und zuverlässiger InformationenBearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung von
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung im Versicherungsbereich durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung im Versicherungsbereich durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie
Für eine moderne und kundenzentrierte Bank mit Fokus auf einfache und digitale Lösungen suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit mit Banking-Erfahrung. In dieser spannenden Position übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team im Kundencenter ? mit dem Ziel, Kundenerlebnisse zu optimieren und Mitarbeitende zu inspirieren.Ihre Aufgaben:Fachliche und personelle Leitung eines Teams im Kundencenter am Standort Biel oder
Für eine moderne und kundenzentrierte Bank mit Fokus auf einfache und digitale Lösungen suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit mit Banking-Erfahrung. In dieser spannenden Position übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team im Kundencenter ? mit dem Ziel, Kundenerlebnisse zu optimieren und Mitarbeitende zu inspirieren.Ihre Aufgaben:Fachliche und personelle Leitung eines Teams im Kundencenter am Standort Biel oder
Wenn du einige Erfahrung im Service mitbringst, dir neben deinem Studium etwas dazuverdienen möchtest oder nach einer Möglichkeit suchst, dein Taschengeld etwas aufzustocken,dann bist Du genau richtig bei uns!Für unseren Mitarbeiter-Pool und die jetzige Saison suchen wir flexible und motivierteServicemitarbeiter/ Kellner 20- 80% m/wHauptaufgaben:Bedienen und Beraten der GästeMithilfe oder Führen einer eigenen StationMithilfe bei Banketten, Caterings,
Wenn du einige Erfahrung im Service mitbringst, dir neben deinem Studium etwas dazuverdienen möchtest oder nach einer Möglichkeit suchst, dein Taschengeld etwas aufzustocken,dann bist Du genau richtig bei uns!Für unseren Mitarbeiter-Pool und die jetzige Saison suchen wir flexible und motivierteServicemitarbeiter/ Kellner 20- 80% m/wHauptaufgaben:Bedienen und Beraten der GästeMithilfe oder Führen einer eigenen StationMithilfe bei Banketten, Caterings,
Deine Geduld kennt keine Grenzen? Du bist der Held deines Grosis, denn niemand erklärt ihr die digitale Welt, ihr Smartphone & das Online-Banking so gut wie du? Als Mitarbeiter/-in im Kontaktcenter bist du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und deinem Sprachtalent kannst du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und
Deine Geduld kennt keine Grenzen? Du bist der Held deines Grosis, denn niemand erklärt ihr die digitale Welt, ihr Smartphone & das Online-Banking so gut wie du? Als Mitarbeiter/-in im Kontaktcenter bist du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und deinem Sprachtalent kannst du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) secrétaire H-F pour un poste temporaire d'un mois à 60%. Voici les missions qui t'attendent : Assurer les activités administratives et logistiques pour l'ensemble de l'ingénierie de la formation et plus spécifiquement la gestion des formations dans Espace Carrière (ouvertures et fermetures des sessions, planification des salles), Assurer les processus d'accueil au Centre de développement des compétences
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) secrétaire H-F pour un poste temporaire d'un mois à 60%. Voici les missions qui t'attendent : Assurer les activités administratives et logistiques pour l'ensemble de l'ingénierie de la formation et plus spécifiquement la gestion des formations dans Espace Carrière (ouvertures et fermetures des sessions, planification des salles), Assurer les processus d'accueil au Centre de développement des compétences
Unser Kunde in Hüneberg, Zug sucht zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort oder nach Vereinbarung eine: Sekretariat Immobilien (m/w) 40% - 60% • Erste Ansprechperson am Telefon ? freundlich und kompetent• Terminplanung und -koordination für das gesamte Team• Organisation, Bestellung und Pflege von Objektunterlagen• Mitarbeit beim Texten und Erstellen hochwertiger Verkaufsdokumentationen• Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem
Unser Kunde in Hüneberg, Zug sucht zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort oder nach Vereinbarung eine: Sekretariat Immobilien (m/w) 40% - 60% • Erste Ansprechperson am Telefon ? freundlich und kompetent• Terminplanung und -koordination für das gesamte Team• Organisation, Bestellung und Pflege von Objektunterlagen• Mitarbeit beim Texten und Erstellen hochwertiger Verkaufsdokumentationen• Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem
Für ein regional verankertes Unternehmen im öffentlichen Verkehr mit moderner Unternehmenskultur und vielfältigem Wirkungskreis suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit zur Unterstützung der Geschäftsleitung.In dieser spannenden und vielseitigen Funktion übernimmst du nicht nur klassische Assistenzaufgaben, sondern agierst auch als zentrale Drehscheibe für interne Projekte und operative Themen.Das bewirkst du:Umfassende
Für ein regional verankertes Unternehmen im öffentlichen Verkehr mit moderner Unternehmenskultur und vielfältigem Wirkungskreis suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit zur Unterstützung der Geschäftsleitung.In dieser spannenden und vielseitigen Funktion übernimmst du nicht nur klassische Assistenzaufgaben, sondern agierst auch als zentrale Drehscheibe für interne Projekte und operative Themen.Das bewirkst du:Umfassende
Pour un client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche, pour un remplacement du 27.05.25 au 30.05.25, d'un/eSecrétaire - réceptionniste Français-Allemand-Anglais Accueil des clients à la réception en français, allemand, anglaisgestion administrative diverseréception des téléphonesMailing et correspondance
Pour un client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche, pour un remplacement du 27.05.25 au 30.05.25, d'un/eSecrétaire - réceptionniste Français-Allemand-Anglais Accueil des clients à la réception en français, allemand, anglaisgestion administrative diverseréception des téléphonesMailing et correspondance
Per importante cliente siamo alla ricerca di:OPERAIO/A METALMECCANICO/A
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Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und DienstleistungenSicherstellung eines
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und DienstleistungenSicherstellung eines
Für einen unserer Kunden, ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Pharmabereich mit Sitz in Winterthur, suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/nManager QA Deviations (m/w) 100 %Ihre AufgabenKlassifizierung und Beurteilung von Abweichungen sowie Koordination der Aktivitäten im Rahmen der Bearbeitung von Abweichungen, inkl. Sicherstellung des rechtzeitigen Abschlusses von UntersuchungenUnterstützung bei
Für einen unserer Kunden, ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Pharmabereich mit Sitz in Winterthur, suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/nManager QA Deviations (m/w) 100 %Ihre AufgabenKlassifizierung und Beurteilung von Abweichungen sowie Koordination der Aktivitäten im Rahmen der Bearbeitung von Abweichungen, inkl. Sicherstellung des rechtzeitigen Abschlusses von UntersuchungenUnterstützung bei
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
Un(e) Secrétaire Médical(e) Diplômé(e) (H/F) à 70 - 100%Pour une clinique privée renommée, située à Villars-sur-Glâne, nous recherchons un(e) Secrétaire Médical(e) diplômé(e) (H/F) pour un poste à 70-100%. Vous êtes organisé(e), rigoureux(se) et doté(e) d'un excellent sens du service ? Vous souhaitez intégrer une équipe dynamique et contribuer activement à l'efficacité administrative d'un service médical ? Cette opportunité est pour vous !Missions
Un(e) Secrétaire Médical(e) Diplômé(e) (H/F) à 70 - 100%Pour une clinique privée renommée, située à Villars-sur-Glâne, nous recherchons un(e) Secrétaire Médical(e) diplômé(e) (H/F) pour un poste à 70-100%. Vous êtes organisé(e), rigoureux(se) et doté(e) d'un excellent sens du service ? Vous souhaitez intégrer une équipe dynamique et contribuer activement à l'efficacité administrative d'un service médical ? Cette opportunité est pour vous !Missions